bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 4 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,057
GG Beauftrager
Wettspezi
Offline
GG Beauftrager
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,057
Original geschrieben von: Norri28
Ich spiele seit 13 jahren bei 4 Onlinewettbüros.

Mein monatlicher Reingewinn beträgt zwischen 8.000 und 10.000 Euro.

Ich Spiele täglich irgendwelche Exoten aus allerwelt. Ich brauch keine Deutschsprachigen Ligen wodurch man durch die Medien und Nähe beeinflusst wird. Es ist einfach nur mathemaisch.



...und ich dachte immer, nur ich würde das so machen... whistle



Sir_Iron

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: Sir_Iron
Original geschrieben von: Norri28
Ich spiele seit 13 jahren bei 4 Onlinewettbüros.

Mein monatlicher Reingewinn beträgt zwischen 8.000 und 10.000 Euro.

Ich Spiele täglich irgendwelche Exoten aus allerwelt. Ich brauch keine Deutschsprachigen Ligen wodurch man durch die Medien und Nähe beeinflusst wird. Es ist einfach nur mathemaisch.



...und ich dachte immer, nur ich würde das so machen... whistle



Sir_Iron

laughing rofl

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
kann ich grad nur jemand zitieren...

wenn ich zum buchmacher gehe bekomme ich das geld auch einfach so...

daumenhoch

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 221
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 221
Original geschrieben von: Philo


[..] Nein, man muss recherchieren und alles mögliche zu dem Verein, dem Spiel, dem Platz, der Bedeutung etc etc herausfinden, um nach Value zu kategorisieren.

Bei dieser Frage trennt sich dann die Spreu vom Weizen, weil Value für dich ja nicht heißen muss, dass die Wette wirklich Value hat (kompliziert, ich weiß). Wer dauerhaft Gewinn machen will, hat jedoch die Fähigkeit Value Quoten zu finden... [..]


@Philo

Ich habe den Threat mal kurz überflogen und bin dabei auf den Begriff "Value" gestoßen. Die Sache mit dem Value verstehe ich nicht. Wenn meine Wette falsch ist, dann nützt mir das Value nichts, oder?? Ist es nicht mindestens genaus wichtig die Trefferqute zu erhöhen. Denn nur mit gewonnenen Wetten bekomme ich Geld vom Buchmacher.

Ich glaube, dass man gut gewinnen kann, wenn man relativ sichere Wetten, welche aber leider keine "Keine-Value-Wetten" sind, in Sytemen oder Kombis packt. Weil aufgrund des Multipliaktors das Gesamtrisiko höher ist und gleichzeitig man eine hohe Trefferwahrscheinlichkeit hat, gewinnt man und ist langfristig im plus. Ich spiele so, erreiche aber leider nur zwichen +10 % und -10% Gewinn/Verlust am Jahresende.


Der Angler wartet Stunden, der Narr ein Leben.Ich aber nicht..1 Tag reicht, dann ist die Kombi durch
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Original geschrieben von: netweaver


@Philo

Ich habe den Threat mal kurz überflogen und bin dabei auf den Begriff "Value" gestoßen. Die Sache mit dem Value verstehe ich nicht. Wenn meine Wette falsch ist, dann nützt mir das Value nichts, oder??


Naja, in erster Hinsicht magst du damit recht haben, um auf Dauer allerdings Erfolg zu haben, sollte man Value wetten spielen - oder man braucht eine Menge Glück, worauf ich mich aber nicht verlassen würde, dass braucht man auch so schon genug wink
Value bedeutet ja, dass du die Quote als vom Buchmacher zu hoch angesetzt siehst. Beispielsweise gibst du der Wette 50%, der Buchmacher gibt aber eine gute Quote von 2,10 -> dann hat die Wette in deinen Augen Value. Mathematisch gesehen machst du so langfrisig Plus.


Original geschrieben von: netweaver

Ist es nicht mindestens genaus wichtig die Trefferqute zu erhöhen. Denn nur mit gewonnenen Wetten bekomme ich Geld vom Buchmacher.

Angenommen du erreichst bei durchschnittlich 2,10 er Quoten eine Trefferwahrscheinlichkeit von 50 Prozent kann man damit doch zufrieden sein.

Original geschrieben von: netweaver

Ich glaube, dass man gut gewinnen kann, wenn man relativ sichere Wetten, welche aber leider keine "Keine-Value-Wetten" sind, in Sytemen oder Kombis packt. Weil aufgrund des Multipliaktors das Gesamtrisiko höher ist und gleichzeitig man eine hohe Trefferwahrscheinlichkeit hat, gewinnt man und ist langfristig im plus. Ich spiele so, erreiche aber leider nur zwichen +10 % und -10% Gewinn/Verlust am Jahresende.

Wie wärs denn, wenn die Quoten dazu auch noch Value wären, das wär nochmal deutlich besser. Ich persönlich mache es zumeist nur so, dass ich Quoten bis 1,45 ca. nur in einer Kombi spiele. Fürs seriöse Wetten dann aber auch nur max. in 3er Kombis.

Bei weiteren Spielen ist mir das Risiko dann zu hoch, dass einer patzt, fällt für mich in die Kategorie gambling (mach ich aber auch ganz selten mal wink )

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Original geschrieben von: netweaver
Original geschrieben von: Philo


[..] Nein, man muss recherchieren und alles mögliche zu dem Verein, dem Spiel, dem Platz, der Bedeutung etc etc herausfinden, um nach Value zu kategorisieren.

Bei dieser Frage trennt sich dann die Spreu vom Weizen, weil Value für dich ja nicht heißen muss, dass die Wette wirklich Value hat (kompliziert, ich weiß). Wer dauerhaft Gewinn machen will, hat jedoch die Fähigkeit Value Quoten zu finden... [..]


@Philo

Ich habe den Threat mal kurz überflogen und bin dabei auf den Begriff "Value" gestoßen. Die Sache mit dem Value verstehe ich nicht. Wenn meine Wette falsch ist, dann nützt mir das Value nichts, oder?? Ist es nicht mindestens genaus wichtig die Trefferqute zu erhöhen. Denn nur mit gewonnenen Wetten bekomme ich Geld vom Buchmacher.

Ich glaube, dass man gut gewinnen kann, wenn man relativ sichere Wetten, welche aber leider keine "Keine-Value-Wetten" sind, in Sytemen oder Kombis packt. Weil aufgrund des Multipliaktors das Gesamtrisiko höher ist und gleichzeitig man eine hohe Trefferwahrscheinlichkeit hat, gewinnt man und ist langfristig im plus. Ich spiele so, erreiche aber leider nur zwichen +10 % und -10% Gewinn/Verlust am Jahresende.

Zu Value kursieren recht viele mehr oder weniger sinnvolle Beiträge im Inet. Für micht ist Value wenn die Quote vom Buchmacher zu hoch ist. Für diese Berechnung möchte ich hier jetzt keine Formeln ect. kopieren, nur einen schriftlichen Beitrag leisten. Zu der Formel und diversen Berechnungen nur ein kurzer Ausflug - Ich sage Team B hat die Chance um die 60% das Spiel zu gewinnen unter Einfluss diverser Faktoren (Aufstellung, Form, Heim oder Auswärtsspiel und vieles mehr), nach Berechnung sieht man, der Bookie gibt Team B jedoch nur 45% somit hat die Quote Value. Wenn man bei einer Dreiwegwette das ausrechnet kommt man immer über 100% weil der Bookie ja was drauf schlägt. Ich hoffe ich habe das aus dem Kopf jetzt richtig wieder gegeben. Ausflug in die Formelwelt abgeschlossen kommen wir zum praktischen Teil laugh

Wenn ich z. B. den KSC nächste Woche gegen Union sehe hat der KSC aktuell eine Quote von 2,7 und höher. Da der KSC mit dem "neuen" Trainer bisher gute bis sehr gute Ergebnisse erzielt hat im Vergleich der sonstigen Leistung in der Saison sehe ich hier Value. Weitere Faktoren die mich zum Schluss kommen lassen, dass hier Value besteht.
-Heimspiel
-Union Berlin hat weder mit Oben noch mit Unten was am Hut
-Beim KSC zählen grad gegen Teams wie Union eigentlich nur Siege man hat sonst ein recht schweres Restprogramm z. B. die Eintracht am Saisonende. Wo theoretisch auch wieder Value entstehen könnte wenn die Eintracht als sicherer Aufsteiger steht und der KSC wieder um die @3 und höher gehandelt wird.

Allerdings könnte theoretisch jetzt beim KSC noch wichtige Spieler ausfallen und ähnliches was die Chancen vom KSC drastisch senken und schon ist der Value weg, falls die Quote sich nicht verändern sollte.

Wenn ich aber z. B. die Bayern immer anspiele weil ich von Haus aus immer damit rechne, dass die Bayern gewinnen weil sie in 90% der Spiele Favo sind werde ich wohl keinen Gewinn über die Saison machen. Weil die Bayern nicht jedes Mal gewinnen und ich über den Daumen gepeilt 5 Wetten gewinnen muss um eine verlorene Wette kompensieren zu können aufgrund der Quote.

Ich hoffe ich hab mich nicht verzettelt laugh

live findet man mMn. oftmals Value, ob man da mit oder ohne Bilder wettet muss jeder selber wissen. Als Beispiel kann ich von meiner Seite aus das Spiel Lautern – Köln aus dieser Rückrunde angeben, nach der roten für Lautern habe ich „blind“ auf Sieg Köln gesetzt zu einer 2,62. Es waren ca. 40 Minuten gespielt und da hab ich ohne Bilder Value gerochen. Die Wette ging durch.

Beigetreten: Apr 2012
Posts: 458
Rookie
Offline
Rookie
Beigetreten: Apr 2012
Posts: 458
... ich bin jetzt nach langer Zeit (früher mal Toto) gespielt :-)
wieder dabei ....

habe nun in der ersten Woche 15 Euro eingezahlt und dabei einen 15 EUR Bonus bekommen - also 30 EUR.

In den ersten 2 Tagen habe ich 15 EUR bereits mit Kombis verzockt...

Nun habe ich Seiten wie diese mit analysierten Spielen verfolgt und nur noch Einzelwetten betrieben.

Witzigerweise habe ich somit mal gewonnen, mal verloren, so daß ich seit 1 Woche ca. +/- o Gesamt dastehe...
und möchte das mit gut analysierten Vorhersagen mit Disziplin fortführen.

Habe hier etwas von einer 1/10 Methode bzw Regel gelesen - bedeutet das pro Tipp nur maximal ein zehntel seines "Pottes" einzusetzen, oder wie habe ich das zu verstehen ...


the opera ain't over, till the fat lady sings.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Willkommen bei T4Y erstmal, Albert! peace

Eins vorweg: Ein Sportwetter, der longterm mit +/- 0,00 dasteht, ist ein guter Sportwetter. Oft wird die irrige Annahme verbreitet, dass man bei so einer Bilanz nicht von "erfolgreich" sprechen kann. Dem ist ganz und gar nicht so, und viele, die hier seit Jahren mitlesen und -schreiben, werden wissen, dass ich Recht habe. So einige werden Bekannte und/oder Verwandte im näheren Umkreis haben, die seit Jahren jedes Wochenende ihr Geld in die Oddsetbude tragen, und gar nicht mehr wissen wieviel sie denn eigentlich verloren haben.

Was die 1/10 Regel angeht (habe ich so auch noch nicht gehört), bin ich, sofern es um die Bankroll geht, auf der Seite derer, die 1 bis 2,5% der gesamten Bankroll als Maximaleinsatz befürworten (auch wenn ich mich selbst nicht immer daran halte wink ). Ich vermute mal, dass mit 1/10 die Confidence in eine Wette gemeint ist. 1/10 ist wenig, 10/10 maximale Confidence, und dementsprechend max. Einsatz. Der max. Einsatz jedoch sollte, wie eingangs erwähnt, 2,5% der insgesamt zur Verfügung stehenden Bankroll nicht übersteigen.

Beigetreten: Apr 2012
Posts: 458
Rookie
Offline
Rookie
Beigetreten: Apr 2012
Posts: 458
aso - OK Danke,
aber doch noch nicht für den Anfang - oder ? das würde bedeuten, daß ich nur cent Beträge setzen dürfte .....

Habe jetz immer 2 EUR bzw 5 EUR wenn ich mir recht sicher war ....


the opera ain't over, till the fat lady sings.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Wichtig ist, und das sollte für jeden Sportwetter gelten, dass man sich bei der Wahl seiner Einsätze "wohlfühlt". Natürlich muss man nicht mit Cent-Einsätzen spielen, wenn man sich ein Budget von 20,00 Euro pro Monat zum Wetten erlaubt. Man muss einfach immer den Überblick haben, wieviel einem zum Wetten zur Verfügung steht. In dem Moment, in dem man sein Giro anfängt zu überstrapazieren, hat man ein Problem. Also: Immer einen bestimmten Betrag beiseite legen pro Monat, der einem nicht weh tut, wenn er weg sein sollte. Ist der verbraucht, sollte man bis zum nächsten Monat warten und nicht den Fehler machen, seine Prinzipien zu brechen.

Wohlfühlen ist nicht nur wichtig, es spart auch Geld. wink

Beigetreten: Aug 2008
Posts: 1,518
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Aug 2008
Posts: 1,518
Ich werde jetz mal was neues probieren. Werde mich auf LiveWetten konzentrieren. Habe in letztet Zeit ein gutes Gsspür dafür. Ich war ja selbst mal Bookie in 2 bekannten Wettbüros in Österreich, da wurde mit LiveWetten mehr gewonnen als mit Vorhersagen vor dem spiel. Sie holten sich mit den LiveWetten fast alles zurück.Werd darüber berichten wies läuft.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,063
M
Wettpapst
Offline
Wettpapst
M
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,063
*** schieb ***

Achtung!!!!! - ned vergessen, an diesem WE ist es soweit. Wir werden alle reich sein!!!!


Original geschrieben von: Norri28
Original geschrieben von: Mummi
Original geschrieben von: Karl Ranseier
Ich spiele seit 13 jahren bei 4 Onlinewettbüros.

Mein monatlicher Reingewinn beträgt zwischen 8.000 und 10.000 Euro.

Ich Spiele täglich irgendwelche Exoten aus allerwelt. Ich brauch keine Deutschsprachigen Ligen wodurch man durch die Medien und Nähe beeinflusst wird. Es ist einfach nur mathemaisch.

Natürlich funktionierts nicht mit einem Euro. Leg einen Euro aufs Sparbuch und warte bis es 10 sind. Viel Spass dabei

Na dann freuen wir uns doch schon mal auf deine geldbringenden Analysen im Forum. Am besten machste gleich ein Tipptagebuch auf, damit wir alle mitverdienen können. Danke schon mal im voraus. peace

bier


...Mist, hab's schon wieder vergessen. Wann is' das WE an dem Real und Barca verlieren und wir alle reich werden..? hm


Original geschrieben von: Norri28

29. April




Zuletzt bearbeitet von Mummi; 24/04/2012 20:47.

Mummi [Linked Image]
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
rofl

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Ui, fast verpennt. Dange Mummi! Schnell noch Hypothek aufs Haus aufnehmen. peace

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,063
M
Wettpapst
Offline
Wettpapst
M
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,063
...glaub' da steckt System dahinter. Nachdem die beiden Teams von der CL komplett platt sind, fangen die sich am WE voll die Klatschen ein... rolleye


Mummi [Linked Image]
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,063
M
Wettpapst
Offline
Wettpapst
M
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,063
Original geschrieben von: Mummi
*** schieb ***

Achtung!!!!! - ned vergessen, an diesem WE ist es soweit. Wir werden alle reich sein!!!!


Original geschrieben von: Norri28
Original geschrieben von: Mummi
Original geschrieben von: Karl Ranseier
Ich spiele seit 13 jahren bei 4 Onlinewettbüros.

Mein monatlicher Reingewinn beträgt zwischen 8.000 und 10.000 Euro.

Ich Spiele täglich irgendwelche Exoten aus allerwelt. Ich brauch keine Deutschsprachigen Ligen wodurch man durch die Medien und Nähe beeinflusst wird. Es ist einfach nur mathemaisch.

Natürlich funktionierts nicht mit einem Euro. Leg einen Euro aufs Sparbuch und warte bis es 10 sind. Viel Spass dabei

Na dann freuen wir uns doch schon mal auf deine geldbringenden Analysen im Forum. Am besten machste gleich ein Tipptagebuch auf, damit wir alle mitverdienen können. Danke schon mal im voraus. peace

bier


...Mist, hab's schon wieder vergessen. Wann is' das WE an dem Real und Barca verlieren und wir alle reich werden..? hm


Original geschrieben von: Norri28

29. April





rolleye


Mummi [Linked Image]
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Boah, und ich hatte mich schon so auf die neue Yacht gefreut... sadsmilie

Beigetreten: Apr 2012
Posts: 25
L
Wettgnom
Offline
Wettgnom
L
Beigetreten: Apr 2012
Posts: 25
Original geschrieben von: Frei3ier
Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ?
Ich würde als erstes behaupten JA , man kann und zwar auch als Sportwetter und nicht nur als Anbieter.
Wie sind Eure Erfahrungen ?
Wie ist Eure Meinung ?

Also die einfache Antwort ist JA. Aber es ist nicht leicht und man muss sich WIRKLICH AUSKENNEN! Ich finde man kann sehr viel Geld via live Wetten machen... aber nicht alle Wettplattformen bieten diese Funktion an...


live for the live games!
Beigetreten: Aug 2009
Posts: 1,061
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Aug 2009
Posts: 1,061
Und genau so schnell wie man es gewonnen hat, ist es in der Regel auch wieder weg.
Ein gesundes BRM gehört schon dazu.
Ich erwische mich immer wieder dabei und befinde mich seit nun fast 10 Jahren noch immer im lernprozess.

Beigetreten: Apr 2012
Posts: 25
L
Wettgnom
Offline
Wettgnom
L
Beigetreten: Apr 2012
Posts: 25
@bottle
du hast natürlich recht... es entsteht- wenn man gscheit spielt, immer die "Balance" Gewinn a bissl verlier a bissl... aber der Reiz hört nie auf, was? wink
wo setzt du?


live for the live games!
Beigetreten: Apr 2012
Posts: 458
Rookie
Offline
Rookie
Beigetreten: Apr 2012
Posts: 458
... sicherlich KÖNNTE man, wenn man sich die richtigen Spiele aussucht.
Ich treibe mich auf diversen KOSTENLOSEN Wett-Prognose Seiten rum.
Einige davon haben eine sehr hohe Quote von der Richtigkeit her.
Momentan habe ich das Talent immer die falschen Spiele zu tippen, wo die Prognose NICHT stimmt, die anderen, die sich dann hinterher als richtig erwiesen habe ich ausgelassen und nicht getippt....

Das nennt man dann wohl: "Scheiße an den Pfoten .... " aah


the opera ain't over, till the fat lady sings.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
*up*

Weitere Diskussionen willkommen...

wink

Beigetreten: Jan 2013
Posts: 116
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
Beigetreten: Jan 2013
Posts: 116
Dann stell ich doch gleich mal ne Frage.
Immer wieder wird das "Stundenlange" Statistik welzen angesprochen.
Ich gucke mir auch die Statistiken an, doch was soll mann da so lange auswerten.
-Gesamttabelle
-Heim/Auswärtstabelle
-Form
-Vergangene Spiele gegeneinander
-Verletzungen
und sonst?
Zurück zur Ausgangsfrage. Ich sage ganz klar Nein. Mann kann zwar ein Plus machen, doch Geld verdienen eher nicht. Ich würde es eher einen kleinen Extra Verdienst nennen.

Beigetreten: Dec 2012
Posts: 506
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2012
Posts: 506
Ich sage es ist möglich langfristig profit zu machen, und auch wenn ich jetzt wohl erstmal vielen wiederspreche setze ich noch einen drauf und füge an, das es meiner meinung nach unmöglich ist kurzfristige gewinne zu verdienen

je kurzfristiger der beobachtungszeitraum ist, desto höher ist die beeinflussung durch unverhersehbare ereignisse und den damit einhergehenden "glücks"faktor. wenn man also von einem kurzfristigem plus spricht, spricht man wahrscheinlich immer von einer glückssträhne auf die man nicht viel einfluss hat, woraus folgt das bewusstes kurzfristiges geld verdienen per definition unmöglich ist.

Wenn man denn profit mit wetten machen will, geht das nur langfristig, da sich auf lange sicht glück und pech theoratisch die waage geben und man deutlich sieht ob man drüber oder drunter ist.

dabei kann ich aus eigener erfahrung sagen das man sowohl mit 1x2 wie auch mit asian handicaps langfristig über xxx wetten hinweg profitabel spielen kann.

da ich selbst jemand bin der stehts auf fakten fokusiert ist, vermeide ich es mal zahlen in den raum zu werfen, stattdessen das gegenteil, nachdem alle die bisher sagten das profite möglich sind im nichts verschwanden würde ich zum start der neuen '13/'14 seasons ein ttb eröffnen und versuchen die aussagen mit fakten zu unterlegen.

Ich habe die letzten monate genug daten gesammelt um selbstbewußt sagen zu können das es geht daumenhoch

einen kleinen haken gibts aber, und ich würde es begrüßen wenn sich ein admin per pn oder hier melden könnte. Ich spiele an die +250 picks im monat, von mainstream ligen bis hin zu exoten in 4 teamsportarten. Gibt es eine möglichkeit bei der "tipps müssen im entsprechenden unterordner gepostet werden" regel hier und da ein auge zu zudrücken?

Ich tippe nichts nach und benutze nur eigene datenbanken, was so schon genug zeit in anspruch nimmt. monatlich dann noch mindestens +~500 posts zu leisten und den überblick darüber zu wahren ist schwer machbar.

Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Original geschrieben von: crex

einen kleinen haken gibts aber, und ich würde es begrüßen wenn sich ein admin per pn oder hier melden könnte. Ich spiele an die +250 picks im monat, von mainstream ligen bis hin zu exoten in 4 teamsportarten. Gibt es eine möglichkeit bei der "tipps müssen im entsprechenden unterordner gepostet werden" regel hier und da ein auge zu zudrücken?

Ich tippe nichts nach und benutze nur eigene datenbanken, was so schon genug zeit in anspruch nimmt. monatlich dann noch mindestens +~500 posts zu leisten und den überblick darüber zu wahren ist schwer machbar.


Ja die gibt es. Tipptagebücher müssen gepostet werden, Strategien & Systeme aber nicht

https://www.tippen4you.com/ubbthreads/ubbthreads.php/forums/26/1/Strategien_und_Systeme

Fände es interessant einen neuen Tipper dort begrüßen zu können, bei sovielen Picks wink

Seite 4 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Moderated by  BjoernT4Y, toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
13 members (BjoernT4Y, pik7, Haiefan, AllesSuper, Bartho01, statistiker, Bambi, kafi112, Flip160, Hackentrick), 3,298 Gäste, und 26 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 95
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge121,002
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.025s Queries: 65 (0.015s) Memory: 0.8231 MB (Peak: 0.9746 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-29 10:04:57 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS