bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 62 von 80 1 2 60 61 62 63 64 79 80
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
dir auch toubi peace

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
2-0 gegen Wien, hab das Spiel nicht gesehen, aber was man so hört scheint das, wie auch schon in den anderen Testspielen, ganz ordentlich gewesen zu sein.

Die anderen Ergebnisse:

Lokomotiv Taschkent 3-1
Mönchengladbach 2-2


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Falls sich jemand für die Aufsichtsratwahl interessiert...

https://twitter.com/search/realtime?q=hsvmv&src=typd

oder liveticker auf mopo.de


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Kathrin Sattelmair, Christian Strauß, Jens Meier und Ali Eghbal sind die neuen Mitglieder des Aufsichtsrats des HSV


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Ein gutes Spiel gestern, zumindest in HZ 2. Leider hat man sich nicht selbst belohnt und etwas Pech mit dem Pfosten gehabt.

Insgesamt stand die Abwehr ganz gut, beim 1-1 pennt Aogo und lässt seinen Mann ziehen, der steht dann alleine vorm Tor.

Skjelbred hat mir gut gefallen und die neue Linksachse auf der Aogo im Mittelfeld agiert und Jansen als Linksverteidiger.

Denke Arslan hat mal 1-2 Spiele Pause verdient, war auch vor der Winterpause nicht so mer so stark und scheint mehr darauf aus zu sein, sich mit jemanden anzulegen.

Froh bin ich, dass Badelj keine Gelbe gesehen hat und nächste Woche gegen die Vorstadt mit dabei sein kann.

Und gute Besserung an Mancienne, das sah echt böse aus, immerhin hat sich schonmal herausgestellt, dass es kein Knöchelbruch ist. crazy


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Sonntag also das Derby gegen die Fische, schwierig einzuschätzen das Spiel, da sowieso bei so einem Spiel immer alles anders ist.

Aber wenn man sich das ganze mal genauer anschaut, spricht doch etwas mehr den HSV. Man mag sich vielleicht noch nicht ganz sicher sein, wo genau man steht, aber vor allem die 2. Halbzeit in Nürnberg macht da doch berechtigte Hoffnung. Die Bremer stehen unter mächtig Druck nach den ganzen Querelen in und um das Team herum sowie dem schwachen Auftakt gegen den bvb.


Hamburger SV: Adler - Diekmeier, Bruma, Westermann, Jansen - Badelj - Arslan, Aogo - van der Vaart - Rudnevs, Son

Für den Kader stehen bereit: Drobny (Tor), Rajkovic, Scharner, Skjelbred, Beister, Ilicevic, Jiracek, Rincón, Berg

Nicht dabei: Lam (Kniereizung), Mancienne (Bänderriss), Sala (Muskelfaserriss)

Trainer: Thorsten Fink

SV Werder Bremen: Mielitz - Gebre Selassie, Prödl, Sokratis, Schmitz - Junuzovic - Arnautovic, Hunt, de Bruyne, Elia - Petersen

Weitere Kaderspieler: Strebinger (Tor), Vander (Tor), Pavlovic, Ekici, Ignjovski, Trinks, Trybull, Akpala, Lukimya, Fritz, Füllkrug

Nicht dabei: Wolf (Knieoperationen), Bargfrede (Knieoperationen),

Trainer: Thomas Schaaf



Wird auf jeden Fall nen richtiges Kampfspiel, unangenehm wirds sein, richtig kalt unter 0 Grad. Ob das irgendwem besonders zu Gute kommen wird bezweifle ich eher, die Qouten für das Spiel mit Hamburg als leichtem Favoriten sind schon richtig gesetzt. Rechne mit einem sehr engen und kampfbetontem Spiel, wenig Tore und einem späten Siegtreffer für einen der Teams.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Wohoo, morgen wird eine Handy-App testweise in Betrieb genommen, mit der man sich im Stadion Bier und Wurst an seinen Platz bestellen kann.

Das hat uns noch gefehlt, jawohl! hand017 rolleye


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Muuuuah! smile



Zugegeben, der Schiri war doch eher auf unserer Seite, so ehrlich muss man sein, vor der Nr. 8 hätte imo die 24 Rot sehen müssen, ob die Tore regulär waren oder nicht kann ich nichts zu sagen, lediglich der Stadioneindruck.

Aber andererseits wenn man überlegt was die Schiris uns so alles angetan haben, doch etwas ausgleichende Gerechtigkeit.

Wie auch immer.... gewonnen!



Muuuuah! smile


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2


.

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Original geschrieben von: toubi
Wohoo, morgen wird eine Handy-App testweise in Betrieb genommen, mit der man sich im Stadion Bier und Wurst an seinen Platz bestellen kann.

Das hat uns noch gefehlt, jawohl! hand017 rolleye


aah
tofu wurst und light bier bitte in den ultra block, da wos brennt
danke aus karlsruhe
whistle

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Tofuwurst lol Wir sind doch ned beim Modelabel vom Hafenrand.... wink



So nochmal mein Eindruck nachdem ich die TV Bilder gesehen hab.

2-1 ist irregulär, aber welcher Schiri oder Linienrichter der Welt will das in dem Getümmel so genau sehen, als dass er guten Gewissens die Situation abpfeifen kann. Sicherlich glücklich, aber da kann man dem Schiri nun wirklich keinen Vorwurf machen, dass er das nicht gesehen hat.

Das 3-1 war KEIN Abseits. Von der Hauptkamera sieht es durch die verzerrende Perspektive zunächst danach aus, aber in der sky-Zusammenfassung wurde die Perspektive so verschoben, dass man das ganze auf gleicher Höhe sehen kann, es war kein Abseits.

Die Zusammenfassung ist auf sky.de zu sehen.

Zu den Karten, die Gelb-Rote an Nr. 8 geht völlig in Ordnung, wer schon Gelb gesehen hat, sieht eben Gelb-Rot wenn er bei nem Konter so reingeht. Und das Kinhöfer einer ist, der insgesamt gerne laufen lässt, es aber garnicht abkann wenn man mit ihm diskutiert, ist ja nun kein Geheimnis. Sollte man als Kapitän auch wissen und erst garnicht meckern, helfen tuts eh nicht.

Die Gelb-Rote an Nr. 7 ist, ja hm etwas schwierig, also für das Foul ne Gelbe ist quatsch, gar keine Frage, das war viel zu hart. Aber wenn man sich zu soner Aktion hinreißen lässt, kann man auch mal glatt Rot sehen. Jetzt habe ich im Netz von Fans gelesen, dass er ja nur das Bein angehoben habe, also bitte, die Absicht dieser Bewegung ist völlig offensichtlich und ihn da in Schutz nehmen zu wollen ist albern, ich denke er selbst weiß ganz genau, dass er das nicht hätte tun dürfen, ändert aber auch nichts an der Sache, dass diese Entscheidung nicht spielentscheidend war.

Letztendlich bleibt es bei dem 2-1 was hätte abgepfiffen werden müssen, aber wie gesagt, das kann man kaum sehen.

Insgesamt wars sicherlich ein etwas glücklicher Sieg für Hamburg, aber das man jetzt die Schuld an der Bremer Niederlage gänzlich dem Schiri in die Schuhe schieben will, ist doch etwas überzogen, ich würds eher der schwachen Bremer Abwehr und deren mangelnde Chancenverwertung unterstellen! wink


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Vor Spielbeginn soll es zu einem Angriff von HSV-Fans auf den Bremer Gästeblock gekommen sein, ich habe selbst davon nichts gesehen, weil erst kurz vor Spielbeginn da. Es sollen so an die 100 Leute rübergegangen sein, einmal kurz hallo gesagt haben und viel mehr ist dann wohl auch nicht passiert, weil Ordnungsdienst und co recht schnell da gewesen sein sollen.

Es gibt dazu ne längere Vorgeschichte, u.a. einen Angriff von Bremern, um eine große Choreo, die HSV-Fans geplant hatten, zu zerstören (inkl. einigen Verletzten auf Hamburger Seite) sowie diverse weitere Provokationen, aber das ist mal völlig egal.

Das ist ne richtige Assi-Aktion, draußen vorm Stadion sollen die, die sich hauen wollen gerne tun und lassen was sie wollen, aber im Stadion (zugegeben, zu dem Zeitpunkt waren noch nicht viele Zuschauer da) geht das echt nicht in Ordnung, wo u.U. unbeteiligte reingeraten könnten.

Es gibt immer wieder viel Lob für unser Stadion, dass man sich hier so frei bewegen kann, das habe ich selber anderswo auch noch nicht gesehen, und dieses Privilig setzt man mit solchen Aktionen leichtfertig aufs Spiel, das geht echt nicht klar.

bloed2


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Jetzt gerade findet im Volksparkstadion ein Darts-Showturnier mit Rafael van der Vaart, Marcell Jansen, Dennis Aogo und René Adler statt. Die Dartprofis sind Raymond van Barneveld, Michael van Gerwen, Adrian Lewis und Phil Taylor.

Das ganze wird live und kostenlos von hsv-tv übertragen, wer also Lust hat. wink

https://www.hsv.tv/live/das-dart-showtunier-in-der-imtech-arena-/stream/index.php?live=35


Das ganze findet im Rahmen des Dartturniers statt welches morgen in Hamburg beginnt, gibt auch noch Karten, falls jemand hinmöchte. Ich selbst hätt schon Bock gehabt, aber schaff das zeitlich wohl nicht.


edit: Ist schon wieder vorbei. vdV und van Barneveld haben gewonnen.

Zuletzt bearbeitet von toubi; 31/01/2013 15:15.

.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
lol Kann man da drauf wetten irgendwo? grins

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Hab selbst wenig von gesehen, aber bei Aogo sah das garnicht so übel aus. grins


Auf den PDC World Cup, so heißt das Turnier in Hamburg, kann man schon tippen. Argh, ich muss das irgendwie hinbekommen dahinzugehn... laugh Bin jetzt nicht so der ganz große Darts-Fan, aber einmal kann sich das schon live geben.


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Darts live MUSS man sich geben, toubi.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Das einzige was man sich live geben MUSS ist der HSV wink und der spielt blöderweise Samstag Abend, sonst wärs nen super Samstag geworden, wenn man um 15.30 gespielt hätte. Nuja mal schaun, vielleicht bekomm ich das am Sonntag irgendwie gedreht, aber das könnt heikel werden mit family und co. crazy


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Morgen als gegen die Eintracht, wird sicher nicht leicht, Frankfurts hervorragende Hinrunde ist allen bekannt, spielen soliden Fussball, sind aber in der Abwehr anfällig. Haben von den Teams aus der oberen Tabellenhälfte die meisten Tore kassiert. Wenn wir so spielen wie in den jeweiligen 2. Halbzeiten der beiden Rückrundenspiele ist da durchaus was drin, denke es könnte ein recht torreichens Spiel werden. Mal sehen, denke ein Remis ist ein durchaus realistisches Ergebnis, im Hinspiel war man recht nah dran an einem Punktgewinn, aber krass fiese Chancenauswertung und eine fragwürdige Rote Karte haben einen Punktgewinn in Frankfurt verhindert.

Tippe auf ein 2-2


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Wieder mal die erste Halbzeit verpennt, diesmal wurde es bestraft von clever spielenden Frankfurtern, die nicht viel mehr getan haben als nötig. Wenn sie wirklich gewollt hätten, dann wären sogar mehr Tore drin gewesen gegen diese miese Abwehrleistung.

In HZ 2 gabs einige Chancen, die man teilweise unglücklich vergeben hat, aber diese Leistung im Gesamten rechtfertigt es nicht auf was wäre wenn das 1-2 gefallen wäre gewesen zu spekulieren, das war schlecht und eine verdiente Niederlage.

Wie so oft in den vergangenen Jahren, immer wenn die Chance da war den großen Sprung zu machen versiebt man es.

Nächste Woche in Dortmund tippe ich auf eine richtige Abfuhr, denke das wird ne ganz deutliche Angelegenheit. 3-0 4-1.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2


Wie schon angedeutet gehe ich von ner deutlichen Sache in Dortmund aus, die Abwehr, die in Teilen der Hinrunde echt stark stand, vor allem durch Westermanns starker Form und Mancienne, der endlich Fuß gefasst hatte in Hamburg, wackelte doch enorm in den bisherigen drei Spielen der Rückrunde.

Vor allem Bruma ist hier ein Schwachpunkt, sowie Aogos sehr zaghaftem Arbeiten nach hinten (sehr deutlich zu sehen beim Gegentor in Nürnberg). Gegen Dortmunds Offensivspektakel wirds da nicht lang dauern bis man sich ein Tor fängt, sobald man dann selbst was nach vorne macht, wird man ausgekontert.

Gehe davon aus, dass der HSV tief stehen wird und solange Dortmund machen lässt, bis eben dieses Szenario auftritt.

Unter der Woche wurden immer Mal wieder Stimmen laut, die sagten, dass Rajkovic möglicherweise für Bruma von Beginn an spielen soll. Gefällt mir von der Idee sehr gut, aber andererseits geht damit dann auch eine gewissen Beweglichkeit in der Innenverteidigung flöten, wenn da zwei Schränke mit Rajko und Heiko (höhö) hinten stehen. Wenn da mal ein Götze oder so reinzieht, werden die rein vom Tempo her gar keine Chance haben. Rajkovic, gute Idee, vielleicht aber der falsche Gegner für dieses Vorhaben.

Beim HSV fehlt neben den Verletzten Badelj, der in der Hinrunde überragend gespielt hat, aber in der Rückrunde seiner Form hinterherlief, auf dem Papier zwar ein schwerer Ausfall, aber vielleicht tut ihm die Pause sogar ganz gut.

Für ihn wird Skjelbred wohl wieder starten, der mir echt gut gefallen hat, aber auch da sehe ich wenig Offensivzwang, solange van der Vaart weiterhin seines Namens wegen über den Platz traben darf. Sorry, aber man merkt ihm doch an, dass die Erwartungshaltung und ggf. auch Privates ihm deutlich zu schaffen machen. Seine ersten paar Spiele nach der Rückkehr waren echt Hammer, aber da war schon länger nicht mehr viel zu sehen, wird mal Zeit, dass er sich etwas beisammen reißt und wieder Leistung bringt. Auf der linken Seite Jansen, der auch etwas in einem Formtief hängt, aber in der Defensivarbeit sehr wertvoll sein kann.

Kann hier jedem empfehlen auf ein Handicap-Sieg der Dortmunder zu setzen, weil sie einfach klar überlegen sind und alles andere als ein Sieg mit 3+ Toren Differenz würde mich doch überraschen. Mein Pick wäre Dortmund -2 @2.25, aber ich setze ja nicht gegen meinen Verein. wink Eventuell schnapp ich mir ein over als Wette.

Natürlich kann man jetzt sagen, dass man Dortmund ja im Hinspiel geschlagen hat, aber dazu muss man auch erwähnen, dass die Situation damals eine ganz andere war. Der vdV-Transfer wurde recht frisch verkündet, es war sein erstes Heimspiel, in der ganzen Stadt und im Verein wurde eine ungeheure Euphorie ausgelöst, da ist man ganz anders an das Spiel herangegangen. Natürlich darf man das Argument, dass man ja eh nichts zu verlieren hätte nicht unterschlagen, aber da ist der BVB zu routiniert und abgeklärt als das derartiges passieren würde.

Ich hoffe, dass es wenigstens nicht ganz so kalt wird im Stadion und die Stimmung einigermaßen gut und ganz vielleicht, an einem Supertag, holen wir einen Punkt, der Glaube fehlt. bier


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Im Rahmen des Spiels gegen Pauli wurden ja im Gästeblock Rauchbomben gefunden, daraufhin wurde ein Mitglied einer Ultrà- Gruppierung des HSV beschuldigt diese dort angebracht zu haben und er soll vorgehabt haben diese zu zünden. Zeitgleich wurden bei ihm zu Hause sprengstoffähnliche Substanzen gefunden. (Die Medien berichteten übrigens netterweise von "Sprengstoff", damit schön reißerisch klingt.)

Das Amtsgericht hatte damals auf 14 Monate auf Bewährung geurteilt, das Landgericht entschied nun nach Revision des Angeklagten, dass dieser freigesprochen werde.

Zeitgleich wurde ihm ein Stadionverbot von 3 Jahren vom HSV auferlegt, dieses ist nach den Richtlinien aufzuheben, wenn eine gerichtliche Entscheidung den Beklagten von der Schuld freispricht. Natürlich kann der Verein sich aufs Hausrecht berufen und die betroffene Person trotzdem draußen lassen. Sehr bedenklich, dass ein Verein sich über geltendes und richterlich entschiedenes Recht hinwegsetzen kann.

Aber das ist keine neue Problematik wenns um Stadionverbote geht, bin aber mal gespannt wie der HSV reagiert, nachdem er gut 2 1/2 Jahre zu Unrecht draußen bleiben musste.


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
must be jokin....


BVB 1-4 HSV


bluebang banana money hand017

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
hrhrhrhr, meine stimme ist mal mega im arsch und übelste kopfschmerzen, drauf geschissen, zu geil


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Was soll ich groß zum Spiel schreiben, ich denke jeder weiß, was ein Sieg in Dortmund für einen wert hat. Und das tolle, es war auch wirklich verdient. Zu den einzelnen Spielsituationen will ich mich jetzt garnicht so wirklich äußern, weil ich keine TV-Bilder gesehen hab bisher, aber das Spiel des HSV wirkte sehr solide und stark. Natürlich muss man dazu sagen, dass Dortmund einen richtig miesen Tag erwischt hat, da haben selbstverständliche Dinge nicht funktioniert, spielen die auch nur ansatzweise ihre Normalform, hat Hamburg keine Chance. Aber 6 Punkte und 7 Tore in einer Saison gegen die ist schon geil. smile

Stimmung war wirklich super und hat wirklich Spaß gemacht. Jetzt gilt es gegen Gladbach nachzulegen, natürlich ist dieser Moment klasse und richtig toll, aber 3 Punkte gegen Dortmund zählen auch nicht mehr als 3 Punkte gegen Fürth, also ranhalten, Jungs! banana


.

Seite 62 von 80 1 2 60 61 62 63 64 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 18/04/2024 07:54
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
18 members (dragoon, kafi112, AllesSuper, Bambi, Bartho01, Flip160, Hackentrick, grottenoli, Haiefan, Gamera), 2,594 Gäste, und 13 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 96
pik7 48
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,439
Beiträge121,290
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.053s Queries: 67 (0.041s) Memory: 0.8215 MB (Peak: 0.9824 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-19 03:59:47 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS