bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 5 von 7 1 2 3 4 5 6 7
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
briegel Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
Ursprünglich gepostet von briegel
Serie A - Spieltag 11 - wieder eine 2/6 zu gesamt 10,05€

Turin - Sampdoria 1:0 @8.5 (3:0)
Florenz - Spezia 1:0 @8.5 (3:0)
Roma - Milan 1:0 @10 (1:2)
Genua - Venedig 1:0 @7.5 (0:0)
Sassuolo - Empoli 1:0 @11 (1:2)
Bologna - Cagliari 1:0 @9 (2:0)

Hmmm, die Tipps sahen schon nicht wirklich gut aus für die aktuelle Saison. Die Zeiten des dauerhaften 1:0 sind auch in Italien vorbei. Genua mit ner Nullnummer, dadurch hätte Bologna gestern noch für nen Trostpreis sorgen können - aber natürlich machen die noch das Zweite...

Gesamtstand nach der Auswertung
Liga2: -85,38€
Premier League: -13,66€
La Liga: 75,47€
Serie A: -63,89€

Gesamt -87,46 €

Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
briegel Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
In ein zeitlich auf die Hinrunde begrenztes TTB, wo es um eine konrekte Wettstrategie geht, gehört auch eine kurze Zwischenbilanz zu allen Ligen ob das System aufgeht bzw. in die richtige Richtung unterwegs ist. Und wann passt das besser als jetzt, wo knapp mehr als die Hälfte der Spieltage rum ist smile

Ich mach mal einen Monsterpost draus, statt einzelne pro Liga - ein Fazit steht am Ende, falls nicht jeder die Ausdauer für alle Details und Zahlenspiele hat ;-)

Für Liga 2 hatte ich im Vorfeld folgende Annahmen getroffen, um die Liga am Ende der Hinrunde ins Plus zu führen:
- 16 bis 19 Volltreffer
- Durchschnittsquote der Volltreffer 10.0
- 3 bis 4 Rückläufe mit mind. 2 Volltreffern

Nach 12 von 17 Spieltagen stehe ich bei 8 Volltreffern, zudem habe ich 3 Spiele gestrichen, die ebenfalls Volltreffer gewesen wären (Hintergrund: ich prognostiziere immer den ganzen Spieltag und streiche dann die Spiele die die geringsten Chancen auf Erfolg haben. In Liga2 spiele ich ja eine 2 aus 7 - d.h. jeden Spieltag streiche ich zwei Spiele).

Wenn ich die aktuellen 11 Volltreffer hochrechne komme ich am Ende der Hinrunde grade so auf 16. Die Durchschnittsquote der nicht gestrichenen Volltreffer liegt mit 8.81 auch deutlich unter der anvisierten 10.0
In Liga 2 hatte ich bis jetzt auch nur einen "richtigen" Rücklauf mit zwei Volltreffern. Hätte ich keine Volltreffer gestrichen wären es bereits drei. Insgesamt gab es, bedingt durch die langweiliges-Spiel-Absicherung, viermal einen Rücklauf. Bislang habe ich 120.96€ eingesetzt, 35.58€ kamen zuück, das ist ein Minus von 70.6%.

Wäre nicht schlecht den zuletzt positiven Trend in der Liga weiterzuführen und hier noch den ein oder anderen Treffer und Rücklauf zu landen. Sonst bleibt die Lotto-Liga der vergangenen Jahre mein Sorgenkind...


Annahmen für Premier League in England waren:
- 20 bis 26 Volltreffer
- Durchschnittsquote der Volltreffer 9.0
- 4 bis 6 Rückläufe mit mind. 2 Volltreffern

Nach 10 von 19 Spieltagen gab es 8 Volltreffer, ebenfalls 3 gestrichen - was schon beachtlich ist, da ich ja hier extra das 2 aus 9 spiele um nicht so viele Volltreffer zu streichen... Hochgerechnet komme ich dann auf 21 Volltreffer am Ende der Hinrunde. Wenn der Trend weiter so weiter anhält entfallen davon dann lediglich 15 auf die gewetteten Spiele.
Die Durchschnittsquote liegt mit 13.81 deutlich höher als angenommen. Zwei Rückläufe gab es bereits mit je zwei Volltreffern, drei wären möglich gewesen hätte ich optimal gestrichen. Eingesetzt bislang 100.80€, Rücklauf 87.14€ - also ein Minus von 13.6%.

Die Liga ist kein Sorgenkind, profitiert aber wenn man ehrlich ist bislang durch die starken Quoten von z.B. 21 und 26. Hätte dadurch auch richtig geknallt hätte ich besser gestrichen. Bereits jetzt ist die Liga aber an der Schwelle zum Positiven und ich bleibe optimistisch.


Annahmen für Seria A in Italien waren:
- 18 bis 34 Volltreffer
- Durchschnittsquote der Volltreffer 8.4
- 3 bis 4 Rückläufe mit mind. 2 Volltreffern

Hier sind schon 11 von 19 Spieltagen rum. 12 Volltreffer - davon 6 gestrichen. Hochgerechnet auf die ganze Hinrunde komme ich auf 21 Treffer, das passt. Aber auch hier ist der Anteil der gestrichenen viiiiel zu hoch. 50%! Durchschnittsquote ist derzeit 9.1, höher als angenommen, das passt. Die Sache mit dem Rücklauf funktioniert allerdings auch hier noch nicht so gut. Erst ein Echter mit zwei Volltreffern. Dadurch 110.55€ Einsatz, 46,66€ Rücklauf. Macht ein Minus von 57.8%

Wären hier die Streichkandidaten richtig gewählt, hätte es übrigens auch nur zu zwei statt einem "echten" Rücklauf geführt. In dieser Liga habe ich an 6 von 12 Spieltagen genau einen Volltreffer gehabt. Etwas komprimierter wäre Sinn der Sache. Dann wird das auch. Ich bleibe gespannt...


Annahmen für LaLiga in Spanien waren:
- 21 bis 27 Volltreffer
- Durchschnittsquote der Volltreffer 8.0
- 3 bis 4 Rückläufe mit mind. 2 Volltreffern

15 Volltreffer, damit kann ich zufrieden sein nach 12 von 19 Spieltagen. Hochgerechnet auf die Hinrunde sind das 24. Von den 15 habe ich allerdings 7 gestrichen. Das ist jedoch in sofern nicht wirklich verwunderlich, da ich ja hier pro Spieltag fünf Spiele streiche - System 2 aus 5 halt. Da passiert das, das ist eingeplant. Dadurch ist im Gegenzug der Einsatz ja auch deutlich höher und die drei Rücklaufe mit je zwei Volltreffern sorgen bislang für ein gutes Plus von 62.9%. Eingesetzt 120€, Rücklauf 195.47€.
Damit bleibt Spanien auf jeden Fall auch grün bis zum Ende der Hinrunde dance
Die getroffene Durchschnittsquote beträgt übrigens genau die anvisierten 8.0.

Wenig auszusetzen bislang, aber beim genaueren Betrachten warte ich nun schon seit 3 Spieltagen auf einen Rücklauf. Ich hoffe hier kommt noch was...


Fazit:
Gesamt 452.31€ eingesetzt, Rücklauf 364.85. Macht ein Minus von 87.46€, oder auch 19.3%

Spanien schönt das natürlich noch, aber auch mit den anderen Ligen bin ich Stand jetzt nicht völlig unzufrieden was die Treffer und die Quoten angeht. Die anvisierten Kennzahlen sind erreicht bzw. in Reichweite. Nichts Illusorisches dabei. Die Richtung stimmt bislang aus meiner Sicht, trotz des Minus. Ich streiche halt zu viele Volltreffer, das wird eine Aufgabe für die Rückrunde.

Das System ist je Liga auf eine komplette Halbserie ausgelegt und Anpassungen innerhalb des Zeitraums sind nicht vorgesehen. Denn auch mit allen Statistiken aus der Vergangenheit lässt sich nicht sagen, ob die richtig fetten Spieltage nicht erst noch bevor stehen. Vielleicht ja schon am Wochenende dart

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von briegel
In ein zeitlich auf die Hinrunde begrenztes TTB, wo es um eine konrekte Wettstrategie geht, gehört auch eine kurze Zwischenbilanz zu allen Ligen ob das System aufgeht bzw. in die richtige Richtung unterwegs ist. Und wann passt das besser als jetzt, wo knapp mehr als die Hälfte der Spieltage rum ist smile

Ich mach mal einen Monsterpost draus, statt einzelne pro Liga - ein Fazit steht am Ende, falls nicht jeder die Ausdauer für alle Details und Zahlenspiele hat ;-)

Für Liga 2 hatte ich im Vorfeld folgende Annahmen getroffen, um die Liga am Ende der Hinrunde ins Plus zu führen:
- 16 bis 19 Volltreffer
- Durchschnittsquote der Volltreffer 10.0
- 3 bis 4 Rückläufe mit mind. 2 Volltreffern

Nach 12 von 17 Spieltagen stehe ich bei 8 Volltreffern, zudem habe ich 3 Spiele gestrichen, die ebenfalls Volltreffer gewesen wären (Hintergrund: ich prognostiziere immer den ganzen Spieltag und streiche dann die Spiele die die geringsten Chancen auf Erfolg haben. In Liga2 spiele ich ja eine 2 aus 7 - d.h. jeden Spieltag streiche ich zwei Spiele).

Wenn ich die aktuellen 11 Volltreffer hochrechne komme ich am Ende der Hinrunde grade so auf 16. Die Durchschnittsquote der nicht gestrichenen Volltreffer liegt mit 8.81 auch deutlich unter der anvisierten 10.0
In Liga 2 hatte ich bis jetzt auch nur einen "richtigen" Rücklauf mit zwei Volltreffern. Hätte ich keine Volltreffer gestrichen wären es bereits drei. Insgesamt gab es, bedingt durch die langweiliges-Spiel-Absicherung, viermal einen Rücklauf. Bislang habe ich 120.96€ eingesetzt, 35.58€ kamen zuück, das ist ein Minus von 70.6%.

Wäre nicht schlecht den zuletzt positiven Trend in der Liga weiterzuführen und hier noch den ein oder anderen Treffer und Rücklauf zu landen. Sonst bleibt die Lotto-Liga der vergangenen Jahre mein Sorgenkind...


Annahmen für Premier League in England waren:
- 20 bis 26 Volltreffer
- Durchschnittsquote der Volltreffer 9.0
- 4 bis 6 Rückläufe mit mind. 2 Volltreffern

Nach 10 von 19 Spieltagen gab es 8 Volltreffer, ebenfalls 3 gestrichen - was schon beachtlich ist, da ich ja hier extra das 2 aus 9 spiele um nicht so viele Volltreffer zu streichen... Hochgerechnet komme ich dann auf 21 Volltreffer am Ende der Hinrunde. Wenn der Trend weiter so weiter anhält entfallen davon dann lediglich 15 auf die gewetteten Spiele.
Die Durchschnittsquote liegt mit 13.81 deutlich höher als angenommen. Zwei Rückläufe gab es bereits mit je zwei Volltreffern, drei wären möglich gewesen hätte ich optimal gestrichen. Eingesetzt bislang 100.80€, Rücklauf 87.14€ - also ein Minus von 13.6%.

Die Liga ist kein Sorgenkind, profitiert aber wenn man ehrlich ist bislang durch die starken Quoten von z.B. 21 und 26. Hätte dadurch auch richtig geknallt hätte ich besser gestrichen. Bereits jetzt ist die Liga aber an der Schwelle zum Positiven und ich bleibe optimistisch.


Annahmen für Seria A in Italien waren:
- 18 bis 34 Volltreffer
- Durchschnittsquote der Volltreffer 8.4
- 3 bis 4 Rückläufe mit mind. 2 Volltreffern

Hier sind schon 11 von 19 Spieltagen rum. 12 Volltreffer - davon 6 gestrichen. Hochgerechnet auf die ganze Hinrunde komme ich auf 21 Treffer, das passt. Aber auch hier ist der Anteil der gestrichenen viiiiel zu hoch. 50%! Durchschnittsquote ist derzeit 9.1, höher als angenommen, das passt. Die Sache mit dem Rücklauf funktioniert allerdings auch hier noch nicht so gut. Erst ein Echter mit zwei Volltreffern. Dadurch 110.55€ Einsatz, 46,66€ Rücklauf. Macht ein Minus von 57.8%

Wären hier die Streichkandidaten richtig gewählt, hätte es übrigens auch nur zu zwei statt einem "echten" Rücklauf geführt. In dieser Liga habe ich an 6 von 12 Spieltagen genau einen Volltreffer gehabt. Etwas komprimierter wäre Sinn der Sache. Dann wird das auch. Ich bleibe gespannt...


Annahmen für LaLiga in Spanien waren:
- 21 bis 27 Volltreffer
- Durchschnittsquote der Volltreffer 8.0
- 3 bis 4 Rückläufe mit mind. 2 Volltreffern

15 Volltreffer, damit kann ich zufrieden sein nach 12 von 19 Spieltagen. Hochgerechnet auf die Hinrunde sind das 24. Von den 15 habe ich allerdings 7 gestrichen. Das ist jedoch in sofern nicht wirklich verwunderlich, da ich ja hier pro Spieltag fünf Spiele streiche - System 2 aus 5 halt. Da passiert das, das ist eingeplant. Dadurch ist im Gegenzug der Einsatz ja auch deutlich höher und die drei Rücklaufe mit je zwei Volltreffern sorgen bislang für ein gutes Plus von 62.9%. Eingesetzt 120€, Rücklauf 195.47€.
Damit bleibt Spanien auf jeden Fall auch grün bis zum Ende der Hinrunde dance
Die getroffene Durchschnittsquote beträgt übrigens genau die anvisierten 8.0.

Wenig auszusetzen bislang, aber beim genaueren Betrachten warte ich nun schon seit 3 Spieltagen auf einen Rücklauf. Ich hoffe hier kommt noch was...


Fazit:
Gesamt 452.31€ eingesetzt, Rücklauf 364.85. Macht ein Minus von 87.46€, oder auch 19.3%

Spanien schönt das natürlich noch, aber auch mit den anderen Ligen bin ich Stand jetzt nicht völlig unzufrieden was die Treffer und die Quoten angeht. Die anvisierten Kennzahlen sind erreicht bzw. in Reichweite. Nichts Illusorisches dabei. Die Richtung stimmt bislang aus meiner Sicht, trotz des Minus. Ich streiche halt zu viele Volltreffer, das wird eine Aufgabe für die Rückrunde.

Das System ist je Liga auf eine komplette Halbserie ausgelegt und Anpassungen innerhalb des Zeitraums sind nicht vorgesehen. Denn auch mit allen Statistiken aus der Vergangenheit lässt sich nicht sagen, ob die richtig fetten Spieltage nicht erst noch bevor stehen. Vielleicht ja schon am Wochenende dart


Sowas von mega und komplett spannend.
Das ist mir auch schon länger aufgefallen, dass die 2. Liga abfällt und ich hatte tatsächlich mal gehofft, dass du da was Allgemeines dazu schriebst. Mein Wissen bezüglich des Fußballs ist in den letzten paar Jahren schon leicht verkümmert, aber ich kann mich gut erinnern, wie oft ich in Liga 2 Lehrgeld bezahlt habe. Einzig die NHL scheint noch mehr Lotto-Liga zhu sein laugh


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,503
Likes: 14
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,503
Likes: 14
Sehr guter Ansatz und wie ich es auch gewohnt bin , Analyse wo die Reise hingeht.

TürkeiExperte hat ja schonmal von Geduld gesprochen, am Ende passt es sicher wieder.

Evtl. schadest Du Dir mit der Streicherei selbst ein wenig weil ja dann subjektive Entscheidungen ein Rolle spielen.

Mach doch generell 2/9 in allen Ligen und lass einfach den Tabellenführer bei den 20er - Ligen raus, dann nimmt Dir
ein System das Spiel ab.

"Das unwahrscheinlichste wird gestrichen"

Wieso, aus Deiner Sicht oder weil die Quoten zu hoch sind ?

Würde ich nicht machen, Voll oder nix sollte hier Programm sein.

Rechne mal aus ob da nicht besser liegen würdest, ggf. auch Einzelspiele mit 1 € dazumischen und rechnen ob
sich der Aufpreis rechnen würde.

Bin weiterhin spannend dabei......

goodluck


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
briegel Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
danke für den Input :-) Ich greif das Thema Streichkandidaten noch mal kurz auf:

Das Streichen von Spielen ist bei mir ebenfalls programmatisch gelöst. Der Bauch spielt da nicht mit. Ich habe, ähnlich wie für die Prognosen, auch Skripte die Ermitteln welche Spiele ich am wahrscheinlichsten treffe. Damit bringe ich alle Spiele des Spieltags in eine Reihenfolge.
Als Basis für diese Entscheidung verwende ich z.B. die Prognose-Volltreffer der Vergangenheit (manche Teams trifft man einfach besser als andere), die Vielfalt der Tore und Gegentore je Verein oder die Tabellenabstände verschiedener Tabellen. Eine bunte Auswahl dieser Möglichkeiten ist Teil jeder Konfiguration.

Aber mit einem hast du Stand jetzt sicher nicht unrecht, und das zeigt ja auch das Zwischenfazit: so optimal läuft das bislang nicht, da ist noch Potenzial...

Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
briegel Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
Zum Thema Einsätze und Wettsysteme:

Ich bin an dieser Stelle kein Freund von einem ligaübergreifenden, standardisierten System wie "immer 2/9 ohne Tabellenführer" - ich möchte ja grade gern die ligaspezifischen Eigenheiten rauskitzeln.
Dafür schau ich vor Start einer Halbserie, was in der Liga über die letzten mindestens 5 Jahre erfolgreich war. Zur Auswahl stehen bei mir dabei die Systeme 1/10, 1/9, 1/8, 1/7, 1/6 und 1/5. Das ganze dann noch mit 2 Treffern (also 2/10 - 2/5) und mit 3 Treffer (also 3/10 - 3/5). Darauf bin ich Stand jetzt begrenzt.

Meine Implementierung gibt es aktuell nicht her die Einsätze variabel zu gestalten. Bzw. so, wie du es in einigen TTB ja spielst, mit Mehrfachkombis je Wette. Da schau ich mal ob ich in der Richtung zur Rückrunde noch was umgesetzt bekomme um flexibler zu sein. Aktuell habe ich aber noch andere Baustellen und die Rückrunde ist leider bereits in Sichtweite...


Da sich die Ergebnisse meiner Prognosen automatisch nochmal über alle für mich derzeit in frage kommende Wettsysteme legen, kann ich (mit Einschränkungen) recht einfach sagen, welches System bislang am besten gewesen wäre.

Spanien: Hier ist tatsächlich das aktive 2/5 System auch das Effektivste. Das System 2/10 liegt bei lediglich +13%, das 2/9 sogar nur bei -1%. Das 2/7 ist mit knapp +20% am zweitbesten, gefolgt vom 1/5 mit knapp +14%

Liga 2: unerwartet, aber für die Lottoliga gibt es sogar ein Wettsystem im Plus: Das 1/5 liegt bei +11% crazy

Italien: hier ist mit der aktuellen Konfiguration nichts grün. Das "beste" wäre ein 1/7 mit -6%. Aber auch das 2/9 (-32%) und das 2/8 (-12%) stehen besser da als mein 2/6. Passt zu meiner obigen Aussage, dass 50% gestrichene Volltreffer halt viel zu viel ist. Hier ist es besonders offensichtlich...

England: das 2/9 steht wie schon geschrieben auf Grund der hohen Volltrefferquoten so gut da. Hätte ich stets nur die anvisierte Volltrefferquote getroffen läge das System nicht bei -14%, sondern bei -57%. Besser wären hier dann nur die 1/9 - 1/6 mit je -15%

Ich denke das zeigt auch, dass die Ligen halt unterschiedlich ticken. Und das versuche ich halt mit abzubilden und im Vorfeld zu ermitteln smile

Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,503
Likes: 14
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,503
Likes: 14
Ursprünglich gepostet von briegel
danke für den Input :-) Ich greif das Thema Streichkandidaten noch mal kurz auf:

Das Streichen von Spielen ist bei mir ebenfalls programmatisch gelöst. Der Bauch spielt da nicht mit. Ich habe, ähnlich wie für die Prognosen, auch Skripte die Ermitteln welche Spiele ich am wahrscheinlichsten treffe. Damit bringe ich alle Spiele des Spieltags in eine Reihenfolge.
Als Basis für diese Entscheidung verwende ich z.B. die Prognose-Volltreffer der Vergangenheit (manche Teams trifft man einfach besser als andere), die Vielfalt der Tore und Gegentore je Verein oder die Tabellenabstände verschiedener Tabellen. Eine bunte Auswahl dieser Möglichkeiten ist Teil jeder Konfiguration.

Aber mit einem hast du Stand jetzt sicher nicht unrecht, und das zeigt ja auch das Zwischenfazit: so optimal läuft das bislang nicht, da ist noch Potenzial...


Prima Vorgehensweise, ich nehme bei vielen Sachen die Emotion (Bauch) raus weil ich mich dabei ertappe , zu tippen wie ich es gerne hätte, aber die Stats einfach anders aussehen.

Da lasse ich solche Partien einfach raus, bin auch ein großer Freund von klaren Regeln , auch wenn wie bei Dir dann halt mal
Treffer auf der Streichseite sind.

Langfristig wird sich sowas dann aber durchsetzen, sonst würdest Du es ja nicht machen.

Lese weiter spannend mit..... wink
hand017


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
briegel Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
So sieht's aus. Das ist ja immer das Problem mit dem Bauch, der denkt allein und verhält sich nur selten rational laughing laughing

Weiter geht die wilde Fahrt:
Liga2 - Spieltag 13 - wieder eine 2/7 zu gesamt 10,08€

Nürnberg - Bremen 1:1 @6.5
Düsseldorf - Hannover 1:1 @7
Paderborn - Ingolstadt 2:2 @15
Regensburg - Hansa 1:2 @15
KSC - HSV 1:1 @6.5
Pauli - Sandhausen 3:0 @11
Aue - Heidenheim 1:1 @7

Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
briegel Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
Premier League - Spieltag 11 - wieder eine 2/9 zu gesamt 10,08€

Southampton - Villa 3:1 @17
Manu - City 0:1 @11
Brentford - Norwich 1:0 @6.5
Chelsea - Burnley 3:0 @8
Palace - Wolverhampton 3:1 @23
Brigthon - Newcastle 3:1 @15
Arsenal - Watford 3:0 @11
Leeds - Leicherster 1:2 @11
Everton - Tottenham 0:1 @9

Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
briegel Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
La Liga - Spieltag 13 - wieder eine 2/5 zu gesamt 10€

Bilbao - Cadiz 1:1 @9
Villareal - Getafe 0:1 @12
Valencia - Atletico 0:2 @8.5
Osasuna - Real Sociedad 0:1 @7
Real Betis - Sevilla 1:0 @8.5

Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
briegel Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
Serie A - Spieltag 12 - wieder eine 2/6 zu gesamt 10,05€

Empoli - Genua 1:0 @10
Spezia - Turin 0:1 @8.5
Cagliari - Atalanta 0:2 @8.5
Venedig - Roma 0:1 @8
Sampdoria - Bologna 2:1 @9.5
Milan - Inter 0:2 @13

Gesamtstand nach den Einsätzen:
Liga2: -95,46€
Premier League: -23,74€
La Liga: 65,47€
Serie A: -73,94€

Alles in Allem -127,67 €

Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
briegel Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
Ursprünglich gepostet von briegel
So sieht's aus. Das ist ja immer das Problem mit dem Bauch, der denkt allein und verhält sich nur selten rational laughing laughing

Weiter geht die wilde Fahrt:
Liga2 - Spieltag 13 - wieder eine 2/7 zu gesamt 10,08€

Nürnberg - Bremen 1:1 @6.5 (1:2)
Düsseldorf - Hannover 1:1 @7 (1:1)
Paderborn - Ingolstadt 2:2 @15 (2:1)
Regensburg - Hansa 1:2 @15 (2:3)
KSC - HSV 1:1 @6.5 (1:1)
Pauli - Sandhausen 3:0 @11 - cash back
Aue - Heidenheim 1:1 @7 (2:0)

Immerhin wieder zwei Volltreffer. Dazu Pauli mit 1.0 zurück. Macht zusammen 26,90€
Schade natürlich noch Bremen, die in der 88. das 2:1 in Nürnberg machen sowie Ingolstadt die einen Elfer verballern. Das Tor fehlt am Ende.
Bei Aue hatte ich dann am Sonntag noch auf ein Remis gehofft, aber das war ja nichts. Dennoch wirds hier langsam...

Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
briegel Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
Ursprünglich gepostet von briegel
Premier League - Spieltag 11 - wieder eine 2/9 zu gesamt 10,08€

Southampton - Villa 3:1 @17 (1:0)
Manu - City 0:1 @11 (0:2)
Brentford - Norwich 1:0 @6.5 (1:2)
Chelsea - Burnley 3:0 @8 (1:1)
Palace - Wolverhampton 3:1 @23 (2:0)
Brigthon - Newcastle 3:1 @15 (1:1)
Arsenal - Watford 3:0 @11 (1:0)
Leeds - Leicherster 1:2 @11 (1:1)
Everton - Tottenham 0:1 @9 (0:0)

Hmmm. Lief nicht wirklich rund hier, dabei sahen die Tipps gar nicht so schlech aus fand ich. City macht eins zu viel, Leichester eins zu wenig. Die beiden waren schon am dichtesten dran... Kein Volltreffer - kein Rücklauf…

Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
briegel Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
Ursprünglich gepostet von briegel
La Liga - Spieltag 13 - wieder eine 2/5 zu gesamt 10€

Bilbao - Cadiz 1:1 @9 (0:1)
Villareal - Getafe 0:1 @12 (1:0)
Valencia - Atletico 0:2 @8.5 (3:3)
Osasuna - Real Sociedad 0:1 @7 (0:2)
Real Betis - Sevilla 1:0 @8.5 (0:2)

Nichts getroffen… Bilbao fehlt eins, bei Villareal fällt es auf der falschen Seite und Osasuna frisst eins zu viel. Wenigstens wars hier nicht knapp…

Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
briegel Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
Ursprünglich gepostet von briegel
Serie A - Spieltag 12 - wieder eine 2/6 zu gesamt 10,05€

Empoli - Genua 1:0 @10 (2:2)
Spezia - Turin 0:1 @8.5 (1:0)
Cagliari - Atalanta 0:2 @8.5 (1:2)
Venedig - Roma 0:1 @8 (3:2)
Sampdoria - Bologna 2:1 @9.5 (1:2)
Milan - Inter 0:2 @13 (1:1)

Bei zwei Spielen das Ergebnise richtig - allerdings die Sieger vertauscht… Spezia und Bologna statt Turin und Sampdoria…
Sonst bei Cagliari eins zu viel, Rest nicht knapp…

Gesamtstand nach der Auswertung
Liga2: -68,56€
Premier League: -23,74€
La Liga: 65,47€
Serie A: -73,94€

Gesamt also jetzt -100,77 €

Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,503
Likes: 14
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,503
Likes: 14
Lass dich nicht aufhalten, wenn es immer so einfach wäre, würde es ja jeder machen.

1 mal richtig reingetreten bist Du bei der Musik

P7


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
briegel Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
Völlig richtig :-)

Weiter gehts mit Liga2 - Spieltag 14 - wieder eine 2/7 zu gesamt 10,08€

Hannover - Paderborn 1:1 @6.5
HSV - Regensburg 2:4 @67
Darmstadt - Pauli 1:1 @7.5
Hansa - Aue 1:1 @6.5
Bremen - Schalke 2:4 @51
Dresden - Düsseldorf 1:1 @6.5
Ingolstadt - KSC 1:1 @6.5

Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
briegel Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
Premier League - Spieltag 12 - wieder eine 2/9 zu gesamt 10,08€

Leicester - Chelsea 1:1 @7.5
Villa - Brigthon 1:1 @7
Burnley - Palace 1:1 @6.5
Newcastle - Brentford 1:1 @7
Norwich - Southampton 1:1 @7
Wolverhampton - West Ham 1:1 @7
Liverpool - Arsenal 1:1 @10
City - Everton 1:1 @17
Tottenham - Leeds 1:1 @8.5

Ich bin hier sehr gespannt ob das aufgeht, grade nach der Länderspielpause könnte das gut passen...

Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
briegel Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
La Liga - Spieltag 14 - wieder eine 2/5 zu gesamt 10€

Levante - Bilbao 0:1 @7
Sevilla - Alaves 1:0 @5.5
Barcelona - Espanyol 2:1 @8.5
Granada - Real 1:2 @8.5
Elche - Real Betis 0:1 @7.5

Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
briegel Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
Serie A - Spieltag 13 - wieder eine 2/6 zu gesamt 10,05€

Florenz - Milan 1:2 @9
Bologna - Venedig 1:1 @7.5
Salernitana - Sampdoria 1:1 @6
Inter - Neapel 1:2 @12
Genua - Roma 0:1 @9.5
Turin - Udinese 1:0 @6.5

Gesamtstand nach der Auswertung
Liga2: -78,64€
Premier League: -33,82€
La Liga: 55,47€
Serie A: -83,99€

Gesamt -140,98 €

Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
briegel Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
Ursprünglich gepostet von briegel
Völlig richtig :-)

Weiter gehts mit Liga2 - Spieltag 14 - wieder eine 2/7 zu gesamt 10,08€

Hannover - Paderborn 1:1 @6.5 (0:0)
HSV - Regensburg 2:4 @67 (4:1)
Darmstadt - Pauli 1:1 @7.5 (4:0)
Hansa - Aue 1:1 @6.5 (1:2)
Bremen - Schalke 2:4 @51 (1:1)
Dresden - Düsseldorf 1:1 @6.5 (1:0)
Ingolstadt - KSC 1:1 @6.5 (1:1)

Tja, 96 mit der Nullnummer und Ingolstadt Volltreffer. Düsseldorf macht leider die Bude nicht, Hansa kassiert leider eins zu viel. Die Exotentipps bei HSV und Bremen gehen nicht auf. So bleibt es hier bei schmalen 2,97€ Rücklauf…

Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
briegel Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
Ursprünglich gepostet von briegel
Premier League - Spieltag 12 - wieder eine 2/9 zu gesamt 10,08€

Leicester - Chelsea 1:1 @7.5 (0:3)
Villa - Brigthon 1:1 @7 (2:0)
Burnley - Palace 1:1 @6.5 (3:3)
Newcastle - Brentford 1:1 @7 (3:3)
Norwich - Southampton 1:1 @7 (2:1)
Wolverhampton - West Ham 1:1 @7 (1:0)
Liverpool - Arsenal 1:1 @10 (4:0)
City - Everton 1:1 @17 (3:0)
Tottenham - Leeds 1:1 @8.5 (2:1)

Ich bin hier sehr gespannt ob das aufgeht, grade nach der Länderspielpause könnte das gut passen...

Hier kommt nichts zurück. Gefühlt einfach alles weit weg. Auch wenn bei Norwich und Tottenham jeweils nur eins zu viel fällt und bei den Wolves eins zu wenig. Dennoch - hier ging nichts. Das muss man so nüchtern sehen…

Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
briegel Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
Ursprünglich gepostet von briegel
La Liga - Spieltag 14 - wieder eine 2/5 zu gesamt 10€

Levante - Bilbao 0:1 @7 (0:0)
Sevilla - Alaves 1:0 @5.5 (2:2)
Barcelona - Espanyol 2:1 @8.5 (1:0)
Granada - Real 1:2 @8.5 (1:4)
Elche - Real Betis 0:1 @7.5 (0:3)

Auch hier realistisch gesehen alles weit weg vom Resultat…

Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
briegel Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
Ursprünglich gepostet von briegel
Serie A - Spieltag 13 - wieder eine 2/6 zu gesamt 10,05€

Florenz - Milan 1:2 @9 (4:3)
Bologna - Venedig 1:1 @7.5 (0:1)
Salernitana - Sampdoria 1:1 @6 (0:2)
Inter - Neapel 1:2 @12 (3:2)
Genua - Roma 0:1 @9.5 (0:2)
Turin - Udinese 1:0 @6.5 (2:1)

Natürlich macht Bologna das eine Tor nicht. Natürlich macht die Roma noch das Zweite bei Genua. Passt zum Wochenende. Egal, nächste Woche gehts weiter. Positiv bleiben...

Gesamt -138,01 €

Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
briegel Offline OP
Stammspieler
OP Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
Langsam Zielgrade in Liga2
Spieltag 15 - wieder eine 2/7 zu gesamt 10,08€

Regensburg - Dresden 3:0 @21
Schalke - Sandhausen 3:0 @9.5
KSC - Hannover 1:1 @6.5
Aue - Darmstadt 1:1 @7.5
HSV - Ingolstadt 2:2 @15
Paderborn - Hansa 1:2 @13
Nürnberg - Pauli 1:1 @6.5

Seite 5 von 7 1 2 3 4 5 6 7

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von Haiefan - 29/04/2024 09:39
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Nick89, Bambi, Haiefan, pik7, Hackentrick, BjoernT4Y, rudisxxx, kafi112, grottenoli, malik), 2,711 Gäste, und 21 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 100
pik7 76
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,517
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.031s Queries: 65 (0.018s) Memory: 0.8286 MB (Peak: 0.9880 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-29 10:00:59 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS