bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
relaxo, pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny
3,866 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 60 von 102 1 2 58 59 60 61 62 101 102
Zauberboy #683098 17/02/2016 15:17
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Hannover 96-Medienservice: Hannover 96 bindet Niklas Feierabend

17.02.2016 - 14:15 Uhr, Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Hannover (ots) - Hannover 96 hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Niklas Feierabend langfristig verlängert. Der aktuelle U19-Bundesligaspieler der Niedersachsen war bereits mit der Lizenzspielermannschaft ins Trainingslager nach Belek gereist und kam in den Testspielen gegen Hertha BSC Berlin und den VfB Stuttgart zum Einsatz. Feierabend trägt bereits seit 2005 das Trikot der Roten und trainiert regelmäßig bei den Profis mit. Der Offensivspieler erhält die Rückennummer 36.

Christian Möckel, Sportlicher Leiter Hannover 96: "Wir stehen in einem intensiven Austausch mit den Verantwortlichen im Nachwuchs-Leistungs-Zentrum. Nach diesen Gesprächen und den Eindrücken aus den Spielen sowie dem Training war uns klar, dass wir Niklas eine Perspektive bei 96 aufzeigen wollen. Der Junge ist ein sehr hoffnungsvolles Talent mit bundesligatauglichen Qualitäten und einer hohen Auffassungsgabe."

Niklas Feierabend: "Ich habe schon im Trainingslager das Gefühl gehabt, von Trainer Thomas Schaaf gefordert und gefördert zu werden. Es macht mich unheimlich glücklich, jetzt die ersten Schritte im Profibereich machen zu können. Und dass bei meinem Klub, bei dem ich seit fast elf Jahren spielen darf. Das ist schon etwas sehr besonderes für mich."

Originaltext: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Zauberboy #683231 18/02/2016 12:35
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
17.02.2016 / Profis
"Ich erwarte ein enges und hitziges Spiel"

Vor dem Spiel am Sonntag gegen den FC Augsburg spricht Alexander Esswein im Gegnerinterview über die Saisonziele seines Vereins, seine persönliche Entwicklung und die kommende Begegnung in der HDI Arena.

Alexander, im Hinspiel habt Ihr mit einem 2:0-Sieg die drei Punkte in Augsburg behalten. Deine Erinnerungen an das Spiel?

Alexander Esswein: "Ich habe natürlich sehr gute Erinnerungen an das Spiel, wir haben eine starke Leistung gezeigt und unseren ersten Saisonsieg eingefahren. Das war wichtig für uns. Für mich persönlich war das Spiel auch gelungen, weil ich ja das 1:0 erzielt habe."

Du bist in dieser Saison endgültig zum Stammspieler gereift und bist einer der Topscorer beim FCA. Was erwartest Du von Dir in Zukunft?

Alexander Esswein: "Ich möchte natürlich noch mehr Tore erzielen, weitere Vorlagen geben und einfach versuchen, der Mannschaft in jedem Spiel weiterzuhelfen."

"Wir hatten mit Ausnahme des Ingolstadt-Spiels eine gute Auswärtsserie."
Alexander Esswein

Nach einer guten Serie zum Ende der Hinrunde (4 Siege, 1 Unentschieden) habt Ihr aktuell nur noch einen Punkt Vorsprung auf den Relegationsplatz. Wie sehen Eure Ziele für den Rest der Saison aus?

Alexander Esswein: "Wir wollen so viele Spiele wie möglich gewinnen. Wir hatten mit Ausnahme des Ingolstadt-Spiels eine gute Auswärtsserie, die wir weiter ausbauen wollen. Wichtig ist einfach so viele Punkte zu holen, dass es am Ende für den Klassenerhalt reicht."

Ihr seid genauso wie Hannover dringend auf Punkte angewiesen. Was erwartest Du vom Spiel am Sonntag?

Alexander Esswein: "Gerade weil es für beide Mannschafen um viel geht, erwarte ich ein enges und vielleicht auch sogar hitziges Spiel, bei dem kleine Details den Ausschlag geben werden. Ich hoffe, dass wir diese Details besser machen als der Gegner und wir die Punkte mitnehmen können."

In der Europa-League steht Ihr sensationell in der Runde der letzten 32. Was ist für Euch in diesem Wettbewerb noch möglich?

Alexander Esswein: "Für uns und den ganzen FCA sind die Liverpool-Spiele die absoluten Highlights, die wir einfach nur genießen wollen. Wir werden alles dafür geben, um weiterzukommen. Trotzdem fokussieren wir uns zu 100 Prozent auf die Bundesliga, denn da gilt es zu punkten, um auch in der kommenden Saison in der Bundesliga zu spielen."

Zauberboy #683232 18/02/2016 12:36
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
17.02.2016 / Fans
Mit PRINT@HOME zum Augsburg-Spiel

Auch zum kommenden Heimspiel gegen den FC Augsburg habt Ihr seit Dienstag wieder die Möglichkeit, Euch die Tickets online zu bestellen und zuhause auszudrucken!

Tickets bequem zuhause ausdrucken!
Der FC Augsburg ist zu Gast: Am kommenden Sonntag geht’s um 17.30 Uhr in der HDI Arena auf frisch verlegtem Rasen um drei Punkte für den Klassenerhalt. Wo immer Ihr einen Drucker habt, könnt Ihr Euch seit Dienstag Euer PRINT@HOME-Ticket für unser Heimspiel gegen die Weinzierl-Elf selbst ausdrucken. Beim Kauf in unserem Ticket-Onlineshop einfach die Versandart PRINT@HOME auswählen und am Sonntag dabei sein!

Zauberboy #683233 18/02/2016 12:36
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
17.02.2016 / Profis
Fakten zum Augsburg-Spiel

Am 22. Spieltag empfangen unsere Roten den FC Augsburg. In den letzten Heimspiel-Duellen gegen die Augsburger sah es gut aus für 96er. Alle Fakten zu der Partie gibt es hier!

Hannover verlor beim 0:2 in Augsburg in der Hinrunde im 9. BL-Duell erstmals gegen Augsburg (zuvor 5 Siege, 3 Remis). Zu Hause sind die Niedersachsen gegen den FCA ungeschlagen und gewannen die letzten 3 Heimspiele allesamt.

Von allen aktuellen Bundesligisten holten die Niedersachsen im Schnitt mit Abstand die meisten Punkte (2.00 pro Spiel) gegen die Fuggerstädter, wenn man den FC Ingolstadt (1 Spiel, 1 Sieg) ausklammert.

Mit Hannover (0 Punkte) und Augsburg (2) treffen 2 der 4 in der Rückrunde noch sieglosen Teams aufeinander (Hoffenheim und Hertha). Bei bereits 7 Punkten Rückstand auf den FCA steht der Tabellenletzte Hannover enorm unter Druck.

Hannover verlor die letzten 7 BL-Spiele – eine so lange Niederlagenserie gab es für 96 zuletzt in der Saison 2009/10, als zwischen dem 16. und 24. Spieltag sogar 9 Partien in Serie verloren wurden.

Hannover spielt mit 14 Punkten nach 21 Spielen die schwächste BL-Saison der Vereinshistorie. Von 19 Teams mit maximal 14 Punkten zu diesem Zeitpunkt hielt nur Eintracht Frankfurt 1983/84 über die Relegation die Klasse.

Augsburg holte erstmals nur 2 Punkte aus den ersten 4 BL-Rückrundenspielen, zuvor waren es immer mindestens 3 (2011/12). Bereits zum 4. Mal 2015/16 verlor der FCA 2 Spiele in Folge – 3 BL-Niederlagen in Serie gab‘s zuletzt im Oktober 2013 (3).

Nur 6 Punkte aus den ersten 10 BL-Heimspielen sind die schwächste Heimbilanz in Hannovers BL-Geschichte. Die letzten 3 Heimspiele gingen alle verloren – eine längere Serie gab es für die Roten zuletzt vor 6 Jahren (5 Heimpleiten in Folge).

Nur Ingolstadt erzielte in dieser BL-Saison weniger Tore (14) als Hannover (19, wie Hoffenheim). In der Rückrunde stellen die Niedersachsen mit nur 1 Treffer in 4 Spielen die schwächste Offensive der Liga.

Augsburgs Piotr Trochowski steht in Hannover vor seinem 200. BL-Spiel. Vor fast 13 Jahren, am 5. April 2003, lief er beim 2-2 seiner Bayern in Hannover erstmals in der Bundesliga auf.

H96-Trainer Thomas Schaaf gelang in 4 BL-Duellen mit FCA-Coach Markus Weinzierl kein Sieg. Den einzigen Punkt gegen Weinzierl holte Schaaf im Februar 2015 mit Frankfurt in Augsburg (2:2).

Quelle: www.bundesliga.de

Zauberboy #683234 18/02/2016 12:38
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
18.02.2016 / Kids
Torreiches Schulturnier der 96-Fußballschule

Seit 2 Jahren kooperiert die 96-Fußballschule bereits mit Schulen aus der Region Hannover, bei denen Trainer der 96-Fußballschule das Coaching der Kinder in den Fußball-AGs übernehmen.

IGS Linden gewinnt Premiere
Im Rahmen des ersten 96-Fußball-Schulturniers trafen sich die 4 Partnerschulen am vergangenen Freitag in der Sporthalle der Realschule Isernhagen. Aufgeteilt in 2 Vorrunden-Gruppen startete das Turnier mit 8 Mannschaften, darunter auch ein reines Mädchenteam der Realschule Isernhagen. Während die jeweils Gruppenbesten im Halbfinale um einen der begehrten Finalplätze spielten, ging es für die dritt- und viertplatzierten der Vorrunde noch an die Platzierungsspiele. Höhepunkt der rund 5-stündigen Veranstaltung war das Finale, für das sich die IGS Linden mit beiden Schulmannschaften qualifizierte. Bezeichnend für ein torreiches Turnier (101 Tore in 18 Spielen) setzte sich die Erstvertretung der IGS Linden am Ende mit einem deutlichen 8:1 Finalsieg durch.

Rund 70 Teilnehmer
Trotzdem traten alle rund 70 Teilnehmer nach einem abschließenden Gemeinschaftsfoto erschöpft aber glücklich die Heimreise an und freuen sich schon auf eine Fortsetzung.

Zauberboy #683235 18/02/2016 12:38
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
18.02.2016 / Fans
Frühzeitige Anreise für das Augsburg-Spiel einplanen

Hannover 96 empfiehlt, zum bevorstehenden Heimspiel gegen den FC Augsburg am kommenden Sonntag, den 21. Februar 2016 (Anpfiff 17.30 Uhr), rechtzeitig anzureisen.

Stadiontore öffnen wieder zwei Stunden vor Spielbeginn
Der Einlass in die HDI Arena erfolgt ab 15.30 Uhr. Auch am kommenden Sonntag wird es intensive Kontrollen geben, die die Sicherheit aller Gäste im Stadion gewährleisten, jedoch auch mehr Zeit in Anspruch nehmen. Um nicht zu riskieren, dass zum Anpfiff noch Zuschauer vor der Zutrittskontrolle warten, bittet der Klub alle Stadionbesucher, für die Anreise und den Einlass in die HDI Arena mehr Zeit als bisher einzuplanen! Um die Kontrollen zu erleichtern und zugleich die Wartezeiten an den Eingängen möglichst kurz zu halten, empfiehlt Hannover 96, auf die Mitnahme größerer Taschen und Rucksäcke zu verzichten.

Hannover 96 weist darauf hin, dass die Eintrittskarten zum Spiel als Fahrschein ab 3 Stunden vor Spielbeginn (ab 14.30 Uhr) im gesamten Tarifgebiet des Großraum-Verkehr Hannover (GVH) gelten.

Zauberboy #683236 18/02/2016 12:39
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
18.02.2016 / Profis
Testspiele gegen HSC und Heessel

Im März werden unsere Roten zwei Testspiele bestreiten. Zuerst geht es gegen den HSC Hannover, dann gegen den Heesseler SV.

Testspiele beim HSC und in Heessel
Am 7. März, um 15.30 Uhr, trifft das Team von Thomas Schaaf beim HSC-Sportplatz auf die erste Mannschaft des HSC Hannover. In der Landesliga Hannover steht der HSC nach derzeit auf den ersten Tabellenplatz. In der Länderspielpause bestreiten die 96er dann am 22. März, um 15.30 Uhr, ein weiteres Testspiel beim Heesseler SV.

Zauberboy #683237 18/02/2016 12:41
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
„So einen Trainer wünscht man sich!“ | Bader schwärmt von Sieglos-Schaaf

errückte Bundesliga...

Nach den ersten vier Hinrundenspielen mit nur einem Punkt wackelte Vorjahres-Retter Michael Frontzeck (51) bereits bedenklich.

Nach den ersten vier Rückrundenspielen ohne Punkt soll Nachfolger Thomas Schaaf (54) bei 96 am besten den Vertrag verlängern.

Gestern gab Big Boss Martin Kind (71) seinem Trainer exklusiv in BILD eine Job-Garantie bis zur 2. Liga. Kind sagte: „Einen weiteren Trainer-Wechsel schließe ich komplett aus. Wir gehen bis zum Ende mit Schaaf, auch wenn wir absteigen.“

Der Trainer ist erst seit gut sechs Wochen bei 96, hat Vertrag bis 2017 – aber nur für die Bundesliga. Auch wenn die Blitz-Wende ausblieb, Schaaf soll bleiben – auch bei Abstieg. Kind bei Sky: „Ich hoffe, dass es uns gelingen wird, erst einmal den Klassenerhalt zu sichern. Sollte das wider Erwarten nicht gelingen, werden wir ihm anbieten, auch die Verantwortung in der 2. Liga zu übernehmen.”

Das will auch Martin Bader (48). Der Geschäftsführer schwärmt von Schaaf: „So einen Trainer wünscht man sich!“

Bader weiter: „Thomas Schaaf ist mit Leib und Seele Trainer von 96. Er kümmert sich auch um den Nachwuchs, ist sehr interessiert, besucht Spiele. Mit so einem Trainer möchte man lange zusammenarbeiten – egal, in welcher Liga. Ich kann mir diese Konstellation sehr langfristig vorstellen.”

Schon verrückt: Schaaf hat noch keinen Punkt geholt – aber grenzenloses Vertrauen. Weil alle wissen: ER ist die einzige Chance auf die Rettung.

Aber die vier Start-Niederlagen nagen auch am erfahrenen Trainer. In den ersten Wochen versuchte Schaaf, den verunsicherten Kickern Selbstvertrauen einzuflößen. Letzte Woche wurde er lauter und energischer – auf dem Trainingsplatz und in der Kabine. Gestern schob er einen Fitness-Test ein. Er versucht alles.

Schaaf: „Die Mannschaft hat schon einiges erreicht. Wir sehen, dass die Anzahl der Spiele immer weniger wird. Das ist ja nichts Neues.“

Neu und schön wäre, wenn 96 mal gewinnt...


Quelle: www.bild.de

Zauberboy #683238 18/02/2016 12:43
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Diese 10 Stars hat es schon mal erwischt | So viel Abstieg steckt in den Roten



A B S T I E G ! ! !

Seit Monaten hängt die Horror-Vision über den 96-Profis, dem Klub, der ganzen Stadt. Trotz zwei Jahren Abstiegskampf – so nah wie jetzt war die 2. Liga noch nie. 15 Niederlagen, nur vier Siege, zur Rettung brauchen die Roten ein Fußball-Wunder: sieben Siege aus den letzten 13 Spielen...

10 Stars aus dem aktuellen Kader hat es in ihrer Karriere schon mal erwischt. So viel Abstieg steckt in 96:

Felix Klaus ist der Top-Absteiger. Erst 23, aber mit Fürth (2013) und Freiburg (2015) schon zwei Mal abgegangen.

Mit Klaus stieg letzte Saison in Freiburg auch Oliver Sorg ab. Und bei der Fürth-Rückkehr in Liga 2 war Edgar Prib dabei. Prib sagte vor einem Jahr im BILD-Abstiegskampf-Interview: „2. Liga, das will niemand in der Mannschaft.“

Die Bundesliga von ganz unten kennen auch Leon Andreasen und Hiroshi Kiyotake. Der Dänen-Kämpfer musste vor neun Jahren mit Mainz runter. Kiyo erwischte es 2014 mit Nürnberg – zusammen mit Martin Bader und Christian Möckel.

Aber bei den Roten kennen sie auch „Abstieg international“.

Hotaru Yamaguchi erlebte den Erstliga-Absturz letzte Saison mit seinem Heimat-Klub Cerezo Osaka, Salif Sané vor seinem Wechsel zu 96 mit Nancy in Frankreich. Abstiegserfahrung holten sich auch Miiko Albornoz in Schweden (mit Brommapojkerna) und Felipe in Brasilien (mit Coritiba).

Uffe Bech stieg mit Lyngby 2012 aus der dänischen Top-Liga ab. Sagt: „Es war ganz schrecklich. Ich war unglaublich enttäuscht. Als Fußballer willst du das nie erleben.“

Jetzt droht es im Mai mit den Roten aber schon wieder...


Quelle: www.bild.de

Zauberboy #683239 18/02/2016 12:44
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
17.02.2016 | 16:09 Uhr
Nachricht
Ya Konan betet für Hannover 96
Der frühere Fanliebling aus Hannover hat sein 96 nicht vergessen. Wird er wohl auch nie. Didier Ya Konan (31) schickte seinen früheren Kollegen eine bewegende Nachricht. Aktuell stürmt er für den Zweitligisten Düsseldorf (18 Spiele/4 Tore). Auch die Fortuna steckt im Abstiegskampf, hat sich aber durch den Sieg zuletzt in Freiburg ein wenig befreit.

Hannover. Diese Botschaft schickte Ya Konan von sich aus an den gebeutelten Tabellenletzten aus Hannover: „Ich wünsche meinem Club Hannover 96 das Allerbeste für das nächste Spiel gegen Augsburg und den Rest der Saison. Ich bete zu Gott und ich bete für das Team, damit 96 in der Bundesliga bleibt, auch wenn es wirklich nicht leicht wird.“

Kapitän Christian Schulz gab Ya Konans Nachricht an die ganze Mannschaft weiter. Der Stürmer schoss in fünfeinhalb Jahren 40 Treffer (132 Spiele) für Hannover ist gemeinsam mit Fredi Bobic mit 14 Saisontreffern (2010/2011) Rekordschütze seit Wiederaufstieg. Ya Konan hatte oft betont, dass er seine Zukunft nach der Karriere in Hannover sieht. Aktuell ist er bei den Düsseldorfern eher zweite Wahl, war außerdem nach der Winterpause angeschlagen.


Quelle: www.neuepresse.de

Zauberboy #683241 18/02/2016 12:49
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
17.02.2016 | 20:27 Uhr | Dirk Tietenberg
Nordkurve
Anstoß: Hier geht Hannover 96 ein Licht auf
Die Laune war erst nicht gut bei Dieter Schatzschneider. Wie auch, bei dem Tabellenstand und sieben 96-Niederlagen in Folge. Beim „Anstoß live“, dem 96-Talk der NP in der Kult-Kneipe „Nordkurve“, hellte sich die Stimmung bei der Sturm-Ikone auf. Er wurde Licht in düsterer Zeit. Er stellte spontan eine 96-Lampe auf den Tisch. Schatzschneider erklärte die Bedeutung: „Aus purem Silber, ein Fan hat mir das mitgegeben. Der Fan hat mir gesagt, wenn 96 spielt, muss es leuchten, damit den Spielern ein Licht aufgeht!“

Hannover. Sogar der Augsburger Legendensohn Jürgen Haller hatte den Geistesblitz, „dass tolle Mannschaften wie Hannover es schaffen, anders als bei Darmstadt“. Haller beförderte 96 sogar zum „Angstgegner von Augsburg“.

Die Angst geht natürlich um bei 96 - aber sie ist nach dem ordentlichen Auftritt in Dortmund (0:1) anscheinend geringer geworden. „Martin Kind war ein bisschen entspannter, die Mannschaft hat sich gewehrt. Was gegen Mainz war? So geht Abstiegskampf nicht“, findet Schatzschneider. In Dortmund war die Stimmung im Team allerdings „niedergeschlagener, als wenn du vier Stück kriegst, weil ein Punkt möglich war“, verriet Pressesprecher Christian Bönig.

Na ja, fügte der Augsburger Haller hinzu, „wenn man schon lobt, dass man im Abstiegskampf läuft, ist man dann sonst fehl am Platze?“ Eine fitte Augsburger Mannschaft erwartet Haller aber am Sonntag nicht: „Liverpool wird das Spiel des Jahrhunderts. Das ist die Chance für Hannover.“

Mit der Aufstellung in Dortmund fühlte sich 96 sichtlich wohler, erkannte auch NP-Redakteur Andreas Willeke: „Das war schon besser ohne Raute, in die Richtung sollte man mal denken.“ Ob mit Raute oder nicht: Thomas Schaaf bleibt als Trainer der Lichtblick für Schatzschneider: „Unter Frontzeck hatten die Spieler ein schönes Leben. Jetzt wird endlich wieder trainiert, vieles versucht unter Schaaf, das gibt mir Hoffnung.“ Damit verbunden der Glaube „Irgendwann macht es Peng“.

Hat 96 die Typen, die es knallen lassen können im Abstiegskampf? „Ja“, meint Bönig, „Hugo Almeida und Adam Szalai gehen voran, und bei Alex Milosevic spürt man, dass er Bock hat zu helfen.“ Schatzschneider fehlt dabei zwar „der absolute Leader“, aber „sie wollen, da bin ich sogar fest überzeugt, dass wir nach dem Augsburg-Spiel auch in Stuttgart gewinnen“. Schatzschneider findet es „spannend, wie Schaaf jetzt aufstellt, wenn Kiyotake wieder da ist“. Der Japaner bleibt der Hoffnungsschimmer für die Aufholjagd. „Ja, wer denn sonst, wenn nicht er?“, fragt Willeke. „Ein Spieler wie Kiyotake“, sagte Haller dazu, „kann das Spiel gegen Augsburg entscheiden.“

Und auf lange Sicht? Steht 96 im Mai wenigstens auf dem Relegationsplatz. Willeke glaubt daran: „Fernlicht ausschalten, nur noch Standlicht.“ Klares Signal aus der Nordkurve für 96 am Sonntag: Licht an, Sieg drin.


Quelle: www.neuepresse.de

Zauberboy #683336 19/02/2016 10:17
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
18.02.2016 / Fans
Thomas Schaaf zu Gast im NDR Sportclub

Am Sonntag, 6. März, ist Thomas Schaaf, Cheftrainer von Hannover 96, zu Gast im NDR Sportclub. Beginn der Sendung ist um 22.50 Uhr. Seid als Zuschauer live dabei!

Zu Gast beim Sportclub im NDR Fernsehen am Sonntag, 06.03.: Thomas Schaaf - mit Euch?
Zunächst seht Ihr die "Sportschau" mit den Sonntagsspielen der Fußball-Bundesliga (21:45 - 22:05 Uhr). Direkt im Anschluss seid Ihr dann bei der Aufzeichnung der Sendung "Sportclub" dabei, die am gleichen Abend etwas später voraussichtlich in der Zeit von 22.50 - 23.35 Uhr im NDR Fernsehen ausgestrahlt wird. Einlass in das Studio in Hamburg-Lokstedt ist gegen 21.15 Uhr.

Anmelden könnt Ihr Euch via Formular, per Mail oder per Telefon (040) 4156-4182.

Zauberboy #683337 19/02/2016 10:18
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
18.02.2016 / Profis
Kurz gek(l)ickt!

Almeida zurück im Training, Schaaf im Radio und ein Geburtstagskind: Erfahrt hier das Wichtigste vom Donnerstag!

Zurück: Hugo Almeida ist heute wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Auch Oliver Sorg und Felix Klaus sind wieder dabei. Hiroshi Kiyotake bekam einen Schlag auf den Knöchel, humpelte nach dem Training bandagiert vom Feld. Diagnose morgen.

Herzlichen Gückwunsch: Valentin Schmidt, Aufsichtsratsvorsitzender des Vereins, feiert heute seinen 75. Geburtstag! Wir gratulieren auf diesem Weg und wünschen alles Gute - vor allen Dingen Gesundheit!

Wohnungssuche: Für einen neuen Kollegen suchen wir eine 1-2 Zimmer-Wohnung ab 30 Quadratmetern und weniger als 500 Euro Warmmiete inklusive Heizkosten. Die Unterkunft darf gern möbliert sein, eine Einbauküche wäre wünschenswert. Bevorzugte Stadtteile: Linden-Nord, Linden-Mitte, Calenberger Neustadt oder Nähe Hauptbahnhof. Vorschläge bitte an folgende Mailadresse: josip.grbavac@hannover96.de

Einschalten: 96-Cheftrainer Thomas Schaaf ist morgen Abend ab 20 Uhr zu Gast in der Sendung "Sportland" auf NDR 1. Dort steht er Moderator Jörg Schimmelpfennig Rede und Antwort.

Nicht mehr unter uns: Hannover 96 trauert um seinen ehemaligen Spieler Michael Karl, der im Alter von 50 Jahren verstorben ist. Karl absolvierte in der Saison 1990/1991 13 Zweitliga-Partien für die Roten.

Zauberboy #683338 19/02/2016 10:20
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Wird er fit? | Hoffen auf Hammer-Hugo



In den letzten 639 Bundesliga-Minuten (über 10 Stunden!) haben die Roten genau ein Tor geschossen.

Das machte Hugo Almeida (31) gegen Darmstadt. Danach fiel der Portugiese aus: Erst zwickten Rücken und Wade, dann legte ihn ein Infekt flach.

Doch jetzt gibt es Hoffnung. Gestern war Hammer-Hugo zum ersten Mal wieder draußen auf dem Trainingsplatz, hatte sogar Fußballschuhe an. Für ein Training mit der Mannschaft reichte es zwar noch nicht.

Aber ein Einsatz Sonntag gegen Augsburg ist trotzdem noch möglich.


Quelle: www.bild.de

Zauberboy #683339 19/02/2016 10:21
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Hiroshi Kiyotake | HIER meldet sich der 96-Star zurück



Die 96-Hoffnung im Abstiegskampf ist 172 Zentimeter groß...

Hiroshi Kiyotake (26) machte auch gestern wieder ohne Probleme das volle Team-Training mit. Auf dem Platz scherzte er locker mit Manuel Schmiedebach und Hiroki Sakai. Die Dribblings des kleinen Japaners sahen schon wieder richtig gut aus, die Pässe kamen an.

Kiyo: „Ich habe keine Schmerzen mehr. Mit dem Fuß ist alles okay. Ich bin ein bisschen müde von den Einheiten, habe ja lange gefehlt.“

Kiyotake meldet sich zurück!

Seinen letzten Einsatz hatte der für Hannover sooo wichtige Spielmacher am 6. November 2015 gegen Hertha (1:3), traf dabei per Elfmeter. Danach fiel der Japaner mit einem Haarriss im Fuß aus. Die Roten holten seitdem aus neun Spielen nur noch einen einzigen Sieg (4:0 gegen Ingolstadt)...

Schon den Saisonstart verpasste Kiyo – Mittelfußbruch. Trotzdem ist der kleine Super-Techniker bei nur neun (!) Liga-Einsätzen mit sieben Scorer-Punkten (drei Tore, vier Vorlagen) der Beste bei den Roten.

Jetzt ist die 172-Zentimeter-Hoffnung zurück auf dem Platz. Doch reicht es nach dem langen Aus wirklich schon wieder für einen Einsatz gegen Augsburg?

Kiyotake: „Ich möchte der Mannschaft natürlich so schnell es geht wieder helfen. Vielleicht auch schon gegen Augsburg. Ich würde gerne spielen, aber das entscheidet der Trainer.“

Thomas Schaaf (54) sagte letzte Woche über ein schnelles Kiyo-Comeback: „Er war 90 Tage raus. Wir müssen Aufbauarbeit leisten, um ihn in einer Form zu erleben, wo er uns und sich selbst auch helfen kann.“

Kiyo-Hilfe brauchen die Roten jetzt ganz schnell. Sechs Punkte Rückstand sind es bis Relegationsplatz 16. Der Japaner: „Die Situation ist sehr schwer. Wir müssen alles versuchen, um wieder nach oben zu kommen und werden nicht aufgeben.“

Seine Rückkehr macht Hoffnung.


Quelle: www.bild.de

Zauberboy #683340 19/02/2016 10:22
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556

Zauberboy #683390 19/02/2016 19:55
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
19.02.2016 / Fanshop
Warmer Tribünenplatz garantiert!

Besonderes Angebot an diesem Heimspielwochenende: Alle 96-Sitzkissen sind zu reduzierten Preisen erhältlich.

Reduzierte 96-Fanartikel für das Stadion…

Alle treuen Fans im Stadion dürfen sich an diesem Heimspielwochenende wieder über ein speziell für sie zugeschnittenes Angebot freuen: Nur am 22. Bundesligaspieltag, also vom 19. bis 21 Februar, sind alle 96-Sitzkissen zu vergünstigten Preisen erhältlich. Damit ist ein warmer Tribünenplatz garantiert. Ihr könnt die Kissen online bestellen, in den 96-Fanshops bekommen oder bei Eurem Stadionbesuch am kommenden Sonntag an allen Verkaufsständen im Stadion direkt mit zu Eurem Sitzplatz nehmen.

…und zuhause

Außerdem läuft noch immer der Fanshop Rabattz, bei dem über 40 Artikel um bis zu 60 Prozent reduziert sind. Schaut online oder in den beiden 96-Fanshops vorbei und stöbert Euch durch Jacken, Hoodies, Toaster, Schlüsselanhänger und vieles mehr! Alle Angebote sind nicht mit anderen Rabatten kombinierbar und gelten nur solange der Vorrat reicht.

Zauberboy #683391 19/02/2016 19:56
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
19.02.2016 / Nachwuchs, Leistungsbereich
U19: Zu Gast in Cottbus

Duell zweier Tabellennachbarn: wenn am morgigen Samstag die U19 von Hannover 96 bei der von Energie Cottbus antritt, dann spielt der Fünfte gegen den Sechsten. Bei einem Dreier kann sich 96 weiter vom Tabellenmittelfeld absetzen.

Wildes Hinspiel
Ende August des vergangenen Jahres brauchte die U19 von Chefcoach Daniel Stendel auch etwas Glück, um ihr Heimspiel gegen den Nachwuchs von Energie Cottbus zu gewinnen. Mit einem verschossenen Elfmeter und einem Eigentor hatten es sich die jungen Roten selbst schwer gemacht, am Ende ging aber ein verdienter 3:2-Sieg in die Statistik ein, der vorübergehend Platz 4 einbrachte.

Distanz schaffen
Auf Platz 4 kann es für die Stendel-Elf auch nach dem Rückspiel wieder gehen - vorausgesetzt es springt wieder ein Dreier heraus und die Konkurrenz müsste natürlich auch mitspielen. Viel wichtiger wäre bei einem Erfolg aber der Umstand, dass 96 den Abstand zum Mittelfeld der Tabelle weiter vergrößern kann. Aktuell rangieren die jungen Roten auf Rang 5, Platz 6 hat der kommende Gegner mit zwei Punkten weniger inne, dabei aber auch zwei Spiele mehr absolviert.

Erfolg auf beiden Seiten
Fünf Punkte Abstand - das wäre schon ein ordentliches Polster. Vorher muss aber freilich noch Fußball gespielt werden und das ist in Cottbus traditionell ein ziemlich unangenehmes Unterfangen. Dazu beitragen wird sicherlich auch, dass nicht nur die Hannoversche U19 mit einem Erfolg (1:0 bei Rot-Weiß Erfurt) zum Auftakt ins Jahr 2016 an den Start geht. Cottbus gewann am vorletzten Wochenende mit 2:1 gegen den TSV Havelse und brachte am zurückliegenden Sonntag einen Punkt vom HSV mit. Es wird also eine Herausforderung für Stendels Team, die aber gemeistert werden kann mit all den fußballerischen Fähigkeiten, die das Team mitbringt. Das Glück, das im Hinspiel eine Rolle spielte, braucht die Mannschaft eigentlich gar nicht.
mi

Anpfiff der Partie ist Samstag, 20. Februar um 12 Uhr im Stadion an der Lipezker Straße.

Zauberboy #683392 19/02/2016 19:57
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
19.02.2016 / Profis
Kurz gek(l)ickt!

Schiedsrichteransetzung für Sonntag, Spielabsagen beim Nachwuchs und 96-Ehemaligentreffen: Erfahrt hier das Wichtigste vom Freitag!

Angepfiffen: Schiedsrichter Daniel Siebert leitet am Sonntag die Partie gegen den FC Augsburg. An der Linie unterstützen ihn seine Assistenten Jan Seidel und Thorsten Schiffner. Vierter Offizieller ist Manuel Gräfe.

Abgesagt: Die beiden Spiele der U23 und der U17 sind aufgrund der Unbespielbarkeit der Plätze abgesagt worden. Die U19 hingegen reist am Samstag nach Cottbus. Anpfiff gegen den Energie-Nachwuchs ist um 12 Uhr auf dem Rasenplatz an der Lipezker Straße.

Am 22. Spieltag könnt Ihr einen original "TORFABRIK"-Spielball aus der Partie Hannover 96 gegen den FC Augsburg in der Verlosung bei bundesliga.de gewinnen. Außerdem gibt es als zweiten Preis ein Trikot mit original Autogrammen der Spieler von Hannover 96.

Hannover 96 lädt am Sonntag seine einstigen Spieler, Trainer und Präsidenten zum Ehemaligentreffen in die Swiss-Life-Hall ein. Ab 14.30 Uhr schwelgen dann alle Beteiligten in Erinnerungen, bevor die Teilnehmer im Anschluss das Spiel gegen den FC Augsburg in der HDI Arena von der Tribüne aus verfolgen.

Zauberboy #683393 19/02/2016 19:59
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Hannover: Nur sechs Siege in über einem Jahr - "Topduell" im Tor
Top-Wert: 96-Keeper Zieler entschärft 95 Bälle

Ende der Pleiten oder weiterhin Pleiten ohne Ende? Hannover 96 blickt vor dem Spiel gegen Augsburg auf eine schlimme Negativserie zurück. Dem Gegner ging's zuletzt nicht viel besser. Hohes Niveau findet sich nur zwischen den Pfosten beider Teams.

Am 16. Dezember 2014 hatte Hannover 96 den FC Augsburg im eigenen Stadion zu Gast und gewann mit 2:0. 23 Punkte, Platz acht einen Spieltag vor Hinrundenschluss - der niedersächsische Klub schien im gehobenen Bereich der Bundesliga fest etabliert.

Was folgte, ist eine fast beispiellose Bilanz des Niedergangs. Nur noch ganze sechs Bundesligasiege landete 96 nach besagtem Augsburg-Spiel im Verlauf von 14 Monaten - und befindet sich angesichts dieser Pleitenserie auf Kurs Richtung 2. Liga.

Bereits acht Niederlagen setzte es in den bisherigen zehn Heimspielen, die jüngsten sieben Bundesligaspiele gingen komplett verloren. Enden die Pleiten nun endlich? Dafür, dass es gegen Augsburg besser wird, spricht die Bilanz des aktuellen Trainers nicht gerade: Thomas Schaaf konnte als Coach in sechs Anläufen mit seinen bisherigen Klubs Bremen und Frankfurt noch nie gegen den FCA gewinnen. Drei Unentschieden gelangen ihm, aber es setzte auch drei Niederlagen.


Ron-Robert Zieler gehört unterdessen in dieser Saison zu den wenigen Lichtblicken bei 96. Unter den Torhütern der Liga ist der 27-Jährige zudem der Dauerbrenner: Seit mittlerweile 163 Partien verpasste er keine einzige Minute. Zieler ist auch der einzige Akteur, der bei allen bisherigen neun Bundesligaduellen zwischen Hannover und Augsburg mit von der Partie war.

Seine Bilanz gegen die Süddeutschen lautet damit genau wie die des Tabellenletzten, und sie ist positiv: Fünf Siegen stehen drei Unentschieden und nur eine Niederlage gegenüber. Gegner Augsburg gewann also noch nie in Hannover und ist überdies in der Rückrunde bislang noch sieglos.

Viele negative Zahlen, doch ein Begleitumstand der Begegnung am Sonntag ist herausragend: Im Tor kommt es zum "Spitzenduell" der derzeit notenbesten Keeper im kicker. Augsburgs Marwin Hitz erreicht aktuell einen Schnitt von 2,55 - Zieler steht bei 2,60 und kann sich damit schmücken, ligaweit mit 95 Bällen die meisten Torschüsse überhaupt nach 21 Begegnungen abgewehrt zu haben.


Quelle: www.kicker.de

Zauberboy #683395 19/02/2016 20:00
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
18.02.2016 | 12:27 Uhr
Hannover 96
Zieler steht vor Wechsel nach England
Ist es die letzte Saison im Diensten von Hannover 96? Torwart Ron-Robert Zieler steht im Sommer vor einem Wechsel auf die Insel.

Hannover. "Ich weiß, dass er bei mehreren englischen Clubs im Gespräch ist", bestätigte Zielers Berater Gunther Neuhaus der NP. "Ich werde ihm aber nicht von jedem Interesse berichten", sagt Neuhaus. Denn der Berater stellt klar: "Ron konzentriert sich voll auf den Abstiegskampf und will auf keinen Fall absteigen." Zieler besitzt eine Ausstiegsklausel und kann für die Ablöse von 6,5 Millionen Euro 96 verlassen. Im Abstiegsfall halbiert sich die Summe. Gerüchteweise wird Manchester City als Interessent genannt.


Quelle: www.neuepresse.de

Zauberboy #683639 21/02/2016 14:00
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
19.02.2016 / Vorbericht
Hoffen auf den ersten Rückrundendreier

Am Sonntag treffen unsere Roten (ab 17.30 im LIVETICKER) in der HDI Arena auf den FC Augsburg. Gegen die Bayern sollen endlich die ersten Punkte der Rückrunde eingefahren werden. Alle wichtigen Infos zur Begegnung am 22. Spieltag erfahrt Ihr hier!

Fakten zum Spiel

Hannover verlor die letzten sieben Spiele, in der Rückrunde ist nur 96 noch ohne Punkt.

Augsburg gewann das Hinspiel mit 2:0, es war der erste Saisonsieg des FCA.

Hannover gewann die letzten drei Heimspiele gegen Augsburg.

Thomas Schaaf ist gegen den FCA als Bundesliga-Trainer sieglos. Mit Bremen und Frankfurt gab es drei Remis und drei Niederlagen.

Hannover ist seit drei Spielen ohne Tor. Nur ein Mal gab es für 96 eine noch längere Durststrecke (2002/03 blieb Hannover fünf Mal hintereinander ohne Treffer).

Hannover erzielte in der Rückrunde erst ein Tor - der niedrigste Wert der Bundesliga. Augsburg war allerdings auch nur zwei Mal erfolgreich.

Der FCA sammelte in den vier Spielen seit der Winterpause nur zwei Punkte und legte damit den schwächsten Rückrundenstart seiner Bundesliga-Historie hin.

In der Hinrunde kam Augsburg in den Bundesliga-Spielen nach internationalen Auftritten auf eine ausgeglichene Bilanz (je zwei Siege, Remis und Niederlagen).

Bei Hannover 96 fehlen: Andreasen (Knöchelstauchung), Benschop (Knieoperation), Szalai (Muskelfaserriss)

Beim FC Augsburg fehlen: Callsen-Bracker (Wadenbeinbruch und Sprunggelenksverletzung), Baier (Haarriss im Sprunggelenk), Bobadilla (Muskelverletzung im linken Oberschenkel)

Duell des Tages
Im Spiel des Tabellen-14. gegen den Tabellenletzten wird es vor allem auf die Zweikämpfe im Mittelfeld ankommen. Mit Andre Hoffmann haben die 96er einen in ihren Reihen, der nach eineinhalbjähriger Verletzungspause im defensiven Mittelfeld unserer Roten seit Beginn der Rückrunde stark aufspielt. Den Gegenpart zu Hoffmann nimmt bei den Augsburgern Dominik Kohr ein. Er überzeugt wie Hoffmann durch Laufbereitschaft sowie Agressivität und gehört seit seiner Leihe von Bayer Leverkusen im Januar 2014 zum Stammpersonal beim FCA.



Aktuelle Form
Auch wenn Hannover mit dem 0:1 am letzten Wochenende bei der Borussia aus Dortmund sein mittlerweile siebtes Spiel in Folge verlor, so hat die Art und Weise der Niederlage im Vergleich zur eher ernüchternden Heimschlappe gegen den FSV Mainz 05 vor zwei Wochen doch eine gewisse Hoffnung auf die ersten Punkte keimen lassen. Diese sollen nun endlich am Sonntag gegen die Augsburger eingefahren werden. Die Bayern haben sich nach einer tollen Serie von vier Siegen und einem Unentschieden zum Ende der Hinrunde mit nun lediglich zwei Punkten aus den ersten vier Partien den Start in die Rückserie sicherlich erfolgreicher vorgestellt und gehören mit aktuell 21 Punkten zu den direkten Abstiegskonkurrenten unserer Roten.


Hoffen auf Heimspiel-Serie
Zwar konnte der FCA das Hinrunden-Duell in der Augsburger WWK-Arena mit 2:0 eindeutig für sich entscheiden, allerdings können die Hannoveraner auf eine Serie von drei Heimspielsiegen in Folge gegen die Bayern zurückblicken. So behielten unsere Roten beim letzten Aufeinandertreffen in der HDI Arena ebenfalls mit 2:0 die Oberhand. Unter den Torschützen war damals auch Salif Sané, der schon in der Hinrunde mit zwei wichtigen Treffern gegen den HSV und Werder Bremen seinen Torriecher unter Beweis stellte. Ebenfalls wieder für Torgefahr sorgen wird am Sonntag Winterneuzugang Hugo Almeida, der bislang für den einzigen Rückrundentreffer unserer 96er sorgte.
nj

So könnten sie spielen:

Hannover 96: Zieler - H. Sakai, Milosevic, C. Schulz, Prib - Hoffmann - S. Sané, Bech - Kiyotake - Hugo Almeida, A. Sobiech

FC Augsburg: Hitz - Verhaegh, Hong, Klavan, Max - Kohr - Feulner - Esswein, Koo, Caiuby - Ji


Zauberboy #683640 21/02/2016 14:03
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
20.02.2016 / Fans
Autogrammstunde mit Almeida und Yamaguchi

Seid dabei: Am kommenden Mittwoch, den 24. Februar, um 17.30 Uhr findet im Arena-Fanshop eine Autogrammstunde mit unseren 96-Profis Hugo Almeida und Hotaru Yamaguchi statt.

Besuch im Fanshop
Ihr möchtet unsere Spieler Hugo Almeida und Hotaru Yamaguchi hautnah erleben? Dann kommt am kommenden Mittwoch, den 24. Februar, um 17.30 Uhr in den 96-Fanshop an der HDI Arena und trefft unsere beiden Winterneuzugänge. Etwa eine Stunde lang erfüllen unser Mittelfeldspieler und unser Stürmer all Eure Autogrammwünsche und stehen natürlich auch für ein Erinnerungsfoto bereit!

Zauberboy #683642 21/02/2016 14:04
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
20.02.2016 / Profis
"Für mich ist Hannover ein kleines Kopenhagen"

"18 aus 96" – das ist die neue Interviewreihe im MATCHPLAN. Die Redaktion hat sich 96 Fragen ausgedacht – persönlich, direkt, nicht immer ernst gemeint. Jeder Profi darf sich 18 Fragen aussuchen, die er beantworten möchte. Heute gibt es den zweiten Teil unserer Serie. Diesmal steht Uffe Bech Rede und Antwort.

Frage 2: Welche ist Deine Lieblingsstadt?

Bech: "In Deutschland ist es Hannover. Ich war sehr positiv überrascht. Weltweit ist es aber Kopenhagen. Hannover erinnert mich übrigens sehr an Kopenhagen – mit seinem Stadion im Grünen und großen Einkaufsstraßen. Für mich ist Hannover ein "kleines Kopenhagen".

Frage 15: Erinnerst Du Dich an das erste Fußballspiel, das Du live im Stadion gesehen hast?

Bech: "Ich war als kleiner Junge mit meinem Vater in England. Arsenal hat gespielt. Das war für mich ein großes Erlebnis. Ich glaube, dass sie gegen Portsmouth gewonnen haben – ist aber schon lange her."

Frage 31: Was war, außer Sport, Dein Lieblingsfach in der Schule?

Bech: "Mir hat der Deutschunterricht viel Spaß gemacht. Meine Abschlussnote war auch die beste Note, die man im dänischen Schulsystem erhalten kann."


Frage 43: Hast Du eine Marotte oder ein Ritual?

Bech: "Ich habe mir in Dänemark vor dem ersten Spiel der vergangenen Saison meinen Finger verletzt und einen Verband um das Handgelenk und den Finger bekommen. Wir haben 0:2 zurückgelegen und noch 3:2 gewonnen – durch zwei Tore von mir, ein Tor davon in der Nachspielzeit. Im Spiel danach habe ich mit dem Verband wieder zwei Tore geschossen – seitdem mache ich vor jedem Spiel ein Tape um meine rechte Hand."

Frage 84: Welche Sportart beherrscht Du überhaupt nicht?

Bech: "Basketball. Dazu bin ich einfach zu klein."

Frage 95: Was war dein bisher schönstes 96-Erlebnis?

Bech: "Das war das Spiel gegen Ingolstadt. Wir haben 4:0 gewonnen. Das war ein tolles Gefühl für die Mannschaft und für mich, ich habe ein Tor geschossen und einen Treffer vorbereitet."

Zauberboy #683643 21/02/2016 14:05
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
20.02.2016 / Nachwuchs, Leistungsbereich
U19 spielt 1:1 in Cottbus

Damit lässt sich leben: die U19 hat am Samstagmittag einen Zähler aus Cottbus mitgebracht, nach 90 Minuten stand es 1:1-Unentschieden.

Huth trifft zum Punktgewinn
Energie Cottbus ging kurz vor der Pause in Führung (40.), 96 konnte dann in Person von Elias Huth nach einer guten Stunde ausgleichen (63.). Die Mannschaft von Coach Daniel Stendel bleibt mit diesem Punktgewinn Tabellenfünfter.

Ein ausführlicher Spielbericht folgt.

Seite 60 von 102 1 2 58 59 60 61 62 101 102

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von Ryodinho - 06/05/2024 11:42
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 05/05/2024 09:16
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
17 members (Haiefan, kafi112, Bambi, Hackentrick, caro, malik, Flip160, AllesSuper, grottenoli, Martini), 1,952 Gäste, und 8 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 123
pik7 82
toubi 50
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,445
Beiträge121,671
Mitglieder3,866
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Mai
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.051s Queries: 65 (0.039s) Memory: 0.8447 MB (Peak: 1.0150 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-05-07 05:12:30 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS