Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag. |
|
|
Beigetreten: Dec 2007
Wett-Titan
|
Wett-Titan
Den Einazhlungsbonus hast ja schon bekommen , die Höhe bestimmt man eben selbst durch die Höhe der ersten Einzahlung.
Teilbeträge/Teilboni sind da nicht möglich.
Die 100% Reload Bonus wie der wöchentliche Bonus gibt es nur für aktive Kunden.
|
|
|
|
Beigetreten: Mar 2012
Wettgnom
|
Wettgnom
Beigetreten: Mar 2012
Hey leute, wie steht ihr zu HZ unter 1,5Tore ? Schon irgendwelche Erfahrungen positiv wie negativ gemacht? Freue mich über Antworten
|
|
|
|
Kaffeejunkie Wettpapst
|
Kaffeejunkie Wettpapst
Willkommen bei T4Y pete Gewettet habe ich soetwas noch nicht. Wobei ich generell ungern Under wette. Würde es davon abhängig machen um was es in dem ausgesuchten Spiel geht und wie die Teams die 1. HZ statistisch gesehen gestalten. Bei dem Spiel in der RL Nord Halberstadt - MD könnte es z.B funktionieren. Für mich sind die Quoten zu klein im Schnitt wohl bei 1.3 Versuch es doch erstmal "trocken" und erstelle dir mal eine Statistik wie erfolgreich das System ist.
|
|
|
|
Beigetreten: Mar 2011
Wettprofi
|
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
ob sich dahinter ein goldtopf versteckt bezweifel ich einfach mal! für mich gilt jedes spiel hat irgendwo seine eigenen gesetze... klar kann man eine torarme liga für solche zwecke nutzen nur sind halt die quoten entsprechend... und je mehr man kombiniert, um eine spielbare quoten zu bekommen, desto krasser gehen die gewinnchancen mit jeder weiteren kombi in den keller. ebenso kann ich henry noch zustimmen - wette auch ich lieber over als under...irgendwie ist das wohl auch son psychoding... man kommt glaub mehr damit klar wenn team b halt tausend chancen versiebt wie dass sich zwei kellermanschaften mal eben so mit 8 toren gegenseitig wegballern. ;-)
|
|
|
|
Beigetreten: Oct 2011
Wettkönig
|
Wettkönig
Ich bin zwar jetzt schon ne Zeitlang dabei, aber habe immer noch nicht verstanden, was es mit LAY auf sich hat. Hab mir gestern mal ein TTB von Herrmann angeschaut. Was bedeutet das LAY, und wie kommt es zu der kleinen Quote imd zu dem großen Gewinn?
Kann mir jmd. helfen?
Im Herzen von Europa
|
|
|
|
Wett-Titan
|
OP
Wett-Titan
Ich bin zwar jetzt schon ne Zeitlang dabei, aber habe immer noch nicht verstanden, was es mit LAY auf sich hat. Hab mir gestern mal ein TTB von Herrmann angeschaut. Was bedeutet das LAY, und wie kommt es zu der kleinen Quote imd zu dem großen Gewinn?
Kann mir jmd. helfen? Dazu haben wir vor einiger Zeit nen Thread eröffnet: KLICK !
|
|
|
|
Wettkönig
|
Wettkönig
D.h. Lay gibt es nur bei Betfair?
Im Herzen von Europa
|
|
|
|
Wett-Titan
|
OP
Wett-Titan
D.h. Lay gibt es nur bei Betfair? Bei allen Wettbörsen.
|
|
|
|
Wettkönig
|
Wettkönig
Wo finde ich das bei Betsafe, habe ich noch nie gesehen.
Im Herzen von Europa
|
|
|
|
Wettkönig
|
Wettkönig
Ok aber das ich das Prinzip so ungefähr verstanden habe: Würde ein Team jetzt z.B mit 1:0 führen, und ich wette dann auf X/2. Wäre das ein Lay?
Im Herzen von Europa
|
|
|
|
Wett-Titan
|
OP
Wett-Titan
Ok aber das ich das Prinzip so ungefähr verstanden habe: Würde ein Team jetzt z.B mit 1:0 führen, und ich wette dann auf X/2. Wäre das ein Lay? Genau. Im Prinzip ist ein Lay das Gegenteil von Wetten (Back). Du spielst quasi Buchmacher, indem du eine Wette layst bzw. anbietest. Lay Team 1 ist, wie du richtig sagtest, wie Back DC X2.
|
|
|
|
Wettkönig
|
Wettkönig
Danke hat mir schon extrem weitergeholfen, vllt. probiere ich es mal in dieser Form aus, weil ich eigtl. bei Betsafe bleiben möchte!
Im Herzen von Europa
|
|
|
|
Beigetreten: Nov 2011
Wettprofi
|
Wettprofi
Ja danke Ransi, ich habe mich tatsächlich verschaut Jetzt macht das alles auch einen Sinn
|
|
|
|
Doenertier Wettkaiser
|
Doenertier Wettkaiser
Nee Siboob, erstattet wird nur die Wette, wenn diese verliert. Und um sich für diese Wette zu qualifizieren, musst du eine pre-game Wette abgeben. Deswegen zocken viele ausm Forum, vorm Spiel eine "sichere" Wette z.B mit niedrigen Quoten. Und bei der Wette riskieren viele dann eine hohe Quote, weil man diese erstattet bekommt, falls die Wette falsch ist. Allet klar?
Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
|
|
|
|
Wettprofi
|
Wettprofi
|
|
|
|
Beigetreten: Nov 2012
Rookie
|
Rookie
hab mal ne frage und zwar wo stellt man eine kombi mit mehr teams aus versch. ligen rein da hab ich jetzt kein unterforum gefunden ??? oder sollte man lieber einzelwetten machen ??? danke im vorraus
|
|
|
|
Moderator h.c. Wettpapst
|
Moderator h.c. Wettpapst
Im Prinzip sind Einzelwetten auf dauer effektiver. Wenn du eine größere Kombi spielst, kannst du sie - hier klicken - posten. Wenn du zu einzelnen Spielen einen Kommentar oder evtl eine Begründung abgeben möchtest, einfach in die entsprechenden Unterforen. Kannst ja dazuschreiben "In Kombi mit...." Das Meiste erklärt sich von selbst, wenn du dich ein wenig eingelesen hast. Viel Spaß !
|
|
|
|
Wett-Titan
|
OP
Wett-Titan
hab mal ne frage und zwar wo stellt man eine kombi mit mehr teams aus versch. ligen rein da hab ich jetzt kein unterforum gefunden ??? oder sollte man lieber einzelwetten machen ??? danke im vorraus Moin und willkommen bei Tippen4you. Kombis mit verschiedenen Sportarten/Ligen kannst du am besten hier rein posten.
|
|
|
|
Rookie
|
Rookie
|
|
|
|
Beigetreten: Jan 2013
Schnulli
|
Schnulli
Beigetreten: Jan 2013
edit
Zuletzt bearbeitet von Karl Ranseier; 18/01/2013 19:00. Grund: edit.
|
|
|
|
Wettgnom
|
Wettgnom
guten Tag zusammen,
ich möchte einen Screenshot bei Deal or no Deal einstellen und weis nicht wie es geht. (Alt und Druck schon Klar aber wue füge ich das hier ein)? hab auch schon die suche bemüht aber leider vergebens - Danke für Eure Hilfe
|
|
|
|
Wett-Titan
|
Wett-Titan
|
|
|
|
Beigetreten: Aug 2013
Das Mädchen für alles! Wettkönig
|
Du kannst auch das Snipping Tool verwenden. Ist auf jedem Win7 und 8 System drauf. Einfach in der Suche eingeben.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
|
|
|
|
Wettgnom
|
Wettgnom
danke für dem Link, den habe ich gesucht... Hab das ganze jetzt mit Bild me gemacht Problem der Shot ist nun ziemlich klein und ich weiß nicht wie man den größer bekommt... Weiß da jemand rat???
|
|
|
|
|
Könnte eine Vorschau sein, klick einfach einmal drauf, bzw. versuche es ins Forum zu stellen.
Kannst mich auch gerne per PM anschreiben hier im Forum.
Zuletzt bearbeitet von BjoernT4Y; 20/09/2013 15:44.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
|
|
|
10 members (Tuerkei Experte, Wizard, BjoernT4Y, kafi112, Kastell, perny, Bambi, toubi, Hackentrick, grottenoli),
3,312
Gäste, und
32
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Forum26
Themen1,502