bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 4 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,057
GG Beauftrager
Wettspezi
Offline
GG Beauftrager
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,057
Original geschrieben von: Norri28
Ich spiele seit 13 jahren bei 4 Onlinewettbüros.

Mein monatlicher Reingewinn beträgt zwischen 8.000 und 10.000 Euro.

Ich Spiele täglich irgendwelche Exoten aus allerwelt. Ich brauch keine Deutschsprachigen Ligen wodurch man durch die Medien und Nähe beeinflusst wird. Es ist einfach nur mathemaisch.



...und ich dachte immer, nur ich würde das so machen... whistle



Sir_Iron

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: Sir_Iron
Original geschrieben von: Norri28
Ich spiele seit 13 jahren bei 4 Onlinewettbüros.

Mein monatlicher Reingewinn beträgt zwischen 8.000 und 10.000 Euro.

Ich Spiele täglich irgendwelche Exoten aus allerwelt. Ich brauch keine Deutschsprachigen Ligen wodurch man durch die Medien und Nähe beeinflusst wird. Es ist einfach nur mathemaisch.



...und ich dachte immer, nur ich würde das so machen... whistle



Sir_Iron

laughing rofl

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
kann ich grad nur jemand zitieren...

wenn ich zum buchmacher gehe bekomme ich das geld auch einfach so...

daumenhoch

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 221
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 221