|
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag. |
|
|
|
Beigetreten: Dec 2007
Wett-Titan
|
OP
Wett-Titan
|
|
|
|
|
Wett-Titan
|
OP
Wett-Titan
Hier geht es dann am 17.12.11 um 19.00 Uhr los mit der Ziehung der Gewinner. Ich freu mich!
|
|
|
|
|
Wett-Titan
|
OP
Wett-Titan
Damit ihr einen Überblick habt, wann welcher Preis ca. gezogen wird, hier die geplante Ziehungsreihenfolge (kurzfristige Änderungen vorbehalten):
Wie ihr sehen könnt, nutzen wir dieses Mal die Pausen, um die Ziehung der "kleineren" Preise durchzuführen. Diese werden dann nicht mehr einzeln vorgelesen, sondern zeitnah im Forum bekannt gegeben. Wir halten die Lose natürlich in die Kamera, damit jeder kontrollieren kann, ob er gewonnen hat - das Vorlesen der Namen für diese Preise fällt jedoch weg.
Diese Massnahme dient der Straffung der Sendezeit, damit wir die Sendung nicht auf über 4 Stunden ausdehnen müssen. Die grösseren Preise und natürlich die Hauptpreise werden wie gewohnt im Hauptprogramm gezogen.
|
|
|
|
|
Rookie
|
Rookie
|
|
|
|
|
Wett-Titan
|
Wett-Titan
|
|
|
|
|
Beigetreten: Oct 2011
Wassertraeger
|
Wassertraeger
wie sieht's aus mit einer eventuellen "Aufzeichnung" der Tombola?
komme erst spät nacht' nach Hause und würde den Stream -wenn möglich- gerne dann quasi zeitversetzt gucken?
geht das dann?
|
|
|
|
|
Wett-Titan
|
OP
Wett-Titan
Die Show wird aufgezeichnet. Wenn technisch nichts schief läuft, kann man ca. 1 Std. nach der Tombola die Ziehung als Konserve gucken.
|
|
|
|
|
Stammspieler
|
Stammspieler
Gibt es auch wieder immer mittendrin sackstarke Mucke zu hören wie es das schon einmal gab ? Falls ja melde ich mich doch glatt mal mit einem Musikwunsch: "OHNE DICH" von RAMMSTEIN. 
All my friends, cool again, easy
|
|
|
|
|
Wett-Titan
|
OP
Wett-Titan
Gibt es auch wieder immer mittendrin sackstarke Mucke zu hören wie es das schon einmal gab ? Falls ja melde ich mich doch glatt mal mit einem Musikwunsch: "OHNE DICH" von RAMMSTEIN. Ja, Mucke wird gespielt.  Mal sehen ob ich das in meinem Sortiment habe, zu meinen Favoriten zählt Rammstein jedoch nicht. 
|
|
|
|
|
Stammspieler
|
Stammspieler
Herzlichen DANK für diesen supergeilen Abend. Hat riesig viel Spaß gemacht soviele alte Recken wieder zu lesen, HUT AB vor diesem Forum und dieser Webseite. Schön dass es sowas gibt ....
Zuletzt bearbeitet von President; 17/12/2011 22:27.
All my friends, cool again, easy
|
|
|
|
|
Wassertraeger
|
Wassertraeger
klasse Sache mit der Tombola! nette Ausbeute..thx
ach ja, bei stickam.com ist aktuell ein 65-minütitges Video des Abends zu sehen gewesen, welches allerdings nicht die komplette Ziehung zeigt (ich glaube das 65-minütige Video geht nur bis zur Ziehung "50 EUr Wettguthaben Tipico").
Es fehlt also die Aufzeichnung der restlichen Ziehung der letzten Top-Preise - gibt's da ggf. noch den Rest morgen als Aufzeichnung zu gucken?
|
|
|
|
|
Wett-Titan
|
OP
Wett-Titan
klasse Sache mit der Tombola! nette Ausbeute..thx
ach ja, bei stickam.com ist aktuell ein 65-minütitges Video des Abends zu sehen gewesen, welches allerdings nicht die komplette Ziehung zeigt (ich glaube das 65-minütige Video geht nur bis zur Ziehung "50 EUr Wettguthaben Tipico").
Es fehlt also die Aufzeichnung der restlichen Ziehung der letzten Top-Preise - gibt's da ggf. noch den Rest morgen als Aufzeichnung zu gucken? Moinsen, in der Tat hat die Aufzeichnung nach gut einer Stunde gestoppt und liess sich nicht mehr starten. Hätten wir das versucht, wäre es wohl zum Absturz des Livestreams gekommen, und das wollten wir nicht riskieren. Schade, aber mehr ist leider nicht abrufbar von der Show. 
|
|
|
|
0 members (),
2,658
Gäste, und
45
robots. |
|
Key:
Admin,