bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 22 von 102 1 2 20 21 22 23 24 101 102
Zauberboy #652451 05/09/2015 09:21
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
09/04/2015 / Profis
3:0-Sieg gegen den Rotenburger SV

Im zweiten Testspiel dieser Woche gewann Hannover 96 beim Rotenburger SV 3:0. 96-Stürmer Artur Sobiech erzielte die frühe Führung (3.) für die Elf von Trainer Michael Frontzeck, Allan Saint-Maximin (18.) erhöhte noch vor der Pause auf 2:0. Im zweiten Durchgang legte Charlison Benschop kurz nach seiner Einwechslung nach und sorgte so für den 3:0-Endstand.

Frontzeck rotiert
Im Vergleich zum 6:0-Erfolg gegen den Oberligisten FC Egestorf/Langreder würfelte Frontzeck sein Team kräftig durch: Andre Hoffman und Christian Schulz rückten für Felipe und Marcelo in die Innenverteidigung, Vladimir Rankovic ersetzte Sorg auf der defensiven Außenbahn. Zudem begannen Uffe Bech, Maurice Hirsch und Manuel Schmiedebach anstelle von Ceyhun Gülselam, Edgar Prib und Charlison Benschop in der Startformation.

Sobiech stellt Torgefahr unter Beweis
Artur Sobiech, einer der fünf verbliebenden Akteure in der Startelf, zahlte dem Trainer das Vertrauen zurück und erzielte bereits nach drei Minuten die Hannoveraner Führung. Schon am Mittwoch gelang dem 25-jährigen Polen ein ähnliches Blitztor, als er das Leder in der zweiten Minute im gegnerischen Tor unterbrachte. Saint-Maximin erhöhte noch vor der Pause auf 2:0 (18.).


Benschop mit gutem Einstand
Zur Pause nahm Frontzeck vier personelle Wechsel vor: Felipe, Charlison Benschop, Edgar Prib und Niklas Feierabend kamen für Schulz, Sobiech, Leon Andreasen und Uffe Bech ins Spiel. Der zweite Durchgang sollte beginnen wie der erste: Mit einem frühen Tor. Diesmal war Benschop derjenige, der den Rotenburger Keeper bezwang (50.). Eine halbe Stunde vor Schluss kamen mit Lars Ritzka (17) und Moritz Riegel (16) zwei besonders junge Akteure aus dem 96-Nachwuchs ins Spiel und durften sich beweisen. Ein Tor sollte im Anschluss nicht mehr fallen, sodass das Spiel 3:0 endete.

Frontzeck hadert mit Chancenverwertung
Im Anschluss an die Begegnung war Frontzeck mit der Torausbeute seiner Schützlinge nicht vollends zufrieden: "Beide Torhüter der Rotenburger haben sehr gut gehalten. Es ist ärgerlich, dass wir mehrere Torchancen haben liegen lassen. Insgesamt hatten wir eine gute Trainingswoche mit den zwei Spielen."
rf



STATISTIK

Hannover 96: Tschauner – Rankovic (60. Ritzka), Hoffmann, Schulz (46. Felipe), Anton – Bech (46. Feierabend), Hirsch, Schmiedebach (60. Gülselam), Saint-Maximin (60. Riegel) – Andreasen (46. Prib), Sobiech (46. Benschop)

Rotenburger SV: Lohmann (Attia) – Kiel, Kanigowski, M. Peter, Malende - Drewes, Niestädt, Röben, Kirschke, - P.Peter, Iscan

Tore: 0:1 Sobiech (3.), 0:2 Saint-Maximin (18.), 0:3 Benschop (50.).

Schiedsrichter: Hassan Harb

Zauberboy #652452 05/09/2015 09:22
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
09/04/2015 / Nachwuchs
U23 holt einen Punkt in Cloppenburg

Immerhin einen Punkt hat die U23 von Coach Michael Krüger vom Auswärtsspiel beim BV Cloppenburg mitgebracht. Lukas Wilton traf nach 71 Minuten für die jungen Roten zum Ausgleich, nachdem der BVC in Minute 58 in Führung gegangen war.

Ein ausführlicher Spielbericht folgt!

STATISTIK

BV Cloppenburg: Meyer - Gerdes, Niemeyer, Willen, Olthoff - Thomes, Westerveld, Wangler (85. Köster), Bentka (66. Assinouko) - Suew, Faqiryar

U23: Radlinger - Arkenberg, Schwarz, Bachmann, Wilton - Ballmert, Serra (72. Sulejmani), Polomka (84. Pietler), Ernst (72. Dierßen) - Horthum, Prokoph

Tore: 1:0 Faqiryar (58.), 1:1 Wilton (71.)

Gelbe Karten: Olthoff / Hortum, Schwarz

Schiedsrichter: Martin (Schiffdorf)

Zuschauer: 490

Zauberboy #652664 06/09/2015 11:45
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
09/06/2015 / Nachwuchs
U17 gewinnt mit 2:0 bei TeBe Berlin

Nächster Erfolg für die U17: am gestrigen Samstag gewannen die Schützlinge von Coach Steven Cherundolo mit 2:0 bei TeBe Berlin und sind damit weiter in der Spitzengruppe in der B-Junioren-Bundesliga dabei.

Ein ausführlicher Spielbericht folgt!

Zauberboy #652803 07/09/2015 07:46
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
09/06/2015 / Nachwuchs, Profis
Herzlichen Glückwunsch, Ralf Blume und Jens Rehhagel!

Unser langjähriger Physiotherapeut Ralf Blume und Dr. Jens Rehhagel, der Leiter des NLZ, feiern heute ihren Geburtstag! Während "Ralle" 48 Jahre alt wird, beginnt für Rehhagel das 42. Lebensjahr. Aus diesem Anlass gratulieren wir ganz herzlich!


Eigene Praxis in Barsinghausen
20 Jahre ist der Chef-Physio bereits für Hannover 96 tätig. Begonnen hat "Ralle", wie die Profis ihn nennen, 1995 in der A-Jugend der 96er. 2007 übernahm Blume die Verantwortung für das Profiteam. "Die liebsten Verletzungen sind die, die ich innerhalb von kurzer Zeit beheben kann", äußert sich der 48-Jährige zu seinem Job. Er lebt in Barsinghausen und betreibt dort eine eigene Physio-Praxis. Außerdem setzt "Ralle" große Stücke auf das "Medical-Flossing." Dabei werden Gelenkschmerzen mithilfe von Gummibändern behandelt, sodass die Beschwerden nachlassen und die Bewegungen leichter fallen.

Rehhagel koordiniert das NLZ
Nach seiner aktiven Karriere bei Werder Bremen (1993 bis 1995) begann Dr. Jens Rehhagel als Nachwuchstrainer bei Hannover 96. Seit Mai 2005 ist der studierte Sportwissenschaftler als Leiter des NLZ aktiv. Mit dem Neubau des Nachwuchsleistungszentrums und dem des Eilenriedestadions hat der Sohn von Otto Rehhagel momentan ein großes Projekt vor sich.

Wir wünschen Ralf Blume und Dr. Jens Rehhagel alles Gute zum Ehrentag!

Zauberboy #652819 07/09/2015 11:46
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
09/07/2015 / Fans, Profis
Zieler zu Gast im NDR-Sportclub

Am Sonntag, den 13. September 2015, ist 96-Torhüter Ron-Robert Zieler zu Gast im NDR-Sportclub. Die Sendung wird ab 22.50 Uhr ausgestrahlt.

Sichert euch Tickets!
Der Nationalspieler stellt sich in der 45-minütigen Sendung aktuellen Fragen zur derzeitige Situation bei Hannover 96 und berichtet von seiner Länderspielreise. Los geht's um 22.50 Uhr. Interessierte, die live und kostenlos bei der Aufzeichnung des NDR-Sportclubs in Hamburg dabei sein möchten, können sich noch freie Plätze sichern. Weitere Infos und das passende Formular für Kartenwünsche findet Ihr auf der Website des Sportclubs sowie auf der Hompage des NDR. Die Aufzeichnung beginnt bereits um 21.45 Uhr.

Zauberboy #652820 07/09/2015 11:49
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
SOBIECH | Endlich stark mit Steak-Diät
Neue Ernährung ohne Brot, Nudeln und Äpfel

Artur ist endlich wieder ArTOR!

Beim 6:0 gegen Oberligist Egestorf machte Artur Sobiech (25) die ersten vier Buden.

Jetzt will der dienstälteste 96-Stürmer (seit 2011 bei den Roten) auch in der Bundesliga durchstarten.

Sobiech: „Tore geben Selbstvertrauen und Sicherheit. Ich bin gut drauf. Jeder will von Anfang an spielen, dafür arbeite ich hart.“ Sogar am Esstisch...

Endlich stark mit Steak-Diät.

Der Pole hat seine Ernährung umgestellt. Er verzichtet auf Orangen, Äpfel, Kaffee, Brot und Nudeln. Dafür isst er viel Reis, Fisch und Fleisch.

Kuhmilch ist tabu, Sobiech setzt auf Sojaprodukte. Mit Erfolg!

Sobiech: „Ich habe erstmals über einen längeren Zeitraum überhaupt keine muskulären Probleme, fühle mich topfit. Die spezielle Ernährung tut mir gut.“

Weil er in der Vergangenheit immer wieder verletzt war, suchte er mit der medizinischen Abteilung der Roten nach Ursachen.

96-Fitmacher Edward Kowalczuk riet ihm zu einem Nahrungs-Unverträglichkeits-Test (KEIN Allergie-Test).

Mit einer Blutanalyse wurde Sobiech auf 300 Nahrungsmittel getestet.

Heraus kam: 60 tun dem Körper des Hannover-Stürmers nicht gut, u.a. Zitrusfrüchte, Weizen, Gluten.

Sobiech: „Tolle Unterstützung bekomme ich von unserem Physio Ralf Blume, der bei der Ernährung ein wichtiger Ansprechpartner geworden ist.“

Seit Juli nimmt der Stürmer nur noch die „guten“ Nahrungsmittel zu sich. „Mein Körper brauchte eine gewisse Zeit, um sich an die neue Ernährung zu gewöhnen.“

In der Vorbereitung hing Sobiech sogar kurzzeitig ein bisschen durch. Dafür gibt er jetzt umso mehr Vollgas.

Endlich stark mit der Steak-Diät...


Quelle: www.bild.de

Zauberboy #652821 07/09/2015 11:50
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Hoffen auf Kiyotake - "Kein Fragezeichen" hinter Sané
Hannover und das Rätselraten um Erdinc

Mit dem Heimspiel gegen Dortmund wartet auf Michael Frontzeck und sein Team am Samstag eine "große Aufgabe". Hannovers Trainer hofft dabei auf zwei potenzielle Leistungsträger - und wundert sich über die Rolle seines Stürmers beim türkischen Nationalteam.


An diesem Montag wird Hiroshi Kiyotake in Hannover zurück erwartet. Nach seinem Mittelfußbruch hatte der Japaner wieder mit der Mannschaft trainiert und sollte eigentlich schon in den beiden Tests der vergangenen Woche gegen Egestorf/Langreder (6:0) und Rotenburg (3:0) wieder Spielpraxis sammeln. Doch dann musste der 25-Jährige kurzfristig wegen einer ernsten familiären Angelegenheit in die Heimat reisen.

"Wenn er wieder da ist, werde ich mit ihm sprechen", kündigte Trainer Michael Frontzeck mit Blick auf das nächste Bundesligaspiel an. "Er ist für mich ein Thema für Dortmund. Ich weiß, was Kiyo kann. Er muss es mir nicht beweisen. Er ist ein ausgezeichneter Fußballer."


Sollte es dennoch nicht klappen mit dem Comeback des Mittelfeldspielers, könnte auch der Däne Leon Andreasen - wie in den Tests ausprobiert - in die Position hinter der Spitze rücken. Frontzeck zeigt sich nach den Übungsspielen, in denen es freilich gegen unterklassige Amateure ging, angetan: "Leon ist der Mittelfeldspieler mit dem meisten Zug im letzten Drittel. Er war an fast allen gefährlichen Situationen beteiligt."

Mit Borussia Dortmund wartet auf die Niedersachsen nach Einschätzung des Coachs der neben dem FC Bayern momentan stärkste Gegner in Deutschland. "Sie sind wieder da, wo sie vor zwei Jahren waren. Es wird eine große Aufgabe."
Hoffen auf Kiyotake und Rätselraten um Erdinc

Umso wichtiger wäre, dass neben Kiyotake auch ein zweiter potenzieller Leistungsträger mit an Bord ist: Salif Sané. Der Senegalese sagte in der vorigen Woche die Länderspiele seiner Nationalmannschaft ab und ließ bis über das Wochenende sein seit einigen Wochen lädiertes Knie in Hannover pflegen. Sorgen, der Mittelfeldspieler könnte ausfallen, zerstreut Frontzeck vorerst: "Es gibt kein Fragezeichen. Salif hat vernünftigerweise mit seinem Nationaltrainer gesprochen, ist zurückgekommen." Seit einigen Tagen sei Sané in Behandlung, wird individuell belastet. "Ich gehe davon aus, dass er Anfang der Woche wieder zur Verfügung steht."

Bliebe das große Rätselraten um Mevlüt Erdinc. Der Türke, der in der Bundesliga gegen Mainz (0:3) zuletzt wegen einer Wadenprellung passen musste, war in der vergangenen Woche zu seiner Nationalmannschaft geflogen. Doch weder am Donnerstag gegen Lettland noch am Sonntag gegen die Niederlande spielte der 28-Jährige. Mehr noch: Erdinc zählte nicht einmal zu den zehn jeweils Feldspielern, die der türkische Nationaltrainer Fatih Terim als Reserve für die zwei Spiele nominierte. Ist die Verletzung, die eigentlich schon in Hannover als weitgehend auskuriert galt, doch schlimmer? "Mevlüt hat alle Trainingseinheiten mitgemacht", so Frontzeck zum letzten bei 96 bekannten Stand der Dinge. "Ich weiß nicht, warum er nicht zum Kader gehört hat."


Quelle: www.kicker.de

Zauberboy #652822 07/09/2015 11:51
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Hannover-Neuzugang Allan Saint-Maximin | Bling-Bling-Bubi wird Papa

ER ist Hannovers schillerndster Neuzugang. ER bringt die Fans mit seinen Übersteigern zum Jubeln. ER feierte sein erstes 96-Tor in Rotenburg mit einem Salto. ER ist der große 96-Hoffnungsträger. Und ER hat ein süßes Geheimnis...

Franzosen-Talent Saint-Maximin (18) wird Papa. Allan Saint-Maximin bestätigt in BILD: „Ja, es stimmt. Meine Freundin ist schwanger, ich werde Papa.“

Mit der hübschen Margaux (19) hat die Leihgabe vom AS Monaco inzwischen eine Wohnung bezogen. Bruder Kurtys, der sich in den ersten Wochen in Hannover um Allan kümmerte, ist nach Frankreich zurückgekehrt. Saint-Maximin: „Wir freuen uns sehr. In ein paar Tagen wissen wir, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.“

Seit vier Wochen ist der 18-Jährige Hannoveraner – und fühlt sich trotz des Bundesliga-Fehlstarts (nur ein Punkt aus drei Spielen) sehr wohl. Saint-Maximin: „Ich fühle mich super, bin toll aufgenommen worden. Auch wenn der Start nicht so perfekt war, haben wir eine gute Mannschaft. Ich bin sehr stolz, dass ich jetzt Bundesliga-Spieler bin.“

Gegen Leverkusen (0:1) und in Mainz (0:3) wurde er eingewechselt, deutete seine Offensiv-Power an. Und gegen Dortmund? „Natürlich bin ich bereit für die Start-Elf, aber das entscheidet der Trainer.“

Im Training glänzt er jeden Tag mit Tricks – und zwei auffälligen Glitzer-Ohrringen. Bling-Bling-Bubi Saint-Maximin: „Ich mag sie sehr, die Ohrringe sind meine Glücksbringer. Ich darf sie aber nur im Training tragen.“

Sogar auf der Straße ist der Franzose mit seinen erst 18 Jahren eine auffällige Figur. Er fährt einen Chevrolet Camaro – grau mit schwarzem Streifen auf der Kühlerhaube und französischem Kennzeichen.

Saint-Maximin: „Eigentlich sind mir schnelle Autos überhaupt nicht wichtig. Der Chevy war ein Geschenk von meinem Vater.“

Bald ist er selbst Papa...


Quelle: www.bild.de

Zauberboy #652950 08/09/2015 07:36
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
09/07/2015 / Nachwuchs
U23 holt einen Punkt in Cloppenburg

Immerhin einen Punkt hat die U23 von Coach Michael Krüger vom Auswärtsspiel beim BV Cloppenburg mitgebracht. Lukas Wilton traf nach 71 Minuten für die jungen Roten zum Ausgleich, nachdem der BVC in Minute 58 in Führung gegangen war.

In vielen Belangen verbessert
Ohne Rückstand in die Pause - am Freitagabend feierte die U23 nach 45 Minuten beim BV Cloppenburg "zu-Null"-Premiere, hatte die Mannschaft von Coach Michael Krüger doch bis jetzt in jedem Saisonspiel vor dem Seitenwechsel hinten gelegen. Das lag vor allem daran, "dass die Jungs alles reingeworfen und sich gegen die körperlich sehr robusten Cloppenburger zur Wehr gesetzt haben", lobte der Trainer hinterher.

Und auch die Standardsituationen verteidigten die jungen Roten diesmal besser. Sonst hatte es in jeder Partie nach einem ruhenden Ball geklingelt, gegen den BVC präsentierte sich die Bundesliga-Reserve deutlich konzentrierter. In der 58. Minute war 96-Keeper Radlinger dann aber doch geschlagen. "Nach einem Ballverlust waren wir nicht gut gestaffelt, Faqiryar macht es dann aber auch richtig gut", beschrieb Krüger die Szene, die zum 1:0 für die Hausherren führte.

Eckenkönig Wilton
Die Hannoversche U23 ließ sich aber nicht aus der Ruhe bringen und traf auf eine Weise, die im bisherigen Saisonverlauf den gegnerischen Teams vorbehalten war - nämlich nach einer Standardsituation. Lukas Wilton zwirbelte den Ball von der rechten Eckfahne direkt ins Tor (71.) - es war ein absolut sehenswerter Treffer.

Der 96-Trainer hätte sich gewünscht, dass seine Schützlinge nach dem Ausgleich noch mutiger gespielt und den Sieg gesucht hätten, letztlich blieb es aber bei dem Remis. "Die Art und Weise unseres Auftritts war ein Schritt in die richtige Richtung", hatte Krüger trotz der Enttäuschung, dass es nicht zu einem Dreier gereicht hat, auch lobende Worte. Damit kann es dann am kommenden Wochenende im Heimspiel gegen Weiche Flensburg klappen - wenn die U23 an den engagierten Vortrag von Cloppenburg anknüpft.
mi

STATISTIK

BV Cloppenburg: Meyer - Gerdes, Niemeyer, Willen, Olthoff - Thomes, Westerveld, Wangler (85. Köster), Bentka (66. Assinouko) - Suew, Faqiryar

U23: Radlinger - Arkenberg, Schwarz, Bachmann, Wilton - Ballmert, Serra (72. Sulejmani), Polomka (84. Pietler), Ernst (72. Dierßen) - Horthum, Prokoph

Tore: 1:0 Faqiryar (58.), 1:1 Wilton (71.)

Gelbe Karten: Olthoff / Hortum, Schwarz

Schiedsrichter: Martin (Schiffdorf)

Zuschauer: 490

Zauberboy #652951 08/09/2015 07:37
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
09/07/2015 / Nachwuchs
U17 gewinnt mit 2:0 bei TeBe Berlin

Nächster Erfolg für die U17: am gestrigen Samstag gewannen die Schützlinge von Coach Steven Cherundolo mit 2:0 bei TeBe Berlin und sind damit weiter in der Spitzengruppe in der B-Junioren-Bundesliga dabei.

Frühe Führung, späte Sicherheit
Sie hat es sich ganz schön schwer gemacht, am Ende konnte sich die Mannschaft von Coach Steven Cherundolo aber zu Recht über die nächsten drei Punkte freuen. Am vergangenen Samstag ging es für die U17 bei TeBe Berlin auch darum, nach der 1:3-Niederlage gegen den VfL Wolfsburg gleich wieder in die Spur zu finden und das gelang der Mannschaft dann schon nach wenigen Sekunden.

Nach einem zu kurz geratenen Berliner Abwehrversuch zog Dominik Ernst von der Strafraumkante ab - es war ein schöner Treffer, der die ganz frühe Führung brachte. 96 diktierte in der Folge das Geschehen auf dem Platz, allein das zweite Tor fiel nicht. "Wir haben einen guten ersten Durchgang gespielt, hätten aber auch da schon nachlegen müssen", befand Cherundolo und sollte Recht behalten.

Glücklich, aber verdient
Denn in den zweiten 40 Minuten wurde das zuvor von den jungen Roten dominierte Spiel deutlich ausgeglichener und TeBe war dem Ausgleich nicht mehr allzu fern. Eine besonders knifflige Szene beurteilte der Schiedsrichter als nicht elfmeterwürdig, man hätte sich aber auch nicht beschweren dürfen, hätte er anders entschieden.

So dauerte es bis kurz vor Abpfiff, bis endlich aufgeatmet werden konnte. Nikita Marusenko nahm aus rund 20 Metern Maß, versenkte die Kugel im rechten unteren Eck (80.) und machte damit den Deckel auf ein Spiel, das 96 eigentlich schon viel früher hätte entscheiden müssen. So war es letztlich ein glücklicher, aber trotzdem verdienter Erfolg.

Zauberboy #652952 08/09/2015 07:39
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Dienstag, 8. September 2015
Training

10 Uhr, MKA


Training

16 Uhr, MKA


Mittwoch, 9. September 2015
Training

10 Uhr, MKA


Donnerstag, 10. September 2015
Training

unter Ausschlus der Öffentlichkeit


Freitag, 11. September 2015
Training

unter Ausschluss der Öffentlichkeit


Samstag, 12. September 2015
U23 - ETSV Weiche Flensburg

13:00, Beekestadion


04. Spieltag: Hannover 96 - Borussia Dortmund

15.30 Uhr, HDI Arena


Sonntag, 13. September 2015
Felix Klaus *1992


Training

10 Uhr, MKA


Zieler beim NDR-Sportclub

ab 22.50 Uhr, Hamburg

Zauberboy #652994 08/09/2015 13:50
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
09/08/2015 / Fans
Vorverkauf 1. FC Köln startet

Am 9. Spieltag reist Hannover 96 zum 1. FC Köln. Ihr wollt das Team von Trainer Michael Frontzeck in der Domstadt unterstützen? Dann sichert Euch Tickets! Der Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber startet am Mittwoch, dem 9. September. Der freie Verkauf beginnt zwei Tage später, am Freitag, dem 11. September.

Seid dabei!
Ab Mittwoch, dem 9. September (10 Uhr) haben Mitglieder und Dauerkarteninhaber die Möglichkeit, sich für das Spiel gegen die Geißböcke maximal zwei Tickets pro Person zu sichern. Ab Freitag, dem 11. September (10 Uhr), gehen die Karten in den freien Verkauf. Also seid dabei und unterstützt die 96er beim Auswärtsspiel in Köln am Sonntag, dem 18. Oktober! Der Anpfiff erfolgt um 17:30 Uhr. Die Tickets sind über folgende Vertriebswege erhältlich:

Vertriebswege:

Ticket-Onlineshop
Fanshop an der HDI Arena
Fanshop in der City
Service-Hotline (unter der Nummer 01806/1896-00 (20 Cent aus dem Festnetz, 60 Cent mit Mobilfunk)

Preise:

Sitzplatz Kat. VII: EUR 40,70
Sitzplatz Kat. VIII: EUR 36,30
Stehplatz: EUR 17,60
Stehplatz ermäßigt: EUR 10,45

Zauberboy #652995 08/09/2015 13:51
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
09/08/2015 / Onlineshop
Angebot der Woche: Niemals allein beim Autofahren

Für alle 96-Fans, die auch durch ihr Auto Ihre Klubverbundenheit ausdrücken möchten, gibt es diese Woche ein ganz besonderes Angebot: Zwei Hannover 96-Kennzeichenhalterungen für nur 8 Euro.

Beste Rahmenbedingungen für Touren auf der Straße
Ihr möchtet Hannover 96 bei jeder Autofahrt "on board" haben? Dann schafft mit dem aktuellen Angebot der Woche die besten Rahmenbedingungen für Eure Touren auf den Straßen: Es gibt zwei 96-Kennzeichenhalterungen fürs Auto. Das Design ist eher schlicht gehalten, sodass die Halterungen auch für Dienstwagen, die nicht mit anderen 96-Autoutensilien ausgestattet werden dürfen, ideal geeignet sind. Das Set kostet nur 8 Euro und ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Noch bis kommenden Sonntag (13.09.) ist das Angebot in unseren Fanshops an der HDI Arena und in der City am Kröpcke sowie online erhältlich, allerdings nur solange der Vorrat reicht.

Zauberboy #652996 08/09/2015 13:52
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Hannover: Innenverteidiger schaut nach vorne
Marcelo: "Gute Spieler, aber keine guten Momente"

Es ist eine harte Probe für den Berufsoptimisten. Doch wer, wenn nicht Sonnyboy Marcelo könnte in Hannover für gute Stimmung sorgen? Der Brasilianer räumt eigene Schwächen ein, glaubt aber zugleich an die Stärke seines Teams.


Neben Nationaltorhüter Ron-Robert Zieler ist er der Dauerbrenner in Hannover. Wie auch der Keeper verpasste Marcelo in der vergangenen Saison keine einzige der 3060 Bundesliga-Minuten. Aktuell stand der Innenverteidiger ebenfalls in allen drei Partien komplett auf dem Platz, verpasste lediglich wegen seiner Rotsperre das Pokalspiel in Kassel.

Die Einsatzzeiten des Brasilianers stimmen, mit der Leistung ist es derzeit so eine Sache. Von 3,63 im Vorjahr stürzte Marcelos Notenschnitt auf momentan 4,50 ab. Andere Werte blieben dagegen konstant: Bisher 64 Prozent gewonnene Zweikämpfe stehen 65 Prozent aus der Saison 2014/15 gegenüber. Und bei der Passquote steigerte sich der Hannoveraner sogar von 78 auf 83 Prozent. Allerdings: Die entscheidenden Fehlpässe führten kürzlich zu brenzligen Situationen und zuletzt beim 0:3 in Mainz sogar zum dritten Gegentor. "Natürlich war das mein Fehler", räumt der 28-Jährige unumwunden ein, aber: "Das ganze Spiel war nicht besonders."

Auch andere Mannschaften haben die letzten Spiele verloren, nicht nur Hannover.
Marcelo



Längst schon wieder geht der Blick des Sonnyboys nach vorne: "Es waren erst drei Spiele. Wir müssen weitermachen, das schlechte Spiel vergessen und auf Dortmund schauen." Im Heimspiel am kommenden Samstag gegen die Borussia soll vieles besser laufen, wenngleich die jüngste Form der Mannschaft nicht unbedingt Anzeichen dafür verriet. Das betrifft auch die etatmäßige Innenverteidigung mit Marcelo und Christian Schulz, deren Leistung selbst Trainer Michael Frontzeck kürzlich vorsichtig als "nicht bei 100 Prozent" einstufte. Ein Wechsel im Abwehrzentrum ist dennoch unwahrscheinlich. Die mögliche Alternative Felipe konnte sich in den zwei Testspielen in der vergangenen Woche gegen unterklassige Gegner nicht empfehlen. Bei Andre Hoffmann ist nach langer Verletzungspause eine Steigerung zwar unverkennbar, doch ist kaum zu erwarten, dass Frontzeck dem Ex-Duisburger schon gegen Dortmund das Vertrauen schenkt.
Marcelo vertraut auf die gute Stimmung

Vertrauen hat unterdessen Berufsoptimist Marcelo in die eigenen Stärken und auf gute Stimmung. Motto: Niemand muss nun schon unruhig werden. "Auch andere Mannschaften haben die letzten Spiele verloren, nicht nur Hannover." An der Diskussion darüber, dass 96 auf dem Transfermarkt nicht mehr nachlegte, will sich der Verteidiger, der selbst seinen Vertrag im Sommer bis 2018 verlängerte, nicht beteiligen. "Das ist Sache des Präsidenten und des Trainers. Ich bin nur ein Spieler. Wir haben ein gutes Team und gute Spieler, aber hatten zuletzt einfach keine guten Momente."


Quelle: www.kicker.de

Zauberboy #652997 08/09/2015 13:56
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Erdinc und Albornoz nur Nationalelf-Touristen
Frust-Alarm für Frontzeck
Der Trainer: "Das ist nicht normal"


Der Plan war so schön. Leider haben die Nationaltrainer nicht mit gespielt...

Fünf Stars stellte Hannover 96 zu Länderspielen ihrer A-Nationalmannschaften ab. Die Hoffnung: Zieler, Albornoz, Sakai, Sané und Erdinç holen sich neuen Schwung. Trainer Michael Frontzeck hoffte: „Die Nationalelf ist das Größte. Dort können sich die Jungs Selbstvertrauen holen. Dann kommen sie zurück, und...“.

Doch statt neuem Selbstvertrauen gab es (fast) nur Nackenschläge. Sakai war der einzige, der überhaupt spielen durfte...

Frust-Alarm für Frontzeck!

Besonders krass traf es ausgerechnet Mevlüt Erdinç. Der neue Top-Stürmer hatte bereits bei 96 einen schweren Start (Elfer verschossen in Darmstadt, Waden-Ausfall in Mainz). Und jetzt gab‘s bei der Nationalelf auch noch die Höchststrafe: Zwei Länderspiele, zwei Mal Tribüne!

Für Frontzeck ein Unding. Der Trainer zu BILD: „Das ist nicht normal!“ Sauer? „Nicht sauer, nur verwundert.“

Zu den Hintergründen will Frontzeck spätestens heute mit Erdinç unter vier Augen sprechen. Er sagt: „Ich bin gespannt. Mich interessiert, warum er nicht im Kader war. Denn schön ist das nicht.“ Es bringt nur Frust – beim Spieler und bei 96.

Frontzeck: „Ich muss mit Mevlüt grundsätzlich sprechen, ob es dann nicht besser ist, in Hannover zu bleiben.“

Während Ron-Robert Zieler seine Rolle als Neuer-Ersatz kennt, war auch Miiko Albornoz nur Tourist. Er düste nach Chile, saß gegen Paraguay (3:2) 90 Minuten auf der Bank und kam zurück. Salif Sané musste zwei Senegal-Länderspiele wegen Knie-Problemen ganz absagen.

Jeder Menge Frust-Potential bei den Roten. Viel zusätzliche Arbeit für Michael Frontzeck vorm Duell mit Tabellenführer Dortmund am Samstag.


Quelle: www.bild.de

Zauberboy #652998 08/09/2015 13:57
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Hiroshi Kiyotake kehrt aus Japan zurück Die Rückkehr des "Qualitätsspielers"

Einen besseren Zeitpunkt für sein Comeback hätte sich Hiroshi Kiyotake nicht aussuchen können. Sonnabend spielt Hannover 96 in der Fußball-Bundesliga gegen Borussia Dortmund, und wenn alles planmäßig läuft, dann wird der Japaner, der am Montag aus seiner Heimat zurückkehrte, auch zum Einsatz kommen.

Hannover. Kiyotake und Dortmund – da war doch vergangene Saison etwas?
Am 25. Oktober sorgte der Mittelfeldspieler mit einem Freistoßtor aus 19 Metern und ein bisschen Unterstützung von Torwart Roman Weidenfeller für den hannoverschen 1:0-Sieg beim BVB. Damals ahnte noch kein 96-Fan, dass eine Zittersaison bevorstehen würde. Und dass ein Kiyotake-Kopfballtor am letzten Spieltag gegen Freiburg nötig werden würde, um den Abstieg in die 2. Liga zu vermeiden.

Wenn die „Roten“ am Sonnabend in der HDI-Arena gegen Dortmund spielen, sind die Vorzeichen andere als vor elf Monaten. Der BVB hat unter Trainer Thomas Tuchel zurück zu alter Spielfreude gefunden, im Tor steht immer noch ein Roman, aber der Nachname ist nicht mehr Weidenfeller, sondern Bürki. Jener Bürki, gegen den Kiyotake am letzten Spieltag gegen Freiburg ... Manche Geschichten im Fußball kann man halt nicht erfinden.
Kiyotake hat einen langen Anlauf in die Saison genommen. Im Juni zog er sich beim Training mit der japanischen Nationalmannschaft einen Mittelfußbruch zu.

Er verpasste das Trainingslager, kämpfte sich wieder heran und sollte sich vergangene Woche in den beiden Testspielen für Dortmund warmspielen. Doch wegen einer privaten Angelegenheit musste er nach Japan reisen, gestern meldete er sich voller Tatendrang zurück. Mit Kiyotakes Rückkehr verbinden nicht nur die 96-Fans große Hoffnungen. Auch Trainer Michael Frontzeck hält große Stücke auf den 25-Jährigen. „Er ist für uns ein elementar wichtiger Spieler“, sagte Frontzeck am Montag und schwärmte vom „Qualitätsspieler“ Kiyotake. Frontzeck will in den Trainingseinheiten bis zum Spiel genau hinschauen, ob der Japaner bereit ist für einen Einsatz am Sonnabend.

Kiyotake dabei – und alles wird gut bei 96? So einfach wird das nicht funktionieren im ersten Spiel nach langer Verletzungspause: „Er wird Dortmund nicht allein in die Knie zwingen“, sagt Frontzeck.
Mit seiner Schusskraft, seinen schnellen Drehungen und seinen erstklassigen Ecken und Freistößen dürfte Kiyotake der Mannschaft dennoch ganz schnell weiterhelfen. „Er ist das Bindeglied, das uns zwischen Mittelfeld und Angriff guttun wird“, sagt Kapitän Christian Schulz.


Vorlagen-Spezialist Kiyotake

Wichtig für die Mitspieler: Die „Roten“ haben im Sommer 2014 für hannoversche Verhältnisse tief in die Tasche gegriffen, um Hiroshi Kiyotake vom
1. FC Nürnberg zu verpflichten. 4,3 Millionen Euro soll die Ablösesumme betragen haben. Dass der Hamburger SV damals ebenfalls großes Interesse an dem Japaner hatte, dürfte den Preis noch einmal etwas in die Höhe getrieben haben.
In seiner Debütsaison für Hannover 96 kam Kiyotake 2014/2015 in 32 Spielen zum Einsatz. Dabei erzielte er fünf Tore, darunter das wichtige 1:0 im letzten Saisonspiel gegen den SC Freiburg (2:1).
Es war das Tor zum Klassenerhalt, erzielt übrigens mit einem Kopfball, was bei
einer Größe von 1,72 Meter ungewöhnlich ist.
Kiyotake ist aber eher Einfädler als Torjäger, auch das belegen die Zahlen der vergangenen Saison eindrucksvoll. Fünf Treffer seiner Kollegen bereitete er vor, und wären diese im Ausnutzen der Tormöglichkeiten effektiver gewesen, hätte auch Kiyotake noch wesentlich besser dagestanden. Denn der 25-Jährige brachte es auf insgesamt 69 Torschussvorlagen – auch deshalb dürften sich Mevlüt Erdinc, Artur Sobiech und Charlison Benschop freuen, wenn der Mann mit der Rückennummer 10 möglichst schnell zu seinem ersten Einsatz in der Saison 2015/2016 kommt.
Bereits beim 1. FC Nürnberg glänzte Kiyotake als Vorlagengeber. In zwei Spielzeiten kam er auf 66 Partien, in denen er sieben Tore erzielte und 19 Treffer mit einem Pass, einem Freistoß oder einem Eckball einleitete.


Quelle: www.haz.de

Zauberboy #653156 09/09/2015 07:45
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
09/08/2015 / Fans
Fanbus nach Augsburg

Am Sonntag, den 20. September 2015, ist Hannover 96 beim FC Augsburg zu Gast. Für 96-Anhänger, die unsere Mannschaft vor Ort in der WWK ARENA unterstützen möchten, gibt es noch freie Plätze im Fanbus!

Mit dem Fanbus nach Augsburg
Um ca. 08.30 Uhr macht sich der Bus vom Nordostbereich der HDI Arena auf den Weg ins Schwabenland. Anpfiff der Begegnung ist 17.30 Uhr, sodass die Ankunft zwischen 16 Uhr und 16.30 Uhr erfolgen soll. Nach dem Spiel fährt der Fanbus in die niedersächsische Hauptstadt zurück.

Informationen

Plätze: 46
Fahrpreis: 44 Euro (Hin- und Rückfahrt)
Verkaufsstellen: In beiden Fanshops sowie im Onlineshop
Abfahrtzeit: ca. 8.30 Uhr - Rückfahrt nach dem Spiel
Abfahrtsort: Nordostbereich der HDI Arena, Hannover

Weitere Hinweise

Das Mitbringen von eigenen alkoholischen Getränken ist nicht gestattet. Im Fanbus werden alkoholfreie Getränke, Bier sowie Kaffee für einen Preis von ein bis zwei Euro durch den Busfahrer verkauft.
Bei Minderjährigen benötigt Hannover 96 vor Fahrtantritt eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten, die bei Buszustieg vorgezeigt werden muss.
Hier findet Ihr die AGB.
Weitere Fan-Informationen (u.a. genehmigte Fanmaterialien, Erlaubnisse, Verbote) werden zeitnah auf unserer Homepage veröffentlicht, sobald diese feststehen.

Wir freuen uns, dass Ihr die Mannschaft beim Auswärtsspiel in Augsburg unterstützen wollt und wünschen Euch eine angenehme Fahrt im Fanbus. Wenn Ihr weitere Fragen habt, dann kontaktiert uns über service@hannover96.de oder über die Fanbeauftragten Johannes Seidel und Torsten Koar.

Zauberboy #653157 09/09/2015 07:46
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
09/08/2015 / Verein, Fit & Kids
Fit & Kids gewinnt "Stern des Sports" in Bronze

Tolle Auszeichnung: Unsere Abteilung Fit & Kids hat bei der "Stern des Sports"-Verleihung der Hannoverschen Volksbank mit dem Integrationsprojekt "Motoriksport" den Preis in Bronze erhalten.

Zweiter Platz beim "Stern des Sports" in Bronze
Die Jury, die aus neun Vertretern und Förderern des Sports besteht, wählte das Integrationsprojekt "Motoriksport" mit Oberbürgermeister Schostok als Paten aus insgesamt 20 Ideen auf einen guten zweiten Platz. Die Hannoversche Volksbank verleiht die "Sterne des Sports" in Bronze jährlich an Vereine in ihrem Geschäftsgebiet. Der Preis wurde von Herrn Wache (Vorstand der Hannoverschen Volksbank) sowie dem Schirmherren Phillip Schorp (U 23-Nationalspieler, Rollstuhlbasketball) übergeben. Zusätzlich erhält die Abteilung "Fit & Kids" ein Preisgeld in Höhe von 1000 Euro, welches für die Fortsetzung des Projektes verwendet wird.

Kinder aller Bildungsschichten treiben gemeinsam Sport
Die Idee des Motoriksportangebotes an der Grundschule Goetheplatz ist, dass Kinder aller Bildungsschichten gemeinsam Sport treiben. So bauen sich die Barrieren zwischen Kulturen oder den unterschiedlichen sozialen Schichten erst gar nicht auf.

Fit & Kids, vertreten durch den Abteilungsleiter Marvin Mahlert, bedankt sich hiermit herzlich bei Herrn Schostok für die Patenschaft und freut sich über eine weitere Zusammenarbeit auch bei anderen Projekten.

Zauberboy #653214 09/09/2015 14:26
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Hannover: Zwangspause für Schmiedebach
Kiyotake startet durch - Erdinc stürzt ab

In dieser Woche hätte Michael Frontzeck seinen Kader beinahe erstmals zur Vorbereitung auf ein Pflichtspiel komplett gehabt. Doch Manuel Schmiedebach muss passen. Hannovers Trainer sucht derweil die ideale Formation für das Heimspiel am Samstagnachmittag gegen Dortmund - und blickt dabei auf glückliche und traurige Spieler.



Die gute Nachricht gab's schon am Montag. Hiroshi Kiyotake ist von seinem ungeplanten, aber aus privaten Gründen dringend erforderlichen Heimaturlaub zurück und mischt, nach ebenfalls überstandenem Mittelfußbruch, wieder uneingeschränkt mit. Und das erfolgreich: Im bisherigen Training startete der Japaner durch und deutete an, die Hoffnung erfüllen und am Samstag die Lücke im zentralen Mittelfeld schließen zu können. "Er ist für Dortmund ein Thema", hatte Trainer Michael Frontzeck bereits angekündigt.

Am Donnerstag soll es ein entscheidendes Gespräch mit dem 25-Jährigen geben, der schon gute Erfahrungen mit dem kommenden Gegner hat: In der vergangenen Saison erzielte er mit einem herrlichen Freistoß das Tor des Tages beim 1:0-Auswärtssieg der Hannoveraner bei Borussia. Und Roman Bürki, der nun im Kasten der Schwarz-Gelben steht, bezwang Kiyotake am letzten Spieltag im Freiburger Tor, als 96 sich mit dem finalen 2:1-Sieg den Klassenerhalt sicherte und die Breisgauer in die 2. Liga schubste.

Schmiedebachs Knie ist stark gereizt

Hinter Kiyotake dürfte Salif Sané spielfähig sein. Der Senegalese verspürt zwar noch leichte Schmerzen im lädierten Knie, eine schwerere Verletzung und damit ein längerer Ausfall droht aber nach Einschätzung der Ärzte nicht - der Leistungsträger im defensiven Mittelfeld steht ebenso zur Verfügung wie voraussichtlich fast der komplette restliche Kader, wo Felix Klaus noch die Nachwirkungen seiner Magen-Darm-Grippe endgültig überwinden muss. Und Manuel Schmiedach kann wegen einer starken Reizung im linken Knie nicht am Mannschaftstraining teilnehmen.
Für Erdinc läuft's nicht rund

Sané, Kiyotake - wer vervollständigt im Angriff Hannovers wichtige Achse? Ob es Top-Einkauf Mevlüt Erdinc (für 3,5 Millionen Euro aus St. Etienne) sein wird, scheint ungewiss. Der Türke mit französischem Pass hat schwierige Wochen mit durchwachsenen Leistungen in Hannover hinter sich, die jüngst sogar in einen Absturz bei der türkischen Nationalelf mündeten. Zunächst 27 Spieler hatte dort Trainer Fatih Terim für die Qualifikationsspiele gegen Lettland (1:1) und die Niederlande (3:0) nominiert, jeweils 23 pro Spiel standen dann tatsächlich im Aufgebot, vier mussten auf der Tribüne Platz nehmen - darunter zweimal Erdinc! Keine Frage, dass Frontzeck seinen Stürmer unter diesen Umständen lieber in Hannover behalten hätte . . .


Quelle: www.kicker.de

Zauberboy #653215 09/09/2015 14:28
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Geschäftsführer bei Hannover 96 soll zuerst kommen, ein Sportdirektor ist dringender | Kind in der Dufner-Falle

Sportlich ist 96-Boss Martin Kind (71), spielt regelmäßig mit Freund Dirk Roßmann (69) Tennis. Aber ob er das hinkriegt..?

Kind muss Spagat machen! Denn er sitzt in der Dufner-Falle.

Es geht um die Nachfolge des freigestellten Managers Dirk Dufner. In dieser Woche hat der Boss „begonnen, erste Termine zu koordinieren“ und mit „möglichen Kandidaten Kontakt“ aufzunehmen.

Aber Kind muss schon zugeben: „Zwei Positionen mitten in der Saison neu besetzen, das ist alles nicht so einfach. Das wird ein Spagat!“

Weil die Roten zwei Nachfolger für Dufner suchen: einen übergeordneten Geschäftsführer, der ab 2017 Kind beerbt, und darunter einen Sportdirektor.

Deshalb soll der neue Geschäftsführer bei der Auswahl des neuen Sportdirektors mit entscheiden. Doch genau da liegt Kinds Problem.

„Der Sportdirektor ist die dringendere Personalie“, sagt Kind. „Es wäre wünschenswert, wenn wir die Position irgendwann im Oktober besetzt haben.“ Weil der Mann dann die Winter-Transfers vorbereiten muss.

Dazu kommt: Bei Sportdirektoren „gibt es deutlich mehr Namen“ (Kind). Zuletzt galt Oliver Kreuzer (früher HSV) als heißer Kandidat.

In Sachen Geschäftsführer ist die Auswahl begrenzter. Gerüchte um Martin Bader (scheidet Ende des Monats in Nürnberg aus) halten sich hartnäckig. KInd: „Ich kenne den Namen natürlich. Aber es gibt auch andere.“

Die auch noch Vertrag haben. Darum schließt Kind nicht aus, dass sein künftiger Nachfolger vielleicht sogar erst im Sommer 2016 bei 96 antritt. Der Boss: „Zur Not ist das dann so, wenn er nicht aus seinem Vertrag rauskäme.“

Kind in der Dufner-Falle. In jedem Fall bleibt die Kasse dicht. Der Boss wird keine Ablöse zahlen, weder Sportdirektor noch Geschäftsführer aus Verträgen rauskaufen. Kind: „Das machen wir nicht mehr.“


Quelle: www.bild.de

Zauberboy #653216 09/09/2015 14:29
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
08.09.2015 | 20:40 Uhr | Dirk Tietenberg
Hannover 96
Fanbeirat: Kandidaten stellen sich Mittwoch vor
Sieben Fans werden zum zehnköpfigen Fanbeirat gehören, drei Delegierte stellt 96 mit Stadionchef Thorsten Meier sowie den Fanbeauftragten Torsten Koar und Johannes Seidel.

Hannover. Die sieben Fan-Kandidaten werden am Sonnabend vor dem Dortmund-Spiel gewählt: Zwischen 12.30 und 13.25 Uhr können 96-Fans Wahlzettel vor dem Kassen-Container an der Nordkurve ausfüllen, zwischen 13.30 und 15.15 Uhr wird der Zwinger-Club hinter der Nordkurve zum Wahllokal. Am 14. September wird der Fanbeirat benannt.

Wahlberechtigt sind alle, die es mit 96 halten. „Jeder, der wählen will, darf wählen“, sagt Andreas Hüttl. Ausweiskontrollen wird es nicht geben. Mittwoch (19 Uhr) stellen sich die Kandidaten für den Fanbeirat im Stadion auf der Ebene 10 (Osttribüne) vor. Jeder 96-Fan darf kommen. Hüttl moderiert den „Wahlkampf“. Zehn Kandidaten bewerben sich für den Fanbeirat.


Quelle: www.neuepresse.de

Zauberboy #653309 10/09/2015 07:57
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556







Zauberboy #653310 10/09/2015 07:59
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
09/09/2015 / Fans
Fanbeirat wird gegründet

Nach den Zwistigkeiten in der vergangenen Spielzeit zwischen dem Verein Hannover 96 und dessen Fans initiierte der "Fanbeteiligungs-und Unterstützungsverein 96" (FUV96) die Gründung eines Fanbeirates, der aus sieben gewählten Fanvertretern bestehen wird. Am Mittwoch, dem 9. September, stellen sich die Kandidaten vor.

Probleme im Vorfeld vermeiden
Die Aufarbeitung der unterschiedlichen Probleme der vergangenen Saison habe ergeben, dass viel Ungemach bereits im Vorfeld ausgeräumt werden könne, erklärt der FUV96. Um der Kommunikation einen institutionellen Rahmen zu geben und den Austausch gewinnbringend für beide Seiten zu gestalten, wurde auf Initiative des FUV96 in Zusammenarbeit mit Hannover 96, der Roten Kurve und den Ultras Hannover gemeinsam die Gründung eines Fanbeirats beschlossen, mit dessen Hilfe Probleme zukünftig vermieden werden sollen.

Kandidaten werden gesucht
Die sieben gewählten Fanvertreter sollen die Belange aller Fans vertreten und Entscheidungen von Hannover 96 begleiten und hinterfragen. Die Kandidaten werden sich am Mittwoch, dem 9. September (19 Uhr), in der Ebene 10 der Osttribüne der Arena vorstellen und die Fans von ihren Vorhaben persönlich in Kenntnis setzen. Die Wahl selbst findet vor der Begegnung gegen Borussia Dortmund, am 12. September, an der Kassenanlage vor der Nordkurve (12.30 Uhr bis 13.25 Uhr) und im Zwinger-Club (13.30 Uhr bis 15.15 Uhr) statt. Die gewählten Vertreter werden sich anschließend als Fanbeirat konstituieren und eine Satzung ausarbeiten, um den organisatorischen Rahmen für die Arbeit schaffen zu können.

Informationen zur Wahl des Fanbeirats:

am Mittwoch, dem 9. September, findet um 19 Uhr die öffentliche Vorstellung der Kandidaten in der Ebene 10 der Osttribüne der Arena statt
die Wahl des Fanbeirats findet vor dem Spiel gegen Borussia Dortmund am 12. September 2015 statt, wahlberechtigt ist jeder 96-Fan
unter Aufsicht des Fanprojekts Hannover kann zwischen 12.30 Uhr und 13.25 Uhr an der Kassenanlage vor der Nordkurve und zwischen 13.30 Uhr und 15.15 Uhr im Zwinger-Club gewählt werden

Zauberboy #653422 10/09/2015 21:04
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
09/10/2015 / Fans, Profis
Arena-Programm für das Spiel gegen Dortmund

Wenn am kommenden Samstag, 12. September, der Tabellenführer Borussia Dortmund in der HDI Arena zu Gast ist, erwartet die 49 000 Fans im Rund ein abwechslungsreiches Arenaprogramm. Zudem wird - wie bereits beim Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen - die Aktion "Trinkbecher für Trinkwasser" fortgesetzt.

Wissenwertes rund um Hanover 96
Beim Spiel gegen die Schwarz-Gelben gibt es in der NDR 2 Fanshow unter anderem Infos zur Wahl des neuen Fanbeirats, eine weitere Folge des 96-Kabinenquiz und viele News und Termine rund um unseren Klub.

13.30 Uhr – 14.30 Uhr: 96TV-Berichte aus der aktuellen Woche und der Saisonvorbereitung

14.30 Uhr – 14.45 Uhr: Begrüßung der Stadionsprecher Stefan Kuna und Frank Rasche und Infos zur Fanbeiratswahl

14.45 Uhr – 15 Uhr: Das 96-Kabinenquiz, Grüße und Glückwünsche, der Empfang unserer Torhüter und Feldspieler zum Warmmachen und ein Newsblock mit wichtigen Infos und Terminen

15 Uhr – 15.15 Uhr: Der aktuelle Wasserstand der Aktion "Trinkbecher für Trinkwasser", die HDI Arena-Premiere, ein ganz besonderer NDR 2 Song des Tages und unser Thema des Tages

15.15 Uhr – 15.30 Uhr: Aufstellung Dortmund, unsere "Drei Fakten zum Spiel", der Spieltagsfilm "Blick ins Team", Aufstellung Hannover 96 und "96 – Alte Liebe" zum Einlauf der Mannschaften

16.15 Uhr – 16.30 Uhr: Das Halbzeitprogramm mit den Ergebnissen von den anderen Plätzen und die Highlights der ersten 45 Minuten

17.15 Uhr – 17.30 Uhr: Ehrenrunde, Highlights und Stimmen zum Spiel

Ab 17.30 Uhr: Pressekonferenz nach dem Spiel und die SKY-Nachberichte

Änderungen sind besonders im zeitlichen Ablauf vorbehalten!

Rekordverdächtige 2.200 Trinkbecher beim Leverkusen-Spiel abgegeben
Nach einjähriger Pause wurde das Projekt "Trinkbecher für Trinkwasser" zum ersten Heimspiel der Saison gegen Bayer Leverkusen erfolgreich neugestartet. Rekordverdächtige 2.200 Becher sind von den 96-Fans an die Sammler abgegeben und so für Trinkwasser-Projekte gespendet worden.
Die Umstellung auf Getränkeausschank in Mehrwegbecher zum Beginn der Spielzeit hatte die Fortführung der Aktion ermöglicht. In fünf Saisons hatten die ehrenamtlichen Helfer mehr als 150.000 Euro gesammelt, um Menschen in Afrika und Lateinamerika künftig einen Zugang zu sauberem Trinkwasser zu ermöglichen.

Stefan Hörmann vom Global Nature Fund, der die Umsetzung der Aktion unterstützt, freut sich über die tolle Resonanz am ersten Spieltag, an dem auch im 96-Arena-TV noch einmal deutlich auf "Trinkbecher für Trinkwasser" hingewiesen wurde: "Wir haben bereits jetzt schon positive Rückmeldungen von den Fans erhalten, die wie in den Jahren zuvor mit ihrer Spende Menschen in Not helfen wollen."
Auch bei allen weiteren 96-Heimspielen gibt es die Gelegenheit, mit seinem Pfandbecher die Aktion zu unterstützen. Wie in den vergangenen Jahren gibt es Aktionsstände im Norden und Westen der HDI Arena.

Zauberboy #653423 10/09/2015 21:05
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
09/10/2015 / Fans
Extra Service-Kasse im Arena-Fanshop an Heimspieltagen

An allen Heimspieltagen gibt es im 96-Fanshop an der HDI Arena ab sofort eine extra Service-Kasse, an der Ihr Informationen zu Fanartikeln erhaltet, Umtausche tätigen oder andere Anfragen richten könnt.

Extra Service-Kasse zur Entlastung der regulären Bezahlvorgäng
An keinem anderen Tag ist der 96-Fanshop an der HDI Arena so stark besucht wie an Heimspieltagen von Hannover 96. Um den vielen unterschiedlichen Anfragen der Fans gerecht zu werden, gibt es seit Beginn dieser Saison eine separate Service-Kasse. Hier erhaltet Ihr beispielsweise Informationen zu Fanartikeln, könnt Produkte umtauschen oder defekte Ware reklamieren. Nutzt nach Betreten des Fanshops gleich die erste Kasse am Verkaufstresen, die mit einem entsprechenden Schild gekennzeichnet ist.

Achtung: Die restlichen Kassen stehen fortan nur noch für reguläre Bezahlvorgänge zur Verfügung, wodurch die Wartezeiten verkürzt werden.

Seite 22 von 102 1 2 20 21 22 23 24 101 102

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 26/04/2024 06:37
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (pik7, grottenoli, Bambi, kafi112, Hackentrick, AllesSuper, Haiefan, Flip160, BjoernT4Y, Nick89), 2,167 Gäste, und 24 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 100
pik7 71
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,488
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.044s Queries: 65 (0.025s) Memory: 0.9881 MB (Peak: 1.6976 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-27 17:19:32 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS