bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6
#207969 22/01/2010 17:26
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Davee Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Hallo Leute!
Ich habe mich entschlossen mal einen Patenordner zu meinem Lieblingsfussballverein, dem FC Schalke 04, zu eröffnen.
Ich bin schon eine Ewigkeit Schalke-Fan und verfolge jeden Tag ob es Neuigkeiten gibt.
Da ich an der Sache auch Spaß habe und man so aktuelle News zu dem Club finden kann, hoffe ich, dass es hilfreich sein wird.

Bevor es dann später mit den News losgeht, hier mal ein paar Fakten zum FC Schalke 04:

Gründungsjahr: 1904

Vereinsfarben: Blau-Weiß

Stadion: Veltins Arena ( 61637 Plätze )

Trainer: Felix Magath

Präsident: Josef Schnusenberg

Homepage: www.schalke04.de

Davee #207973 22/01/2010 17:32
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Willkommen bei den Paten, Davee! peace

Hau rein. prost

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Sauber, S04 und der Club als neue Paten daumenhoch


Viel Spaß, ich freu mich schon hand017


.

toubi #208031 22/01/2010 21:19
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Davee Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Transfers:

Schalke 04 vor Verpflichtung von Hao Junmin

Bundesligist Schalke 04 hat den siebten Neuzugang in der Winterpause im Visier. Der chinesische Nationalspieler Hao Junmin soll in den kommenden Tagen von seinem Heimatklub Tianjin Teda nach Gelsenkirchen wechseln. Der 22 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler kostet keine Ablöse und war beim Länderspiel am 29. Mai 2009 zwischen China und Deutschland (1:1) durch seinen Führungstreffer in der 5. Minute aufgefallen.

Quelle:
https://www.handelsblatt.com/magazin/fussball/fussball-bundesliga-schalke-04-vor-verpflichtung-von-hao-junmin;2517197

Infos zum Spieler: https://transfermarkt.de/de/spieler/63549/junmin-hao/profil.html

Davee #208035 22/01/2010 21:27
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
auch dir viel spass daumenhoch prost


FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Davee #208046 22/01/2010 21:57
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Davee Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
20 Spieltag: Bochum - Schalke, Samstag 23.01.10 15.30 Uhr

Formbarometer: -Schalke konnte vier der letzten 5 Spiele in der Bundesliga gewinnen. Nach der Niederlage gegen Gladbach am 28.11 gab es 4 Siege hintereinander. Dabei gewannen sie gegen Hertha, Bremen, Mainz, Nürnberg mit einer Tordifferenz von 6:0. Außer beim letzten Spiel gegen Nürnberg zeigte besonders die Abwehr eine überzeugende Leistung.
- Bochum konnte zwei der letzten 5 Spiele in der Bundesliga gewinnen. Nach zwei Unentschieden und der 1:5 Heimpleite gegen Bayern, gab es zuletzt zwei Siege gegen Hannover und Gladbach.

Bilanz Bochum - Schalke in der Bundesliga:
In der Bundesliga gab es bisher 57 Begegnungen dieser beiden Mannschaften. Dabei konnte Schalke 32 Partien gewinnen, 10 mal gab es ein Unentschieden, und 15 mal konnte Bochum gewinnen.

Besondere Ausfälle:
Den Schalkern fehlen neben Zambrano, Pander, Jones, Kenia, Pliasikas drei weitere wichtige Spieler die sich erst in der vergangenen Woche verletzt haben. Besonders schmerzt wohl der Ausfahl von Kapitän Westermann. Doch auch Kluge und Holtby sind wichtige Spieler die ausfallen.
Bei Bochum fehlen Yahia und Klimowicz.

Voraussichliche Aufstellungen laut www.kicker.de

Bochum:
Heerwagen (18) - Concha (2), Maltritz (4), Mavraj (20), Fuchs (6) - Dedic (11), Dabrowski (5), Maric (23), Prokoph (29) - Sestak (9), Epallé (10)

Schalke:
Neuer (1) - Rafinha (18), Höwedes (4), Bordon (5), Schmitz (21) - Matip (32), Moritz (28) - Farfan (17), Rakitic (10) - Kuranyi (22), Edu (9)

Außerdem soll Baumjohann bei den Schalkern wieder im Kader sein.

Schiedsrichter: Stark (Ergolding)
Assistenten: Salver (Stuttgart), Pickel (Mendig)
Vierter Schiedsrichter: Willenborg (Osnabrück)

Persönliche Meinung:

Sollte Bochum sich wie letzte Woche in Gladbach präsentieren und Schalke so spielen wie gegen Nürnberg wird es sehr schwer für meinen Verein werden.
Was Schalke da letzten Sonntag gegen Nürnberg gezeigt hat, war absolut nichts. Bis auf das Tor von Kuranyi war keine gelungene Aktion zu betrachten gewesen.
Aber wenn man so ein Spiel trotzdem gewinnt ist es am Ende auch egal. Wenn sie sich morgen steigern, wo von ich stark ausgehe, da sie meistens auswärts bessere Leistungen zeigen, werden sie das Spiel gewinnen.
Also auf gehts smile

Davee #208058 22/01/2010 22:26
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Davee Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Hier noch einige weitere interessante Fakten für das morgige Spiel:

Von den letzten acht Begegnungen der Kontrahenten an der Castroper Straße konnte der VfL nur zwei für sich entscheiden, Schalke behielt fünf Mal die Oberhand

In den letzten 13 Duellen der Ruhrpottklubs gab es kein Remis, das letzte 0:0 zwischen Bochum und Schalke liegt bereits über 20 Jahre zurück (1986/87).

Heimschwäche: Der VfL Bochum konnte in dieser Spielzeit nur eines seiner acht Heimspiele für sich entscheiden (3 Remis, 4 Niederlagen). Zuletzt feierte der VfL zwei Siege in Folge, jedoch beide in fremden Stadien.

Die Königsblauen verloren nur eines der letzten zwölf Bundesliga-Spiele (8 Siege, 3 Remis) - die letzten vier Partien wurden ohne Gegentor siegreich gestaltet.

Entscheidung in der Luft: Schalke erzielte ligaweit die meisten Kopfballtore (9) - der VfL kassierte die meisten Kopfballgegentreffer im Oberhaus (9).

Die Mannschaft von Felix Magath kassierte ligaweit die wenigsten Gegentore (13) und fuhr die meisten Siege ein (11).

Zwei der zweikampfschwächsten Teams der Bundesliga bestreiten im rewirpowerStadion ein Duell: Schalke gewann mit einer Quote von 48.1% die wenigsten Duelle am Ball(zusammen mit Freiburg), Bochum rangiert nur einen Platz davor (48.3%).

Unpräzise Pässe in Westfalen: Bochum spielt die ungenauesten Pässe der Liga (72%) - nur drei Teams weisen eine schlechtere Passquote auf als die Knappen (74.7%).

Kevin Kuranyi erzielte in drei der letzten vier Partien das 1:0 für Königsblau.

Stanislav Sestak traf erstmals nach 627 Minuten wieder das Tor - letztmals am 10. Spieltag beim 1:4 gegen Werder. Bochums Zlatko Dedic erzielte am letzten Spieltag sein erstes Bundesliga-Tor.

Quelle: https://de.eurosport.yahoo.com/21012010/73/bundesliga-quickfacts-bochum-schalke.html

Davee #208183 23/01/2010 12:10
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Davee Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Rafinha geht zum deutschen Meister

Schalkes Rechtsverteidiger Rafinha wechselt noch in der Winterpause zum VfL Wolsburg. Nach Angaben der 'Bild' haben sich die Vereine auf eine Ablösesumme von 14 Millionen Euro geeinigt. Der Deal sei fast perfekt, es gehe nur noch um Details.

Am Donnerstagabend hatte es nach einem Bericht der 'Wolfsburger Allgemeinen' ein Treffen zwischen VfL-Boss Dieter Hoeneß und Wolfsburgs Meister-Macher Felix Magath gegeben. Da soll der Deal ausgehandelt worden sein.

Schon in der vergangenen Woche hatte der deutsche Meister versucht, Rafinha nach Wolfsburg zu lotsen. Da aber wollte Hoeneß, der auch noch einen Innenverteidiger holen will, den Brasilianer im Paket mit Vereinskollegen Benedikt Höwedes verpflichten. Doch Magath lässt Höwedes nicht gehen.

Quelle: https://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2987_1400193.php

Sollte der Transfer wirklich zu Stande kommen, wäre es sportlich natürlich sehr schmerzhaft für den S04, da Rafinha seid Jahren gute konstante Leistungen zeigt.
Finanziell wäre es jedoch super und sollten es tatsächlich 14 Millionen sein, muss Felix Magath Rafinha einfach ziehen lassen.

Zuletzt bearbeitet von Davee; 23/01/2010 12:14.
Davee #208326 23/01/2010 18:33
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Davee Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Was soll man dazu sagen? 2:0 geführt und am Ende noch 2:2 gespielt. Natürlich ist so ein verschenkter Sieg sehr ärgerlich, aber da man diese Saison auch schon das ein oder andere mal Glück hatte, kann man sich nicht beschweren. Hoffen wir mal, dass es nächste Woche wieder ein Sieg gegen Hoffenheim gibt.

Hier mal ein Spielbericht:

Schalke verpasst Tabellenführung: 2:2 in Bochum

Bochum (dpa) - Der FC Schalke 04 hat die mögliche Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga verpasst. Nach einer scheinbar sicheren 2:0-Führung im kleinen Revierderby beim VfL Bochum mussten die Gelsenkirchener in der Schlussphase noch den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen.

Vor 29 008 Zuschauern im fast ausverkauften Rewirpower- Stadion ging Schalke durch Vicente Sanchez (5.) und Kevin Kuranyi (42.) in Front, ehe Vahid Hashemian (82.) mit seinem Anschlusstreffer doch noch einmal für Spannung sorgte. Nach einer turbulenten Schlussphase gelang Stanislav Sestak in der Nachspielzeit sogar der Ausgleich für die Bochumer, die den Punktgewinn am Ende wie einen Sieg feierten. Für Schalke ging damit eine Serie von vier Siegen zu Ende.

Bei den Gelsenkirchenern wurden die frisch verletzten Heiko Westermann und Peer Kluge durch Joel Matip und Christoph Moritz ersetzt. Für den Ex-Bochumer Edu rückte Sanchez in die Startelf. Mit der Hereinnahme des Uruguayers hatte Schalke-Trainer Felix Magath mal wieder das richtige Näschen, denn Sanchez bot in der ersten Hälfte eine ganz starke Leistung. Der quirlige Linksaußen war es auch, der Schalke in Führung schoss. Nach einer schönen Vorarbeit von Jefferson Farfán hatte Sanchez keine Mühe, den Ball aus vier Metern über die Linie zu drücken.
Anzeige

Die Bochumer konnten ohne Anthar Yahia (Afrika-Cup), Kevin Vogt und den erkrankten Diego Klimowicz vor der Pause nie an ihre zuletzt starken Auswärtsleistungen anknüpfen. Vor allem im Spielaufbau haperte es, weil aus dem Mittelfeld keine Impulse kamen. Zudem hatte der VfL offenbar große Mühe, sich auf das flexible 4-3-3-System einzustellen, mit dem Magath die Bochumer überraschte. So kontrollierte Schalke aus einer gut gestaffelten Defensive das Geschehen fast mühelos und das zweite Tor schien nur eine Frage der Zeit: Kuranyi (42.) erhöhte kurz vor der Pause nach neuerlicher Farfán-Vorarbeit auf 2:0. Erst danach kam Bochum zu seiner ersten Torchance. Ein Schuss von Roman Prokop landete zunächst am Pfosten, ehe Schalke-Torhüter Manuel Neuer endgültig klären konnte (44.).

Zu Beginn der zweiten Spielhälfte brachte VfL-Trainer Heiko Herrlich in Paul Freier und Mimoun Azaouagh zwei frische Kräfte, um das lahme Flügelspiel etwas zu beleben. Immerhin entfachte Freier ein wenig Feuer mit zwei Schüssen auf das Schalker Tor (48./50.). Danach kontrollierten die Gäste erneut das Geschehen mit der reiferen Spielanlage, ohne sich jedoch viele Torchancen zu erspielen. Allerdings hatte Kuranyi (55.) die gute Möglichkeit zu seinem 11. Saisontor. Doch der Stürmer scheiterte aus kurzer Distanz am gut reagierenden Bochumer Schlussmann Philipp Heerwagen.

Nach fast einer Stunde kam der im Winter von Bayern München verpflichtete Alexander Baumjohann noch zu seinem Saisondebüt im Schalke-Dress, konnte jedoch keine großen Akzente im Offensivspiel mehr setzen. Den Bochumern fehlten zunächst die spielerischen Möglichkeiten, um dem Spiel noch eine Wende zu geben. Nach dem Anschlusstreffer von Hashemian (82.) wurde es noch einmal turbulent. Sestak verdarb Schalke Sekunden vor dem Abpfiff den 6. Auswärtssieg.

Quelle: https://www.zeit.de/newsticker/2010/1/23/iptc-bdt-20100123-420-23641876xml

Davee #208618 24/01/2010 19:11
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Davee Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Es gibt Neuigkeiten zum Wechsel von Rafinha:

Der Brasilianer Rafinha von Schalke 04 steht wohl vor einem Wechsel zum deutschen Meister VfL Wolfsburg. „Es hängt noch an der Zustimmung von Felix“, so VfL-Manager Dieter Hoeneß.
Bundesliga - Wolfsburg wartet auf Rafinha-Freigabe

Rafinha wohl bald im Trikot des VfL Wolfsburg
Der Wechsel des Brasilianers Rafinha vom Bundesligisten Schalke 04 zum deutschen Meister VfL Wolfsburg steht offenbar kurz bevor. "Es hängt noch an der Zustimmung von Felix", sagte Wolfsburgs Manager Dieter Hoeneß am Sonntag bei Sky mit Blick auf Schalkes Trainer und Manager Felix Magath: "Unser Interesse ist klar. Wir werden weiter miteinander reden, und ich hoffe, dass wir klarkommen werden."

In den Medien wird eine Ablösesumme von rund 14 Millionen Euro für den Rechtsverteidiger gehandelt, dies ist laut Hoeneß utopisch: "Die Summen haben mit der Wirklichkeit nichts zu tun."

Quelle: https://www.focus.de/sport/fussball/bunde...aid_473794.html

Gestern vorm Spiel gegen Bochum hatte Magath den Wechsel noch dementiert:

Magath hatte am Samstag vehement Gerüchte dementiert, nach denen der Wechsel bereits feststehe. "Da ist gar kein Wahrheitsgehalt drin", sagte der Schalker Coach: "Wir hatten ja vor einem halben Jahr schon einmal die Situation, dass irgendwer wusste, dass Rafinha nach Bayern wechselt. Jetzt hat sich wohl ein Spaßvogel gedacht, er macht dasselbe – nur mit einem anderen Verein."

Es scheint so als wollte Magath am gestrigen Tag keine Unruhe in die Mannschaft bringen.

Davee #208888 25/01/2010 20:27
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Davee Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Kurznews:

- Schalke soll angeblich an einen japanischen Rechtsverteigier, namens Uchida ( Spielerinfo: https://transfermarkt.de/de/spieler/27800/uchida-atsuto/profil.html ), interessiert sein. Sollte Rafinha verkauft werden, könnte der ca. 5 Millionen teure Japaner ein Thema werden.

- Wie der Kicker berichtet wird der Chinese Hao Junmin ( Spielerinfo: https://transfermarkt.de/de/spieler/63549/junmin-hao/profil.html ) ablösefrei zu den Schalkern wechseln. Er soll noch diese Woche einen Vertrag bis 2013 unterschreiben.

- Laut mehreren Berichten soll Hannover Interesse an Gerald Asamoah haben. Der 31-Jährige Stürmer, dessen Vertrag nach dieser Saison abläuft, könnte schon in den kommenden Tagen zu Hannover wechseln.

Davee #209035 26/01/2010 17:34
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Davee Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Interview mit Vicente Sanchez:

Sanchez: Fan-Unterstützung gibt mir Kraft

Vicente Sanchez ist glücklich bei den Königsblauen. Für einen Südamerikaner gibt es wahrlich Schöneres, als einen Winter mit Minustemperaturen in Deutschland. Dennoch ist Vicente Sanchez derzeit glücklich bei den Knappen, wie er im Interview mit schalke04.de verrät.


Vicente Sanchez, am vergangenen Samstag in Bochum gehörten Sie zu den stärksten Spielern. War der Auftritt beim VfL Ihr bisher bester im Schalke-Trikot?
Wenn ich spiele, gebe ich immer mein Bestes. Am Samstag hat das besonders gut geklappt. Dennoch bin ich nicht zufrieden, schließlich haben wir nicht gewonnen.

Als Felix Magath Sie in der 57. Minute auswechselte, schallte es aus der Schalker Fankurve „Vi-cen-te, Vi-cen-te“. Haben Sie die Anfeuerungsrufe der Anhänger wahrgenommen?
Natürlich. Ich war sehr glücklich darüber. Vor allem, weil es das erste Mal war, dass man meinen Namen so laut und so oft gerufen hat. Die Unterstützung der Fans wird mir sicherlich viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate geben.

Erhoffen Sie sich nach dem guten Auftritt in Bochum weitere Startelf-Einsätze in den kommenden Begegnungen?
In der fünften Minute traf Vicente Sanchez am vergangenen Samstag zum 1:0 in Bochum. |Copyright: firo sportphotoWer von Beginn an spielt, muss der Trainer entscheiden. Seine Meinung akzeptiere ich. Es ist aber natürlich so, dass ein Fußballer immer spielen möchte. Ich gebe alles dafür, dass ich spiele, so oft es geht. Einen Stammplatz zu ergattern ist auf Schalke gar nicht so einfach, da wir einen sehr guten Kader haben. Deshalb gibt es auch nur wenige Spieler, die konstant aufgeboten werden.

In den vergangenen Wochen wurde des Öfteren in den Medien spekuliert, dass Sie den Verein wechseln. Ist an den Gerüchten etwas dran?
Nein, ich habe davon nichts gehört. Ich habe schließlich einen Vertrag bis 2011 auf Schalke, den ich auch erfüllen möchte. Denn ich fühle mich hier sehr wohl.

Wie kommen Sie als Südamerikaner mit dem deutschen Winter zurecht?
Chef-Trainer Felix Magath gibt Vicente Sanchez einige Anweisungen. Der Winter ist schwierig für mich, aber da muss man durch. Auch die räumliche Trennung von meiner Familie und meinen Freunden ist nicht immer einfach, aber so ist das halt im Leben eines Fußballers. Zum Glück kann ich mehrmals pro Jahr in meine Heimat fliegen, um meine Familie zu besuchen.

Im Sommer steht die Weltmeisterschaft in Südafrika an. Haben Sie Hoffnung, für das Team Uruguays nominiert zu werden?
Leider eher nicht. Ich gehörte in den vergangenen Begegnungen nicht zum Aufgebot, deshalb rechne ich auch bei der WM nicht damit. Aber wer weiß: Vielleicht helfen ja gute Spiele auf Schalke, um mich ins Blickfeld des Nationaltrainers zu spielen.

Quelle: www.schalke04.de
---------------------------------------------------------------

96-Trainer Slomka: Asamoah-Wechsel nicht machbar

Trainer Mirko Slomka hat die Hoffnungen der Fans von Hannover 96 auf eine Rückkehr von Gerald Asamoah gedämpft. Der Stürmer von Schalke 04 ist seit Tagen als möglicher Zugang beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten im Gespräch. Er dürfte für die Niedersachsen aber zu teuer sein. «Ein Asamoah-Wechsel ist für mich nicht machbar und für Schalke nicht denkbar», sagte Slomka am Dienstag.

Quelle: https://transfermarkt.de/de/news/35331/96-trainer-slomka-asamoah-wechsel-nicht-machbar-.html

Davee #209253 27/01/2010 15:54
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Davee Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Neues vom S04:

Altintop auf dem Weg nach Frankfurt

"Jetzt ist er noch hier, aber er wird seine Sachen packen und heute Nachmittag nicht mehr vor Ort sein", erklärte der Chef-Trainer. Ein Wechsel des türkischen Nationalspielers scheint unmittelbar bevorzustehen. "Er fährt nach Frankfurt, um sich mit Vertretern der Eintracht zusammenzusetzen, und dann wird man sehen, was dabei herauskommt." Magath selbst
habe bereits tags zuvor mit Frankfurts Manager Heribert Bruchhagen gesprochen.

---------------------------------------------------------------

Peer Kluge auf gutem Weg

Dass Peer Kluge schon wieder ein individuelles Training absolvieren konnte, war ein äußerst positives Zeichen. Mit einer Knöchelverletzung musste der Neuzugang in seiner ersten Partie gegen den 1. FC Nürnberg bereits in der 35. Minute ausgewechselt werden. "Es sieht viel besser aus, als wir befürchtet hatten", sagte der Chef-Coach erleichtert. "Peer hatte nach dieser Belastung auch keine Probleme, so dass wir nun einen Schritt weiter gehen können."

---------------------------------------------------------------

Rafinha bleibt wohl

Spekulationen um einen Last-Minute-Transfer von Rafinha zum VfL Wolfsburg erteilte der 56-Jährige eine Absage: "Ich gehe davon aus, dass Rafinha bleibt."

---------------------------------------------------------------

Hao Junmin kommt

Außerdem wird bald ein neues Gesicht zum Schalker Kader stoßen. Der chinesische Neuzugang Hao Junmin wird bis zum Wochenende in Gelsenkirchen erwartet.

Bereits vor einem Dreivierteljahr war Magath auf den Nationalspieler aufmerksam geworden: "Damals habe ich für mich entschieden, dass er ein interessanter Spieler ist, den man nach Europa holen könnte." Qualitäten wie Laufbereitschaft und Disziplin sind es, die der Coach generell an chinesischen Spielern schätzt. "Ich bin mir sicher, dass er sich in einer Umgebung wie dieser hier gut entwickeln kann und wird."

---------------------------------------------------------------

Jones braucht noch Zeit

Wann Jermaine Jones wieder auf Schalke zu sehen sein wird, vermochte Magath indes noch nicht zu sagen: "Er befindet sich derzeit in einer Reha. Man muss abwarten, wie es sich entwickelt."

---------------------------------------------------------------

Quelle: schalke04.de

Davee #209525 28/01/2010 17:19
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Davee Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Halil Altintop wechselt zu Eintracht Frankfurt

Der FC Schalke 04 vermeldet einen Abgang: Halil Altintop wechselt mit sofortiger Wirkung zu Eintracht Frankfurt.

Halil Altintop verlässt die Königsblauen. Die Knappen lösten den ursprünglich bis zum 30. Juni 2010 laufenden Vertrag mit dem 26-jährigen Angreifer auf. Altintop erhielt bei den Hessen einen entsprechenden Kontrakt bis zum Ende der laufenden Saison.

2006 war der gebürtige Gelsenkirchener vom 1. FC Kaiserslautern zu den Königsblauen gewechselt. In dieser Zeit absolvierte er 96 Bundesligaspiele für Schalke 04, in denen er 16 Tore markierte. Dazu kamen 11 Einsätze im DFB-Pokal (3 Tore) und 17 Europapokalspiele (2 Tore).

---------------------------------------------------------------

Marvin Pourie: Vom TSV zur TuS

Die TuS Koblenz hat am Donnerstag (28.1.) Schalkes Talent Marvin Pourie auf Leihbasis bis zum Saisonende unter Vertrag genommen. Der 19-Jährige war im Januar 2009 vom FC Liverpool zu den Königsblauen gewechselt, die ihn anschließend an Koblenz’ Ligakonkurrenten TSV 1860 München ausliehen.

---------------------------------------------------------------
Knappen hoffen auf Bordon und Zambrano

Wenn die Königsblauen am Samstag (30.1.) die TSG 1899 Hoffenheim empfangen, könnten zwei Akteure wieder zum Kader gehören, die unter der Woche mit dem Mannschaftstraining aussetzen mussten.

Carlos Zambrano könnte gegen Hoffenheim wieder zum Kader gehören.„Bei Carlos Zambrano habe ich Hoffnung, dass er wieder dabei sein könnte“, sagte Chef-Trainer Felix Magath am Donnerstag (28.1.), „denn er hat im Training große Fortschritte gemacht.“ Nach überstandenen Adduktorenproblemen hat der Innenverteidiger bereits wieder Laufeinheiten absolviert. Positiv sieht es auch bei Marcelo Bordon aus, der wegen Sprunggelenksproblemen zwei Tage pausiert hatte. „Ich gehe davon aus, dass er heute wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann“, so Magath.

Der 56-Jährige wäre froh, wieder auf seinen Abwehrchef zählen zu können: „Marcelo ist ein wichtiger Stabilisator der Mannschaft in der Defensive, der mit seinem Einsatzvermögen und seiner Präsenz auf dem Platz vor allem für die jungen Spieler wertvolle Dienste leistet, weil sie sich an ihm orientieren können. Ohne ihn könnte es in der Abwehr wesentlich unruhiger aussehen.“

Quelle: schalke04.de

Zuletzt bearbeitet von Davee; 28/01/2010 17:19.
Davee #209748 29/01/2010 15:19
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Davee Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Holtby-Ausleihe zum VfL Bochum perfekt

Der kurzfristige Wechsel von Lewis Holtby (19, Foto) von Schalke 04 zum VfL Bochum ist offenbar perfekt. Nach Informationen des Fachmagazins "Kicker" haben sich die beiden Clubs am Freitag früh auf eine Ausleihe des Mittelfeld-Talents bis Saisonende geeinigt. Holtby soll sogar schon beim Auswärtsspiel der Bochumer in Berlin am Samstag Nachmittag zum Kader gehören.

Holtby wechselte zur laufenden Saison für eine Ablösesumme von 3 Millionen Euro vom Zweitligisten Alemannia Aachen zum FC Schalke, konnte sich bei den Königsblauen bislang aber nicht durchsetzen. In der aktuellen Spielzeit stand Holtby, der auf Schalke noch einen Vertrag bis 2013 hat, nur vier Mal in der Anfangsformation. Jetzt soll Holtby in Bochum mehr Spielpraxis sammeln. (ts)

Quelle: transfermarkt.de

-------------------

Meiner Meinung nach ist die Ausleihe zu Bochum genau das Richtige für Holtby, da er dort Spielpraxis sammeln kann.
Beim SO4 kam er in 19 Spieltagen gerade mal zu 277 Minuten Spielzeit. Vielleicht schafft er es ja sich in Bochum weiterzuentwickeln, um uns dann in der nächsten Saison zu helfen.

Davee #209879 29/01/2010 22:48
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Davee Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Morgen ist es wieder so weit. Der S04 empfängt in der heimischen Veltins Arena den Gast aus Hoffenheim ( Anstoss um 18.30 Uhr ).

Formbarometer: Finanziell alles andere als auf Rosen gebettet, läuft es zumindest auf sportlicher Ebene bei den Knappen, die nach vier Zu-Null-Siegen zuletzt jedoch einen kleinen Rückschlag hinnehmen mussten und in Bochum drei Punkte leichtfertig verschenkten. Dennoch steht man mit 38 Zählern als Tabellendritter glänzend da.
Ganz anders stellt sich die Lage bei der TSG dar. Seit sechs Partien sind die Kraichgauer mittlerweile sieglos, lieferten zuletzt beim 0:3 gegen Leverkusen eine blamable Vorstellung ab. Der Rückstand zu den internationalen Plätzen beträgt bereits neun Punkte.

Bilanz: Die Geschichte der direkten Duelle ist schnell erzählt: Erst drei Mal trafen die beiden Clubs in der Bundesliga aufeinander. Eine Partie gewann die TSG, die anderen beiden endeten remis. In der Hinrunde gab es ein 0:0.

Ausfälle: FC Schalke 04:
Amsif (Nicht berücksichtigt), Pachan (2. Mannschaft), Pander (Reha), Westermann (Meniskus-OP), Jones (Reha), Kenia (Reha), Kluge (Bänderriss), Latza (2. Mannschaft), Pliatsikas (Kreuzbandriss), Stevanovic (Reha), Streit (nicht berücksichtigt), Yalin (2. Mannschaft), Loheider (Reha), Müller (2. Mannschaft)

1899 Hoffenheim:
Grahl (Nicht berücksichtigt), Conrad (Gehirnerschütterung), Jaissle (Trainingsrückstand), Klingmann (Nicht berücksichtigt), Simunic (5. Gelbe Karte), Vorsah (Afrika-Cup), Weis (Reha nach Knieoperation), Ba (Muskelfaserriss im Oberschenkel), Hemlein (Nicht berücksichtigt), Herdling (Nicht berücksichtigt), Maicosuel (Bänderiss im Sprunggelenk), Obasi (Afrika-Cup), Tagoe (Trainingsrückstand)

Voraussichtliche Aufstellungen:
Schalke: Neuer (1) - Rafinha (18), Höwedes (4), Bordon (5), Schmitz (21) - Matip (32), Moritz (28) - Farfan (17), Rakitic (10), Sanchez (27) - Kuranyi (22)

Hoffenheim: Hildebrand (28) - Beck (2), Nilsson (24), Compper (5), Ibertsberger (26) - Zuculini (36), Luiz Gustavo (21), Salihovic (23) - Carlos Eduardo (10), Ibisevic (19), Vukcevic (34)

Anstoß: Sa. 30.01.2010 18:30, 20. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Veltins-Arena
Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf)
Assistenten: Kadach (Suderburg), Willenborg (Osnabrück)
Vierter Schiedsrichter: Assmuth (Köln)

Quellen: kicker.de ; sportal.de

Zuletzt bearbeitet von Davee; 29/01/2010 22:50.
Davee #209989 30/01/2010 12:02
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Davee Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Nachtrag zur Holby-Ausleihe:

Holtby wird nicht nur bis zum Ende der Saison beim Vfl Bochum spielen, sondern auch noch in der Saison 2010/2011.

Davee #210157 30/01/2010 23:30
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Davee Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Juhuuu Schalke gewinnt 2:0 gegen Hoffenheim!!!

Das Spiel kann man eigentlich schnell zusammenfassen. Die Schalker erzielten mit ihrer ersten Chance direkt das 1:0 in der 11 Minute. Nach einer klassen Vorarbeit von Rafinha machte Kuranyi sein elftes Saisontor. Bis zur Halbzeit passiete nicht viel. Schalke kam durch einen Freistoss fast zum 2:0; von Hoffenheim war trotz mehr Ballbesitz nicht viel zu sehen und so kamen sie auch zu keiner guten Torchance.
Direkt nach der Pause wurde es dann turbulent. Sanchez brachte Beck im Strafraum zu Fall, aber der Schiedrichter entschied auf keinen Elfmeter, obwohl es wohl ein klares Foulspiel war. Glück gehabt!!! 3 Minuten später erzielten die Schalker dann das 2:0. Nach einer Ecke lenkte Kuranyi den Ball mit dem Fuß auf Schmitz weiter, der sofort aufs Tor schoss. Der abgefälschte Schuss war dann drin und in den restlichen knapp 40 Minuten passierte nicht viel, da Schalke den Vorsprung ohne große Probleme über die Zeit brachte.
Alles in allem war es meiner Meinung nach eine sehr disziplinierte Leistung der Schalker, da sie ihre Chancen eiskalt ausnutzten und Hoffenheim zu keinen guten Torchancen ließen.

Zuletzt bearbeitet von Davee; 30/01/2010 23:31.
Davee #210370 31/01/2010 21:07
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Davee Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
So wie es aussieht kommt auch noch der neunte Winter-Zugang zur Schalker Mannschaft.
Trainer und Manager Felix Magath ist sich mit dem 20 Jahre alten Offensiv-Talent Mario Gavranovic von Xamax Neuchatel über einen sofortigen Wechsel einig.
"Wenn alles wie geplant klargeht, dann wird er zu uns wechseln", sagte Felix Magath am Sonntagabend der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ). Der gebürtige Kroate Gavranovic hat bisher acht U21-Länderspiele für die Schweiz absolviert und dabei zwei Tore erzielt.

Quelle: focus.de

Spielerinfo: https://transfermarkt.de/de/spieler/61380/gavranovic-mario/profil.html

Davee #210712 02/02/2010 13:18
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Davee Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Schweizer U21-Nationalspieler Mario Gavranovic jetzt ein Schalker

Kurz vor Ende der Wechselfrist sind die Knappen noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden: Mario Gavranovic wechselt mit sofortiger Wirkung vom Schweizer Erstligisten Neuchâtel Xamax FC zum FC Schalke 04. Der 20-Jährige (*24.11.1989) erhält einen Dreieinhalbjahresvertrag bis zum 30. Juni 2013.

Quelle: schalke04.de

Davee #210713 02/02/2010 13:21
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Davee Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
37 Spieler im Kader! Magath hat die längste Bank der Liga

Die längste Theke der Welt steht in Düsseldorf. Angeblich. Die längste Auswechselbank der Bundesliga, das ist GANZ SICHER, hat Schalke 04..

26 Spieler quetschen sich in der BILD-Fotomontage nebeneinander. Ein Spaß? Von wegen!

Trainer Felix Magath (56) hat aktuell 37 Spieler im Kader. Absoluter Bundesliga-Rekord (siehe Tabelle).

Zieht man die Startelf ab, warten 26 Schalker auf ihren Einsatz. Allein in der Winterpause holte Magath acht Neuzugänge. Obendrein kam der ausgeliehene Ze Roberto (30) zurück.

37 Mann im Kader – wie behält Magath bloß den Überblick? „Wenn ich mal einen Namen vergessen sollte, wird ihn mir schon jemand zuflüstern.“ Doch was will der Transfer-Meister mit so vielen Spielern? Magath zu BILD: „Ich muss den Kader nach meinen Vorstellungen verändern. Es mag sein, dass es im Moment viele Spieler sind. Doch in den nächsten Jahren werden wir reduzieren...“

Mit Halil Altintop (27/zu Frankfurt), Levan Kobiashvili (32) und Lewis Holtby (19/Bochum) wurden in der Winterpause nur drei Top-Verdiener abgegeben. Mit Gerald Asamoah (31/ ca 3 Mio. Euro Gehalt pro Saison) und Albert Streit (29/2,2 Mio.) sollen weitere Top-Verdiener folgen.

37 Spieler im Kader – wie kann sich Schalke (rund 135 Mio Euro Verbindlichkeiten) das überhaupt leisten? Mit Schnäppchen-Käufen!

Magath: „Es geht darum, gute günstige Spieler zu finden. Wenn man auf junge Spieler setzt, muss aber auch klar sein, dass wir Zeit benötigen, um sie zu entwickeln. Der Chinese Hao und auch der Schweizer Gavranovic benötigen zum Beispiel sicher noch einige Monate...“

37 Spieler – doch das Konzept Mega-Mannschaft scheint aufzugehen: Als Magath letzte Saison mit Wolfsburg Meister wurde, hatte er sogar 38 Spieler im Kader...

Quelle: bild.de

Davee #210959 03/02/2010 18:42
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Davee Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Interview mit Manuel Neuer:

Neuer: Haben die gute Ausgangslage noch verbessert

Manuel Neuer ist ein entscheidender Teil der besten Defensive der Bundesliga. Der Schalker Torwart hat in 20 Spielen erst 15 Gegentore kassiert, in Heimspielen konnte er sogar schon seit 496 Minuten nicht mehr bezwungen werden. Im Interview mit schalke04.de spricht Neuer über die sportliche Situation, die Aussichten für den Rest der Saison und seine Hoffnungen für die WM im Sommer in Südafrika.

Manuel Neuer, sind Sie zufrieden mit dem Rückrundenstart?
Es sieht sehr gut aus. Wir haben die gute Ausgangslage, die wir nach der Hinrunde hatten, noch verbessert. Natürlich ärgern mich noch die späten Gegentreffer beim 2:2 in Bochum, aber gegen Hoffenheim haben wir dann wieder über 90 Minuten guten Fußball gezeigt.

Jetzt spielen Sie in der Bundesliga zunächst in Freiburg und dann zuhause gegen Köln. Auf dem Papier ist Schalke in beiden Partien Favorit. Wie sehen Sie die Chancen?
Wir dürfen beide Gegner nicht unterschätzen. Das 0:1 im Hinspiel gegen Freiburg sollte Warnung genug sein. Es wäre falsch zu glauben, dass wir jetzt relativ einfach sechs Punkte holen können. Wir müssen genauso konzentriert und engagiert auftreten wie gegen Hoffenheim.

Der Vorsprung auf Platz sechs beträgt mittlerweile 13 Punkte. Eine gute Ausgangsposition, um sich für das internationale Geschäft zu qualifizieren.
Wenn wir so weiterspielen wie bisher, gibt es keinen Grund, daran zu zweifeln. Wir müssen nur weiter an jedem Tag hart arbeiten und dürfen auf keinen Fall überheblich werden oder etwas schludern lassen. Aber darauf achtet Felix Magath ganz genau.

Erhöht die Tatsache, dass Schalke die beste Abwehr der Liga stellt, Ihre Chancen, bei der WM in Südafrika im Tor zu stehen?
Natürlich spricht diese Statistik auch für mich. Zumal wir auch in den vergangenen Jahren meistens die wenigsten Gegentore kassiert haben.

Würden Sie sich gerade im Hinblick auf die WM nicht manchmal auch mehr Arbeit wünschen, um sich auszeichnen zu können?
Man darf nicht vergessen, dass ich als Torwart mit meinen Kommandos von hinten auch helfe, die Abwehr einzustellen. Deshalb habe ich auch einen Anteil daran, dass unsere Gegner so wenige Chancen haben.

Sie haben in der Winterpause einige neue Mitspieler bekommen. Spüren sie schon den gewachsenen Konkurrenzdruck?
Wir haben uns gut verstärkt, vor allem mit jungen, talentierten Spielern. Sie bringen noch mehr Qualität in unser Training. Jeder muss sich beweisen, um seinen Platz zu halten. Der Konkurrenzkampf sorgt dafür, dass sich alle Spieler verbessern.

Quelle: schalke04.de

Davee #210960 03/02/2010 18:44
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Davee Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Nachmittagstraining ohne Moritz - Kluge im Zweikampftraining ohne Probleme

Zwei Mal bat Felix Magath seine Spieler am Mittwoch (3.2.) auf den Trainingsplatz. Hierbei gab es für den Chef-Trainer der Königsblauen eine gute und eine schlechte Nachricht.

Bei trockenem Winterwetter stand am Vormittag nach dem Aufwärmen intensives Zweikampftraining in 1:1- und 2:2-Situationen auf zwei Tore auf dem Programm. Auch Peer Kluge, der nach überstandener Verletzung am Dienstag ins Mannschaftstraining zurückgekehrt war, konnte alle Übungen mitmachen. "Wenn er die Belastung weiterhin so gut verkraftet, dann ist er ein Kandidat für den Kader am Samstag", erklärte Chef-Trainer Felix Magath. Dieser musste beim Nachmittagstraining auf Christoph Moritz verzichten. Der Mittelfeldspieler hatte beim Vormittagstraining einen Schlag abbekommen und konnte die zweite Einheit nicht absolvieren.

In dieser standen verschiedene Passübungen, an denen auch Rafinha teilnahm, auf dem Programm. Im abschließenden Trainingsspiel wurde der Brasilianer, der wegen seiner Adduktorenprobleme am Vormittag individuell trainiert hatte, aber geschont. Er absolvierte stattdessen Lauftraining.

Quelle: schalke04.de

Davee #211338 05/02/2010 15:33
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Davee Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Das neuste kurz zusammengefasst:

- Das Trio Joel Matip, Christoph Moritz und Lukas Schmitz werden morgen nach dem Spiel in Freiburg zu Gast im ZDF-Sportstudio sein ( um 23 Uhr )
- Farfan scheint nach seinem Fieberanfall doch in Freiburg spielen zu können
- Kluge musste am Donnerstagnachmittag beim Training passen. Sein Einsatz morgen ist fraglich
- Rafinhas Einsatz gegen Freiburg ist nach seiner Adduktorenverletzung ebenfalls fraglich
-Zambrano wird definitiv nicht im Kader gegen Freiburg stehen
- Moritz wird wohl nach seiner Fußprellung in Freiburg spielen

Nähere Infos zum morgigen Spiel in Freiburg ( Anstoss 15.30 Uhr ) gibt es heute Abend.

Davee #211417 05/02/2010 20:19
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Davee Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Freiburg - Schalke Anstoß: Sa. 06.02.2010 15:30

Formbarometer: Seit sechs Spielen gelang dem SC Freiburg kein Bundesliga-Sieg mehr, die letzten vier Spiele gingen allesamt verloren. Das Team aus dem Breisgau trennt nur ein Punkt von Relegationsplatz 16. Schalke hingegen hat das Prinzip Magath verinnerlicht. Fünf der letzten sechs Spielen gingen mit einem Sieg für Königsblau Zuende, nur der VfL Bochum konnte einen Punkt klauen.

Bilanz: Schon ein wenig überraschend. Die Bilanz ist fast ausgeglichen. Freiburg hat nach 21 Duellen mit neuen Erfolgserlebnissen nur einen Sieg mehr auf dem Konto. In der Hinrunde entführten die Breisgauer alle drei Punkte aus der Veltins-Arena. In den zwei Spielen davor, holte Schalke einen Sieg und ein Remis.

Sonstiges: Freiburg - Sollte Banovic (Pferdekuss) erneut ausfallen, könnte Schuster eine weitere Chance von Anfang an bekommen.
Schalke - Farfan, Rafinha und Moritz meldeten sich fit und können spielen. Für Kluge kommt ein Einsatz nach seinem Bänderriss aber noch zu früh.

Ausfälle: SC Freiburg:
Langer (nicht berücksichtigt), Salz (Rückenprobleme), Krmas (Muskelfaserriss in der Wade), Sirigu (nicht berücksichtigt), Caligiuri (Sehnenreizung im Knie), Namouchi (Muskelfaserriss im Oberschenkel)

FC Schalke 04:
Amsif (nicht berücksichtigt), Pachan (2. Mannschaft), Pander (Aufbautraining), Westermann (Meniskusoperation), Hao (nicht berücksichtigt), Jones (Aufbautraining), Kenia (Aufbautraining), Kluge (nach Bänderriss noch nicht berücksichtigt), Latza (2. Mannschaft), Pliatsikas (Kreuzbandriss), Stevanovic (Aufbautraining), Streit (nicht berücksichtigt), Yalin (2. Mannschaft), Gavranovic (nicht berücksichtigt), Müller (2. Mannschaft)

Voraussichtliche Aufstellungen:
Freiburg: Pouplin (1) - Williams (28), Toprak (38), Butscher (5), Bastians (3) - Banovic (20), Flum (18) - D.-R. Cha (6), Makiadi (7) - Cissé (9), Idrissou (8)

Schalke: Neuer (1) - Rafinha (18), Höwedes (4), Bordon (5), Schmitz (21) - Matip (32), Moritz (28) - Farfan (17), Rakitic (10), Sanchez (27) - Kuranyi (22)

Stadion: Badenova-Stadion
Schiedsrichter: Drees, Dr. (Münster-Sarmsheim)
Assistenten: Christ (Kaiserslautern), Bauer (Seesbach)
Vierter Schiedsrichter: Wezel (Tübingen)

Quellen: sportal.de , kicker.de

Sollte unsere Mannschaft so konzentriert wie letzte Woche gegen Hoffenheim spielen, ist ein Sieg in Freiburg auf jeden Fall drin. Die ganze Mannschaft freut sich auf das Spiel, da sie unbedingt die 0:1 Heimpleite aus der Hinrunde vergessen machen möchte.

Zuletzt bearbeitet von Davee; 05/02/2010 20:20.
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Bartho01, AllesSuper, Bambi, Haiefan, kafi112, Flip160, Hackentrick, Martini, grottenoli, caro), 3,247 Gäste, und 20 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,999
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.028s Queries: 65 (0.017s) Memory: 0.8291 MB (Peak: 0.9916 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 23:07:12 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS