bet365
Lottoland
LL-SPORT-02
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Paddy1993, Medic, Seb1978, Rathenowronny, RobinMG
3,888 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Beigetreten: Dec 2007
K
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
K

K
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
K
Hier geht es dann am 17.12.11 um 19.00 Uhr los mit der Ziehung der Gewinner. Ich freu mich!

yahoo

K
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
K
Damit ihr einen Überblick habt, wann welcher Preis ca. gezogen wird, hier die geplante Ziehungsreihenfolge (kurzfristige Änderungen vorbehalten):

Wie ihr sehen könnt, nutzen wir dieses Mal die Pausen, um die Ziehung der "kleineren" Preise durchzuführen. Diese werden dann nicht mehr einzeln vorgelesen, sondern zeitnah im Forum bekannt gegeben. Wir halten die Lose natürlich in die Kamera, damit jeder kontrollieren kann, ob er gewonnen hat - das Vorlesen der Namen für diese Preise fällt jedoch weg.

Diese Massnahme dient der Straffung der Sendezeit, damit wir die Sendung nicht auf über 4 Stunden ausdehnen müssen. wink Die grösseren Preise und natürlich die Hauptpreise werden wie gewohnt im Hauptprogramm gezogen.

L
Rookie
Rookie
L
Alles tip,top

Wett-Titan
Wett-Titan

Beigetreten: Oct 2011
T
Wassertraeger
Wassertraeger
T
wie sieht's aus mit einer eventuellen "Aufzeichnung" der Tombola?

komme erst spät nacht' nach Hause und würde den Stream -wenn möglich- gerne dann quasi zeitversetzt gucken?

geht das dann?

K
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
K
Die Show wird aufgezeichnet. Wenn technisch nichts schief läuft, kann man ca. 1 Std. nach der Tombola die Ziehung als Konserve gucken.

Stammspieler
Stammspieler
Gibt es auch wieder immer mittendrin sackstarke Mucke zu hören wie es das schon einmal gab ? Falls ja melde ich mich doch glatt mal mit einem Musikwunsch: "OHNE DICH" von RAMMSTEIN. bluebang rock

All my friends, cool again, easy
K
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
K
Original geschrieben von: President
Gibt es auch wieder immer mittendrin sackstarke Mucke zu hören wie es das schon einmal gab ? Falls ja melde ich mich doch glatt mal mit einem Musikwunsch: "OHNE DICH" von RAMMSTEIN. bluebang rock

Ja, Mucke wird gespielt. nod
Mal sehen ob ich das in meinem Sortiment habe, zu meinen Favoriten zählt Rammstein jedoch nicht. wink

Stammspieler
Stammspieler
Herzlichen DANK für diesen supergeilen Abend. Hat riesig viel Spaß gemacht soviele alte Recken wieder zu lesen, HUT AB vor diesem Forum und dieser Webseite. Schön dass es sowas gibt .... smile

Zuletzt bearbeitet von President; 17/12/2011 22:27.

All my friends, cool again, easy
T
Wassertraeger
Wassertraeger
T
klasse Sache mit der Tombola! nette Ausbeute..thx

ach ja, bei stickam.com ist aktuell ein 65-minütitges Video des Abends zu sehen gewesen, welches allerdings nicht die komplette Ziehung zeigt (ich glaube das 65-minütige Video geht nur bis zur Ziehung "50 EUr Wettguthaben Tipico").

Es fehlt also die Aufzeichnung der restlichen Ziehung der letzten Top-Preise - gibt's da ggf. noch den Rest morgen als Aufzeichnung zu gucken?

K
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
K
Original geschrieben von: truckracer
klasse Sache mit der Tombola! nette Ausbeute..thx

ach ja, bei stickam.com ist aktuell ein 65-minütitges Video des Abends zu sehen gewesen, welches allerdings nicht die komplette Ziehung zeigt (ich glaube das 65-minütige Video geht nur bis zur Ziehung "50 EUr Wettguthaben Tipico").

Es fehlt also die Aufzeichnung der restlichen Ziehung der letzten Top-Preise - gibt's da ggf. noch den Rest morgen als Aufzeichnung zu gucken?

Moinsen,

in der Tat hat die Aufzeichnung nach gut einer Stunde gestoppt und liess sich nicht mehr starten. Hätten wir das versucht, wäre es wohl zum Absturz des Livestreams gekommen, und das wollten wir nicht riskieren. Schade, aber mehr ist leider nicht abrufbar von der Show. frown

Link Copied to Clipboard
Winamax
winamax-euro
Gewinnspiele
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
0 members (), 2,692 Gäste, und 44 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,503
Beiträge123,149
Mitglieder3,888
Am meisten online130,126
Oct 31st, 2025
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht haben, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiken | Hilfe unter buwei.de

GGL Whitelist

Gamblers Anonymous

Gambling TherapyGambling Therapy

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM