bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 21 von 30 1 2 19 20 21 22 23 29 30
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Danke für die Hilfe, Sven. Hab vom Service schon gestern einige verwirrende Aussagen bekommen, die darauf hinaus liefen, dass im gesamten süddeutschen Raum solche Probleme zu verzeichnen sind. Aber die erzählen halt viel, wenn der Tag lang ist, u.a. dass das Problem seit gestern nachmittag behoben sein soll. crazy

Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Ich habe gerade mit meinen Eltern gesprochen die sind auch bei Kabel Deutschland und die haben keinerlei Problem in den letzten Monaten. Sie wohnen im Umland von Hannover. Hoffe das es schnell wieder bei dir alles funktioniert. peace


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,107
S
Wettspezi
Offline
Wettspezi
S
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,107
Nö bei euch geht scheinbar nichts mehr kein TV / Radio. Mal geht es wieder zwei Stunden mal wieder nichts...Service, keiner erreichbar, ( Augsburg). Sorry aah

Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Original geschrieben von: Karl Ranseier
Danke für die Hilfe, Sven. Hab vom Service schon gestern einige verwirrende Aussagen bekommen, die darauf hinaus liefen, dass im gesamten süddeutschen Raum solche Probleme zu verzeichnen sind. Aber die erzählen halt viel, wenn der Tag lang ist, u.a. dass das Problem seit gestern nachmittag behoben sein soll. crazy


Da lach ich ja bei solchen Supportaussagen! Wohne südlich von Augsburg und habe gestern Abend z.B. ab 20:45 bis heute morgen, also knapp 12 Stunden keinen Fernsehempfang gehabt.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Kenn ich, hab auch mal in Augsburg gewohnt und hatte auch Kabelfernsehen. Hier und da wurde es halt mal dunkel am TV, aber ich glaube das ist nun eher Zufall, denn Kabel-TV und -Internet haben nur indirekt miteinander zu tun. Der Witz ist: Ich komme auf bestimmte Seiten ohne Probleme, wie z.B. hier unser Forum. Aber einige andere Seiten reagieren kaum oder gar nicht. Warte nun seit einigen Stunden schon auf Rückruf vom Service, den ich per Mail kontaktieren musste. Wenn man dort anruft, hängt man einfach nur Stunden in der Warteschleife... nervt grad alles.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,107
S
Wettspezi
Offline
Wettspezi
S
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,107
Kann dir leider auch nicht mehr sagen, mehr Info habe ich auch nicht bekommen. Also Tv muss in letzten Tagen schon sehr oft ausgefallen sein und das ist eigentlich auch nicht normal. Hoffe das es bald behoben ist LG Sven

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Danke für euer Feedback. Hoffen wir einfach das beste. peace

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757


Wohne zwar nicht im Allgäu, aber offenbar hängen wir hier an deren Kabelnetz dran. crazy

Beigetreten: Nov 2011
Posts: 3,359
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Nov 2011
Posts: 3,359
sowas in der Art hatten wir in Wiesbaden auch letztes Jahr. Dachte zuerst das Problem sei bei mir allein. Kabel D wollte mir am nächsten Tag ein Techniker vorbei schicken, der sich das mal anschaut und ggfls. den Modem wechselt. Weder kam ein Anruf noch kam jmd. vorbei. Ein Anruf beim Support brachte rein gar nichts. Die haben einfach mein Problem Ticket mit dem Vermerk erledigt geschlossen. Es gab keine Auskunft, außer das das Problem in 1-2 Tagen behoben sein wird.

Erst nach 2 Wochen hatte ich wieder TV/Fon/Internet... Und es gab nicht mal eine Entschädigung oder eine kleine Entschuldigung Postkarte oder sooo.. Frechheit sowas mit den Kunden abziehen zu können..


Nur wo willste hin? Alle Provider sind so lange gut, bis sie dich unter Vertrag haben.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Das Problem ist, dass ich hier keine Alternativen habe, die mir nen 100 MBit Downstream ermöglichen würden. Sonst wäre ich sicher nicht zu diesem Verein gekommen, zumal ich schon früher meine "netten" Erfahrungen mit ihnen machen durfte. Bin mal gespannt ob und was für Feedback von dort kommt.

Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Original geschrieben von: Karl Ranseier


Wohne zwar nicht im Allgäu, aber offenbar hängen wir hier an deren Kabelnetz dran. crazy


Da lag ich genau drin! hauen bloed2

Beigetreten: Sep 2008
Posts: 1,268
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 1,268
ich habe mir ein macbook air von apple gekauft und dazu einen drucker der marke epson.

ich hab probleme meinen drucker zum laufen zu kriegen.

drucker : epson xp-405

ich habe die software erfolgreich installiert, zum einmaligen setup habe ich den Drucker mit dem mac via usb kabel verbunden. alles prima soweit.

der drucker soll aber kabellos via wifi drucken, das netzwerk steht, wifi leuchtet auch am drucker aber wenn ich was drucken will passiert nix.

fehlermeldung: verbinden sie den drucker mi dem computer

ich habe auch diese time capsule am laufen, die blinkt gelb..

vielleicht kann hier ein mac-user helfen? danke einstweilen.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Keiner ne Idee hier im Forum? Keine Mac-User an Bord?

Ich kann hier leider wenig dazu beitragen. Einzig das gelbe, blinkende Licht an der Time Capsule ist ein Hinweis, dass es ein Konfigurationsproblem gibt. Am besten nochmal den TC Assistenten durchführen und schauen wie der Drucker dann angesteuert wird.

Sollte der Drucker nicht mit der TC verbunden sein, anstatt mit dem Mac? Letztlich läuft es ja über Wifi, aber zum Einrichten denke ich sollte das Ding an die TC.

Beigetreten: Sep 2008
Posts: 1,268
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 1,268
na das ist doch schon mal besser als nix. das mit dem blinken der TC ist sicher ein Hinweis dem ich mal nachgehen werde. hat mich selber auch irritiert.

allerdings hat mein mac den drucker ja beim installieren erkannt und erfolgreich "gefressen", dazu war er ja per usb kabel mit diesem verbunden.

probiere morgen noch mal und gebe dann info.

ransi peace

Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Also das hört sich für mich an, als wenn der drucker als lokaler Drucker installiert wurde. Ich gabe zu ich hab kein plan vom Mac, aber ich versuche es mal am Beispiel Windows zu erklären.

- Als erster muss der Drucker mit dem Wifi / Wlan verbunden werden. Dabei ist darauf zu achten, dass wenn im Router ein MAC-Adressen Filter (hier ist nicht der Mac Computer gemeint, sondern die Netzwerkidentifikationsadresse) eingetragen sein. Sollter er aber schon mit dem Wlan verbunden sein, vergiss diesen Punkt laugh

- Solltest du im Wifi / Wlan mit festen IP Adressen arbeiten, brauch der Drucker eine zugewiesene Adresse.

- als nächster muss der Drucker als "Netzwerkdrucker" im Windows installiert werden. Bei Windows kann man auswählen bei Drucker hinzufügern ob es ein Lokaler oder Netzwerkdrucker sein soll.

Da Windows Plug&Play (automatisches installieren) hat, tut es in der Regel Windows alleine. Wie gesagt so läufts bei Windows, vielleicht kannste da ja irgendeine brauchbare Information für deinen Mac rausziehen.


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 1,268
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 1,268
Wenn ich den Drucker mit dem Mac per USB Kabel verbinde läuft alles perfekt..aber ohne das Kabel geht nichts..

Fehlermeldung: "Drucker ist nicht angeschlossen"

Ich bin mir auch nicht sicher ob ich die Time Capsule überhaupt dafür benötige. Diese habe ich mir ja für die Datensicherung gekauft.

Was mich irritiert ist, das beim Drucker das wifi frün leuchtet, die balken auch grün sind, sprich vom drucker her alles ok ist für einen kabellosen Ablauf.

Ich kann am mac auch wlan aktivieren, aber dann ändert sich nichts..drucken geht dennoch nicht.

ich weiß auch nicht ob wifi und wlan das gleiche ist bzw das eine das andere bedingt. schätze ein fachmann muss her..oder ich kaufe mir ein entsprechend langes usb kabel zum drucken, aber das war eigentlich nicht sinn der Sache.

peace germane

Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
also wenn das per Kabel geht, dann ist er lokal eingerichtet. Da die Leuchten scheinbar richtig leuchten, bedeutet es das er auch im WLAN (ja Wifi ist das gleiche), verbunden und somit erreichbar ist.

Also scheint es wirklich so, als wenn der Rechner nur wissen muss, dass es kein Drucker per Kabal ist, sondern ein Netzwerkdrucker.

Schau dir mal den Link an, der hilft vielleicht

https://www.zdv.uni-mainz.de/3593.php

Zuletzt bearbeitet von Germane; 08/02/2013 15:23.

Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Achja diese Uni hilft jedem verneigen

Zuletzt bearbeitet von horzengnolm; 08/02/2013 15:33.

Im Herzen von Europa
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919

Hallöchen,

ich möchte bei meinem Samsung TV per Sammygo den Sender Sky Sport HD Extra hinzufügen, da ich keinen Sky Receiver nutze und mein Samung TV den Sender nicht empfangen kann. Ich bin bei Kabel Deutschland. Sammygo verlangt folgende Daten:

ONID
TSID
SID
PID
VPID
NID
Frequency
SymbR
QAM64 oder QAM256

hat wer die Daten für mich? Vielen dank schonmal

Zuletzt bearbeitet von Germane; 13/02/2013 22:32.

Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,566
Wettkaiser
Offline
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,566
winke Hallo

habe zur Zeit mit Anbieterwechsel zukämpfen. Telekom zu O2. Telekom rückt meine Nummer nicht raus.

Nun habe ich mir einen Stick im O2 Laden für 30€ geholt. Ist eine 1Woche Gratis surfen dabei. https://www.o2online.de/tarife/mit-prepaid-surfstick/

Denke mal da habe ich beschränktes Datenvolumen? Kann dazu aber nichts finden. Eventuell seh ich auch den Wald vor Bäumen nicht. Trau mich garnicht Screensshots zumachen bzw. zuposten. Auf einmal geht garnix mehr crazy .

Kann ich es riskieren einige Scrennshots zumachen, ohne das der Stick zulangsam wird? Ich habe noch nie so einen Stick gebraucht und hab von der ganzen Materie keine Ahnung.


Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten!


Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Flat haste noch nicht gewählt oder?

Blöderweise steht da natürlich nix übers gratissurfen, normalerweise müsste es aber so sein, wie bei den Flatrates:

Datenvolumen erreicht -> Drosselung der Geschwindigkeit

Screens sind normalerweise kein Problem, sind ja meist nur ein paar KB groß smile

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,566
Wettkaiser
Offline
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,566
Danke Nisco, hast mir sehr geholfen peace


Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten!


Beigetreten: Nov 2011
Posts: 3,359
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Nov 2011
Posts: 3,359
Da ich bald ein Jobwechsel durchziehen werde, heißt das für mich adee Firmen Handy und Firmen Laptop etc...

Da ich selbst kein PC daheim besitze und bisher alles über das Firmennotebook per Vmware abgewickelt habe, ist jetzt die Zeit für eins gekommen...

Ich tendiere da eher an ein Apple Macbook Air Gerät...

Ich kenne mich mit Apple Rechnern nicht so aus, daher wollte ich mal in die Runde fragen ob es möglich ist auf einem AIR ( Client ) Virtualisierung ruckelfrei durchzuführen...

Habe so einige Security Appliances ala Checkpoint, BlueCoat etc.. am Laufen...

Ist es überhaupt Möglich die Geräte mit mehr wie 8GB Ram zu bestücken ? hm


hilfe

Zuletzt bearbeitet von Siboob; 18/06/2013 18:25.
Beigetreten: Feb 2013
Posts: 594
R
Stammspieler
Offline
Stammspieler
R
Beigetreten: Feb 2013
Posts: 594
Original geschrieben von: Siboob
Da ich bald ein Jobwechsel durchziehen werde, heißt das für mich adee Firmen Handy und Firmen Laptop etc...

Da ich selbst kein PC daheim besitze und bisher alles über das Firmennotebook per Vmware abgewickelt habe, ist jetzt die Zeit für eins gekommen...

Ich tendiere da eher an ein Apple Macbook Air Gerät...

Ich kenne mich mit Apple Rechnern nicht so aus, daher wollte ich mal in die Runde fragen ob es möglich ist auf einem AIR ( Client ) Virtualisierung ruckelfrei durchzuführen...

Habe so einige Security Appliances ala Checkpoint, BlueCoat etc.. am Laufen...

Ist es überhaupt Möglich die Geräte mit mehr wie 8GB Ram zu bestücken ? hm


hilfe


Durchaus ist es schon möglich. Bist du dir aber sicher in Bezug auf Apple?
Du zahlst halt für ca 30-40% weniger Leistung mehr als das doppelte. Das gute an der Sache ist jedoch, dass du quasi Virenimmun bist.

Musst halt sehen mit 8GB Ram wirste denke ich nur den Mac mit nem i7 kriegen, 2000 € Aufwärts prost

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Ich kann zu deinen benötigten Programmen wenig sagen, aber wenn es dein Hauptrechner werden soll, ist ein Air relativ klein bzgl. Display. Würde da eher zum MBP tendieren, welches du (inoffziell) bis 16 GB aufrüsten kannst. Würde meins auf keinen Fall mehr eintauschen gegen ein anderes.

Seite 21 von 30 1 2 19 20 21 22 23 29 30

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 28/04/2024 07:43
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
13 members (Haiefan, pik7, rudisxxx, Martini, Bambi, kafi112, grottenoli, Schorschi, Hackentrick, AllesSuper), 2,489 Gäste, und 21 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 103
pik7 72
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,497
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.048s Queries: 66 (0.024s) Memory: 0.9519 MB (Peak: 1.6978 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-28 06:05:15 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS