bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 17:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 6 von 6 1 2 3 4 5 6
Davee #285386 16/02/2011 16:16
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Davee Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
1 - 1 daumenhoch , somit beste Chancen auf das Viertelfinale der Champions League.


Nächstes Spiel:
Sonntag um 17.30 Uhr in Gladbach

Davee #287179 26/02/2011 14:07
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Davee Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Schalke - Nürnberg

Form: Schalke 04 zeigt weiterhin seine zwei Gesichter. Während die Knappen in der Champions League nach dem 1:1 beim FC Valencia sogar vom Viertelfinaleinzug träumen können und auch das DFB-Pokal-Finale (zuvor warten allerdings die Bayern) nicht in weiter Ferne ist, läuft es in der Bundesliga alles andere als rund. Nach der unerwarteten 1:2-Pleite in Mönchengladbach trennen die Königsblauen satte acht Punkte von einem Europa League-Platz. Ganz anders stellt sich die Situation beim 1. FC Nürnberg dar: Dort weiß man nach vier Siegen in Serie gar nicht mehr, wohin mit der ganzen Euphorie. Bis zum fünften Tabellenplatz sind es für die Mannen von Trainer Dieter Hecking nur noch zwei Zähler. Ende Januar trafen beide Teams übrigens im DFB-Pokal-Viertelfinale zuletzt aufeinander. Damals mussten sich die Franken in der Veltins-Arena erst nach Verlängerung mit 2:3 geschlagen geben.

Ausfälle: Schalke: Hoogland (Knieoperation), Papadopoulos (doppelter Bänderriss im Sprunggelenk), Kenia (Reha nach Sprunggelenkverletzung), Moritz (Patellasehnen-Entzündung), Pander, Avelar, Charisteas (Trainingsrückstand) / Nürnberg: Schieber (Knie), Cohen (Gelbsperre), Frantz, Gündogan (Rückstand), Bunjaku (Reha nach Knorpelschaden im Knie)

Bilanz: 22 Siege - 12 Unentschieden - 13 Niederlagen

Quelle: sportal.de

Davee #287982 02/03/2011 20:20
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Davee Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Noch knapp 70 Minuten dann ist es soweit.

Bayern - Schalke, Pokalhalbfinale.

Für unsere Mannschaft ist es die letzte Chance nächstes Jahr international zu spielen (außer man gewinnt die Champions Leauge laugh ).
Huntelaar fehlt, was meiner Meinung nach kein herber Qualitätsverlust ist, denn was der Holländer in den letzten Monaten spielt, ist weit weit unter seinen Möglichkeiten.

Besondere Sorgen mache ich mir, wenn ich an die Duelle Robben gegen Escudero (Schmitz, Sarpei) und Uchida gegen Ribery denke.

Offensiv könnte was gehen, Bayern hinten nicht so sattelfest (siehe Dortmund). Mit Jurado, Farfan, Raul sind Leute im Kader, die immer für eine Einzelaktion und eine Überraschung gut sind.

Mein Tipp: 1:2

Tore: 0:1 Raul
0:2 Farfan
1:2 Robben

Zuletzt bearbeitet von Davee; 02/03/2011 20:20.
Davee #288073 03/03/2011 00:01
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Davee Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Siiiiiiiiiiiiiieggggg bluebang bluebang daumenhoch

Defensiv sehr gut gespielt, vor allem in der ersten Hälfte überhaupt nichts zugelassen und vorne einige Tormöglichkeiten gehabt.
In der zweiten Hälfte war man phasenweise schon kräftig unter Druck, aber Neuer und etwas Glück waren auf unserer Seite.
Nach vorne hat man die Konter zum Schluss nicht gut genug ausgespielt, aber was solls, wir haben in München gewonnen und fahren nach Berlin. bluebang

Im Finale trifft man nun auf den MSV, freue mich schon auf das Spiel dance

Davee #288962 07/03/2011 13:08
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Davee Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Am Wochende leider gegen Stuttgart verloren, auch aufgrund des unberechtigten Elfmeters und roten Karte.

Mittwoch gehts weiter in der Champions League gegen Valencia.
Hinspiel endete 1:1, somit stehen die Chancen für das Weiterkommen ziemlich gut.

Sollte man das Viertelfinale erreichen, den DFB-Pokal gewinnen und somit die Europa League erreichen, in der Liga in den verbleibenden Spielen einige Siege einfahren, dann wäre die Saison noch gerettet, obwohl die Bundesligasaison dieses Jahr sehr sehr schwach war.

Huntelaar ist übrigens wieder auf dem Trainingsplatz und trainiert wieder.

Davee #290924 16/03/2011 13:21
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Davee Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
FC Schalke 04 trennt sich von Felix Magath

Der FC Schalke 04 hat sich am Mittwoch (16.3.) mit sofortiger Wirkung von seinem Trainer und Manager Felix Magath getrennt. Das beschloss der Aufsichtsrat in einer außerordentlichen Sitzung am Vormittag.

„Aus Sicht des FC Schalke 04 gibt es sehr gute Gründe für diese Trennung. Wir werden diese in der Öffentlichkeit nicht kommunizieren, weil nun ein juristisches Verfahren bevor steht. Wir sehen diesem Verfahren sehr gelassen entgegen“, erklärte Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies und fügte an: „Inhaltlich ist das, was wir entschieden haben, für den FC Schalke 04 ein gutes Ergebnis.“

Gleichzeitig wird der Vorstand neu geordnet: Für den sportlichen Bereich und die Kommunikation ist ab sofort Horst Heldt verantwortlich. Peter Peters verantwortet die Bereiche Finanzen, Verwaltung und Marketing.

Quelle: schalke04.de

Davee #291216 17/03/2011 18:14
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Davee Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Ralf Rangnick wird neuer Chef-Trainer des FC Schalke 04

17.03.2011

Der FC Schalke 04 hat einen neuen Chef-Coach: Ralf Rangnick wird bei den Königsblauen am Montag (21.3.) vorgestellt. Der 52-Jährige unterschrieb auf Schalke einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014 und wird erstmals beim Auswärtsspiel beim FC St. Pauli am Freitag, den 1. April 2011, auf der Bank sitzen. Bei der Partie in Leverkusen am Sonntag (20.3.) wird Seppo Eichkorn die Mannschaft coachen.

Rangnick war bereits vom 28. September 2004 bis zum 12. Dezember 2005 als Chef-Trainer für die Knappen tätig. In diesem Zeitraum wurde er mit dem S04 Deutscher Vizemeister, zudem führte er den Club ins Endspiel des DFB-Pokals.

Nach seinem ersten Engagement auf Schalke wechselte der Fußballlehrer zum damaligen Süd-Regionalligisten 1899 Hoffenheim, den er binnen zweier Jahre in die Bundesliga führte. Am 1. Januar 2011 trat er als Chef-Trainer der Kraichgauer zurück.

Weitere Stationen Rangnicks im deutschen Profifußball waren der SSV Ulm 1846, der VfB Stuttgart und Hannover 96.

Quelle: schalke04.de

Davee #292569 24/03/2011 21:46
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Davee Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Faller und Gisdol verstärken Trainerstab

Beim ersten Training unter Ralf Rangnick gab es zwei neue Gesichter im Trainerstab. Ruwen Faller und Markus Gisdol verstärken fortan als Co-Trainer den Trainerstab der Königsblauen.

„Wir haben hiermit zwei Co-Trainer erstsetzt, die den Verein verlassen haben“, erklärte Rangnick. Gisdol folgt Rangnick aus Hoffenheim zu den Königsblauen. Dort war der 41-Jährige als U23-Trainer tätig und schaffte in seinem ersten Jahr als Chef-Coach 2010 den Aufstieg in die Regionalliga-Süd. Faller ist 400-Meter-Läufer. Seit 2004 geht der 30-Jährige für den SC Magdeburg an den Start.

Ebenfalls auf dem Trainingsplatz standen Seppo Eichkorn, Bernd Dreher und Markus Zetlmeisl. „Der jetzige Trainerstab gilt erstmal bis zum Ende der Saison“, so Rangnick. „Bei den Trainern gilt es ebenso wie bei den Spielern, dass man sich erstmal kennenlernen muss, um zu sehen, wer einen guten Job macht. So lange das der Fall ist, gibt es keinen Grund, etwas an der Besetzung zu ändern.“

Quelle: schalke04.de

Davee #294868 05/04/2011 22:54
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Davee Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Ich kann noch gar nicht glauben, was da gerade passiert ist

bier bluebang bier bluebang

5:2 Auswärtssieg lolol



Zuletzt bearbeitet von Davee; 05/04/2011 22:55.
Davee #294878 05/04/2011 23:41
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
schöner erfolg grats zum sieg laugh .

pokal wink


FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Davee Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Neuers Entschluss: Ich weiß, dass die Fans enttäuscht sind

20.04.2011

Manuel Neuer hat sich nach 20 Jahren beim FC Schalke 04 entschieden, seinen bis zum 30. Juni 2012 laufenden Vertrag nicht zu verlängern. Aufgrund seiner Verbindung zum Club sichtlich bewegt, erklärte der 25-Jährige am Mittwoch (20.4.) auf einer Pressekonferenz die Gründe für diesen Schritt.

Manuel Neuer über…

... den Entschluss seinen Kontrakt bei Schalke 04 nicht zu verlängern:
Für mich war es weiß Gott keine einfache Entscheidung. Ich habe auch eine gewisse Zeit gebraucht, um diese zu treffen. Ich habe dies trotz guter Gespräche mit Horst Heldt und Ralf Rangnick entschieden und ihnen das in den vergangenen Tagen mitgeteilt. Außerdem habe ich die Entscheidung gestern Leuten aus der Fanszene und einigen Spielern mitgeteilt.

... seine Beweggründe:
Ich habe 20 Jahre bei Schalke 04 gespielt und diesem Verein alles zu verdanken. Ich möchte aber eine Veränderung in meiner Fußballerkarriere herbeiführen, mich weiterentwickeln, einen neuen, großen Schritt machen. Zudem möchte ich immer auf dem höchsten Niveau spielen. Das ist die Champions League. Und ich werde noch stärker auf eigenen Beinen stehen müssen, indem ich in einer anderen Stadt lebe.

... den Zeitpunkt, mit seinem Entschluss an die Öffentlichkeit zu gehen:
Wir wollen jetzt am Samstag gegen den 1. FC Kaiserslautern erfolgreich sein, in der Champions League weiterkommen, auch wenn das gegen Manchester United schwer wird – und wir wollen den DFB-Pokal gewinnen. Daher war es schon fraglich, ob wir meinen Entschluss zum jetzigen Zeitpunkt verkünden. Wir haben uns jedoch ganz bewusst für die Pressekonferenz zum jetzigen Zeitpunkt entschieden. Im Ruhrgebiet sind wir geradeaus und ehrlich: Ich wollte es persönlich hinter mir haben und natürlich meine Entscheidung den Fans kommunizieren. Sicherlich haben einige Schalker darauf gewartet, dass dieser Tag kommt, haben aber bestimmt nicht auf diese Entscheidung gehofft. Wir wollen allerdings nicht, dass die Mannschaft dadurch beschädigt wird, weil die Zuschauer pfeifen. Für mich wäre das kein Problem, ich kann die Fans auch verstehen.

... den Zeitpunkt eines möglichen Wechsels: 2011 oder 2012?
Das ist eine Frage, die ich allein nicht entscheiden kann. Ich bin kein Verantwortlicher des Vereins. Ich habe einen Vertrag auf Schalke bis 2012 und den habe ich ganz bewusst unterschrieben. Es gibt natürlich schon gewisse Tendenzen bei mir. Horst Heldt hat mich über das Interesse des FC Bayern München informiert. Die Möglichkeit besteht, dass ich im Sommer wechsele, aber das liegt bei den Clubs.

... den Wunsch sich mit einem Titel zu verabschieden:
Ich weiß aufgrund der Stimmung in der Mannschaft, dass wir auf jeden Fall den Pokal holen wollen. Nicht für mich, sondern für den FC Schalke 04, für jeden einzelnen Spieler, für die Mannschaft und für den Verein. Wir wollen unbedingt diesen DFB-Pokal gewinnen.

... Reaktionen der Anhänger auf die Entscheidung:
Für viele Zuschauer und Fans ist das mit Sicherheit kein schöner Moment. Ich weiß, dass sie enttäuscht und traurig über diese Entscheidung sind. Vielleicht kann ich das so erklären: Wenn ich im Alter von zehn Jahren selbst in der Kurve gestanden hätte, hätte ich es vielleicht auch nicht verstanden. Aber ich bin Profi-Fußballer und sehe es jetzt aus einer anderen Perspektive. Als ich damals Fan von Jens Lehmann war, habe ich ihn auch nicht ausgepfiffen, obwohl er das schwarz-gelbe Trikot getragen hat.

... was wiegt schwerer: die Anfeindungen der Bayern-Anhänger beim DFB-Pokal-Halbfinale oder mögliche Unmutsäußerungen von S04-Anhängern?
Es ist natürlich schwerer, wenn man von der eigenen Familie ausgepfiffen wird, als von derzeit mir noch Fremden...

Quelle: schalke04.de

Davee #301047 08/05/2011 18:06
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Davee Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Gestern folgte die fünfte! Niederlage hintereinander. Momentan läuft so gut wie nichts mehr, der anfängliche Rangnick Aufschwung ist verschwunden.
Jetzt heißt es nächste Woche in Köln wenigstens nochmal eine angemessen Leistung zu zeigen, um das nötige Selbstvertrauen zu erlangen für das Pokalfinale gegen MSV Duisburg am 21. Mai.

Sollte man das Pokalfinale gewinnen, wäre die schlechte Bundesligasaison "fast" vergessen, da man so nächste Saison international spielen würde.

Davee #302641 15/05/2011 13:22
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Davee Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Gestern setzte eine weitere Niederlage ein, was jedoch nach den Leistungen der vergangenen Wochen nicht besonders verwunderlich war.
Ich muss gestehen, dass ich das Spiel gestern nicht geschaut habe, sondern lieber die Konferenz geschaut habe und somit so gut wie gar nichts (außer den zwei Toren der Kölner) mitbekommen habe.

Zum Glück ist die Bundesligasaison endlich zuende, Platz. 14 mad

Nächste Woche das wichtigste Spiel der Saison, es geht um den Sieg des DFB-Pokals und dem damit verbundenen Einzug in die Europa League in der nächsten Saison.
Leider spricht die Form nicht für die Schalker, während der MSV sich dagegen in den letzten Wochen deutlich formverbessert gezeigt hat.

Nähere Infos zum Spiel gibt es nächste Woche, jetzt erstmal 2. Liga gucken smile

Davee #303776 21/05/2011 06:57
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Davee Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Schalke und Duisburg stehen heute im DFB-Pokalfinale

DFB-Pokal

Die Rollen sind verteilt: Im DFB-Pokalfinale hat Außenseiter MSV Duisburg im Ruhrpott-Duell nichts zu verlieren – Favorit Schalke 04 muss dagegen gewinnen, um eine turbulente Saison versöhnlich abzuschließen.

Von dpa-Mitarbeiter Ulli Brünger

Berlin. Das Objekt der Begierde wurde schon präsentiert – anfassen mochte es noch niemand. Doch wenn es nach Ralf Rangnick geht, wird Kapitän Manuel Neuer den DFB-Pokal am Samstag nach dem Finale gegen den MSV Duisburg (20 Uhr/ARD) in den Berliner Abendhimmel recken. „Manuel ist total fokussiert, will den Pokal in Empfang nehmen und hochhalten“, sagte der Trainer des Fußball-Bundesligisten Schalke 04 einen Tag vor dem Endspiel – und stiftete ein wenig Verwirrung um die mutmaßliche Abschiedspartie des Torhüters: „Ob Manuel wirklich sein letztes Spiel macht – da wäre ich mir nicht so sicher.“

Neuer schweigt weiter zu dem Thema, auch wenn an seinem Wechsel zu Ligakonkurrent Bayern München in diesem Sommer keine Zweifel mehr bestehen. Der 25-Jährige will sich in seiner Konzentration auf den Höhepunkt nicht stören lassen. Er sagte: „Das ist eine einmalige Chance für uns, und ich bin fest überzeugt, dass wir den Pokal holen.“
Für Schalke geht es darum, die wechselvolle Spielzeit mit dem Pokalsieg zu krönen. Eine Niederlage wäre ein Desaster für den mit fast 250 Millionen Euro verschuldeten Verein. „Mit dem Titel könnte die Mannschaft stolz sein auf eine besondere Saison, die in die Vereinsgeschichte eingeht“, sagte Rangnick, ergänzte aber: „Es ist ja auch ein Endspiel um die Qualifikation zur Europa League.“ Die Partie gehe man dennoch „ohne Angst“ vor dem Scheitern.
So selbstbewusst gab sich Duisburgs Milan Sasic nicht.

Nicht zuletzt wegen der großen Personalprobleme bleibt Zweitligist MSV nur die Außenseiterrolle, in der sich Sasic jedoch wohl fühlt. „Es ist sicher ein Höhepunkt für uns, den Verein und die Stadt“, sagte der kroatische Trainer.

Der gesperrte Bruno Soares fehlt ebenso wie die verletzten Srdjan Baljak, Julian Koch und Jürgen Säumel. Ivica Grlic, Stefan Maierhofer und Benjamin Kern sind angeschlagen. Ihr Einsatz entscheidet sich kurzfristig. „Kein Verletzungspech kann größer sein als unser Wille, das Spiel zu gewinnen“, versprach Sasic Einsatz bis zum Umfallen. Immerhin erhielt Maierhofer grünes Licht für eine Rückkehr 49 Tage nach seinem Fußbruch. „Mehr Adrenalin, als in diesem Spiel dabei zu sein, kann es gar nicht geben“, sagte der österreichische Stürmer, der aber wohl nur als „Joker“ in Frage kommt. Wenn Grlic fit wird, führt er die „Zebras“ als Kapitän auf den Rasen. Der Mittelfeldspieler erklärte: „Wir können befreit aufspielen, haben nichts zu verlieren. Unsere Chance liegt darin, dass es nur ein Spiel gibt.“
Auch für Schalke-Stürmer Raúl wäre „der letzte Schritt“ in Berlin etwas Außergewöhnliches. Schließlich fehlt dem 33-jährigen Spanier, der in seinen 16 Jahren bei Real Madrid nie den spanischen Pokal gewinnen konnte, ein nationaler Pokalerfolg in seiner großen Titelsammlung. Trotz der zuletzt sechs Pflichtspiel-Pleiten glaubt Abwehrspieler Benedikt Höwedes fest an den fünften Schalker DFB-Pokalsieg nach 1937, 1972, 2001 und 2002. „Jeder wird bis in die Fingerspitzen motiviert sein. Der Titel wäre absolut fantastisch“, sagte der Innenverteidiger.


Hintergrund
Der DFB-Pokal ist eine Goldgrube. Speziell für Zweitligist MSV Duisburg. Aus den Vermarktungsrechten nahmen die Meidericher mehr ein, als sie für die gesamte Zweitliga-Saison an TV-Honorar bekamen, errechnete das Fußball-Fachmagazin „Kicker“. Der Verlierer des Berliner Endspiels zwischen Duisburg und Erstligist FC Schalke 04 an diesem Samstag (20 Uhr/ARD) bekommt zwei Millionen Euro, der Gewinner darf sich über 2,5 Millionen Euro freuen. Insgesamt nahm der MSV Duisburg durch das Erreichen des Endspiels schon rund 6,5 Millionen Euro ein.
Wegen der größten Anzahl an Live-Spielen im Fernsehen lag der FC Bayern München in der Geldrangliste bis zum Halbfinale gegen Schalke (0:1) vorn. Aus der zentralen Vermarktung erlöste der entthronte Titelverteidiger 5.293250 Euro. Bei den Schalkern betrug diese Summe inklusive Vorschlussrunde 4.913250 Euro. dpa
Beitrag vom: 21.05.2011, 06:07

Quelle: saarbruecker-zeitung.de/

Zuletzt bearbeitet von Davee; 21/05/2011 06:58.
Davee #318241 06/08/2011 11:48
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Davee Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Heute beginnt auch die Saison 2011/2012 für mein Verein mit dem Auswärtsspiel in Stuttgart.

Die Vorbereitung auf die Saison war relativ zufriedenstellend, unter anderem bin dem Sieg im Supercup gegen Dortmund.

Heute wird eine völlig andere Mannschaft auf dem Platz stehen im Gegensatz zur letzten Saison.
Rangnick setzt auf die Jugend, was meiner Meinung nach der richtige Weg ist.

Im Tor wird heute Fährmann stehen, der nach seiner Verletzung und der Pause im der ersten Runde des Pokals wieder fit ist.
Neuer wird er natürlich nicht ersetzen können, aber was er bisher gezeigt hat (vor dem Wechsel nach Frankfurt; in Frankfurt und in der Vorbereitung) war sehr ordentlich.

Die Abwehr besteht aus den neuen beiden Außenverteidigern: Fuchs, der für etwa 4-5 Millionen Ablöse aus Mainz kam, und Höger, der Uchida verdrängt hat, Neuzugang von Alemania Aachen.
Auch in der Innenverteidigung gibt es eine Änderung. Neben Höwedes spielt nicht mehr Metzelder, sondern der junge Grieche Papadopoulus.
Die gesamte Abwehr hat in der Vorbereitung einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Das Mittelfeld bildet heute Draxler, Holtby, Matip, Baumjohann und Raul, der nicht im Sturmzentrum spielt, sondern aus dem Mittelfled kommen soll.

Im Sturm ist Huntelaar gesetzt.

TELEGRAMM Stuttgart - Schalke:

Form: Der Abgang von Christian Träsch muss erstmal verkraftet werden bei den Schwaben. Mit Julian Schieber haben sie zumindest einen weiteren guten Stürmer dazubekommen. Doch in den Testspielen konnten die Stuttgarter nicht üerzeugen. Gegen unterklassige Vereine waren sie dagegen stark. Die Generalprobe gegen den englischen Zweitligisten Nottingham Forrest ging aber gründlich schief (1:2). Schalke hat zu Beginn erstmal den Kader aussortiert. Den Weggang von Neuer haben die knappen durch Fährmann ordentlich kompensiert. Im Supercup-Finale gewannen die Königsblauen gegen Erzrivale und Meister Dortmund.

Ausfälle: Stuttgart: Delpierre (Sehnenriss), Bicakcic (Muskelriss), Niedermeier (Ermüdungsbruch), Audel, Gebhart, Schieber (alle Aufbautraining) / Schalke: Kenia, Hoogland, Escudero (alle Reha), Farfan (Muskelfaserriss im Oberschenkel), Moritz (Knieprobleme)

Bilanz: 40 Siege - 15 Unentschieden - 36 Niederlagen

Sonstiges: Marica wackelt bei den Schalkern bedenklich, wäre laut Trainer Rangnick aber sowieso nur für einen Kurzeinsatz vorgesehen.

Quelle: sportal.de

Seite 6 von 6 1 2 3 4 5 6

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 12/04/2024 08:25
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
17 members (caro, Bambi, kafi112, BjoernT4Y, dragoon, Hackentrick, Haiefan, Flip160, Martini, grottenoli), 1,635 Gäste, und 18 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 90
pik7 45
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,439
Beiträge121,259
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.019s Queries: 46 (0.012s) Memory: 0.7636 MB (Peak: 0.8844 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-16 17:43:51 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS