bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 26 von 80 1 2 24 25 26 27 28 79 80
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Herr Gross, bei Ihrem Amtsantritt stand der VfB Stuttgart auf dem Relegationsplatz 16, es folgten in der Bundesliga ein Unentschieden und zuletzt fünf Siege in Serie, dazu ein Erfolg in der Champions League. Haben Sie diese Entwicklung von Anfang an für möglich gehalten?

Gross: Der Sieg in der Champions League gegen Unirea Urziceni war wichtig für das Selbstvertrauen der Mannschaft. Den Schwung und die positiven Ansätze aus dieser Begegnung konnten wir auf die Bundesliga übertragen und dort wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt verbuchen. Die Ergebnisse dürfen aber nicht über die Tatsache hinwegtäuschen, dass unsere Situation nach wie vor schwierig ist und wir nach wie vor nicht gesichert sind.

Was waren für Sie die entscheidenden Hebel, an denen Sie angesetzt haben?

Gross: Die Mannschaft war nach den negativen Ergebnissen der Vorrunde verunsichert. Es war deshalb wichtig, dass die Spieler das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zurückgewinnen und die Tugenden an den Tag legen, die im Abstiegskampf gefragt sind.

Sie gelten auf der einen Seite als harter Hund, auf der anderen Seite loben die Spieler ihre menschlichen Züge und Motivationskünste. Wie würden Sie sich selber einstufen?

Gross: Solche Beurteilungen überlasse ich grundsätzlich anderen. Ich bin in diesem Zusammenhang auch kein Freund des weit verbreiteten Schubladendenkens. Es ist aber kein Geheimnis, dass ich von meinen Spielern ein großes Maß an Einsatzbereitschaft und Identifikation mit den vorgegebenen Zielen erwarte.

Thema Einsatzbereitschaft. Als einen Grundgedanken Ihrer Arbeit verlangen Sie von den Spielern immer volle Leidenschaft. Wie schafft es Christian Gross, diese auch über einen langen Zeitraum immer wieder zu entfachen?

Gross: Diese Frage kann ich nicht generell beantworten, weil sich die Art der Zusammenarbeit immer auch nach den jeweiligen Gegebenheiten und dem Charakter der Spieler richtet. Der Blick in die Zukunft ist momentan auch zweitrangig, weil es für uns momentan ausschließlich darum geht, uns so auf das Spiel gegen den Hamburger SV vorzubereiten, um so ein positives Ergebnis erzielen können.

Anders als Ihr Vorgänger scheinen Sie auf Kontinuität gerade in der Startformation zu setzen. Welchen Stellenwert messen Sie diesem an der Erfolgsserie bei und welche Rolle spielt dies auch im Hinblick auf eine teaminterne Hierarchie?

Gross: Die Mannschaft hat sich in der derzeitigen Zusammensetzung gut präsentiert und entsprechende Resultate erzielt. Es gibt deshalb derzeit keinen Anlass für wesentliche Veränderungen. Natürlich hat aber jeder Spieler aus dem Kader die Möglichkeit, sich über Trainingsleistungen für einen Platz in der Mannschaft zu empfehlen.

In den vergangenen Jahren wurde Ihr Name immer mal wieder als möglicher Kandidat bei Bundesligisten gehandelt, Sie blieben aber stets beim FC Basel. Ende 2008 hatten Sie Ihren Vertrag dort sogar bis 2011 verlängert, der Ende Mai aber nach zehnjähriger Zusammenarbeit aufgelöst wurde. War es nun der richtige Zeitpunkt für Sie in die Bundesliga zu wechseln und der VfB mit seinen Strukturen der geeignete Verein?

Gross: Die Anfrage kam zum richtigen Zeitpunkt, weil ich nicht anderweitig vertraglich gebunden war. Die Bundesliga ist eine starke und ausgeglichene Liga und der VfB ist sowohl hinsichtlich der Tradition als auch hinsichtlich des Potenzials eine reizvolle Aufgabe.

Mit einer Euphoriewelle im Rücken scheint auch ein Angriff auf die internationalen Plätze wieder für möglich. Der Abstand nach unten ist bereits größer als auf Platz 5. Wann werden Sie die Saisonziele wieder nach oben korrigieren?

Gross: Wir befinden uns so lange im Abstiegskampf, bis die Gefahr rechnerisch gebannt ist. Solange das nicht der Fall ist, besteht kein Anlass, sich mit anderen Dingen zu beschäftigen.

Kann das Spiel gegen den HSV dafür entscheidend sein, weil Sie bei der Vergabe der internationalen Plätze auf einen direkten Konkurrenten treffen und den Abstand weiter verkürzen können?

Gross: Die Begegnung gegen den HSV ist deswegen wichtig, weil wir gegen einen starken und ambitionierten Gegner unsere Serie fortsetzen und wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sammeln wollen.



www.hsv.de




Man merkt schon, beim VfB hat sich was getan und das Auftreten ist seit der Siegesserie natürlich bedeuten selbstsicherer und motivierter. Beim HSV hingegen herrscht nach den verschenkten Punkten in Köln son bissl Untergangsstimmung, liegt auch an den überaus hohen Erwartungen, die man an die Mannschaft stellt grad nachdem man ja mit van Nistelrooy die "Meisterschaftsgarantie" verpflichtet hat... rolleye

Rechne mit ner Niederlage des HSV und wäre daher mit nem Punkt sehr zufrieden


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Ruuuuuuuuuuuuuuuud poppen


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Wobei man sagen muss.... Bester Spieler für mich ist Frank Rost.


Der hat uns überhaupt so lange im Spiel gehalten... crazy


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2


www.lostboys99.de



Hintergrund der Aktion:

Beim Hinspiel gab es im Stuttgarter Gästeblock ein Spruchband: "schon wieder Wurfrollen, wir habens doch gewusst" in Anspielung darauf, dass es bei uns öfters Wurfrollen in den schönsten Farben der Welt blau - weiß - schwarz gibt was eigentlich standard ist zum einlaufen der Mannschaften...


Somit die optimale Antwort grins


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Puuuh das war ein hartes STück Arbeit und was da teilweise in der Defensive gezeigt wurde war arg schwach. Demel wie bereits erwähnt seit dem Afrika Cup völlig neben der Spur, Aogo seit seiner Berufung zur Nationalmannschaft auch nicht mehr 100 %ig bei der Sache, Rozehnal gestern wieder mit einigen üblen Stellungsfehlern, die wo ich gehofft hatte endlich abgestellt waren und Mathijsen naja nicht die gewohnte Sicherheit.

Insgesamt können wir glücklich sein ohne Gegentor nach Holland fahren zu können crazy


Das Spiel morgen ist schwierig einzuschätzen. Hamburg quasi mit b2b Games und das gegen ne Frankfurter Mannschaft, die ich persönlich diese Saison kaum gesehen bzw deren Spiele verfolgt hab, aber da scheint sich ja allmählich was zusammenzutun, wenn man sich die Resultate anguckt....


Ein Dreier ist eigentlich Pflicht, aber Jarolim wird auf Grund einer Gelbsperre fehlen und mit so einer Defensivleistung wie gestern kann man eigentlich kaum 180 Minuten ohne Gegentor überstehen.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Donnerstag in Eindhoven wird Ruud erneut fehlen.
Jansens Einsatz ist fraglich, dank eines grippalen Infektes und Aogo der angeschlagen war und gegen Frankfurt ausgesetzt hatte versucht sich irgendwie fit zu bekommen....



kackwurst


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Ich frag mich grad wirklich wer bei uns das Spiel nach vorne machen soll.....

Jansen war zuletzt der einzige, der da in der Hinsicht konstant gut gespielt hat. Nun musste er gegen Frankfurt als LV aushelfen, da sind seine Offensivmöglichkeiten eher eingeschränkt.

Boateng als RV war noch der einzige, der einigermaßen etwas nach vorne tun konnte mit einigen Flanken und Vorstößen.

Aber sollte Aogo nun wieder aussetzen müssen, müsste Boateng wohl auf den LV aushelfen und dann Demel oder so als RV.

Und dann ist eben keiner mehr da, der was nach vorne machen kann. Ze wird noch paar Spiele brauchen, man hat dem gegen Frankfurt angesehen, dass er noch lange nicht bei 100 % ist und Trochowski? Bitte.... ach ich fang erst garnicht an, über die Blinze hab ich mich schon genug aufgeregt..... wallbash


Das wird ne ganz heikle Nummer da in Holland crazy


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Elia wird wolh in der Startelf stehen und dürfte durchaus motiviert sein, dass erste Spiel in Holland seit seinem Transfer zum HSV machen zu dürfen smile


Jedoch war er bei den Gelegentlichen Einsätzen in der Rückrunde immer nur halbfit, man hat auch ihm angesehn, dass er da nicht ganz fit war. Ich hoffe, dass er seine Probleme am Knöchel, die er seit der üblen Attacke eines Mainzer Treters mit sich rumgeschleppt hat, endlich weg sind.

Elias Rückkehr stimmt mich etwas positiver auf heute, aber ich weiß immer noch ned wirklich wie das werden soll crazy

Das sind wohl die Aufstellungen:


PSV Eindhoven: Isaksson - Manolev, Rodriguez, Salcido, Pieters, - Engelaar - Bakkal, Afellay, Dzsudzsak - Lazovic, Koevermans

Hamburger SV: Rost - Boateng, Rozehnal, Mathijsen, Aogo - Zé Roberto, Rincón - Trochowski, Elia - Petric, Berg

Weiterhin dabei: Hesl, Demel, Dettmann, Bertram, Pitroipa, Tesche, Torun


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Ich mag englische Schiris... poppen


Die pfeifen so ..... englisch grins



Damit hätt ich nicht gerechnet, grad nicht nach der miserablen 1. Hälfte....





yahoo


.

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Ich kann aus vollem Herzen sagen GRATULATION! Hat mich wirklich gefreut! Vllt. bekommt Ihr Eure Revanche wink


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Puuuh thx



nach dem Knaller gestern steht Sonntag ganz nebenbei noch ein Spiel bei den Bayern an.... Ich hoffe das Jansen wieder fit ist und somit Demel entlasten kann, der gestern (wieder mal) völlig überfordert war, sich einige Fehler erlaubt, öfters zu spät kam und folgerichtig die Rote Karte sah. Dann könnte Boateng auf rechts gehen, Aogo als LV und Jansen als Linker offensiver, der da bisher seine besten Spiele gezeigt hat.

Bei Ruud glaube ich nicht, dass er fit wird bis Sonntag und bei Petric muss man mal abwarten wie sehr sein Knöchel angeschlagen ist nach der Grätsche vom Öltanker Engelaar. hauen

https://www.kicker.de/news/fussball/bunde...verletzung.html


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Ruud und Jansen fehlen in München. Petrics Einsatz wird sich erst morgen entscheiden, nach Engelaars Attacke von Donnerstag


Die Aufstellungen:


So könnten sie spielen:

FC Bayern München: Butt - Lahm, Van Buyten, Demichelis, Badstuber - Robben, van Bommel, Schweinsteiger, Ribery - Müller, Gomez



Hamburger SV: Rost - Boateng, Rozehnal, Mathijsen, Aogo - Jarolim, Zé Roberto, Rincón - Trochowski, Elia - Petric

Weiterhin dabei: Hesl, Dettmann, Pitroipa, Tesche, Torun, Demel, Berg


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Ich glaub Rozehnal macht heut mal seine Bude.... hatte in den letzten Spielen 1-2 Chancen gehabt bei Ecken und Freistößen und hat sich sogar getraut mal einige Vorstöße mitzugehn. Gegen Wob sogar einmal die Latte getroffen und einmal auf der Linie geklärt worden. Qoute 26 whistle

Der bekommt immer mehr Selbstvertrauen und wird immer sicherer in der Abwehr. Freut mich für ihn daumenhoch


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Ärgerlich, dass das Tor erst recht spät gefallen ist, der Punkt war relativ nah. Aber ich hab auch ned wirklich mit was anderem als ner Niederlage gerechnet, daher halb so schlimm das Ganze. Nur 3 Tage nach sonem üblen Spiel in Holland kann man auch nicht viel mehr erwarten als hinten drin zu stehn und auf die eine Chance zu hoffen....

Whatever. Nach vorne geht eh nichts mehr für uns, da ich die 3 Teams da oben einfach besser sehe als uns und somit gilt es nun am Ende das Saisonziel zu erreichen vor den Bremsen zu stehn....äh ich meint die Uefa Cup Qualifikation grins


.

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
lol ich wünsche viel Erfolg, liebe Deine Seitenhiebe wink


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
das weiß ich doch, die sind nur für dich... kiss



aetsch


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Rost mit Verdacht auf Ellbogenbruch.... hilfe


Na Herzlichen Glückwunsch.... kommt genau zur richtigen Zeit sowas doh


.

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Original geschrieben von: Atouba
Rost mit Verdacht auf Ellbogenbruch.... hilfe


Na Herzlichen Glückwunsch.... kommt genau zur richtigen Zeit sowas doh


Man was Verletzungen von Stammkräften angeht seid ihr nicht nur diese Saison arg gebeutelt. Kann mich gar nicht mehr an eine erinnern, in der es keine Probleme damit gab!?

Und so langsam spürt in dann auch den heißen Atem des wohl besten norddeutschen Fußballclubs...in Eurer Haut bmöchte ich nciht stecken crazy aetsch


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Passend dazu folgende Meldung


Boruc zum HSV?
Celtic-Keeper soll Rost beerben

Der HSV soll an dem polnischen Nationaltorwart Artur Boruc interessiert sein. Der 30-jährige Schlussmann steht momentan in den Diensten von Celtic Glasgow.



Laut Berichten der schottischen Zeitung "Daily Record", soll der Pole den Traditionsklub bereits im Sommer verlassen. Der ehemalige Torhüter von Legia Warschau besitzt in Glasgow noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011.

Um einen ablösefreien Weggang des Torhüters zu verhindern, will man den 44-maligen Auswahlspieler zur kommenden Spielzeit verkaufen. Dabei hofft man bei Celtic auf eine Ablösesumme in Höhe von vier Millionen Euro. Der Hamburger SV soll bereits offizielles Interesse bekundet haben.

Frank Rost (Foto: firo).


Für die "Rothosen" wäre Boruc alles andere als ein "Schnäppchen". Der Keeper, der im Jahr 2007 von der italienischen Sportzeitung "La Gazzetta dello Sport" zum drittbesten Torwart der Welt gewählt wurde, soll in Glasgow 33.000 Euro wöchentlich verdienen.



https://www.reviersport.de/110026---hsv-polen-keeper-boruc-gespraech.html




Fänd ich gut. Muss zugeben, hab nicht viele Spiele von ihm gesehn, aber das was ich gesehn hab hat mir doch recht gut gefallen.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Original geschrieben von: Spork1
Original geschrieben von: Atouba
Rost mit Verdacht auf Ellbogenbruch.... hilfe


Na Herzlichen Glückwunsch.... kommt genau zur richtigen Zeit sowas doh


Man was Verletzungen von Stammkräften angeht seid ihr nicht nur diese Saison arg gebeutelt. Kann mich gar nicht mehr an eine erinnern, in der es keine Probleme damit gab!?

Und so langsam spürt in dann auch den heißen Atem des wohl besten norddeutschen Fußballclubs...in Eurer Haut bmöchte ich nciht stecken crazy aetsch



Das ist wohl war. Gut sone Verletzung wie jetzt bei Rost kann mal passieren und das ist wirklich Pech, aaaaaaaber

es ist unfassbar wieviele Ausfälle wir in den letzten Jahren durch Muskelverletzungen hatte. Muskelfaserrisse hier und da ohne Ende. Grad vor 2 Jahren wars besonders schlimm, da wurde sogar im HSV - Forum das Wort Muskelfasserris zum inoffiziellen HSV - Unwort des Jahres gewählt... doh

Auch in dieser Saison, der Ausfall von Ze Roberto. Erst sprach man von einer einfachen Überdehnung, dann Anriss und bla blub auf einmal wurd der operiert und war über 3 Monate weg. Das kanns doch nicht sein, dass ein wichtiger Spieler auf Grund einer Fehldiagnose so lange ausfällt wegen so einer vergleichsweise popeligen Verletzung. Und bei Ze zieht das Argument des Alters eher bedingt denke ich. Der ist fitter als so manch anderer 25 jähriger in der Bundesliga.


Was die Verletzungen angeht, da gibts zig andere Beispiele aus den letzten Jahren. Ich weiß nicht woran es leigt. Falsches Training? Eher nicht. Denn der Trainerstab wurde ja mehrfach gewechselt. Ich denke eher, dass die medizinische Abteilung möglicherweise da was falsch macht, aber ich hab da keine Ahnung von, ich will nichts unterstellen.

Das is völlig irreal was wir an Verletzungen hatten in den letzten Jahren und ich bin mir sowas von sicher, dass wir in der Bundesliga eine Statistik mit allen Ausfällen in den letzten Jahren meilenweit anführen würden.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Gibt zum Glück Entwarnung was Frank Rost angeht. Handelt sich wohl nur um eine Ellbogenprellung....


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
https://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...den-petric.html




Rost steht vor Rückkehr ins HSV-Tor
Nach kurierter Ellenbogen-Prellung kann der Hamburger SV beim Heimspiel gegen Hertha BSC wohl wieder auf Keeper Frank Rost zurückgreifen. Auch Ruud van Nistelrooy ist eine Option.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Meine Fresse.... grad noch so crazy


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
3-1 gewonnen, gute Ausgangslage, die Belgier haben echt coole Fans mit denen man schön einen trinken kann, eigentlich ein ziemlich cooler Abend, leider hat es einen HSVer im Block 23c böse erwischt, der musste noch vor Ort reanimiert werden, gute Besserung frown


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Völlig zu Recht verloren, keine Frage. Leverkusen besser, so haben wir nichts zu melden was Platz 3 angeht, weil wir zu viele Spiele dank dämlicher Fehler in der Hinrunde verloren haben.


Eigentlich habe ich Platz 3 schon vor einiger Zeit abgeschrieben, aber noch ganz leise gehofft, nu isses die Bestätigung. Irgendwie wieder den Uefa Cup schaffen wird dann das Ziel sein.


.

Seite 26 von 80 1 2 24 25 26 27 28 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von Haiefan - 29/04/2024 08:11
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (Haiefan, Bambi, pik7, rudisxxx, stat1, kafi112, grottenoli, malik, Hackentrick, Martini), 2,770 Gäste, und 22 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 105
pik7 74
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,510
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.035s Queries: 65 (0.025s) Memory: 0.8253 MB (Peak: 0.9740 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-29 06:53:42 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS