Erste Gedanken:
Texans Chiefs under. Chiefs haben die ganze Saison mit richtig gutem, methodischen Football gewonnen. Ja, es gibt Leute, dass es da viel Glück gab, das kann man sicher nicht bestreiten, aber es gehört auch einfach dazu ein richtig gutes Team mit gutem Coaching zu sein, dass man eben in knappen Situationen die Oberhand behält. Ich rechne damit, dass die Chiefs sehr zeitintensiv spielen werden und die Texans-Offense ist weiterhin echt nicht doll. Das Ergebnis gegen die Chargers täuscht meiner Meinung nach, da die Chargers das Spiel vollkommen verschenkt haben.
Lions Commanders eigentlich over, aber die Line ist schon saftig, da können 2-3 fruchtlose drives in Folge das ganze schon in Gefahr bringen. Eher Tendenz zu Lions, wobei auch 10 Punkte echt viel sind dafür, dass die eigene Defense nicht die stabilste ist.
Rams auf jeden Fall im Spread, vielleicht sogar auf die ML. Eagles wirken disfunktional. Natürlich haben sie Talent an allen Ecken und Enden, dennoch spürt man ganz klar, dass die Bindung zwischen Quarterback und Team nicht so richtig da ist. Außerdem halte ich persönlich nicht viel vom Head Coach. Rams sind nicht die beste Mannschaft aus den letzten 8, aber sie sind zäh und schwer zu schlagen. Hier sehe ich das größte Upset-Potential.
Ravens. Absurd, was die für geilen Football spielen und ich schrieb ja auch schon, dass ich das Gefühl habe, dass sie dieses Mal was in den Playoffs reißen werden.