bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 8 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
Beigetreten: Oct 2013
Posts: 1,025
P
Wettspezi
Offline
Wettspezi
P
Beigetreten: Oct 2013
Posts: 1,025
Antwort auf:
Das trifft allerdings zu 99,5% der Menschen zu. Sicherlich wird es den einen oder anderen geben, der tatsächlich mit wetten (weil er einfach eine glückliche hand/riecher o-ä.hat) Geld verdient.


Ich bezweifle, das eine glückliche Hand allein auf Dauer ausreicht, um regelmäßig bzw. langjährig Geld zu verdienen.

Bestimmte Systeme (z. B. nur auf Favoritensiege in einer Liga tippen) können schon mal über ein oder zwei Jahre zu einer positiven Bilanz führen (immerhin über mehrere hundert Spiele), obwohl sie auf Dauer natürlich zu Verlust führen (gibt dazu irgendwo im Netz einen schönen Link, den ich allerdings grad nicht mehr finde) - auch wenn man nicht so simple Systeme anwendet, kann es demnach dazu führen, dass man eher zufällig über einen längeren Zeitraum Gewinn macht.

Bjoerns Vergleich mit Poker finde ich ganz gut, weil es eben auch darum, geht Wetten abzugeben, die einen positiven Erwartungswert haben. Genauso wie man beim Poker Hände so spielen sollte, dass man eben auf Dauer mit der jeweiligen Spielweise Gewinn erzielt, versucht man bei Sportwetten Quoten zu picken, die einem langfristig einen Vorteil verschaffen. Auch beim Poker kann jeder Donk über tausende oder zehntausende Hände Gewinn einfahren.


Nachteile beim Sportwetten (v.a. im Vergleich mit Poker):

- Jede Wette stellt eine komplett neue Situation dar, die analysiert werden muss und ist daher mMn komplexer als Poker, das bis zu einem gewissen Niveau relativ automatisiert gespielt werden kann (bei den High-Stakes vllt. nicht mehr).

- Die Bookies sind wahrscheinlich besser, als der durchschnittliche Pokerspieler wink (ok, so gesehen ist der Rake hier das Hindernis) bzw. besteht grundsätzlich ein Hausvorteil, sofern die Bookies keine Fehler machen. Um diese Fehler zu erkennen, sollte man sich zudem in den jeweiligen Wettbewerben auskennen, was die Anzahl der sinnvollen Wetten recht gering hält. Was mich auch gleich zum nächsten Punkt führt:

- Beim Poker kann ich am Tag 10.000 oder 100.000 Hände spielen, aber bis ich mal 1.000 Wetten beisammen habe, um eine halbwegs aussagekräftige Samplesize zu besitzen, kann schon mal locker ein Jahr drauf gehen - bis dahin weiß man nicht so recht, ob man ein Winning-Player ist (ok, eigene Quoten mit closing-lines vergleichen wäre evtl. eine Möglchkeit)

Zuletzt bearbeitet von pedason; 09/11/2015 17:55.
Beigetreten: Oct 2013
Posts: 1,025
P
Wettspezi
Offline
Wettspezi
P
Beigetreten: Oct 2013
Posts: 1,025
Original geschrieben von: maxpower
mal schaeun ob die sogenannten profis
tatsächlich etwas können

buchmacher hat mir einen gratis anteil an einem pot gegeben ,den 4 profis jetzt 2 wochen betreunen und mit spielen

bin mal gespannt was für einen roi die erzielen popcorn

ich glaube meinen aus dem letzten monat schlagen die nicht wink


Kannst du mitteilen, welche Erfahrungen du mit diesen Profis gemacht hast? Z.B. welche Anzahl an Wetten in diesem Zeitraum gespielt wurden und natürlich, ob es sich auch rentiert hat smile

Zuletzt bearbeitet von pedason; 09/11/2015 18:04.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
also das ganze ging glaube ich nur einen monat und diese "experten" haben glaube ich ca 55% des kapitals verballert

sample war aber ziemlich klein um ernsthaft rückschlüsse zu ziehen, ging auch nur 30 tage

hab leider keine genaue auswertung erhalten (war ja sowieso geschenktes geld) und es damals auch nicht genau verfolgt (waren ja nur 30 € oder so )

Beigetreten: Jun 2008
Posts: 5,090
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Jun 2008
Posts: 5,090
Original geschrieben von: BjoernT4Y
Ich versuche das etwas differenzierter zu sehen, hab ja selbst einige Jahre bei Betsson / Betsafe gearbeitet. Da gabs schon einige die dauerhaft gut im Plus waren.
Nur ist das sicherlich die Minderheit, wie beim Pokern.

Es ist ja logisch, dass ein Unternehmen pleite geht, wenn die Kunden dauernd Geld gewinnen. Die Quoten müssen da halt eben passen, es dem Kunden so schwer wie möglich machen zu gewinnen. Und doch gibts immer wieder "Spezialisten" die da eben gut sind. Haben ja auch hier schon einige sehr gute TTBs gehabt, die am Ende ein schönes Plus hatten. Was man dann nebenher wettet oder ob das zum Leben reicht ist die andere Frage.

Ich bin seit Ewigkeiten eher Break-Even, musste schon sehr lange nicht mehr einzahlen, aber ich kann nicht behaupten Geld mit Wetten zu machen. Wenn ich mir alle paar Monate mal nen Fuffi auszahle, nunja smile Ich bin damit aber auch zufrieden, ich habe (im Gegensatz zum Pokern) auch nicht den Anspruch.

rolleye rolleye
habe ein paar cent gewonnen gleich limit 1e oder gar nix
nicht mal 1cent wer Ernsthaft spielen will muss sich bei asia books melden


Ein Mann muss wenigstens eine Wette pro Tag
abschließen, sonst läuft er in Gefahr, glücklich umherzulaufen,
ohne es zu wissen.
bei problem depression ,Schlaflosigkeit usw..
Domian anrufen nix meine ttb müllen

Beigetreten: Aug 2014
Posts: 125
D
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
D
Beigetreten: Aug 2014
Posts: 125
Meiner Meinung nach gibt es erfolgreiche Wege auf Basis von Wahrscheinlichkeiten, Big-Data, Erwartungswert und Kelly Kriterium.

Ich habe jetzt in den letzten Monaten einiges an Simulationen gefahren bei denen ich jede einzelne Quote abgetippt habe, mir %-Gewinnwahrscheinlichkeiten von verschiedensten Portalen und Anbietern zusammengesucht habe und diese versucht positiv miteinander zu verrechnen.

Der Knackpunnkt ist eindeutig die %-Wahrscheinlichkeit für den Sieg herauszufinden. Einige Dienstleister haben sich darauf spezialisiert und ein Geschäftsmodell daraus aufgebaut.

Ich habe für mich versucht diese Wahrscheinlichkeiten zu überprüfen, anhand der Quoten den Erwartungswert auszurichten und mit dem Kelly-Kriterium ein ordentliches Money-Management zu aufzubauen.

Im Excel klappt das alles auch sehr gut.
In meiner Simulation bin ich auf Basketballspiele weltweit und 1/2 Wetten gegangen.
In der Theorie, das heißt eine Wette nach Beendigung der vorherigen geht das auch perfekt auf (wie gesagt, in der Theorie durchsimuliert):

50€ Startbudget
102 gespielte Wetten
40,43% gewonnen
59,57% verloren
Aktueller Stand: 2466,24€

Habe allerdings einige Probleme mit dem Money-Management, warum es nicht 1:1 auf die Realität anwendbar ist.

1) Parallele Spiele
Nach Kelly würde sich der Einsatz stets auf die Kontobasis nach der letzten Wette berechnen. Das funktioniert allerdings nur wenn das Ergebnis der vorherigen Wette bereits bekannt ist. Bei der NBA hat man allerdings viele zeitgleiche Spiele mit der Problematik der Basisberechnung.

-> Eine mögliche Lösung ist hier die Diversifikation in verschiedene Reihen, wie es bei Kelly auch empfohlen wird.
Somit teilt man sein Budget in verschiedene Reihen auf und spielt zeitgleiche Spiele in unterschiedlichen Reihen mit der jeweiligen Kontobasis.
-> Problematisch ist allerdings, dass es hier zu "schlechten Reihen" kommen kann, d.h. Kelly-Synergieeffekte durch eine schlechte Verteilung auf die Reihen verloren geht.

2) Massive Einsätze

Klar, Kelly bietet bei aufeinanderfolgenden Wetten den Vorteil, dass bei positiven Erwartungswerten und passenden Quoten eine Gewinnoptimierung folgt. So habe ich allerdings während meiner Simulation festgestellt, dass es sehr schnell zu unglaublichen Einsätzen kommen kann.
So hatte ich am Wochenende in der (nicht realistischen) Simulation das Problem, dass der Kontostand auf 6008,24€ angewachsen war. Lt. Kelly sollte der nächste Einsatz 1953€ betragen. Das sind Beträge um die man nicht mehr einfach so spielt. Mir wäre es zu hart.

-> Mögliche Lösung ist eine Obergrenze, welche eine Auszahlung triggert und wieder das Startbudget setzt. Das würde auch in der Simulation funktionieren, allerdings minimiert es natürlich ebenso den potentiellen Gewinn. Dennoch ein Weg den ich gehen würde.

Auch habe ich noch einige Dinge noch nicht bis zum Ende analysiert. Z.b. welcher Anbieter die besten Gewinnwahrscheinlichkeiten berechnet.
Auch könnte man diese Wahrscheinlichkeiten in den Kelly-Einsatz mit einberechnen für parallele Spiele, sodass der Einsatz anhand der Gewinnwahrscheinlichkeit des Anbieters und der Erfahrung der tatsächlichen Ergebnisse berechnet wird.

Auch eine Glättung der gesammelten Gewinnwahrscheinlichkeiten auf ein Spiel ist denkbar.

Letztlich steht und fällt das ganze mit der gegebenen Gewinnwahrscheinlichkeit.
Ist diese 60% zu 40% würde man spontan auf die 1 gehen. Berechnet man die Quote mit ein, kann dort plötzlich Value sein. Die Frage ist dann, wie viel soll man denn setzen?
Kombiniert man diese Fragestellungen und löst sie, so kann man meiner Meinung nach Erfolgreich sein.

Allerdings ist es massiv Arbeit. Ob es wirklich einen Weg gibt weiß ich nicht, aber ich glaube dran.

Und bitte die Simulation nicht überbewerten. Das war jetzt ein krasses Beispiel und eventuell gerade zum richtigen Zeitpunkt gestartet. Ebenfalls ein offener Punkt: Wie wäre es gelaufen, wenn man bei einem beliebigen Spiel angefangen hätte. Z.b. kurz vor einer losing streak. (Längste war 5 Spiele am Stück verloren, kam 2x vor - wobei hier natürlich wieder die Sortierung der parallelen Spiele reinspuckt)


Und am Ende frage ich mich. Passt das überhaupt in diesen Thread?
Sorry auch für den langen Post, aber ich rede gerne drüber.

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wenn ich dich richtig verstanden habe, versuchst du die Gewinnwahrscheinlichkeiten von verschiedenen Buchmachern miteinander zu vergleichen, nimmst dann den Mittelwert und schaust welcher Buchmacher dann eine höhere Quote anbietet und diese ist für dich dann Value?

Ist wirklich ein sehr interessantes Thema, versuche mich in letzter Zeit auch an einer ähnlichen Herangehensweise. Probiere mich aber da mehr an den Statistiken. Und ich gebe dir Recht es benötigt doch einige Zeit und Aufwand, um ein funktionierendes System aufzubauen. Doch bei mir zeigen sich schon erste Verbesserungen, da ich bisher durchgehend im Plus bin, aber ausgereift ist etwas anderes...
Meiner Meinung nach ist es wirklich der Knackpunkt realistische Gewinnwahrscheinlichkeiten zu erechnen, um dann gute Valuewetten zu finden und auch beim Moneymanagement tue ich mich noch etwas schwer.
Doch Übung macht bekanntlich den Meister....


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Aug 2014
Posts: 125
D
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
D
Beigetreten: Aug 2014
Posts: 125
Nicht von den Buchmachern selbst, sondern von folgenden Seiten:

edit by admin

(Interessante Doku aus welcher ich letzteren Link habe: http://www.3sat.de/page/?source=/wissenschaftsdoku/sendungen/180296/index.html)

xxx ist mein fav. weil es a) kostenlos ist und ich b) ganz gute Erfahrungen mit den Wahrscheinlichkeiten habe.

Das System von den Seiten dürfte relativ gleich sein, mit statistischen Methoden die Wahrscheinlichkeit auszurechnen. Ich kann nicht genau sagen wie gut die sind, aber Sie sind für meine Begriffe ein guter Anhaltspunkt.

Da ich derzeit nur Basketball mache fällt der 2. Link eigentlich raus.

Wenn ich das jetzt mal in der Praxis zeige läuft es so ab.
Startbudget = 30€

20:45 Bologna - Dinamo Sassari
57% Bologna, 43% Dinamo lt. XXX
Dazu betsafe Quoten 1,30 zu 4,30.

Potentielle Warsch zu Quote ist durch die Formel
(Warsch * Quote)-1 folgende
Bologna -0,26
Dinamo 0,85

Verrechnet mit dem gewinnoptimierten Money-Management nach Kelly sind das bei 30€ ein Einsatz von 7,72€ auf Dinamo
Formel: ((Warsch * Quote)-1)/(Quote-1)
Macht einen Kelly-Wert von 0,26 auf Dinamo also 30€*0,26 als Einsatz.

Ich habe jetzt mal 5 Reihen mit dem Budget von jeweils 30€ aufgebaut und werde die entsprechenden Spiele dort einsortieren.
Gleichzeitig habe ich noch die Regel gemacht, ist das doppelte des Ausgangsbudgets einer Reihe erreicht, wird aufs Budget zurückgesetzt. So verhindert man astronomische Einsatzsummen.


Sry. für die verbotenen Links frown


Beigetreten: Oct 2013
Posts: 1,025
P
Wettspezi
Offline
Wettspezi
P
Beigetreten: Oct 2013
Posts: 1,025
Hm, du hast jetzt mit 102 Wetten, von denen du 41 richtig getippt hättest, deinen Grundeinsatz ver50-facht, sehe ich das richtig?

Ich bin mit Kelly vage vertraut, aber du musst ja einige erfolgreiche Wetten mit einem großen Anteil deines Wettguthabens angespielt haben, um auf solche (theoretischen) Gewinne zu kommen - was andererseits auch mit einem hohen Risiko einen Großteil der BR zu verspielen einhergeht.

Mal abgesehen von der geringen Samplesize kapiere ich nicht ganz, wie du so massive Gewinne mit einer Win-Rate von ~40% erzielen könntest.

Edit: Scheint mir auf jeden Fall mit Kelly recht Swingy zu sein. Das könnte ich nervlich auf die Dauer wohl nicht durchstehen laugh Aber Kelly hin oder her, schlussendlich ist ja nur entscheidend, dass du die Gewinnwahrscheinlichkeiten richtig vorhersagst.

Zuletzt bearbeitet von pedason; 16/11/2015 15:29.
Beigetreten: Aug 2014
Posts: 125
D
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
D
Beigetreten: Aug 2014
Posts: 125
Ich lade dir mal nen Screenshot mit den markierten Zeilen hoch.
Wie gesagt, es ist nich realistisch, da sich bei parallelen Spielen der Kelly-Einsatz angepasst hat, nachdem das erste Ergebnis eingetragen wurde.

Daher ist das Ergebnis komplett Gewinnoptimiert, so als würde jedes Spiel nacheinander stattfinden.



Wichtig sind die Spalten N mit dem Einsatz und die Spalte T bzw. U mit der Basis für die nächste Zeile und dem GUV auf Basis von 50€

Ich betone nochmal, es würde in der Realität aufgrund der Probleme welche ich 2 Posts zuvor genannt habe nicht 100% funktionieren.

Man sieht auch das die Einsätze massiv werden. Im unteren Teil der nicht mehr auf den Screenshot gepasst hat noch krasser, kann ich bei interesse auch noch hochladen.

Edit: Ich denke auch, dass die ein oder andere hochquotige Wette zur richtigen Zeit aufgegangen ist, sonst hätte es nicht so krass wachsen können. Andererseits wurde mir u.a. auch einmal ausgerechnet ich solle 1953€ auf eine 16,50er Quote setzen, was dann natürlich in die Hose ging, aber lt. der Vorhersage war dort eine 39%ige Gewinnwarscheinlichkeit. Wäre jetzt auch nichts was ich blind anspielen würde. Hier muss man natürlich die Wahrscheinlichkeit in Frage stellen, Quoten und Statistiken prüfen. Wie gesagt, relativ viel Arbeit alles.

Zuletzt bearbeitet von Danters; 16/11/2015 16:51.
Beigetreten: Oct 2013
Posts: 1,025
P
Wettspezi
Offline
Wettspezi
P
Beigetreten: Oct 2013
Posts: 1,025
Cool, danke. daumenhoch

Aber wäre mir mit Kelly wie gesagt im Prinzip zu swingy. Wenn du nicht irgendwann limitierst, wird es irgendwann schon der Buchmacher machen. laugh
Wenn die Wetten zum Großteil Value haben, macht man ja auch mit einem anderen Setzverhalten Gewinn - vllt. dann halt etwas weniger, dafür mit einer gewissen Gleichmäßigkeit.

In der Praxis kann man ja das Problem mit den zeitgleichen Spielen mehr oder weniger umgehen, indem man nur die Partie mit der höchsten Value tippt. Klar, ist dann trotzdem ärgerlich, wenn man nur eine von 3 Wetten anspielen kann und am Schluss auch noch ausgerechnet in die Hose geht, aber langfristig sollte das trotzdem gewinnbringend sein, wenn die Quoten richtig berechnet sind.

Hast du dann bei den Fussballwetten die Quoten für Draw-No-Bet herangezogen? Weil das Unentschieden klammerst du ja in deiner Berechnung aus.

Beigetreten: Aug 2014
Posts: 125
D
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
D
Beigetreten: Aug 2014
Posts: 125
Das in der Liste sind nur Basketball-Spiele.
Habs bereits mit Fussball 1X2 versucht aber möglicje 3 Ergebnisse verhagelns einfach.

Mit DNB könnt ichs aber nochmal durchtechnen lassen.
Nur dafür müsst ich die Quoten nochmal runtertippen frown

Beigetreten: Jun 2008
Posts: 5,090
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Jun 2008
Posts: 5,090
von diese tabelle gibt milione miliarde
am strand von rimini kannst mitnehmen kostenlose rolleye
gibt auch di italo matematiker
der franzose und und und .......
wenn du richtig tippst ok sonst kann dir
niemand helfen grins prost


Ein Mann muss wenigstens eine Wette pro Tag
abschließen, sonst läuft er in Gefahr, glücklich umherzulaufen,
ohne es zu wissen.
bei problem depression ,Schlaflosigkeit usw..
Domian anrufen nix meine ttb müllen

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

Xoxo - 100% korrekt peace daumenhoch

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Ich verlasse mich auf mein Modell: Statistik und das mit Gefühl. Aber reich werde ich damit nicht. Gewinne halt lol gerade Tor Albanien, Beweis erbracht. Länderspielordner schauen. - Meine Kleingewinne prost

Beigetreten: Jun 2015
Posts: 24
S
Schnulli
Offline
Schnulli
S
Beigetreten: Jun 2015
Posts: 24
reine Glückssache........
hatte vor kurzem eine 4€ freebet und auf eine bestimmte Mannschaft gesetzt mit einer Quote von 6 oder 8.
Da kamen dann 20€ raus.

Aber übertreiben würde ich es nicht. Bitte vorsicht und nur so viel Geld ausgeben, wie du es dir leisten kannst.

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Original geschrieben von: shiny07
reine Glückssache........
hatte vor kurzem eine 4€ freebet und auf eine bestimmte Mannschaft gesetzt mit einer Quote von 6 oder 8.
Da kamen dann 20€ raus.

Aber übertreiben würde ich es nicht. Bitte vorsicht und nur so viel Geld ausgeben, wie du es dir leisten kannst.


Oje, Thema verfehlt und offenbar in Mathematik nicht gut abgeschnitten.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Ich würde gerne jetzt einmal gerne die Ausgangsfrage " Kann man mit Sportwetten Geld verdienen" etwas ausweiten und frage daher provokativ :

Kann man mit Sportwetten gar Millionär werden ?

Auf unserer Partnerseite wettblog.net ist dazu ein Artikel aktuell erschienen Millionär werden mit Sportwetten , welcher zu einer neuerlichen Diskussion führen könnte ?

Folgt man diesem Artikel ist es möglich mit Sport Wetten reich zu werden und mit einem einzigen Einsatz von nur 5 Euro mehr als 1,3 Millionen Euro ( 1 Millionen Pfund sind als Preis in dem EM "Gewinnspiel" ausgeschrieben) zu gewinnen....

....schaun mer mal wink

Geld verdienen könnt ihr ab sofort :

Nehmt einfach die zahlreichen ( Gratis) und Ersteinzahlung Boni der Buchmacher mit, eine Übersicht der besten und von uns geprüften und für 100 & sicher empfundenen Buchmacher findet ihr hier :

https://www.tippen4you.com/ubbthread...r-sportwetten-die-besten-boni#Post655881

Alle dort aufgeführten Buchmacher sind geprüft, getestet und zahlen zu 100% schnell Euren Sportwettengewinn aus !

Seite 8 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Moderated by  BjoernT4Y, toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Bartho01, AllesSuper, Bambi, Haiefan, kafi112, Flip160, Hackentrick, Martini, grottenoli, caro), 3,280 Gäste, und 20 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,999
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.025s Queries: 50 (0.016s) Memory: 0.7781 MB (Peak: 0.9036 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 22:50:36 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS