bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 17:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Beigetreten: Apr 2012
Posts: 458
Rookie
OP Offline
Rookie
Beigetreten: Apr 2012
Posts: 458
Fragen über Fragen.
Ich wette seit einigen Jahren immer mal wieder ... viele Unterbrechungen irgendwann fange ich wieder an.
Habe verschieden Systeme getestet - immer mit Kleingeld gestartet -
25 EUR.

Meine Beste Phase hatte ich vor einiger Zeit, als ich 2er Kombis (Gesamtquote 2) getippt habe, mit einer Martingale von 4 Stufen.
Die Bankroll hat sich innerhalb 10 Tagen stets verdoppelt.
Es lief auch ca 2 Monate sehr gut, so dass ich mir 3 x ca. 100 EUR davon auszahlen lassen konnte.
Seitdem habe ich es soweit nicht mehr geschafft. Und innerhalb von knapp 2 Jahren immer mal wieder 25 EUR verloren - hatte dazwischen aber lange Pausen eingelegt .. von daher nicht wild.
Andere vertippen mehr beim Lottospielen, wie ich in diesem Zeitraum beim Wetten.

Seit Anfang Mai versuche ich mich an Einzelwetten 2-Wege mit 2er Quoten. Over/Under oder BTS stets mit Mindestquote 2.
Gut 50 Wetten sind gelaufen - und habe aus 25 EUR 87 EUR gemacht.
Meine Trefferquote liegt so ziemlich haargenau bei 50 %.
Es gibt Phasen da verliere ich 3 hintereinander, aber dann kommen auch mal wieder 3 richtige - oder abwechselnd richtig/falsch.

Hätte ich mit gleichbleibenden Einsätzen gespielt - wäre es eine Berg und Talfahrt mit 0% Gewinn und 0% Verlust gewesen.
Eher Verlust, wenn man noch die Wettsteuer bei den gewonnenen Wetten abzieht.
Für mich habe ich daher entschlossen, dass es quatsch ist mit gleichbleibenden Einsätzen zu spielen, da ich von mir nicht glaube dass ich die 50:50 Quote auf noch längere Zeit mal toppen werde.

Habe mich daher zu einer "Montante Americaine" Roulette Strategie entschieden - die mir bislang diesen Anstieg der Bankroll von 25 EUR auf 87 EUR in ca 17 Tagen erlaubt hat.
Kann man nach googeln - die "Montante Americaine" ist auf Wikipedia beschrieben.

Habe mit der Anfangsfolge von 1-2-3-4 gestartet.
Ich Gewinne bei erfolgreich durchgespielter Runde ca. 10 EUR.
Da die erste und die letzte Zahl zusammen gespielt werden, ist mein erster Input somit 5 EUR - was bei 100 EUR Bankroll 5 % Anfangseinsatz entsprechen würde.

Wenn man in schlauen Büchern schaut, redet die Welt von Einsätzen von 1-5 % der Bankroll.

Ärgerlich ist, wie für alle sicherlich, die noch abzurechnende Wettsteuer für jede einzelne gewonnene Wette, was schonmal leicht ein System sprengen kann.

Meine Frage:
Hat jemand vielleicht noch andere Ideen, mit welchem System ich an diese 2er Quoten mit 50 % Trefferquote herangehen kann ?
gleichbleibende Einsätze scheinen mir wie oben beschrieben leider nicht rentabel.


Zuletzt bearbeitet von Albert4you; 17/05/2016 22:35.

the opera ain't over, till the fat lady sings.
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,399
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,399
Likes: 1
Da ich lange Poker gespielt habe, lange bei Betsson gearbeitet habe und mich auch logischerweise mit den mathematischen Gegebenheiten auseinadergesetzt habe möchte ich dazu folgendes sagen smile

Ich habe das sicherlich hier schon einmal gesagt, aber ich halte überhaupt nichts von Systemen ala Montante Americaine. Man kann es sich sogar selbst ausrechnen und egal wie man es verwendet oder die Zahlen dreht, am Ende steht beim Roulette ein Minus. Die NULL ist unausweichlich - für immer und für alle Zeiten.

Und bei den Sportwetten... Egal welches System, egal wie man es rechnet, wenn du immer (angenommen) exakt 50/50 hast, dann hast du 50/50 und nichts anderes. Kommt die Wettsteuer dazu, dann bist du hier im Minus, völlig egal mit welchem System.
Das mag kurzfristig immer mal täuschen, aber auf lange Sicht ist das System schlicht unwichtig, zumindest aus mathematischer Sicht.

Ich sehe nur einen Weg, erhöhe deine Trefferquote leicht oder die Quote geringfügig. Am Ende musst du mehr wissen und besser sein als der jeweilige Buchmacher.

Systeme sind wie Mode und Klamotten, sie kommen und gehen, aber die nackte Wahrheit sieht immer gleich aus smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Wetten heißt nicht umsonst Wetten; ein Für oder Gegen. Was dann eintritt, läßt sich in kein System packen. Für mich sind Statistiken maßgeblich, oft der "Kopfbauch" und vor allem höhere Quoten, wodurch ich Verluste ausgleiche. Zudem habe ich mir angewöhnt, weniger zu wetten. Nur das, was mir spontan ins Auge sticht. Heute werde ich eine Ausnahme machen und auf Pool eine Sympathiewette abgeben.

Beigetreten: Apr 2012
Posts: 458
Rookie
OP Offline
Rookie
Beigetreten: Apr 2012
Posts: 458
Dass ich auf Einzelwetten umgestiegen bin, ist ja wohl schonmal vorbildlich ....

Werde jetzt wohl auch noch auf Martingales verzichten.

Gleichbleibende Stakes - in angemessenem Verhältnis zur Bankroll -
und schauen was am Ende, irgendwann, dabei rauskommt ...
Müssen ja auch nicht unbedingt 2er Quoten sein ....

Zuletzt bearbeitet von Albert4you; 19/05/2016 11:38.

the opera ain't over, till the fat lady sings.

Moderated by  BjoernT4Y, toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 12/04/2024 08:25
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
16 members (BjoernT4Y, kafi112, Martini, Bambi, grottenoli, Flip160, Hackentrick, Haiefan, AllesSuper, malik), 1,393 Gäste, und 18 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 90
pik7 46
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,439
Beiträge121,254
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.015s Queries: 24 (0.009s) Memory: 0.6840 MB (Peak: 0.7202 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-16 04:46:33 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS