bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 1 von 23 1 2 3 22 23
#123855 06/02/2009 14:43
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Der Kader:

1) Tim Wiese, Torwart (17.12.1981)
2) Sebastian Boenisch (10.02.1987)
3) Petri Pasanen (24.01.1980)
4) Naldo (10.09.1982)
5) Dusko Tosic (19.01.1985)
6) Frank Baumann (29.10.1975)
7) Jurica Vranjes (31.01.1980)
8) Clemens Fritz (07.12.1980)
9) Markus Rosenberg (27.09.1982)
10) Diego (28.02.1985)
11) Mesut Özil (15.10.1988)
14) Aaron Hunt ( 04.09.1986)
15) Sebastian Prödl (21.06.1987)
16) Alexandros Tziolis (13.02.1985)
20) Daniel Jensen (25.06.1979)
21) Sebastian Mielitz (18.07.1989)
22) Torsten Frings (22.11.1976)
23) Hugo Almeida (23.05.1984)
24) Claudio Pizarro (03.10.1978)
25) Peter Niemeyer (22.11.1983)
27) Niklas Andersen (04.08.1988)
29) Per Mertesacker (29.09.2984)
31) Kevin Artmann (21.04.1986)
32) Jose-Alex Ikeng (30.01.1988)
33) Christian Vander (24.10.1980)
34) Martin Harnik (10.06.1987)
36) Max Kruse (19.03.1988)
40) Nico Pelllatz (08.07.1986)



Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
hand017

Viel Spaß !!


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Grösste Sportliche Erfolge:

Deutscher Meister: 1965, 1988, 1993, 2004
Deutscher Pokalsieger: 1961, 1991, 1994, 1999, 2004
Deutscher Supercupsieger: 1988, 1993, 1994
Deutscher Liga-Pokal Sieger: 2006
Europapokal der Pokalsieger: 1992

Ehrenspielführer: Richard Ackerschott, Marco Bode, Dieter Burdenski, Dieter Eilts, Horst-Dieter Höttges, Arnold "Pico" Schütz

Ehrenmitglieder: Dr. Franz Böhmert, Joachim Bunzel, Meta Finke, Klaus-Dieter Fischer, Frank Jatho, Fini Krüger, Peter Logemann, Peter Sztuka, Hans Wild, Wolfgang Westdörp

Vereinsfarben: grün-weiss

Anschrift: Werder Bremen GmbH & Co KGaA, Franz-Böhmert-Str. 1c, 28205 Bremen

Telefon Geschäftsstelle (Tickets, Fanshop) : 01805 - 937 337
Internet: www.werder.de

Geschäftsführung: Jürgen L. Born (Vorsitzender), Klaus Allofs (Geschäftsführer), Manfred Müller (Geschäftsführer Marketing)

Aufsichtsrat: Willi Lemke, Dr. Hubertus Hess-Grunewald, Dr. Werner Brinker, Gunnar Lübben-Rathjen, Hans Schulz, Niels Stolberg

Cheftrainer: Thomas Schaaf
Co-Trainer: Wolfgang Rolff, Matthias Hönerbach

Scouting: Frank Ordenewitz, Husnija Fazlic, Karl-Heinz Kamp, Bernd Pfeiffer, Michael Jürgen, Peer Jaekel, Tobias Süveges

Mannschaftsarzt: Dr. Götz Dimanski

Medienrektor: Tino Polster

Zuletzt bearbeitet von TuerkeiExperte; 06/02/2009 15:00.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Eintrittspreise Weserstadion, Kapazität: 42.100

[Linked Image]

[Linked Image]
[Linked Image]

Kategorie 1: Bayern München, Hamburger SV
Kategorie 2: Dortmund, Schalke, Leverkusen, Hannover, Stuttgart
Kategorie 3: Karlsruhe, Bielefeld, Berlin, Wolfsburg, Frankfurt, Cottbus, Bochum, Köln, Gladbach, Hoffenheim


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Gründungsdatum: 04.02.1899

Bedeutung Werder: Werder steht für: Werder (Landschaft), eine Erhebung oder Insel in einem Fluss oder Feuchtgebiet (Wikipedia)


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Das nächste Spiel: 07.02.09, 15.30 Uhr

FC Schalke - Werder Bremen

Voraussichtliche Aufstellung:

Wiese- Fritz- Mertesacker- Naldo- Tosic- Frings- Tziolis- Jensen- Özil, Rosenberg- Almeida

Es fehlen: Diego, Pizarro (Rotsperre), Hunt (Knie), Prödl (Aufbautraining), Vander (Musskelfaserriss)


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,624
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,624
Moinsen TE,

sehr schöner Start des Paten-Ordners daumenhoch

Werde mich mit Kommentaren zu den Spielen hier beteiligen.

Gruß Lippo bier

Lippo #124327 07/02/2009 17:37
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,624
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,624
Moin Männers,

so langsam wird es albern mit den Schiris bei den Werder-Spielen.

Schon wieder einen 100%-igen Elfer nicht bekommen (Foul von Bordon an Almeida)
Der Schiri kann es vielleicht nicht direkt sehen, aber der ASSISTENT an der Linie muss das Foul sehen und es dem Schiri anzeigen.

Aber andersrum muss ich auch sagen, dass der Boenisch mit rot vom Platz gehörte.

Die Schiris sind in meinen Augen nur noch Witzfiguren!

***

Zur Leistung von WERDER:

NICHT BUNDESLIGATAUGLICH!!!

Es wird Zeit für einen Umbruch in der Mannschaft.
Vranjes hat ja heute zum Glück nicht gespielt.
Ein Pasanen hat leider auch nichts mehr in dieser Mannschaft zu suchen.
Fritz kann froh sein, dass soviele verletzt sind, für mich zur Zeit immer noch ein Kandidat für die Bank.
Frings wieder mit sein 3-4 Fehlpässen, diesmal fiel kein Tor.
Tziolis: War der auf dem Platz? Unauffällig in beiden Richtungen.
Baumann: Solide bis gut -> alleine diese Aussage ist für die Mannschaft ein Armutszeugnis, wenn man einen Baumann loben muss.
Mertesacker: Das letzte Bollwerk.
Wiese: Beim Tor machtlos, sonst 2-3 gute Aktionen.
Naldo: einen von den 6 Kopfbällen MUSS er im Tor unterbringen.
Warum er ausgewechselt wurde -> Keine Ahnung
Özil: Lasst Ihn lieber für die Türkei spielen.
Keine Ideen für eine überraschend eAktion.
Almeida & Rosenberg: Die ärmsten Schweine. Keine Aktionen aus dem Mittelfeld, keine Aktionen von den Stürmern.

Habe ich wen vergessen?
Ach ja, Schaaf hätte vorher von aussen eingreifen MÜSSEN.

Boenisch raus wegen rot - Gefahr

Baumann raus -Harnik rein, aber schon in der 70. Minute und umstellen auf 4-3-3.

Ich verstehe das alles nicht mehr.

Bin kurz davor meinen ersten Schal zu verbrennen.

So ein blutleeren Haufen habe ich bei Werder schon lange nicht mehr gesehen.

Gruß in die Runde.

Lippo bier

Lippo #124402 07/02/2009 20:36
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Original geschrieben von: Lippo

Özil: Lasst Ihn lieber für die Türkei spielen.


laughing Lippo Kamerad den behaltet mal grins
Ne mal im Ernst, also ich glaub an Özil liegt es weniger. Ist noch ein junger Bursche, ich glaub aus ihm wird noch was. Ab und an hat er mal eine zündende Idee und schnell finde ich ihn auch. Bin mir sicher er wird noch besser.
Hätte mich gefreut wenn er sich für Türkei entschieden hätte.
Aber wer für uns nicht spielen will, den wollen wir schon gar nicht, andere würden sich darum reissen wink

So hab ich das Spiel gesehn...

1. HZ schwaches Spiel, Werder hat ganz ganz wenig nach vorne gemacht. Schalke hat auch kaum was gerissen, konnte man irgendwie merken das für beide viel auf dem Spiel stand.
Im nach hinein weiss mans natürlich besser, Werder erst nach dem Gegentreffer aufgewacht.
In der zweiten Halbzeit hab ich 4-5 gute Chanchen für Werder gezählt und dann war noch die 100%ige von Naldo. Kein Glück gehabt, weiter gehts... Um es kurz zu fassen, 1. HZ grausam, zweite HZ fand ich gut.

Warum es bei Werder nicht so läuft, klar, im nach hinein ist es einfach zu sagen.....aber ich glaube da hat sich von den Spielern zu viel durchschnitt eingeschlichen....ich kann nicht jeden Spieler bewerten aber ein paar schätze ich, sagen wir mal, nicht Champions League würdig...

Boenisch....technisch zu schlecht, dauert oft zu lange bei ihm, die Flanken auch nicht das wahre.

Hunt...nicht weiter entwickelt...Spielte vorher als Stürmer hat aber nicht funktioniert wurde ins Mittelfeld "versetzt". Im Mittelfeld spielt er mal, mal nicht.

Vranjes....zu schlecht, wenn er spielt macht er 1 gutes Spiel, gefolgt von schlechten oder unauffälligen Spielen.

Vander....ab und zu muss er ja mal ran....INDISKUTABEL
kurze Geschichte mal von mir....in der Schule hatte ich mal eine schlechte Klausur geschrieben. Note 5-
Der Lehrer hatte mir drunter geschrieben..."Deine Leistung ist indiskutabel"
Ich wusste nicht genau was das Wort heisst, aber das es negativ ist, war mir schon klar bei 5- grins
Auf jeden Fall hab ich irgendwann Vander im Tor gesehn, dann wusste ich auf einmal was das Wort genau heisst! grins
Ganz ehrlich, ich hab noch nie so ein Flasche gesehn! Da war ja Olli Reck sogar um Längen besser. Vander patzt zu oft, und er hat schon einige Asists gemacht für den Gegner.
Für mich wird das immer ein Vollpfosten bleiben, deswegen werde ich nie wieder ein Wort über Vander verlieren!

Fritz....Kommt mir so vor als ob er mal einen kurzen Höhenflug hatte

Frings...letze Saison kann ich mich noch an sehr viele super Pässe erinnern, diese Saison sieht man auch nicht viel. Ein Kumpel von mir flucht öfter über Frings...den werd ich mal genauer beobachten grins

Aber mit dem Rest bin ich eigentlich zufrieden grins
Wenn möglich irgendwie versuchen noch in UEFA Cup zu kommen, um die Saison doch noch zu retten, wird aber verdammt schwer, weil sich oben schon ein Block an Mannschaften gebildet hat.
Und Plan B lautet.... UI-Cup um es im Ochsencup auszubaden grins

Ganz ehrlich, auch wenn es nicht so erfolgreich ist im Moment, macht mir Werder gucken auf Grund der Spielweise immer noch Spass... wir verstecken uns nirgends...und vor niemanden cool2


Zuletzt bearbeitet von TuerkeiExperte; 07/02/2009 20:43.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Lippo #124537 08/02/2009 11:59
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,624
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,624
Original geschrieben von: Lippo
Moin Männers,

so langsam wird es albern mit den Schiris bei den Werder-Spielen.

Schon wieder einen 100%-igen Elfer nicht bekommen (Foul von Bordon an Almeida)
Der Schiri kann es vielleicht nicht direkt sehen, aber der ASSISTENT an der Linie muss das Foul sehen und es dem Schiri anzeigen.



Muss mich nach "Bundesliga Pur" heute Morgen meine Aussage zu den Schiris ändern.

Es war nict 1 100%-iger Elfer, sondern 2!!
Das war ein Foul von Höwedes an Rosenberg!!
Im realen Spiel hätte ich eher Schwalbe gesagt.
Aber nach den Bildern war es ein eindeutiges Foul.
Höwedes trifft nicht den Ball, sondern nur den Fuss von Rosenberg.

Wenn das Aktionen für den Gegner gewesen wären,
hätte egel welcher Schiri, Elfer gegeben!!!

Lippo #124769 08/02/2009 21:18
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Werder im Stenogramm (Regionale Presse)

Wiese Note 3,0 Beim Gegentor war er machtlos. Sonst strahlte der Keeper Sicherheit und Ruhe aus.

Mertesacker: 2,5 (Spieler des Tages) Hatte wenig Mühe gegen die harmlosen Schalker Stürmer. Zum Schluss nur nach vorne.

Naldo: 3,0 (bis 74.) Comeback nach Verletzung. Auch er erledigte seine Sache ordentlich.

Fritz: 3,5 Defensiv verrichtete er seinen Job pflichtgemäß. Offensiv immer noch ohne Mumm.

Boenisch: 3,5 (bis 65.) Verursachte den Freistoß vor dem 0:1. Vorher solide mit einigen guten Vorstößen.

Baumann: 4,0 Zweikampfstark wie immer, auch mit gutem Stellungsspiel. Offensiv Impulse? Fehlanzeige.

Tziolis: 3,0 Gehörte zu den Besseren. Sichere Pässe, gutes Auge. In einige Szenen zu langsam.

Frings: 3,5 Startete auf der Außenposition der Raute, später überall. Allerdings mit mäßigem Erfolg.

Özil: 4,0 Wurde von den Schalke-Fans gnadenlos ausgepfiffen. Bekam das Spiel nicht in den Griff. Gute Ecken.

Almeida: 4,5 Der agilere der beiden Stürmer. Aber ohne wirkliche Bindung zum Spiel.

Rosenberg: 5,5 (bis 83.) Hatte im Gegensatz zu Almeida eine gute Chanche. Die vergab er kläglich.

Passanen: 3,5 (ab 65.) Sollte auf der linken Seite Asamoah bremsen. Das gelang ihm relativ gut.

Niemeyer: - (ab 74.) Spielte in der hektischen Schlussphase im Mittelfeld.

Harnik - (ab 83.) Kam für den enttäuschenden Rosenberg, fiel nicht weiter auf.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,624
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,624
Original geschrieben von: TuerkeiExperte

Fritz: 3,5 Defensiv verrichtete er seinen Job pflichtgemäß. Offensiv immer noch ohne Mumm.

Boenisch: 3,5 (bis 65.) Verursachte den Freistoß vor dem 0:1. Vorher solide mit einigen guten Vorstößen.

Baumann: 4,0 Zweikampfstark wie immer, auch mit gutem Stellungsspiel. Offensiv Impulse? Fehlanzeige.



Hier sieht man mal wieder, was so kackwurst - Bewertungen in der Presse aussagen.

Baumann wie immer unterschätzt.
Fritz & Boenisch überschätzt.

Baumann hätte bei mir ne 3,0 bekommen.
Fritz & Boenisch jeweils eine 5,0!!

Lippo #126447 13/02/2009 19:25
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Vor dem Spiel gegen Mönchengladbach, Samstag 15.30 Uhr

Bericht vom Abschlusstraining...

Mertesacker einsatzbereit, Jensen und Vranjes fallen aus.

Entwarnung bei Per Mertesacker. Der Innenverteidiger stand nach seiner Fußprellung, die er sich am Mittwoch im Länderspiel der DFB-Auswahl gegen Norwegen zugezogen hatte, am Freitag schon wieder auf dem Trainingsplatz und ist beim wichtigen Spiel gegen Borussia Mönchengladbach einsatzbereit. "Mittwochnacht hätte ich nicht daran geglaubt, dass ich morgen spielen kann. Da hatte ich die gesamte Nacht über schlimme Schmerzen", so Mertesacker, der auf die Zähne beißt.

"Bei einem Kopfballduell ist mein Gegenspieler aus der Luft auf meinem Fuß gelandet. Der Fuß wurde direkt blau und in der Halbzeit ging dann gar nichts mehr. Zum Glück geht es jetzt aber wieder deutlich besser, auch wenn er immer noch leicht geschwollen ist. Ich habe immerhin keine Probleme mehr", verriet der 24-Jährige nach dem Abschlusstraining.

Nicht zur Verfügung stehen gegen Gladbach Daniel Jensen und Jurica Vranjes. "Beide werden morgen verletzungsbedingt fehlen", so Cheftrainer Thomas Schaaf. Jensen verletzte sich beim Länderspiel mit der dänischen Auswahl gegen Griechenland und Vranjes "hatte schon länger Probleme im Hüftbereich, die heute schlimmer geworden sind", so Schaaf.

Folgende 18 Spieler bezogen heute Nachmittag das Mannschaftsquartier der Werder-Profis und stehen im Aufgebot für das Gladbach-Spiel: Wiese, Vander – Boenisch, Pasanen, Naldo, Tosic, Baumann, Fritz, Rosenberg, Özil, Prödl, Tziolis, Frings, Almeida, Pizarro, Niemeyer, Mertesacker, Harnik


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,624
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,624
Original geschrieben von: TuerkeiExperte
Jensen und Vranjes fallen aus.



Ein Glück kann Vranjes nicht eingreifen........... grins

Lippo #126685 14/02/2009 11:57
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Schirmherr Rufer freut sich auf "100% Werder WorldWide"

Werder Bremen ist ab sofort immer international dabei. Diese Botschaft wurde am Freitagmittag in der Ostkurve des Weser-Stadions verkündet. Die Grün-Weißen starteten ganz offiziell ihr neuestes soziales Großprojekt „100% Werder WorldWide“, eine Ausweitung des bereits seit 2002 sehr erfolgreichen Projekts „100 Schulen - 100 Vereine“ auf nahezu alle Kontinente.

"Wir bündeln in diesem neuen Projekt unsere bereits bestehenden sozialen Kontakte in über 20 Ländern und wollen darüber hinaus weitere Beziehungen aufbauen", sagte Klaus-Dieter Fischer, Präsident des SV "Werder" v. 1899 e.V. und Geschäftsführer der Werder Bremen GmbH & Co KG aA, der mit dem neuen Projekt auch den neuen Schirmherr für „100% Werder WorldWide“ präsentierte: Ex-Profi Wynton Rufer.

Einen besseren Schirmherr als den grün-weißen Neuseeländer, der vor wenigen Jahren als Ozeaniens Fußballer des Jahrhunderts ausgezeichnet wurde, hätte Werder für das Projekt nicht finden können. Fischer zufrieden: "Er ist Werderaner, er ist ein Global Player und ihm liegt der Fußball genau so am Herzen wie uns."

Rufer, der seit elf Jahren zunächst in Neuseeland und später auch international im pazifischen Raum erfolgreich eine Fußballschule betreibt, gab dieses Kompliment direkt zurück und freut sich auf die Zusammenarbeit. "Auch mit meiner Fußballschule versuche ich als gläubiger Christ soziale Aspekte in den Vordergrund zu schieben. Fußball hat einfach dieses unheimlich große Potenzial soziale Barrieren einzureißen. Doch gerade bei internationalen Projekten ist es immer schwierig Partner zu finden, denen du wirklich vertrauen kannst. Die Arbeit mit Werder wird aber eine Kooperation mit Freunden. Gemeinsam mit Werder Bremen können wir sicher noch einiges anschieben. Diese Partnerschaft ist für mich wie ein Hattrick in einem Champions-League-Finale, das wir gewonnen haben", schwärmte Rufer, auf dessen Erfahrung und Kontakte Werder baut. "Der Bedarf an Hilfe ist riesengroß, allein im pazifischen Inselbereich, wo ich herkomme. Darüberhinaus kenne ich viele Projekte in Afrika, Asien und Südamerika wo wir Kontakte knüpfen können. Wir müssen aber klein anfangen und alles behutsam entwickeln."

Die Angebote von Werder an die ausländischen Partner sind dabei äußerst vielseitig. Sie reichen von der Unterstützung durch Sportmaterialien bis hin zur Unterstützung bei Besuchen hiesiger Partnerschulen und -vereine durch Freikarten oder Stadionführungen. Zudem ist eine Mitwirkung von Werder bei Projekten zugunsten der ausländischen Partner möglich. Des Weiteren sind Trainingseinheiten zur Schulung ausländischer Lehrer und Trainer ebenso denkbar wie die Vermittlung von Praktikumsplätzen.

"Bei den Angeboten und Kontakten erfolgt die Vernetzung mit unserem Projekt '100 Schulen und 100 Vereine'. Wir können bereits bestehende Beziehungen unserer 100%-Partner zu ausländischen Schulen und Institutionen unterstützen und helfen, sie zu erweitern. Wir können aber auch Vorschläge aufgreifen, wo Hilfe am dringendsten ist. Unser Ziel ist es, nachhaltige Kooperationen aufzubauen und effizient die größtmögliche Unterstützung zu bieten und viele Kontakte zwischen den unterschiedlichen Ländern zu ermöglichen. Dabei soll der Fußball das alles verbindende Element sein", so Fischer.

Um „100% Werder WorldWide“ auch für die Öffentlichkeit transparent darzustellen und Einblick in die Arbeit zu geben, will Werder für alle internationalen Partner eine gemeinsame Plattform im Internet entwickeln, die auch den Kontakt untereinander anzukurbeln, eine Plattform, die genutzt werden kann, sich vorzustellen und regelmäßig Informationen auszutauschen.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Anstoß: 14.02.2009 15:30
Stadion: Weserstadion

Schiedsrichter: Schmidt (Stuttgart)
Assistenten: Pickel (Mendig), Walz (Pfedelbach)
Vierter Schiedsrichter: Kunsleben (Hamm)
Statistik: Hinspiel 2:3. Am 21.3.1987 kassierte Bremen beim 1:7 gegen Gladbach die höchste Bundesliga-Heimniederlage. Seither blieb man 18-mal in Folge daheim gegen die "Fohlen" unbesiegt. Die meisten Tore gabs am 7.6.1969 (6:5). Bilanz: 24-10-5, 71:42 Tore.

Werder Bremen: Pizarro kehrt nach Rotsperre in den Angriff zurück, weichen könnte dafür statt Rosenberg auch Hugo Almeida. Im Mittelfeld ist Niemeyer eine Alternative zu Tziolis.

Borussia M'gladbach: Für den kurzfristig ausfallenden Brouwers (Magen-Darm-Grippe) rückt Dorda in die Startelf. Als Friend-Vertreter hat Colautti die besten Karten.

Aufstellung

Werder Bremen
Wiese - C. Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch - Baumann - Frings, Tziolis - Özil - Pizarro, Hugo Almeida

Trainer: Schaaf

Borussia M'gladbach
Bailly - Stalteri, Gohouri, Daems, Dorda - Bradley, Galasek, Baumjohann - Matmour, Colautti, Marin

Trainer: Meyer


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,624
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,624
Sorry Männers,

aber so langesam geht das auf keine Kuhhaut mehr, was die Schiris bei den Werder-Spielen pfeifen bzw. nicht pfeifen!

In meinen Augen klares Foul an Pizarro. Der Borusse trifft ihn am Standbein, deswegen fällt Pizarro so komisch. -> ELFER!!

Dann das Handpiel von dem Torwart 5 Meter ausserhalb des 16ers.
Wollte er Volleyball spielen???

Und noch so einige Sachen, bei denen Herr Schmidt mit seinen Clowns an den Seiten nicht auf der Höhe war.

Ganz schwache Vorstellung vom Schiri.

Ich könnte kotzen

Lippo #126918 14/02/2009 18:10
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,624
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,624
Zu der schwachen Schiedrichterleistung kam dann noch Unvermögen von Werder dazu.

Werder hatte 35 Torschüsse,
davon locker 12 100%-ige,
alleine Pizarro hätte 3-4 Buden machen müssen....

Ich weiß nicht, wo das noch hinführen soll? rolleye

Jetzt Milan, dann Cottbus....
0 Punkte in meinen Augen....

Lippo #127351 15/02/2009 23:07
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Werder in Noten (Weser-Kurier)

Wiese 3,0 Das Gegentor konnte auch er nicht verhindern, als Marins Freistoß Freund und Feind unberührt passierte und Bradley plötzlich vor ihm auftauchte. Bis auf eine Faustabwehr musste er darüberhinaus fast nie tätig werden.

Boenisch 3,0 Als er sich nach zwei Minuten zwei krasse Fehler geleistet hatte, musste man das Schlimmste befürchten. Doch so ging es nicht weiter. Er steigerte sich zu einem sehr dynamischen Vortrag auf der linken Seite, kurbelte immer wieder das Spiel an und entsandte
verheißungsvolle Flanken in den Strafraum. Im Abschluss trat aber auch er zu überhastet auf.

Naldo 2,5 Absolut fehlerfrei in der Verteidigung. Beinahe hätte er Werder dieses vertrackte Spiel noch gewonnen, doch ein Freistoß, ein Schuss und ein Kopfball brachten nicht den ersehnten Erfolg.

Baumann 3,0 War eigentlich immer auf der Höhe der Aufgaben,´blockte die wenigen Gladbacher Angriffsversuche weitgehend ab und konnte auch den einen oder anderen Pass in die Spitze setzen. Die letzte Cleverness vor dem Strafraum fehlte aber auch ihm.

Fritz 4,0 Startete wesentlich dynamischer als zuletzt, indem er den Ball schnell und steil nach vorne transportierte. Tauchte jedoch in der zweiten Halbzeit mehr und mehr unter und war in diesem Spiel der vergebenen Chancen der einzige Bremer Feldspieler, der keine Großchance hatte.

Özil 2,5 Er hätte der Mann des Tages werden können, zeigte grandiose Flanken, Pässe und Ballannahmen, aber er traf das Tor nicht ? selbst als er Gladbach-Keeper Bailly schon umkurvt hatte.

Tziolis 4,0 Zwar brachte er einige gute Ideen ein, aber insgesamt ging zu viel daneben oder endete als Alibi-Pass. Pech bei einem gut platzierten Schuss.


Frings 3,0 Knüpfte zunächst an die eher blasse Vorstellung vom Länderspiel an, steigerte sich dann aber und wurde zu einem Motor der Bremer Angriffsmaschine. Brach mehrfach energisch bis zur Grundlinie durch und tat alles, was ein Antreiber tun muss. Scheiterte jedoch auch bei einer klaren Möglichkeit.


Almeida 5,0 (bis 54.) Vermochte sich kaum ins Spiel einzubringen, war zu selten in die Kombinationen eingebunden und fiel kaum durch Einzelaktionen auf. Vergab einen Kopfball trotz bester Position.

Rosenberg 4,5 (ab 54.) Spielte besser mit als sein Vorgänger, doch sein Manko blieb ebenfalls die Chancenverwertung. Auch aus drei Metern schaffte er es nicht, den Ball über die Linie zu drücken.

Pizarro 3,0 Einerseits war er der einzige Werderaner, der traf. Andererseits hätten es mehr Tore sein müssen.Behauptete und verteilte gut den Ball, seine Möglichkeiten jedoch vergab er fast alle. So war seine Rückkehr ins Team nur ein Erfolg mit Abstrichen.


Mertesacker 3,0 Hatte nicht allzu viel zu tun aufgrund der äußerst zurückhaltenden Gladbacher Spielweise. Leistete sich einige Kerzen, was jedoch kaum Gefahr heraufbeschwor. Für ihn gilt wie für alle anderen Werderaner: im Borussia-Strafraum glücklos.

Zuletzt bearbeitet von TuerkeiExperte; 15/02/2009 23:17.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Lippo #127383 16/02/2009 00:59
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Original geschrieben von: Lippo

Jetzt Milan, dann Cottbus....
0 Punkte in meinen Augen....


Ich glaube das Werder in beiden Spielen zumindest nicht verliert. Gegen Milan sind alle Spieler dabei, Diego, Pizarro, also diesmal gibst wirklich keine Ausreden wink
Milan auch nicht soo stark wie in den 90er, Werder spielt zu Hause sehe keinen Grund warum Werder nicht gewinnen sollte cool2
Aber ich muss zugeben hab gehörigen Respekt vor Kaka, Pirlo und Seedorf crazy

Zuletzt bearbeitet von TuerkeiExperte; 16/02/2009 01:00.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Vor dem Spiel gegen Milan, alle Spieler soweit im Training, Frings gesperrt!

Jensen vor Mailand-Spiel im Werder-Training

Bremen (dpa) - Zwei Tage vor dem UEFA-Cup-Hinspiel gegen den AC Mailand hat Werder Bremens Mittelfeldspieler Daniel Jensen wieder mit dem Mannschaftstraining begonnen.
Der dänische Nationalspieler hatte sich in der vergangenen Woche im Länderspiel gegen Griechenland eine Oberschenkelverletzung zugezogen und im Fußball-Bundesligaspiel gegen Mönchengladbach pausiert. Nun absolvierte er die Übungseinheit ohne Probleme. Gegen Mailand könnte Jensen im rechten Mittelfeld Torsten Frings ersetzen, der für diese Partie gesperrt ist.

------------------------------------------------

Fans halten zu Thomas Schaaf

Bremen (baf). Und wieder ist eine Werder-Spezial-Umfrage beendet. Wir wollten von euch wissen, ob Werder nach den zuletzt mäßigen Leistungen über einen Trainer-Wechsel nachdenken sollte. Ihr habt wieder fleißig abgestimmt und dabei eine ziemlich deutliche Tendenz gezeigt: Nicht allein Thomas Schaaf ist verantwortlich für die momentane Misere. Gut die Hälfte (51 Prozent) sind der Meinung, dass die schwachen Leistungen eher auf die Spieler zurückzuführen sind und wünschen sich, dass der ein oder andere Akteur ausgetauscht wird. 26,7 Prozent stärken dem Coach den Rücken und meinen, dass Schaaf genau der Richtige für Werder ist. Doch es gibt auch Zweifel an dem Bremer Urgestein: Immerhin 14,4 Prozent der User wollen sofort einen neuen Verantwortlichen an der Seitenlinie sehen. 6,1 Prozent wünschen sich zur neuen Saison einen "Machtwechsel".

Hier noch einmal das Ergebnis im Überblick:

Braucht Werder einen neuen Trainer?
Nein, Werder braucht eher neue Spieler. 51 Prozent
Nein, Thomas Schaaf ist genau der Richtige. 26,7 Prozent
Ja, sofort. 14,4 Prozent
Ja, aber erst zur neuen Saison. 6,1 Prozent
Keine Ahnung. 1,8 Prozent


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Werder in Noten (Weser-Kurier)

Wiese 3,0 Begann mit einer starken Parade gegen Flamini (15.). Abgesehen von wenigen leichten Problemen bei Eckbällen eine sichere Vorstellung des Werder-Schlussmanns. Auch nach der Pause zur Stelle, wenn es das ein oder andere Mal brenzlig wurde.

Boenisch 4,5 Wieder sehr aktiv, immer präsent, mehr Linksaußen als Linksverteidiger. Aber: Fehlerhaft, wenn es um den erfolgreichen Abschluss einer Aktion ging. So gerieten Zuspiele zu lang, Flanken flogen hinters Tor - immer wieder Szenen zum Haareraufen.

Mertesacker 2,5 Stark, der Mann. Ob hoch in der Luft oder ganz unten auf dem Rasen, der Innenverteidiger hat einfach einen Lauf. Hatte nur in der Schlussphase zweimal das Nachsehen, diese Szenen blieben aber zum Glück folgenlos.

Naldo 3,0 Ein paar kleine Unsicherheiten, einmal ein folgenloser Fehlpass - seine Lässlichkeiten konnte man ihm nachsehen, da er ansonsten eine sichere Partie bot. Eine gute Kopfballchance (68.), scheiterte aber am Mailänder Schlussmann Dida.

Fritz 5,0 (bis 74.): Sein katastrophaler Fehlpass in die Füße von Flamini ermöglichte Milan das 1:0. Vor allem in der ersten halben Stunde war er viel zu zögerlich bei Offensivaktionen. Steigerte sich dann nach der Pause, stellte aber seine Fehler nicht ab.

Baumann 3,5 (bis 62.): Nach dem starken Bremer Auftakt machte der Kapitän nicht viel verkehrt, Akzente aber setzte er auch nicht. Ein paar Mal zu spät im Zweikampf.

Tziolis: 5,0 Was wäre gewesen, wenn der Grieche nach 59 Sekunden den Ball ins Netz gedroschen hätte, statt ihn Dida aus fünf Metern in die Arme zu schieben? Mehr Torschüsse (6) als er hatte keiner, aber unterm Strich blieb in Erinnerung - aufgrund seiner zahlreichen Fehler: Er war einfach zu passiv und zu langsam.

Diego 2,5 Dem Spielmacher gelang spät der ersehnte Ausgleich. Der Brasilianer belohnte sich damit selbst für eine gute Vorstellung - um ihn drehte sich das gesamte Bremer Spiel. Von Beginn an außerordentlich präsent, aber seine Ideen inspirierten die Nebenleute zu selten.

Özil 3,0 Forderte immer wieder den Ball, ging sehr weite Wege und beschäftigte damit ständig die Mailänder Defensive. Ein Aktivposten mit einem Manko: Seinen Aktionen fehlte mitunter die Effektivität.

Almeida 4,0 Als den Bremern die Zeit davonlief, hatte der Portugiese seine wichtigste Szene: Er bereitete nach einem gewonnenen Kopfballduell gegen Senderos den Ausgleich durch Diego vor. Zuvor war er allerdings nur mit einem Freistoß gefährlich, in anderen Szenen blieb er harmlos. Mal peilte er freistehend die Eckfahne an (5.), dann köpfte er noch freistehender am langen Pfosten vorbei (57).

Pizarro 4,5 Er hätte für ein Bremer Happyend sorgen können. Doch sein Schuss aus kurzer Distanz (90+1) ging weit über das Gehäuse. Es war seine größte Gelegenheit - der Peruaner war zuvor blass geblieben gegen die Rot-Schwarzen.

Jensen (ab 62.): Nicht zu benoten

Harnik (ab 74.): Nicht zu benoten


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Vor dem Spiel in Cottbus...

Ohne Wiese und Pizarro in die verschneite Lausitz

Am Freitagnachmittag um 17 Uhr hebt der Flieger der Werder-Profis zum Bundesligaspiel nach Cottbus ab. Nicht mit an Bord sind Nationaltorwart Tim Wiese und Claudio Pizarro. "Tim hatte immer wieder Probleme mit der Oberschenkelmuskulatur. Nach dem Spiel am Mittwoch hat er wieder etwas gespürt und eine neuerliche Untersuchung hat daraufhin ergeben, dass es ein kleiner Muskelfaseriss ist", erklärte Cheftrainer Thomas Schaaf nach dem Abschlusstraining. "Es ist eine Vorsichtsmaßnahme, damit nichts Schlimmeres daraus resultiert", so der 27-Jährige.

Pizarro hat am Freitag aufgrund einer Flugverspätung nicht am Training teilgenommen. Cheftrainer Thomas Schaaf nominierte den Peruaner daraufhin ebenfalls nicht für den Kader. "Wer beim Abschlusstraining fehlt, der wird auch nicht für das Spiel berücksichtigt", so Schaaf. Ebenfalls noch nicht mit dabei ist Jurica Vranjes. Der Kroate trainierte am Freitag zwar erstmals nach seiner Verletzung wieder mit der Mannschaft, für einen Einsatz gegen Cottbus ist es aber noch zu früh.

In der Lausitz erwartet die Werder-Profis nach der Landung eine verschneite Winterlandschaft. Anhaltend starke Schneefälle hatten da zuletzt das Stadionumfeld und die nicht überdachten Stehränge mit mehreren Zentimetern Neuschnee bedeckt, so dass Energie Cottbus am Freitag sogar zu einer "Schneehelfer-Aktion" aufgerufen hat. "Das Spiel ist aber in keiner Weise gefährdet und der Platz aufgrund der planmäßig arbeitenden Rasenheizung in einem guten Zustand", versicherte Ronny Gersch, Pressesprecher von Energie Cottbus auf Nachfrage.

Folgende 18 Spieler gehören am Samstag zum Aufgebot für das Spiel gegen Energie Cottbus: Vander, Pellatz – Boenisch, Pasanen, Naldo, Baumann, Fritz, Rosenberg, Diego, Özil, Prödl, Tziolis, Jensen, Frings, Almeida, Niemeyer, Mertesacker, Harnik Kontakt


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Allofs ohne Scheu vor neuen Groß-Transfers

Bremen (dpa) - Werder Bremens Sportdirektor Klaus Allofs hat trotz des Millionen-Fehleinkaufs Carlos Alberto keine Scheu vor teuren Neuverpflichtungen.
"Man darf bei Transfers keine Angst haben, man muss auch mal mutig sein. Insofern hat mich das nicht vorsichtiger gemacht", sagte der Manager des Fußball-Bundesligisten dem Internetanbieter "stern.de". Der mit rund acht Millionen Euro teuerste Transfer der Vereinsgeschichte ist derzeit an Vasco da Gama ausgeliehen, nachdem er zuvor kurze Gastspiele beim FC Sao Paulo und bei Botafogo Rio de Janeiro hatte. Für Werder, wo der Brasilianer immer noch unter Vertrag steht, hatte Carlos Alberto lediglich 44 Bundesliga-Minuten absolviert.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Werder in Noten (Weser-Kurier)

Vander 3,0 Brachte seine Mannschaft einmal mit einem schwachen Abwurf in Bedrängnis (39.), strahlte ansonsten aber Ruhe und Sicherheit aus. Wurde selbst in Phasen Cottbuser Überlegenheit kaum geprüft.

Boenisch 5,5 Er ist der letzte, dem man fehlenden Einsatz vorwerfen kann, aber unterm Strich spielte er auch gestern wieder zu schwach. War auf der linken Seite viel zu leicht auszuspielen in der Defensive, und seine meisten Bälle nach vorne landeten im Nichts. Hob zudem vor dem Cottbuser 2:1 das Abseits auf.

Mertesacker 4,5 War ein ungewohnter Unsicherheitsfaktor. Griff vor dem 1:1 den Torschützen Iliev nicht an, und handelte vorher Frank Baumann mit einem schlampigen Fehlpass eine Gelbe Karte ein.

Naldo 3,5 Wackelte besonders in der ersten Halbzeit in einigen Szenen, das blieb aber ohne Folgen. Spielte ansonsten über weite Strecken solide.

Fritz 5,0 Seine Flanke zum 1:0 schönte seine Leistung etwas. Ansonsten sehr zweikampfschwach und viel zu weit weg vom Mann. Ließ Rangelow vor dem 2:1 laufen und sah auch vor dem Ausgleichstor trotz eines Fouls seines Gegenspielers Iliev nicht gut aus. Hatte Glück, dass ein Foul von ihm im Strafraum nicht mit einem Elfmeter geahndet wurde (64.).

Baumann 5,5 War gestern völlig neben der Spur. Er war schwach im Defensivzweikampf und ließ sich ständig überlaufen. Verlor einfach zu viele Bälle.

Jensen 5,0 (bis 67.): War nach gutem Beginn nicht mehr zu sehen. Vor allem sein Defensivverhalten war indiskutabel, er blieb häufig einfach vorne stehen.

Frings 3,0 Hatte mit einem schönen Volleyschuss (63.) und einem Kopfball (89.) Pech. Er trug als Antreiber viel dazu bei, dass Werder in der zweiten Halbzeit besser wurde. Hatte von allen Spielern auf dem Platz die meisten Ballkontakte.

Diego 3,5 Dass ihn die Cottbuser Fans in der zweiten Halbzeit wegen einiger vermeintlicher Schwalben ständig auspfiffen, schien ihn anzuspornen. Wurde nach der Pause besser, entwickelte aber kaum Ideen im Spiel nach vorn, und auch er verlor zu viele Bälle.

Almeida 3,0 Wenn Werder gefährlich wurde, war er meist beteiligt. Köpfte das 1:0 und hatte in der 44. und 62. Minute noch je eine gute Chance.

Rosenberg 5,5 (bis 71.): Spielte ohne jedes Selbstvertrauen und Zug zum Tor. Blieb als Sturmspitze völlig blass und schlief so gar einmal im eigenen Strafraum bei einem Kopfball von Rost (34.)

Özil (ab 67.): War deutlich beweglicher und anspielbarer als Jensen, setzte aber auch keine entscheidenden Impulse.Nicht zu benoten

Harnik (ab 71.): Nicht zu benoten


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Seite 1 von 23 1 2 3 22 23

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (ghk225, pik7, AllesSuper, kafi112, Bambi, BjoernT4Y, Haiefan, Bartho01, Flip160, Hackentrick), 3,331 Gäste, und 29 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 95
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge121,003
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.041s Queries: 65 (0.026s) Memory: 0.8394 MB (Peak: 1.0038 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-29 13:42:30 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS