bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 24 von 80 1 2 22 23 24 25 26 79 80
Beigetreten: Apr 2009
Posts: 2,015
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2009
Posts: 2,015
Original geschrieben von: Atouba
Marsch?


Klingt ja interessant... Märsche sind eh immer ein Spaß... cool2


Wo läuft ihr denn lengs? Von Stellingen zum Volkspark oder wie?


kA, es gibts einen Treffpunkt vor dem Match ... es ist irgendein Name der mir momentan nicht einfällt obwohls eh berühmt ist ... Reiterbahn oder so hm laugh

Edit: Reeperbahn ist der Name laugh

Es gibts am Dienstag einen Treffpunkt und am Mittwoch einen Marsch! wink

Zuletzt bearbeitet von Sh3nx; 26/11/2009 20:40.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Reiterbahn.... rofl


Ist aber ein ganzes Stückchen wenn ihr vom Kiez zum Stadion gehen wollt.....


Passt bloß auf, dass ihr ned bei Pauli landet.... das ist die große Baustelle neben dem Weltkriegsbunker da grins


.

Beigetreten: Apr 2009
Posts: 2,015
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2009
Posts: 2,015
Original geschrieben von: Atouba
Reiterbahn.... rofl


Ist aber ein ganzes Stückchen wenn ihr vom Kiez zum Stadion gehen wollt.....


Passt bloß auf, dass ihr ned bei Pauli landet.... das ist die große Baustelle neben dem Weltkriegsbunker da grins


Ist in der Nähe von der Reeperbahn, kA von wo genau ...
Aufpassen werden die Burschen sicher daumenhoch

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Entwarnung bei Elia, Petric wieder im Kader


Sonnenschein über dem Trainingsgelände des HSV - und endlich einmal eine gute Nachricht von der medizinischen Abteilung. "Eljero Elia hat nur eine heftige Prellung des Knöchels", sagte HSV-Trainer Bruno Labbadia erleichtert. "Wir hatten Schlimmeres befürchtet. Jetzt hoffen wir, dass er uns bald wieder zur Verfügung steht." Schon morgen (21.05 Uhr, HSH-Nordbank-Arena) gegen Rapid Wien in der Europa League? "Wir lassen uns überraschen", blieb Labbadia vorsichtig.

Der Trainer darf sich auch über die Rückkehr von Mladen Petric freuen. Der am Knöchel operierte Torjäger sagt: "Ich habe keine Probleme mehr mit dem Fuß und gehe davon aus, dass ich Mittwoch im Kader stehen werde."

Auch für David Rozehnal soll es aufwärtsgehen. Der Innenverteidiger, der seit Wochen außer Form spielt, kann in den nächsten Tagen endlich wieder mit der Unterstützung seiner Ehefrau Petra und seines Sohnes Luka (2) rechnen. "Meine Familie fehlt mir sehr", sagt der Tscheche. "Es ist einfach etwas anderes, wenn du nach Hause kommst und da deine Lieben auf dich warten." Nach langer Suche hat Rozehnal endlich ein Appartement gefunden, das aber noch nicht bezogen werden kann. "Deshalb sind sie ein paar Tage hier", so Rozehnal. "Weihnachten feiern wir noch mal zu Hause in Tschechien."

Jetzt hofft der 29-jährige Abwehrspieler auf einen Neubeginn. "Ich habe noch Probleme im Spiel, weil mir die Sommervorbereitung fehlt", versucht er eine Begründung für seine schwachen Leistungen. "Mir fehlen die taktischen Einheiten für die Abstimmung. Genau das muss ich in der Wintervorbereitung nachholen." So sieht es auch Labbadia. "Wir reden regelmäßig. David weiß, dass er nicht die Stabilität hat, die wir uns von ihm wünschen."

Statistisch ist Rozehnal tatsächlich der schwächste Bundesliga-Innenverteidiger, lässt man den Freiburger Felix Bastians, der auch außen eingesetzt wird, einmal außen vor. Der hat nur 48 Prozent gewonnene Zweikämpfe vorzuweisen. Während die Kollegen im Schnitt auf 60 bis 70 Prozent kommen, bringt es Rozehnal gerade mal auf 52 Prozent. Und doch verteidigt Labbadia den Fünf-Millionen-Euro-Einkauf: "Er ist spät gekommen, ihm fehlt die Integration. Wir sprechen die Fehler, auch den gegen Mainz, offen an. Wir hoffen, dass er mit der Familie im Rücken und einer konzentrierten Vorbereitung im Winter einen Schub macht."(sm)



www.abendblatt.de


Puuuh das tut endlich mal gut. Nach so vielen Rückschlagen endlich eine positive Nachricht.

Auch wenn es dauern wird, bs Petric wieder voll da ist, sollte seine bloße Anwesenheit doch etwas weiterhelfen.

Und das Elia da halbwegs heil rausgekommen ist nach der Attacke des Mainzers da ist fast schon ein Wunder....

Ich dachte da wär alles gerissen bei ihm frown


Aber gut...

andere Quellen berichten dagegen aber, dass Rozehnal ausfallen wird auf Grund von Fieber....


Die Personalnot beim Hamburger SV wird immer größer. Einen Tag vor dem vorentscheidenden Europa-League-Spiel in der HSH-Nordbank-Arena gegen Österreichs Rekordmeister Rapid Wien fällt neben den zahlreichen Langzeitverletzten auch Verteidiger David Rozehnal wegen einer fiebrigen Erkältung aus. Zudem ist der Einsatz von David Jarolim und Guy Demel, die beide über Magen-Darm-Probleme klagen, ungewiss.


Sportbild.de


Ich denke aber, dass Jaro sich da schon irgendwie zusammenflicken wird für das Spiel, da es doch von sehr großer Bedeutung ist.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Aogo klagt an: Werden nicht immer als Deutsche gesehen!


Im Sommer war Dennis Aogo noch U21-Europameister mit Deutschland.

Jetzt rückt sein Wechsel zum Fußball-Verband Nigerias immer näher.

Schuld daran ist ein wohl unbegründeter Angriff von zwei deutschen Polizisten auf seinen Vater Samuel (57). Vor dessen Haus in Karlsruhe wurde der nur 1,67 Meter große Mann von den Beamten des Personenschutzes, die das gegenüberliegende türkische Generalkonsulat bewachen sollten, erst auf die Motorhaube eines Fahrzeugs gedrückt, dann auf den Boden. Dabei stürzte er mit dem Gesicht auf den Beton, seine Brille zerbrach. Durch den Polizeigriff wurde ihm noch die Schulter ausgekugelt.


Viel schlimmer aber sind die seelischen Narben. „Meinem Vater wurde die Würde genommen“, sagt HSV-Star Dennis Aogo zu SPORT BILD online. „Mein Vater lebt seit 30 Jahren in Deutschland. Er ist der fröhlichste Mensch der Welt.“ Aber nach dem Angriff der Beamten habe sein Vater „am Telefon geweint.“

Gegen einen der Beamten wird jetzt Anzeige bei der Staatsanwaltschaft erstattet. Für den Übereifer gab es anscheinend keinen Grund. Aogo sagt: „Wir haben einen deutschen Pass. Aber häufig werden wir auf Grund der Hautfarbe nicht so gesehen.“

Dieser Vorfall macht es dem Außenverteidiger noch schwerer, weiterhin für Deutschland zu spielen. Derzeit buhlt das Heimatland seines Vaters um ihn. Aogo soll für Nigeria bei der WM 2010 in Südafrika auflaufen. Noch im Dezember wird es ein Treffen mit Verbandsbossen und dem Trainer Nigerias in Frankfurt geben (SPORT BILD berichtete exklusiv).

Aogo sagt jetzt zu SPORT BILD online: „Ich sollte für das Land spielen, in dem ich mich emotional zu Hause fühle.“

Zwar wuchs er in Karlsruhe auf. Nach den Attacken von deutschen Polizisten gegen seinen Vater entfernt er sich emotional eher von Deutschland. Immerhin kam es zu diesem Übergriff nur deshalb, weil Samuel Aogo am Montag auf seinem Privatparkplatz (!) parken wollte. Der war aber durch ein anderes Fahrzeug blockiert. Papa Aogo wollte im türkischen Konsulat fragen, ob einer der Besucher auf seinem Platz stehe.

Die Polizisten glaubten ihm nicht – und gingen zum Angriff über. Harald Martin, Fachanwalt für Strafrecht und Verteidiger von Samuel Aogo, sagt zu SPORT BILD online: „Ich frage jetzt nach dem ausufernden, unangemessenen Maß der polizeilichen Mittel. Davon muss ich nach den Schilderungen und Verletzungen von Herrn Aogo ausgehen.“

Mehr noch! „Ob es einen fremdenfeindlichen Hintergrund gibt, weiß ich nicht“, so der Anwalt. „Herr Aogo meint, dass er mit weißer Hautfarbe so nicht behandelt worden wäre.“

Der zuständige Polizei-Hauptkommissar war zu einer Stellungnahme für SPORT BILD online noch nicht zu erreichen. Er sei erst ab seinem Schichtbeginn am Abend zu sprechen, so die Auskunft der Polizei in Karlsruhe.


https://sportbild.bild.de/SPORT/bundeslig...he-gesehen.html


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2


In Anspielung an diesen erbärmlichen Haufen, der es heute in den Gästeblock geschafft hat.


Es hat schon osteuropäische Teams gegeben, die unter der Woche zu Anstoßzeiten um 20 Uhr mehr Leute mitgebracht haben in die Hansestadt.

Einfach nur lächerlich kotzen



.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
"Wir brauchen Nora gegen Werder"
Hamburg, meine Perle: Kino-Star veräppelt Werder bei "Wetten dass..?


Von dieser Frau sollten sich die HSV-Profis inspirieren lassen. Nora Tschirner, Kino-Star ("Zweiohrküken") und Gefahrensucherin. Die junge Dame ist bekennender HSV-Fan und stellte dies am Sonnabend bei "Wetten dass..? auf die denkbar eindrucksvollste Weise unter Beweis. In Bremen sollte sie im Werder-Trikot die Vereinshymne des HSV-Erzrivalen singen. Nicht mit Nora! Sie stimmte lieber ein anderes Lied an: "Hamburg, meine Perle - du wunderschöne Stadt ..." Das Publikum protestierte lautstark. Beim HSV hat der Auftritt des schauspielernden "KeinAngsthasen" ziemlichen Eindruck hinterlassen!

David Jarolim war schwer angetan von der couragierten Performance der fußballgeisterten Nora. Der Kapitän fordert: "Die müssen wir zum Spiel gegen Werder einladen. Klasse, wie mutig sie aufgetreten ist."

Mut können natürlich auch die HSV-Spieler bestens gebrauchen. Das Werder-Trauma des Vorjahres hat tiefe emotionale Narben hinterlassen. Zum Hinrundenabschluss kommt es dann wieder zum ultimativen Showdown der ewigen Nordrivalen. "Wir werden uns natürlich erst mal auf Nürnberg konzentrieren", stellt Jaro klar, "aber wir müssen uns sicher vor niemandem verstecken." Eben auch nicht vor Werder.

Den richtigen Geist hat HSV-Fan Nora Tschirner schon mal rechtzeitig vorgegeben. Für ihren Film "FC Venus" (2006) hatte sich die 28-jährige Berlinerin bei den HSV-Damen vorbereitet und war sofort infiziert. "Mein Lieblingsverein ist der HSV. Weil ich da trainiert habe, weil ich immer in der Rothose rumgerannt bin", erzählte sie damals. Bei den HSV-Anhängern hat sich die Schauspielerin durch ihren Kurzauftritt in Gottschalks Show Kultstatus erarbeitet. Im offiziellen Fan-Forum des Klubs gibt's einen ExtraThread mit zahlreichen Liebeserklärungen. "Nora Tschirner - Fußballgöttin" heißt es da. Schon ihre Interpretation des Klassikers "Was ist grün und stinkt nach Fisch?" war bei den Anhängern der Hamburger hervorragend angekommen.

Gegen Werder Bremen hofft nun nicht nur David Jarolim auf Nora Tschirners stimmgewaltige Unterstützung. Im Vorstand denkt man sogar schon weiter. "Ich kann mir sehr gut vorstellen, ihr eine Mitgliedschaft anzubieten", sagt Oliver Scheel, in der HSV-Führungsriege verantwortlich für den Bereich Fans und Mitglieder. "Die könnten wir ihr dann im Rahmen eines Spiels öffentlich verleihen." Zum Beispiel am 20.12. - vorm Anpfiff gegen Werder. Verdient hätte sie die allemal - und schaden wird es sicher nicht. Gegen Bremen wird der HSV sowieso alle Kräfte bündeln müssen.

https://www.mopo.de/2009/20091208/sport/hsv/wir_brauchen_nora_gegen_werder.html

Nora Tschirner hand017

cool2


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2



Endlich spricht es jemand mal öffentlich aus, damit es jeder weiß... hand017



aetsch


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Optimistisch ins Frankenland

Der Grundton klang bei den Rothosen am Mittwoch unisono: Wenn die Hamburger am Samstag im Frankenland beim 1. FC Nürnberg gastieren, soll der siebte Saisonsieg unter Dach und Fach gebracht werden.


Hamburg - Die Pflichten nahmen kein Ende. Nachdem die Rothosen am Mittwoch den Übungsrasen an der HSH Nordbank Arena verließen und die zahlreichen Autogrammwünsche der Trainingskiebize bedient hatten, wartete in der Mixed Zone eine weitere Herkules-Aufgabe. Mehrere Tischreihen voller Trikots, Bälle, Mannschaftsposter und sonstiger Merchandising-Artikel mit den Konterfeis der Stars lagen zur Unterschrift bereit. Die Spieler nahmen es gelassen. Lauthals scherzend verzierten Dennis Aogo und Jerome Boateng Artikel um Artikel mit ihrer Signatur.


Bereits gestern war die gute Laune im Kreise der Mannschaft greifbar. Von Punktekrise keine Rede. „Wir müssen aufhören, immer von den letzten Partien zu sprechen“, forderte Marcell Jansen. „Wir haben da einige Punkte liegen gelassen. Das lässt sich jetzt aber nicht mehr ändern. Vielmehr müssen wir zusehen, dass wir am Samstag erfolgreich in Nürnberg bestehen“, forderte der Außenbahnspieler. Abwehrmann Dennis Aogo schlug in die gleiche Kerbe: „Nürnberg wird uns sicher nicht mit offensivem Hurra-Fußball überraschen. Es ist wichtig, dass wir ihnen trotz der wahrscheinlich defensiven Spielweise unsere Art, Fußball zu spielen aufdrücken und so zum Erfolg kommen“, gab der U21-Nationalspieler die Marschroute vor.

Um im Frankenland möglichst variabel agieren zu können, legte Trainer Bruno Labbadia auch am Mittwoch im Training den Fokus auf das Ausbilden von Automatismen, das Einstudieren gezielter Spielsituationen. „Wir arbeiten grundsätzlich immer im spielerischen Bereich – ich hoffe, dass wir diese Woche nutzen können, um das eine oder andere entscheidende Detail für die Partie am Samstag zu üben“, so Mladen Petric, dessen Startelf-Einsatz am Samstag weiter ungewiss ist. „Ich fühle mich immer besser“, machte der Kroate Mut. Bereits am Dienstag hatte Labbadia betont, man habe in der jetzigen Situation mit knappem Personal nicht die Möglichkeit, einem wieder genesenen Spieler die eigentlich nötigen drei bis fünf Wochen Aufbauzeit zuzugestehen. Eine finale Entscheidung werde allerdings erst in den nächsten Tagen fallen. Trainern wie Spielern kam in ihrer Planung die spielfreie Woche sehr zupass: „Es ist gut, dass wir mal eine Woche hatte, in der wir einfach ohne Abstellungen oder Europapokal konzentriert arbeiten konnten“, nutzte Petric die Übungseinheiten, um weiter an der eigenen Fitness und der Re-Integrierung ins Team zu feilen.

Zwei Spiele stehen für die Hamburger in der Bundesliga noch auf dem Programm, ehe es in die wohlverdiente Winterpause geht. „Wir hatten schon sehr viele Partien in der Hinrunde. Jetzt gilt es, in den Spielen gegen Nürnberg und Werder noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren, um möglichst die maximale Punkteausbeute einzufahren“, hofft Aogo auf den letzten großen Schwung vor dem Jahreswechsel.




www.hsv.de



4 Spiele aus den anstehenden 2 Bundesligaspielen und ich bin zufrieden. Stören tut mich nur dieses dämliche Uefa Cup Spiel in Israel und das 3 Tage vor dem letzten Hinrundenspiel gegen Brehm. Ich bin dafür möglicherweise den 2. Gruppenplatz in Kauf zu nehmen und dort die 2. Mannschaft auflaufen zu lassen und am besten die noch übriggebliebenen Startspieler ganz in Hamburg zu lassen. Da es für die anderen 2 Teams um nichts mehr geht, kann man das denke ich machen ohne sich Sorgen zu machen, dass man da als wettbewerbsverzerrende Mannschaft dasteht, so wie man das in der vergangenen Saison sehen durfte... rolleye


Hauptsache heil wegkommen da wenns geht sich irgendwie ein Unentschieden zurecht zu eiern und gut ist.

Petric sollte am besten die Zeit nutzen wieder etwas fitter zu werden um im letzten Heimspiel vielleicht sogar von Beginn spielen zu können.




Silva ist wieder im Lauftraining und könnte zu Rückrundenbeginn möglicherweise wieder spielen. hand017 (www.abendblatt.de)

Wäre sehr gut zur Entlastung der Defensivspieler und so hätte man mal endlich eine Alternative zu Rozehnal. Klar der hat die Vorbereitung etc alles nicht mitgemacht, da er recht spät verpflichtet wurde, aber sollten seine Leistungen in der Rückrunde weiterhin so unkonstant bleiben wie bisher, dann muss man sich da mal echt überlegen, ob das für die Bundesliga reicht.... ka





Naja ich bin schon heiß aufs Derby, das wird wieder mal ein Spaß.... nod

Ich verweise auf Nora Tschirner wink


.

Beigetreten: Jan 2008
Posts: 1,390
Oma Dempsterrrrr
Wettspezi
Offline
Oma Dempsterrrrr
Wettspezi
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 1,390
Original geschrieben von: Atouba



Endlich spricht es jemand mal öffentlich aus, damit es jeder weiß... hand017



aetsch




droh hauen sadsmilie aah


IMMER AUF DER SUCHE NACH TRAP UND TRAP-TRAP banana wink
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Anscheinend scheint euch Bremern das Ganze ziemlich zu wurmen. Im HSV - Forum haben auch welche die in Bremen wohnen darüber berichtet, dass die örtlichen Medien tagelang über die Nora geschimpft haben. Als dann der HSV - Vorstand ihr spaßeshalber die Mitgliedschaft in unserem e.V. angeboten hat, setzte es dem ganzen die Krone auf. Sehr schön daumenhoch


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
HSV nimmt Tomás Rincón unter Vertrag

Tomás Rincón hat der Mannschaft in den letzten Wochen durch seine Leistungen sehr geholfen. Auch in Zukunft wird der Nationalspieler aus Venezuela im Trikot mit der Raute abräumen.


Der Hamburger SV nimmt Tomás Rincón unter Vertrag. Der 21-jährige Venezolaner erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2014. Im Januar 2009 kam Rincón auf Leihbasis von Deportivo Tachira zu den Rothosen. In der aktuellen Spielzeit absolvierte Rincón insgesamt vier Spiele und konnte zuletzt im defensiven Mittelfeld mit guten Leistungen überzeugen. "Tomás hat eine Top-Einstellung. Er hat sich seine jüngsten Einsätze, in denen er überzeugt hat, durch seine kontinuierliche Trainingsarbeit redlich verdient. Wir sind froh, dass wir ihn unter Vertrag nehmen konnten und sind davon überzeugt, dass er sich weiter verbessern wird", so Bruno Labbadia.



www.hsv.de


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2



Ein sehr schönes Bild.... nod


www.cfhh.net


.

Beigetreten: Apr 2009
Posts: 2,015
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2009
Posts: 2,015
Wow schaut wirklich klasse aus nod

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Hamburger Sportverein e.V. - Werder Bremen GmbH & Co KG aA



Vorerst aber richtet sich der Blick der Rothosen nach der Rückkehr aus Israel nun vollends auf das anstehende Fest zum Hinrundenabschluss. Denn wenn der HSV am Sonntag mit dem ewige Nordrivale Werder Bremen (15.30 Uhr, HSH Nordbank Arena) die Klingen kreuzt, wird sich die Hamburger Arena von ihrer besten Seite präsentieren. Ganz Hamburg freut sich auf die Wiederauflage des Nordderbys. Und auch die Rothosen sehnen den Anpfiff herbei: „Spiele in der Bundesliga sind immer etwas besonderes, auch die Partien der Europa League haben ihren ganz eigenen Charme. Am Sonntag aber steht das Derby an. Das ist das Zuckerl“, verdeutlichte der Trainer die Vorfreude der Mannschaft. Im gleichen Atemzug machte er jedoch deutlich: „Ein Derby zu spielen ist immer schön, es zu gewinnen aber ist noch besser – und genau so wollen wir am Sonntag eine trotz aller widrigen Umstände gute Hinrunde beenden“, machte Labbadia deutlich, dass in 48 Stunden nur eines zählt: Der Derbysieg.

www.hsv.de



Haut die Grünen einfach weg.... droh


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
2:1




.

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wichtig ist am Ende der Saison! wink Gratz zum Sieg, das war mal nicht wirklich überzeugend von uns. Trotzdem sind wir überall noch im Rennen, für mich persönlich wäre ein Platz unter den ersten 3en, also CL Quali oder besser, in der bisher ausgeglichenen Liga ein Erfolg.

Ansonsten hoff eich, dass es für uns International weit reicht.

Wir werden sehen,wenn das nun die Schwächephase war, die ich schon länger erwartet habe dann okay, wenn wir den Rest der Saison nichts mehr verlieren smile

Genieß den Sieg man mal ordentlich, wenn euch das nun laut den ganzen "Schlagzeilen" als Revanche für das "19 Tage Debakel" reicht wink


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2



www.cfhh.net



In diesem Sinne prost



War ne schöne, abwechslungsreiche Hinrunde. Viele Höhen, einige Tiefschläge, unglaubliches Verletzungspech und unfähige Schiris.... irgendwie wie immer halt... cool2


Nächstes Jahr gehts dann hier weiter bier


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2


.

Beigetreten: Apr 2009
Posts: 2,015
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2009
Posts: 2,015
Wow das is ja mal eine sehr nette Choreo verneigen respect

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Jetzt muss ich doch noch was unerfreuliches loswerden....


28.02. 15:30 Hannover vs. Wolfsburg
28.02. 17:30 München vs. HSV



Welcher verkaggte Vollspacko hat sich diesen Dreck hier ausgedacht? hauen

Warum wird ein Spiel wo die Gäste die längste Anreise der ganzen Liga haben auf den späten Sonntagstermin gelegt und das Spiel wo man von Wolfsburg aus zu Fuß hinlaufen kann auf den frühen Termin. Das Wolfsburg eh keine 30 Fans mitbringt ist zwar wieder was anderes, kommt aber dazu.

Toll somit ist nach Spielschluss kein Zug mehr zu bekommen nach Hamburg und somit fällt die Fahrt nach München für mich ins Wasser, da ich am nächsten Tag sehr früh zu Hause sein muss.... hauen



Ich hab das Gefühl, dass das pure Absicht ist und man nicht will, dass viele Leute mit Bahn etc. unterwegs sind. Drecksladen DFL!


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Jérôme Boateng bricht Verhandlungen ab!

Jérôme Boateng hat die Vertragsverhandlungen abgebrochen und auf den Sommer vertagt. Doch dann besitzt der Nationalspieler eine Ausstiegsklausel.

VON SIMON BRAASCH
Die Nummer rangiert unter der Rubrik "höchste Dringlichkeit", dessen sind sich die Entscheidungsträger des HSV bewusst. Noch in diesem Winter, so sah es der Plan der Bosse vor, sollte der Vertrag mit Jérôme Boateng vorzeitig verlängert werden.

Aus gutem Grund: Im Sommer dürfte der 21-Jährige den HSV dank einer Ausstiegsklausel für zwölf Millionen Euro verlassen (MOPO berichtete exklusiv), dieser Passus sollte per sofort gestrichen werden. Doch daraus wird nichts. Boateng und sein Berater Jörg Neubauer haben die Verhandlungen abgebrochen - und wollen erst im Sommer wieder sprechen! Ist der Nationalspieler überhaupt zu halten?

So fix die HSV-Bosse das bis 2012 laufende Papier verlängern wollten, so zügig kam nach ersten, vorsichtigen Gesprächen auch die Absage. Vor Sommer geht gar nichts. Eine gefährliche Ausgangslage: Längst erkundigen sich Europas Topklubs nach Boateng. Zudem könnte er bei der WM noch stärker in den Fokus rücken. Jung, entwicklungsfähig, pfeilschnell, zweikampfstark - zwölf Millionen Euro sind für einen Verteidiger der Güteklasse Boatengs eher Peanuts.

Welche Chancen hat der HSV, Boateng zu halten? Grundsätzlich ist Deutschlands große Abwehr-Hoffnung bereit zu verlängern. "Ich fühle mich hier sehr wohl und sehe den HSV nicht als Durchgangsstation", ließ er unlängst wissen. "Ich habe dem Verein vieles zu verdanken." Doch er hat alle Zeit der Welt. Weil ihm im Sommer sämtliche Möglichkeiten des Marktes offenstehen.

Jérôme Boateng - neben Eljero Elia der Shooting-Star des HSV. Nach MOPO-Informationen sorgte der Hype um ihn innerhalb des Teams bereits für Unruhe, mehreren Leitwölfen ist Boatengs steiler Aufstieg suspekt. Wohl auch, weil sie um ihre eigene Stellung innerhalb des Teams fürchten.

Die Fans des HSV aber müssen ab sofort zittern. Erst im Sommer wird sich zeigen, wo Boateng seine Zukunft sieht.


Quelle: https://www.mopo.de/2009/20091228/spo...lungen_ab.html



Ja Wahnsinn.... rolleye

Kennt man das nicht irgendwo her? doh


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr

Zwölf Monate und 365 aufregende Fußball-Tage liegen hinter uns. Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Auf ein tolles WM-Jahr 2010. Der Hamburger SV wünscht allen seinen Freunden und Fans einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Hamburg - Jahreswechsel. Das bedeutet auch immer Zeit des Rückblicks. Tut man dies durch die HSV-Brille, so kann man getrost von einem Achterbahnjahr 2009 sprechen. Da waren mitreißende, begeisternde Auftritte der Rothosen genauso wie schmerzhafte Niederlagen – eben alles, was den Fußballsport so interessant macht. Der sportliche Rahmen konnte gut geschlagen werden: Im ersten Spiel des Jahres schlug man in der heimischen HSH Nordbank Arena den deutschen Rekordmeister Bayern München mit 1:0, im letzten Spiel des Jahres feierte man zusammen mit den Fans ein verfrühtes Weihnachtsfest und gewann daheim 2:1 gegen den Nordrivalen Werder Bremen. Auch wirtschaftlich war das vergangene Jahr ein äußerst erfolgreiches, konnte doch ein Rekordumsatz erzielt werden. „Wir blicken auf ein Jahr zurück, dass äußerst turbulent, aber gerade deshalb auch so unfassbar spannend und interessant war“, brachte es Cheftrainer Bruno Labbadia auf den Punkt, ehe auch er noch ein letztes Mal in 2009 einen ganz persönlichen Gruß an die Fans richtete: „Ich wünsche Ihnen allen einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2010. Im Namen der Mannschaft möchte ich mich für die grandiose Unterstützung bei bedanken und hoffe, dass wir im neuen Jahr zusammen mit Ihnen allen an die vielen tollen Leistungen der letzten Monate anknüpfen können.“ Dem ist nichts hinzuzufügen. Auf ein tolles neues Jahr, auf unseren HSV!



www.hsv.de




Auf ins Meisterjahr 2010 ! poppen


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Geißbock-Pantoffel mit HSV-Schriftzug!

Das ist für jeden eingefleischten FC-Fan der Super-GAU:

Auf den schicken, neuen Hauspantoffeln (sog. „Sloffie“) steht HAMBURGER SV! Wie konnte das nur passieren? EXPRESS ging auf Spurensuche - und die führt bis in den Süden Chinas! Der Käufer. Spazierte durch das Karstadt-Kaufhaus in Gummersbach, schnappte sich eine Kiste mit den Sloffies und schenkte sie seiner Freundin Sandra.

Dann zuhause nach dem Auspacken der HSV-Schreck - und ein nettes Schreiben an den FC-Fanshop: Bitte einen neuen Schuh... Der Fan-Shop. Lehnte ab. Schrieb nur kurz und knapp zurück: Bitte bei Karstadt reklamieren, da dort erworben. Freundliche Grüße....






https://www.express.de/sport/fussball/fc-...20/-/index.html


Selbst in China weiß man was gut ist grins


.

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
lol


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Seite 24 von 80 1 2 22 23 24 25 26 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 28/04/2024 07:43
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
12 members (pik7, Bambi, grottenoli, Hackentrick, statistiker, kafi112, rudisxxx, Haiefan, Martini, Schorschi), 2,465 Gäste, und 22 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 103
pik7 73
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,504
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.041s Queries: 65 (0.029s) Memory: 0.8397 MB (Peak: 1.0017 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-28 18:55:29 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS