bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 44 von 80 1 2 42 43 44 45 46 79 80
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2


Endlich Sommerpause yahoo

und fuck, noch 3 Monate bis es wieder losgeht sadsmilie


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2



Großartig laugh hand017


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Heinemann neuer Co-Trainer beim HSV!

https://www.mopo.de/sport/hsv/heinemann-neuer-co-trainer-beim-hsv-/-/5067038/8468058/-/index.html

Cardoso dafür wieder zurück zu der Zweiten Mannschaft

Joa, finde ich ne gute Lösung, vor allem für Cardoso. Der hat ne unfassbar gute Arbeit bei der Zweiten geleistet.

Wäre wie ich finde schade wenn er in einem Trainergespann arbeitet, das wie ich finde wenig Perspektive bietet und es mich überraschen würde wenn es die kommende Saison überlebt.

Ist für Cardoso imo noch zu früh für die Bundesliga, aber lass den ma noch 2-3 Jahre da arbeiten, dann ist das imo ein ernsthafter Kandidat auf den Cheftrainerposten.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Vereinsführung stellt sich der Basis

Bei der Versammlung des HSV am Sonntag geht es um ein Gutachten, die Briefwahl und den Aufsichtsrat. Gut 700 Gäste werden erwartet.

Fernando Santos Silva ist einer von denen, die ihre Ansichten gern via Internet mit anderen teilen - ein fleißiger Blogger. So war er auch im März dieses Jahres aktiv, als der Aufsichtsrat die Trennung von seinen Vorständen Bernd Hoffmann und Katja Kraus bekannt gab. Damals stellte er aus Protest und Verärgerung über die Entscheidung des Aufsichtsrates eine Petition im Internet. Relativ schnell hatte der 31-Jährige mehr als 4000 Stimmen zusammen, 5250 wären für eine außerordentliche Mitgliederversammlung nötig gewesen. Und auch die wären vielleicht erreicht worden, hätte Oliver Scheel, der Vorstand für Mitgliederbelange, nicht interveniert und das Gespräch mit dem engagierten HSV-Fan gesucht - Kompromiss war eine Informationsversammlung, die an diesem Sonntag um elf Uhr auf der Westtribüne beginnt. Antworten auf die wichtigsten Fragen:

Was steckt hinter der Initiative Pro HSV, die die Versammlung erzwungen hat?

Silva: "Die Initiative ist ein Zusammenschluss aus Mitgliedern, die mit der Arbeit der Verantwortlichen nicht zufrieden sind. Unser Ziel als verantwortungsbewusste Mitglieder aufgrund der damaligen für alle nicht befriedigenden Arbeit und Außendarstellung des Aufsichtsrates ist unabhängige konstruktive Arbeit. Viele Mitglieder sind schon seit Längerem mit den Ereignissen innerhalb des Vereins unzufrieden. Dies schließt die Arbeit der Gremien ein, die eigentlich die Interessen der Mitglieder, aller Mitglieder, vertreten sollen. Nachdem die Verträge der Vorstände Kraus und Hoffmann nicht verlängert wurden, ohne eine Alternative zu haben, entwarf ich die Petition und fragte Mitglieder, ob sie mich bei der Arbeit unterstützen könnten. Dabei stellte sich schnell heraus, dass die Petition nur der Anfang sein kann, dass wir mehr machen müssen, wenn wir eine positive Veränderung im Verein wollen."

Wer nimmt an der Informationsversammlung teil?

Rund 700 Gäste werden erwartet. Neben den vier amtierenden Vorständen Carl-Edgar Jarchow, Joachim Hilke, Bastian Reinhardt, und Oliver Scheel werden auch Aufsichtsratschef Ernst-Otto Rieckhoff sowie seine Beisitzer Manfred Ertel und Alexander Otto auf der Bühne Platz nehmen und Fragen beantworten. Der neue Sportchef Frank Arnesen wird nicht dabei sein. Die Tagesordnung: 1. Begrüßung, 2. Informationen des Aufsichtsrates, 3. Informationen und Ausblick des Vorstandes, 4. Informationen der weiteren Vereinsorgane, 5. Informationen des Satzungsausschusses. 6. Verschiedenes.

Was sind die wichtigsten Themen?

Neben dem geheimen Gutachten des neuen Vorstandes über den alten Vorstand (das Abendblatt berichtete) wird beim HSV das umstrittene Thema Briefwahl diskutiert. Immerhin leben 31 Prozent der 70 772 Mitglieder weiter als 100 Kilometer von Hamburg entfernt. Grund genug für Silvas Initiative, sich eindeutig für die Briefwahl zu positionieren: "Das Thema Briefwahl ist das erklärte Ziel der Initiative und bietet eine große Chance für die Zukunft des HSV." Dagegen gibt es in der Abteilung der Supporters noch große Widerstände. Neben der Briefwahl wird im Satzungsausschuss zudem eine Verkleinerung des Aufsichtsrates diskutiert. Inhaltlich geht es um zwei Modelle. Zum einen soll es künftig sieben gewählte und zwei delegierte Kontrolleure geben. Als zweiten Vorschlag wurden acht Gewählte bei drei Delegierten angedacht. Wobei sich letzteres Modell ergeben könnte. Hintergrund: Bislang gab es immer einen Delegierten des HSV Ochsenzoll e. V., der seine Gemeinnützigkeit gerade verloren hat und demnächst aufgelöst werden könnte. Dieser Posten könnte wegfallen. Entschieden wird darüber frühestens am 27. Juni auf der ordentlichen Mitgliederversammlung. Pikant: Aktuell ist Aufsichtsratschef Rieckhoff dieser Delegierte.

Warum hat sich Pro HSV auf den Kompromiss einer Informationsversammlung eingelassen, obwohl dort keine Beschlüsse getroffen werden?

Für Silva war es nicht eindeutig, ob er die geforderte Anzahl von 5250 Mitgliedern erreichen würde. Er sagt: "Die fehlende Möglichkeit von Beschlussfassungen ist in diesem Fall fast nebensächlich, da wir Mitglieder erst einmal aufgeklärt werden wollen. Die Mitglieder wollten schnell informiert werden, ein satzungskonformer Abgleich der Unterschriften, wie ihn der neue Vorstand des HSV vornehmen wollte, hätte zu lange gedauert."(sm)

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/...-der-Basis.html


Ich bin mal sehr auf die Zahl der Anwesenden morgen gespannt.

Es würde mich nicht wundern, wenn nicht mal die 700 kommen würden, was mich wieder zu dem Punkt bringt, den ich vor einigen Tagen angesprochen hab in einem Post.

Die Gefahren der Briefwahl, anhand dieser Geschichte um die Initiative lässt sich das imo sehr gut erkennen. Über 4000 Leute haben mit ihrer Unterschrift eine solche Versammlung gefordert. Für eine außerordentliche Mitgliederversammlung hat es nicht gereicht, aber der HSV hat sich kulant gezeigt und ermöglicht diesen Leuten die morgige Versammlung ist will sich den kritischen Fragen stellen.

Wenn diese Leute ein so großes Interesse haben, wieso werden sie dann vermutlich nicht erscheinen wenn es morgen so weit ist. Purer Aktionismus der überwiegenden Mehrheit, die dort unterschrieben haben...


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Tolgay Arslan kehr nach einem Jahr Ausleihgeschäft in Aachen wieder zurück.

Der Junge hat mir doch recht gut gefallen in den paar Spielen die er gemacht hat für uns und in Aachen hat er sich weiter gesteigert.

Ich drücke ihm die Daumen, dass er hier bei uns den Durchbruch schafft. Ist genau so ein Typ mit dem Dortmund seine Mannschaft aufgebaut hat, ihm wärs zu gönnen, wenn er hier an Ähnlichem teilhaben kann. nod


.

Beigetreten: Dec 2010
Posts: 840
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2010
Posts: 840
Nun ist der erste Transfer endlich offiziell:

HSV verpflichtet Michael Mancienne

Defensivspezialist Michael Mancienne kommt vom FC Chelsea und unterschreibt für vier Jahre beim HSV: "Großer Klub, fantastische Fans, tolle Herauforderung!"

Hamburg - Der Hamburger SV hat Michael Mancienne verpflichtet. Der gebürtige Londoner, der von der U16 bis zur U21 sämtliche Jugendnationalmannschaften Englands durchlief, unterschrieb am Dienstag (31.05.11) einen Vertrag bis zum 30.06.2015. Der 23-jährige Defensivspieler wechselt vom FC Chelsea zum HSV, zuletzt war Mancienne an die Wolverhampton Wanderers ausgeliehen und absolvierte in der abgelaufenen Saison 16 Partien in der Premier League. "Ich kenne Michael aus meiner Zeit bei Chelsea, verfolge seine Entwicklung schon seit Jahren und weiß um sein großes Potenzial", erklärte HSV-Sportchef Frank Arnesen.

Mancienne, der vor seiner Vertragsunterschrift in der Hansestadt die sportärztliche Untersuchung absolvierte, freut sich sehr über seinen Wechsel nach Hamburg: "Der HSV ist ein großer, traditionsreicher Klub mit fantastischen Fans. Es ist eine tolle Herausforderung für mich, für diesen Verein spielen zu dürfen." Nach der kurzen Stippvisite in Hamburg wird Mancienne sich ab sofort wieder mit der englischen Nationalmannschaft auf die U21-Europameisterschaft (11. - 25.06.11) in Dänemeark vorbereiten.

Steckbrief
Name: Michael Mancienne
Geburtsdatum: 08.01.1988
Geburtsort: London
Alter: 23
Größe: 1,84
Nationalität: England, Seychellen
U21-Länderspiele: 27
Premier League-Spiele: 50
Champions League-Spiele: 1

Quelle: hsv.de

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Was man so hört soll er ganz vielversprechnd sein, aber das ist der Typ Spieler auf den wir bauen müssen, das Geld für große Namen ist nicht, junges frisches Fleisch, das Bock hat Fussball zu spielen, das ist der Plan.

Ich vertraue Arnesen und ich hoffe,er hat ein glückliches Händchen.


Viel Glück in HH, Michael hand017


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Und der nächste Neue.


Jacopo Sala, Italiener 19 Jahre alt, RM, kommt von (na wo wohl?) Chelsea.

Soll sowohl mit den profis unterwegs sein als auch mit der Zweiten trainiern.


Unterdessen hat man bekannt gegeben, dass man nicht länger mit Joris Mathijsen plant und er bei entsprechendem Angebot gehen wird.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652
Kaffeejunkie
Wettpapst
Offline
Kaffeejunkie
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652


Finde den Weg den der HSV nun mit den Verpflichtungen der jungen Spielern geht gut. Aber die Verantwortkichen sollten die eigenen Talente nicht vergessen und auch ihnen eine Perspektive geben.


goodluck in der neuen Saison prost


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Haja doch, bin auch guter Dinge, dass unsere eigenen ein Wörtchen mitreden werden nod


Ben-Hatira hat ja in der vergangenen Saison viel gute Leistungen gezeigt, Arslan kehrt nach einem guten Jahr in Aachen wieder zurück. In der zweiten haben wir ein - zwei Kandidaten die wir ziemlich bald im Profibereich sehen werden (Kocabas, Lam), die ich ja auch schon teilweise im Regio-Ordner angesprochen hab. Kazior verlässt uns leider Richtung Kiel frown

Wie gesagt, ich bin sehr zuversichtlich, dass wir da die Richtige Mischung finden....


Danke Henry prost


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Und noch einer....

von Chelsea natürlich laughing


Gökhan Töre

Türkischer Nationalspieler, stand gestern gegen Belgien das erste Mal im Kader, 19 Jahre, Stürmer

https://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-holt-goekhan-toere/-/5067038/8524736/-/index.html


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Bin zwar kein großer Freund der Gerüchteküche, aber man hört seit 1-2 Tagen an allen Ecken und Enden den Namen Dzsudzsák vom PSV Eindhoven. Würde wohl so um die 5 Millionen kosten.

Würde mir gefallen daumenhoch


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Fürn 5 er den Balasz, den nehmen wir mit nod banana

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Übrigens über 200.000 Views in diesem Patenordner, geile Nummer ! daumenhoch



Vielen Dank an die Mitleser hier. peace


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Die Chelseaner sind anscheinend nicht so begeistert, dass Arnesen die ganze Jugendbande, die er mit aufgebaut hat, wieder leer räumt..... grins


Fanforum vom FC Chelsea...

https://forum.talkchelsea.net/topic/10119-gokhan-tore-joins-hamburg/


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Dzsudzsák hat sich wohl erledigt. Angeblich hat Anzhi Makhackala (oder so ähnlich), der Verein von Roberto Carlos 14 (!) Millionen Pfund an den PSV überwiesen und damit hat sich die Sache erledigt.


14 lolol


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Dzudszak ist sicher bei Anzhi schlafen

Dafür: 11 Uhr: Laut Hamburger "Morgenpost" soll Abwehrspieler Jeffrey Bruma heute den Medizincheck beim Hamburger SV absolvieren. Mit dem Chelsea-Talent ist ein zweijähriges Leihgeschäft geplant. Bis zum Vollzug soll es sich angeblich nur noch um Stunden handeln.

Quelle: spox.com

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Mathijsen geht auch zu Malaga, für ca 3 Mio wie man so hört, ist denke ich ein vernünftiger Deal. nod


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Collo zu 60, freut mich für ihn, dass er einen guten Verein gefunden hat und noch paar Jährchen im Profifussball verbringen kann.... wünsche ihm alles Gute


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Alex Silva wird verkauft werden, der bleibt in Brasilien, des Weiteren steht der Verkauf von David Rozehnal an Lille unmittelbar bevor.

Außerdem sollen noch diese Woche Guy Demel und Pitroipa verkauft werden, Interessenten soll es angeblich geben.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Rozehnal wechselt für 500.000 Euro zu Lille.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
"Mit der Verjüngung geht der HSV ein Risiko ein"

Sportdirektor Frank Arnesen spricht im Interview mit "Welt Online" über den neuen Bundesliga-Spielplan, den personellen Umbruch beim Hamburger SV und die Folgen.

Welt Online: Herr Arnesen, haben Sie den Schreck schon verdaut?

Frank Arnesen: Welchen Schreck?

Welt Online: Die Bekanntgabe des Spielplans für die Bundesligasaison. Die ersten drei Auswärtsspiele finden in Dortmund, beim FC Bayern und in Bremen statt. Trainer Michael Oenning nannte es einen „Hammer-Auftakt“.

Arnesen: Das hat er positiv gemeint. Ich finde es fantastisch, dass wir die Saison beim Deutschen Meister eröffnen. Das sind die Ereignisse, bei denen die Jungs dabei sein wollen, dafür arbeiten sie. Vor mehr als 80.000 Zuschauern im Stadion, Millionen vor dem Fernseher. Ganz Europa schaut auf dieses Spiel …

Welt Online: … und den neuen HSV. Befürchten Sie, dass der Druck für Ihre neu formierte Mannschaft zu groß ist?

Arnesen: Nein, überhaupt nicht. Der Druck ist in unserem Geschäft immer da, der wird von vielen Seiten aufgebaut. Aber damit müssen wir umgehen, die Ruhe bewahren und als Team zusammenstehen. Wir freuen uns auf diese Herausforderung.

Welt Online: Am Sonntag bittet Trainer Oenning zur ersten Einheit im Rahmen der Vorbereitung. Sind Sie mit dem aktuellen Profikader zufrieden?

Arnesen: Ich bin jetzt seit vier Wochen in Hamburg, acht Spieler aus dem Aufgebot der abgelaufenen Saison haben den Verein verlassen, vier Spieler haben wir verpflichtet. Ich bin zufrieden, wir haben die Planungen aber längst noch nicht abgeschlossen. Es gibt derzeit wenig Bewegung auf dem Transfermarkt, die Periode ist noch ganz am Anfang. Schließlich endet sie erst am 31..August.

Welt Online: Sie sind also weiterhin intensiv auf der Suche nach Verstärkungen?

Arnesen: Wir halten immer die Augen offen, warten auf den richtigen Moment, um zuschlagen zu können.

Welt Online: Für welche Position?

Arnesen: Ich stehe täglich im Austausch mit Trainer Michael Oenning, und wir sind uns einig, dass uns ein kreativer Mittelfeldspieler, ein „Zehner“ fehlt. Da gibt es einige Kandidaten, bei denen ich sicher bin, dass sie dem HSV helfen würden.

Welt Online: Auf der anderen Seite wollen Sie sich von weiteren Profis trennen.

Arnesen: Es gibt Spieler, mit denen wir an Lösungen arbeiten. Das gilt allen voran für Alex Silva, der gern in Brasilien bleiben würde, bei Sao Paulo aber Probleme mit den Verantwortlichen hatte und nicht mehr zum Einsatz kommt. Das macht die Sache kompliziert. Der Leihvertrag wurde bis zum 31..Juli geschlossen, die Frist für einen Wechsel innerhalb Brasiliens endet jedoch schon am 15..Juli. Wenn sich bis dahin kein Verein entschließt, Alex Silva zu verpflichten, dann wird er wohl zunächst nach Hamburg zurückkehren. Warten wir es ab.

Welt Online: Wie sieht es bei Guy Demel aus?

Arnesen: Ich habe regelmäßig Kontakt zu seinen Beratern. Es besteht Interesse von einigen englischen Vereinen, aber es liegen uns keine konkreten Angebote vor.

Welt Online: Es heißt, dass Eljero Elia zum FC Chelsea und Jonathan Pitroipa zu Stade Rennes wechseln würden.

Arnesen: Wir wissen, dass Rennes Pitroipa gern unter Vertrag nehmen würde, sie haben uns jedoch kein Angebot unterbreitet – und das stört mich gar nicht, denn wir wollen ihn ja nicht unbedingt abgeben. Ich sehe in Pitroipa ein großes Talent. Und Elia zählt zu den Spielern, die wir unbedingt behalten wollen. Er wird sehr wichtig sein für die Entwicklung unserer Mannschaft, daran glaube ich ganz fest.

Welt Online: Sieht Elia das denn genauso? In der Vergangenheit sprach er häufig davon, lieber für einen europäischen Spitzenklub spielen zu wollen.

Arnesen: Ich habe vor der Südamerikareise der niederländischen Nationalmannschaft mit ihm telefoniert, ihn gefragt, wie er die Situation einschätzt. Elia sagte, dass er den HSV für einen fantastischen Verein halte, mit dem es möglich sei, etwas zu erreichen. Glauben Sie mir, er fühlt sich wohl in Hamburg und ist mit dem Kopf zu 100 Prozent beim HSV.

Welt Online: Spüren Sie, dass sich ein Teil der Fans nach dem Umbruch sorgt?

Arnesen: Ja, das ist schon spürbar. Die Leute beobachten das Geschehen ganz genau und fragen sich: Ist das gut? Oder ist das schlecht? Mit der Verjüngung gehen wir ein Risiko ein, keine Frage. Aber ich glaube, dass es gut ist. Wir müssen der Mannschaft Zeit geben, geduldig sein – und Fehler verzeihen, damit sie daraus lernen und besser werden kann.

Welt Online: Jedes Team benötigt eine Achse, um stabil zu sein. Welche Spieler sollen auf dem Platz dafür sorgen?

Arnesen: Wir haben Leute, die den Jungen Halt geben: Jaroslav Drobny, Mladen Petric, Heiko Westermann, David Jarolim, Dennis Aogo. Die Mischung stimmt.

https://www.welt.de/sport/fussball/bundes...Risiko-ein.html


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Es war ja nicht klar, ob das Pokalspiel gegen Oldenburg auch tatsächlich in Oldenburg stattfinden kann, weil da Umbauarbeiten stattfinden, jetzt hat man eine Lösung gefunden, die ein Spiel im Marschwegstadion ermöglichen hand017

Jetzt brauchts nur noch Tickets... droh


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Testspielprogramm 2011

01.07.11/18.30 Uhr Westerland auf Sylt Nordfriesland-Auswahl - HSV
03.07.11/17.00 Uhr Sparda Bank-Cup, Flensburg VfL Wolfsburg - HSV
06.07.11/18.30 Uhr Norderstedt Polizeiauswahl HH/SH - HSV
09.07.11/17.00 Uhr Ingolstadt FC Ingolstadt - HSV
12.07.11/offen Hippach, Österreich Ortsauswahl Hippach - HSV
15.07.11/20.15 Uhr Schwaz, Tirol Al Ahli - HSV
19.07.11/20.30 Uhr LIGA total! Cup, Mainz Bayern München - HSV
20.07.11/18.45/20.30 Uhr LIGA total! Cup, Mainz Spiel um Platz 3 o.Finale - HSV
23.07.11/18.00 Uhr Zwolle, Niederlande Kurzturnier: VV Berkum & FC Zwolle - HSV
24.07.11/14.30 Uhr Groningen, Niederlande FC Groningen - HSV
02.08.11/19.00 Uhr Volksparkstadion HSV - FC Valencia


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
HSV-Boss Jarchow will in Champions League

Hamburg (SID) - Bundesligist Hamburger SV träumt nach der verkorksten vergangenen Saison mit Tabellenplatz acht wieder von der großen europäischen Fußball-Bühne. Der Vorstandsvorsitzende Carl Edgar Jarchow stellte einen Dreijahresplan vor, der das Gründungsmitglied der Bundesliga spätestens 2014 in die Champions League führen soll. "Es muss ganz klar unser Anspruch sein, dort hinzukommen", sagte Jarchow der Hamburger Morgenpost.

Die anstehende Spielzeit bezeichnet der 56-Jährige als "die schwierigste", an deren Ende "ein gesicherter Mittelfeldplatz bis hin zu Platz sechs" zu Buche stehen soll. Die Qualifikation für die Europa League sei kein Muss, sollte dann nach den Planungen Jarchows aber in der Saison 2012/2013 geschafft werden.

Allerdings mahnte der Klubboss angesichts des Umbruchs im gesamten Verein zur Geduld: "Wir sollten jetzt zunächst einmal etwas bescheidener sein. Unser Ziel ist es, einen Schritt nach dem anderen zu machen."

Am Sonntag starten die Hanseaten ihre Vorbereitungen auf die neue Spielzeit. Guy Demel wird dann fehlen. Der Verein gewährte dem Ivorer noch eine Woche Urlaub, insgeheim verbunden mit der Hoffnung, dass Demel in dieser Zeit einen neuen Verein findet.

Klubs aus Frankreich, Spanien und England sollen an dem 30 Jahre alten Verteidiger interessiert sein, der beim HSV keine Zukunft mehr hat. "Ich wäre gerne bis zu meinem Karriereende beim HSV geblieben", sagte Demel dem Hamburger Abendblatt. Doch nicht zuletzt die Spannungen zwischen ihm und Trainer Michael Oenning schließen das wohl aus. "Es gibt einfach kein Verhältnis", sagte Demel, "wenn man mit mir nicht klarkommt, muss man darüber sprechen. Das wurde leider nie gemacht."

https://www.zeit.de/sport-newsticker/24/f6f6d960fac20b09cf6e8004c76e734731xml


.

Seite 44 von 80 1 2 42 43 44 45 46 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 26/04/2024 06:37
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
16 members (Bambi, kafi112, Hackentrick, AllesSuper, Haiefan, Flip160, grottenoli, BjoernT4Y, Nick89, dragoon), 2,126 Gäste, und 21 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 100
pik7 71
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,488
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.038s Queries: 65 (0.027s) Memory: 0.8298 MB (Peak: 0.9813 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-27 14:53:16 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS