pool verliert nicht unverdient 2-1 gegen manu. manu schwimmte zwar gegen ende aber ich erinnere mich ehrlich gesagt nicht an eine einzige klar rausgespielt torchance von daher geht das alles absolut in ordnung. suarez ohne gefahr sturridge staubt ab.
Zuletzt bearbeitet von jackilla23; 15/01/201317:29.
war selber ganzen tag unterwegs leider noch nichts angeschaut. laut einem bekannten wollte norwich gar nix und pool wollte richtig. nur weiter so leute! manu remi gespielt gut für meine lzw
Gegen Oldham gut verballert 3-2 verloren. Leider fehlen mir aktuell jegliche Infos zum Spiel war nicht Anwesend! Jetzt bitte auf die Liga konzentrieren
back to PL 30.1.13 Spiel gegen die Gunners im Emirates. Kick off 20.45
Ich erwarte Tore. Beide Teams in der Lage Tore zu machen. Leider sehe ich Pool im Nachteil in Sachen Defensive. Aber die Gunners auch fast immer mit Gegentoren in ihren Spielen. Wichtiges Spiel gegen direkten Nachbar. Auch hier sehe ich einen kleinen Vorteil für die Gunners weil Pool hier gut und gerne einen Totalausfall abliefert… leider.
Werde mal das ein oder ander Over im Auge behalten. Aktuell haben wir folgende Durchschnittsquoten zur Auswahl bei den gängigen Bookies: o2,5 @1,67 o3,5 @2,71 o4,5 @5,04 o5,5 @8,79
Liverpool team to take on Man City: Reina, Johnson, Enrique, Agger, Carragher, Lucas, Gerrard, Henderson, Downing, Suarez, Sturridge. 17 uhr gehts los leider kein knallotelli der sich nach einwechslung innerhalb von 15 minuten oder so ne gelb rote holt. aber wird sicher trotzdem lustig.
nach einem traumtor von gerrard stand es 2-1 und man war auf dem weg drei punkte mitzunehmen... city teilweise unterirdisch imho. als reina einen totalausfall hatte und kun halt weltklasse das ding reinzwirbelt... bin ich ausgeflippt. rein 2-2 ft
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich frag mich wie der reina dem captain das in der kabine später erklärt hat sein tor zum sieg zum billigen remi umzutauschen
gerrard ist nationalspieler englands des jahres. zum zweiten! borini trifft gestern beim u21 spiel gegen deutschland zum 1-0 sieg der italiener. gut so, hatte bissl pech mit seinem mittelfussbruch.
carragher hört am ende der saison auf. er kam 94 als jugendspieler wenn ich mich recht erinnere und war ab 97 bei dem reds mit dabei. nach 723 einsätzen geht der jamie mit 35 jahren nicht mehr jagen...
liverpool verlor am montag gegen west brom daheim 0-2. ich habe den braten gerochen und das spiel keine sekunde verfolgt. es war und ist leider so typisch für pool gewesen. da brauch ich mir sicherlich auch keine bilder anschauen. was mich überrascht, der elfer vom steven für euch habe jedoch etwas zusammen gesucht.
Yesil hat Kreuzbandriss erlitten und fällt einige Zeit aus
heute bereits um 18 uhr gegen zenith. laut meinen infos soll ein "strong squad" auflaufen. das ist bei den engländern imho ein dehnbarer begriff. am sonntag dann um 17 uhr soweit ich weiss gegen swansea. das werden wohl kicks mit hängen und würgen. wobei ich mir in der el noch eher tore vorstellen kann. frei nach dem prinzip vorne hui hinten pfui. die russen daheim immer so eine sache... swansea wird dann wieder eine systemschlacht
swansea schonte 7 leute weil die nächste woche als erstes team überhaupt aus wales den cup gewinnen wollen. aber gewettet hätte ich nicht drauf ^^ auch zwei elfer dabei.
Liverpool v Zenit 21 Feb 2013, KO: 21:05 man verlor 2-0 in russland mal schaun ob die was reissen daheim. auswärts hätte man 3 tore zur hz haben können/müssen.
Ein paar worte zum spiel heute abend… Man rennt einer 2-0 auswärtsniederlage hinterher. Zur halbzeit hätte man bereits imho 3-0 führen können. Das war ein schwarzer tag für suarez in sachen chancenauswertung. Auch wenn swansea mit einem b team auflief… da waren schon sehr geile kombinationen dabei.
Ich wette hier nichts. Die quoten auf pool sind einfach lachhaft. Theoretisch müsste man aus prinzip auf zenith gehen. Klar kann pool schwung aus dem letzten spiel mitnehmen aber das ist alles mit vorsicht zu genießen.
Wenn man pool abgeschrieben hat wird man oft eines besseren belehrt. Die qualität haben sie imho auf jeden fall das ding zu drehen nur ist die frage ob sie das abrufen können. Die defensive ist einfach im vergleich zur offensive eine ganz andere qualität leider. Da liegt der hund begraben. Falls sie es heute schaffen sicher zu stehen und offensiv eine super leistung abrufen können, sehe ich hier eine möglickeit den druck abzugeben. Wenn der ein oder andere dann anfängt zu maulen bei zenith könnte der baum feuer fangen und es könnte eines dieser spiele werden… von denen ma sich jahre später noch erzählt…
man war nah dran imho... es blieben knapp 30 minuten für das eine letzte tor was aber nicht mehr fallen wollte. in summe war ich doch überrascht und froh was angeboten wurde von den reds!!! leider wird davon am nächsten pl spieltag nichts mehr übrig sein die geile konstanz werden wir wohl erste nächste saison sehen und dieses jahr gibts vll. mit glück top4 3-1 ft
Match officials Referee: Martin Atkinson; Assistants: P Kirkup, G Beswick; Fourth official: L Mason
Wigan will unbedingt seine nächsten Spiele daheim gewinnen. Pool braucht zählbares um "oben" dran zu bleiben. Könnte Spiel mit offenen Visieren geben. Auch wenn die Tabelle etwas anderes sagt, die Form beider Teams weisst gewisse Ähnlichkeiten auf. Wigan 1-3-2 - Pool 2-2-2,
wigan wollte gar nichts suarez mit hattrick gut für langzeitwette! quoten nur noch um die 5 ^^ coutinho mit traumpass, er ist absolut eine bereicherung. er lässt einen austeigen und spielt dann die murmel! downing mim kopf ^^
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.
Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:
18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.buwei.de
Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org
Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org
Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.
Unsere Partner & Links:Bundesliga Tippspiel -
Forum Gluecksspielsucht -
gamCare -
begambleaware -
Wettbonus -
Wettbasis -
Flashscore DATENSCHUTZ IMPRESSUM