bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 46 von 80 1 2 44 45 46 47 48 79 80
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Sala verletzt schlafen Fällt ca 4 Wochen aus, geht der Rotz schon wieder los doh


.

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Respekt die Trikots gefallen sogar mir, auch wenn es nach wie vor die falsche Raute ist wink Ich kann mich hingegen schon lange nicht mit unseren Trikots anfreunden, die Vereinsfarben sind aber auch echt nicht mein Ding (hellgrün gehört eben nicht zu meinen bervorzugten Farben!)


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Ich frag mich bis heute noch, was euch geritten hat orangefarbene Trikots entwerfen zu lassen bzw einführen zu lassen.

nono

Sah ja echt grässlich aus und hatte mal Null Bezug zur Stadt oder dem Verein, schrecklich. Gut, dass sich dann viele Fans dagegen gewehrt und protestiert haben und die Dinger nicht gekauft haben.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Jarchow hat einen Vertrag bis 2013 bekommen, finde ich persönlich sehr gut, er macht bisher gute, saubere, strukturierte Arbeit, lässt Arnesen und Oenning seinen Job machen, mischt sich nicht in Sachen ein, die in nichts angehn, gefällt mir.

Einzige was mich bissl stört, ist, dass er imo doch zuviel mit der Presse rumspielt, gibt zu fast jedem Thema seinen Senf dazu, stört daher, dass es einer der größten Kritikpunkte am "alten" Aufsichtsrat war, dass zuviele Sachen nach außen gedrungen sind, auch Internas, aber das wird schon passen.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Gestern ein 4-2 gegen Ingolstadt.

Gespielt hat die jetzige 1. Mannschaft bis auf die Verletzten natürlich und Drobny, aber von dem was man so hört wirkte die Abwehr nicht so wirklich stabil.

Naja, schaun wir mal was passiert.

Ze Roberto geht nach Katar.

Und einen Neuzugang ham wir noch.

Tim Mälzer wird zukünftig für die Logen kochen crazy rolleye



Darüber hinaus hat Hilke, unser Marketingvorstand, einen Deal mit der Firma, die für die Essensversorgung im Stadion zuständig ist getroffen und wir erhalten dafür 4.1 Millionen Euro, da geht ja vielleicht noch was an interesanten Transfers, Alex Silvas Verkauf steht auch bevor, da könnt auch noch was kommen.


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Sturmjuwel Son lockt Sponsoren

Der Südkoreaner beschert dem HSV 1,5 Millionen Euro

Mit acht Toren in den bisherigen drei Testspielen im Verlauf der Vorbereitung auf die bevorstehende Bundesligasaison ist Heung-Min Son der erfolgreichste Schütze im Aufgebot des HSV. Der 19-Jährige profitiert davon, dass Mladen Petric (Aufbautraining nach Leistenoperation) und Paolo Guerrero (Copa America mit Peru) derzeit nicht zur Verfügung stehen - und spielt sich munter in den Vordergrund. Trainer Michael Oenning ist vollauf zufrieden mit dem Auftreten des Südkoreaners, dem schon im vergangenen Sommer der Sprung aus dem Juniorenbereich in den Profikader gelang. 13 Bundesligaeinsätze und drei Treffer standen am Ende der Serie für ihn zu Buche. "Son arbeitet hart, er will sich in jeder Einheit verbessern und ist sehr lernwillig. Die Entwicklung ist positiv", sagte Oenning.


Das Sturmjuwel sorgt jedoch nicht nur sportlich für Furore, sondern lässt es auch in der Kasse klingeln. In Zusammenarbeit mit Vermarkter Sportfive gewann Marketingvorstand Joachim Hilke bereits zwei Exklusivpartner aus Südkorea für den Bundesligaklub. Nach dem Reifenhersteller Kumho Tyres wurde nun auch mit dem Solaranlagenhersteller Hanwa ein Zweijahresvertrag geschlossen. Die beiden Sponsoren aus Asien zahlen insgesamt 1,5 Millionen Euro pro Saison, um beim HSV zu werben.

"Heung-Min Son ist als Typ einfach klasse, ein aufgeschlossener, intelligenter Junge. In Korea ist er schon jetzt ein Held, und der Bursche bringt alles mit, um auch in Deutschland einer zu werden. Er schießt nicht nur Tore, er lockt auch Sponsoren an", sagte Hilke. Diese Meinung teilt Eike Gyllensvärd, der das Sportfive-Team beim HSV leitet: "Son hat bei den Abschlüssen mit Kumho Tyres und Hanwa eine sehr wichtige Rolle eingenommen. In seiner Heimat hat er sich schon einen Namen gemacht."

Trotz der sportlichen Flaute - die "Rothosen" haben zum zweiten Mal in Folge die Qualifikation für den internationalen Wettbewerb verpasst - verkauft sich der Traditionsverein exzellent. Vier Wochen vor dem Saisonstart steht nur noch eine von 50 Logen in der Imtech-Arena zur Vermietung, hinzu kommen 350 Business-Seats. "Es war nicht zu erwarten, dass die Entwicklung so positiv verlaufen würde", sagte Gyllensvärd. "Im Bereich Sponsoring im Innenbereich des Stadions sind wir restlos ausverkauft, da ist keine Werbebande mehr frei." Auch die Fans sind heiß: Mehr als 31 000 Dauerkarten sind verkauft.

welt.de

Zuletzt bearbeitet von Philo; 10/07/2011 14:30.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Gestern 12-0 gegen eine Auswahl aus der Trainingslager Region, Son mit 5 Toren warens glaub ich. Der Junge geht in der Vorbereitung wieder mal ab, hoffen wir, dass er diesmal gesund bleibt und in der Liga auch mal bissl öfter trifft.



Rost wechselt zum Energydrinkwerbeverein New York. Passt irgendwie überhaupt nicht zu ihm, hat sich schon oft kritisch gegenüber solchen Fussballvergewaltigern geäußert, aber andererseits wer kanns ihm verübeln einen gut bezahlten, im Vergleich zur Buli recht entspannten Job in der zweitgeilsten Stadt der Welt anzunehmen wink


Kacar fällt wohl ne Weile aus rolleye

Hat schon länger Probleme mit dem Knöchel, hatte sich fast die gesamte Rückrunde fitspritzen lassen, aber man hat jetzt erst mitten in der Vorbereitung entschieden die OP zu machen....

Wieso nicht in der Sommerpause? schlafen


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2


Interessanter Ort für eine Trainingseinheit... wink


.

Beigetreten: Feb 2009
Posts: 6,713
Bases Empty Sac Bunter
Wettkönig
Offline
Bases Empty Sac Bunter
Wettkönig
Beigetreten: Feb 2009
Posts: 6,713
"Sony" rockt dieses Jahr nod

PS : "Solaranlagenhersteller" Hanwha :lol
stimmt zwar einerseits, andererseits wäre die Vorstandsriege von Hanwha erbost, wenn man sie so betiteln würde wink

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Kam grad vor einer Minute vom Pressesprecher Wolf


HSV
Einigung mit Trondheim: Per Skjelbred kommt schon am 3. August zu uns.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652
Kaffeejunkie
Wettpapst
Offline
Kaffeejunkie
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652


ups ein Neuzugang der nicht vom FC Chelsea kommt grins

scheint aber ein guter Spieler zu sein daumenhoch


goodluck nächste Saison


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
grins

Danke Henry



Gestern ein 4 zu 0 gegen Al Ahli, Kacar, Son, Ben-Hatira und Behrens die Torschützen.

Nach dem Spiel brach eine Frau zusammen, die HSV-Ärzte ham versucht sie wiederzubeleben, hat aber leider nichts mehr gebracht. frown



Bei Kacar wird man nach dem Trainingslager dann gucken ob man operieren soll, ich versteh es einfach nicht, da hat man so lange Zeit und schiebt es immer weiter auf und jetzt fehlt er wenns so kommt die ersten 3-4 Spieltage nono


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Gibt demnächste bei Liga total einen eigenen HSV-Sender, wo es dann berichte geben soll und Spiele in kompletter Länge in der Wiederholung.


Soll mal eben schlappe 15 Euro im Monat kosten laughing

Das wird ein Reinfall nod

15 ist viel zu viel.


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Tesche hat seinen Vertrag bis 2014 verlängert.


Mal gucken, ob er sich diese Saison durchsetzen kann, o.ä. aber ich bin da eher skeptisch crazy

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Joa, is aber kein Schlechter, kann man immer gebrauchen find ich...


btw.

Das ist unsere Startelf im Pokal gegen Oldenburg: Drobny - Diekmeier, Mancienne, Westermann, Aogo - Jaro, Kacar - Töre, Son, Elia - Petric.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Naja schön wars nicht was da gespielt wurde, aber so ist der Pokal eben...


Aber wie geil läuft das bisher... Wob raus, Bremen raus und Hans Pauli raus, sehr geil, schöner Start in den Samstagabend smile


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Westermann bleibt Kapitän.


ich persönlich finde Bester Mann Westermann leider ein Unsicherheitsfaktor in der Defensive, hat er auch im Pokal wieder unter Beweis gestellt...

Von daher weiß ich nicht, denk aber, dass wenn Petric hätte verlängert er Kapitän geworden wäre.

Was auch daraus nun wird ka

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Tjoa, ich meinte ja schon, ich bin skeptisch bei Oenning und diese Entscheidung spricht auch nicht für ihn. Klar, ohne Frage wird diesem Kapitänsposten mehr Wert angeredet als er tatsächlich hat, aber wie man einen Spieler, der während seiner Zeit in Hamburg quasi durchgehend in jedem Spiel nur bewiesen hat, dass er hoffnungslos überfordert ist und einfach nicht bundesligatauglich ist, wieder zm Kapitän ernennen kann, ist mir ein Rätsel.

Westermann war auch schon in der letzten Saison und ist bei dem was ich bisher in der Vorbereitung + Pokalspiel gesehen hab die größte Schwachstelle in dieser Mannschaft.

Töre wusste zu gefallen gestern, fiel eigentlich als einziger richtig positiv auf, hat Tempo gemacht und als einziger für die wenigen gefährlichen Szenen des HSV in HZ 2 gesorgt.

Valencia war klar überlegen und hat echt cleveren Fussball gespielt, starker Auftritt.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Tjoa, bin dann auch mal wieder heim angekommen, war ne sehr nette und witzige Tour, zum Spiel braucht man ned viel sagen, Dortmund klar überlegen, wir ned ansatzweise gegenhalten können, Ergebnis völlig ok.

Lediglich Töre und Mancienne wussten zu gefallen, Elia und Westermann unter aller Sau und die HSV Fans sind mittlerweile Experten in der Kategorie Galgenhumor, ging die letzten 20-25 Minuten des Spiel gut ab im Gästeblock smile


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Zum Herthaspiel...

Natürlich isses sauärgerlich den Ausgleich so spät kassiert zu haben, aber wenn man sich das Spiel als Ganzes anschaut kann man mit einem Punkt sehr gut leben, Hertha hatte massig Chancen und hätte beim Stand von 1-1 locker 2-3 Tore machen können und dann hätte man garnichts geholt.

Nun denn,

morgen fällt Petric aus... mir persönlich gefällt somit die Aufstellung mit Son als einzige Spitze mit Töre vorne und Elia besser, uns bleibt ehrlich gesagt nicht viel anderes übrig als auf Konter zu setzen, Son kann das, Töre ist sehr dribbelstark, schaun wir mal, ich gehe von einer Niederlage aus, ein Punkt wäre imo eine echte Überraschung.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Bin ja wie im letzten Post geschrieben von einer Niederlage ausgegangen.... aber das es dann so ausartet wie in der vergangenen Rückrunde, das macht mir echt Sorgen.


Letztes Spiel hat man gesagt, gut, man hatte Stress mit dem Trainer, aller war im Argen, niemand hatte Bock auf irgendwas, dann kann es schonmal so laufen.... aber diesmal?


Oh man... nono


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Scheiß drauf was die Presse schreibt und was irgendwelche Modefans sagen...

Mund abwischen, weiterkämpfen und erhobenen Hauptes in den Abstiegskampf... Nur der HSV!


Glückwunsch nach Köln, die in einem hochklassigen Bundesligaspiel mit starken Leistungen beider Teams am Ende das nötige Quäntchen Glück hatten. nod


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Elia ist jetzt auch ganz offiziell weg...



Schade!!!


.

Beigetreten: Dec 2010
Posts: 840
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2010
Posts: 840
Original geschrieben von: toubi
Schade!!!
warum
Also so wie er zuletzt gespielt hat, kann man froh sein, dass man jetzt noch ein oder zwei motivierte Spieler holen kann.

Beigetreten: Nov 2009
Posts: 351
Rookie
Offline
Rookie
Beigetreten: Nov 2009
Posts: 351
Elia für 10 Millionen abzugeben ist mMn völlig richtig. Sicherlich ein guter bis sehr guter Spieler, aber nicht beim HSV. Zuletzt machte er nur durch irgendwelche fragwürdige Aussagen Schlagzeilen und trabte dann im nächsten Spiel seinen Gegnern hinterher.

Sollte Ilicevic kommen wird er, trotz der 4 Spiele Speere, dem HSV weiterhelfen. Jung und hungrig und nicht bereits mit den Gedanken bei einem europäischen Topclub.




"Da geht er. Ein großer Spieler. Ein Mann, wie Steffi Graf."
Seite 46 von 80 1 2 44 45 46 47 48 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 26/04/2024 06:37
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (kafi112, Bambi, pik7, rudisxxx, grottenoli, Hackentrick, AllesSuper, Haiefan, Flip160, BjoernT4Y), 2,201 Gäste, und 25 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 100
pik7 70
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,488
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.038s Queries: 65 (0.026s) Memory: 0.8157 MB (Peak: 0.9551 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-27 20:13:00 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS