Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag. |
|
|
Beigetreten: Aug 2013
Das Mädchen für alles! Wettkönig
|
OP
Weiter geht die Jagd! Alle Spiele sehr knapp, ich sehe keine Handicap-Spiele, was die ganze Angelegenheit zur etwas Zitterpartie macht. Die Quoten sind teilweise schon an der Grenze für meinen Geschmack. Das Spiel der Bruins & Oilers hat beispielsweise einige ungewisse Komponenten in der Gleichung. Mal schauen, ob ich es um Endspurt zu einem positiven Ergebniss schaffe und den Bonus mit Gewinn umsetzen kann. Blackhawks @ CanadiensU5.5. Ich habe zuletzt ein wenig die Canadiens geschaut und mir ist vorrangig eines aufgefallen: Phasenweise fehlender Einsatz. Die Blackhaws dagegen verbessert und ich habe das Team noch nicht abgeschrieben. Ich denke, dass Chicago in Montreal Suzuki und Co. erst mal wenig Raum lässt und dann über Einzelaktionen durch Toews beispielsweise versucht einen Vorteil zu erspielen. Ich erwarte auf jeden Fall sehr wenig Action. Red Wings @ BluesBlues. Ich werde nicht müde, die Red Wings zu loben. Die Blues haben mir zuletzt aber immer besser gefallen und ich denke nicht, dass Detroit für eine Überraschung sorgen kann. Dafür reicht es (noch) nicht. Wild @ SharksWild. Auch wenn die Sharks nicht zu unterschätzen sind: Ich sehe das formstärkste Team vor dem 8. Sieg in Folge. Stars @ KingsDie Stars haben nach langer Zeit mal wieder verloren. Allerdings war das Spiel in Vegas denkbar knapp und Dallas hätte bei der guten Leistung auch gewinnen können. Die Kings dagegen nur mit 2 Siegen aus den letzten 10 Spielen. Bruins @ OilersAuch das wird ein knappes Spiel. McDavid und Draisaitl sollten aber nach der kleinen Schwächephase auch mal wieder einen besseren Tag haben. Gegen die Bruins stehen die Chancen gut, das Lazarett lichtet sich zwar langsam und Marchand ist wieder mit dabei, aber ich denke da werden noch einige Tage vergehen bis Boston wider gefährlicher wird.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
|
|
|
|
Beigetreten: Aug 2016
Wettspezi
|
Wettspezi
Beigetreten: Aug 2016
Mein TTB wird gesponsert von Betano.
Ich bin mit Betano bisher sehr happy, das ist schon der zweite 100 % Bonus, den ich mir hier gekrallt habe. Kann ich nur empfehlen. Hier ist unser Partner-Link, wenn ihr uns unterstützen wollt (bitte Adblocker ausschalten):
Mehr Infos und ein offizieller Thread werden zu unserem neuen Partner bald folgen. Prima Bjoern ich häng mich da am Wochenende mit rein weil ja mit BET90 derzeit nix geht, Meine Bokkies habe ich auf TIPICO (super Aktionen, derzeit jeden Tag Freiwetten oder Risikolose Wetten) BET365 (Sonderfeatures) reduziert, bin auch nicht der Typ von Bonus abgreifen und "wiedersehen", mach BETANO als Dritten auf.
P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
|
|
|
|
|
OP
Bet90 braucht einfach noch, aber das wird gut. Bet365 ist ja Partner und da werde ich auch mal wieder was machen. Zum erstgenannten Anbieter sage ich besser nichts, die sind nicht ohne Grund kein Partner mehr von uns. Wenn ich sage: unprofessionell, dann ist das eine riesengroße Untertreibung. Betano ist wirklich cool. Da kommen immer wieder gute Boni, auch viele Reload Boni rein. Der Freiwetten-Klub ist leider hauptsächlich für Fußballfans, aber besser als nichts. Aber ja, wo bekommst du heutzutage 2x innerhalb von 4 Wochen einen 100 % bis 100 € Bonus angeboten. Das einzige Problem ist eigentlich unser Staat, mit den ganzen dümmlichen Beschränkungen und dem Killer dieser 5 % Wettsteuer. Aber dafür kann ja Betano und Co. nichts. Hochgerechnet kostet mich die Steuer am Ende dieses TTB vermutlich um die 50 €. Aber ja, jetzt jammer ich schon wieder über die Steuer
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
|
|
|
|
|
OP
Der Endspurt sieht gut aus. Noch 150 € Umsatz bei einem aktuellem Gewinn von 117,86 € Die Chancen stehen ganz gut, dass ich unter dem Strich was mitnehmen werde. Blackhawks @ Canadiens U5.5. Chicago spielt wie erwartet und macht den Laden dicht. Den Canadiens fällt darauf nichts ein und die Blackhawks gewinnen 2-0. Red Wings @ Blues Die Blues schlagen die Red Wings ungefährdet mit 6-2. Im Nachhinein wäre dieses Spiel die einzige HC Option gewesen, da habe ich ein wenig gepennt. Wild @ Sharks Minnesota führt 3-0 und macht das Spiel nochmal unnötig spannend. 2 EN Tore bringen dann 2 Minuten vor Ende die Entscheidung. Stars @ Kings Die Stars mit keinem guten Spiel, allerdings stand es 55 Minuten nur 1-0 für die Kings und Chancen waren da. Auch hier 2 EN Tore. Bruins @ Oilers Marchand erzielt direkt ein Tor nach seiner Sperre. Die Oilers rennen hinterher, Draisaitl gleicht mit 2 treffern aus. 2 1/2 Minute vor Ende macht Boston aber leider das 3-2 und die Wette geht verloren. Start: 200 € Wettguthaben: 217,86 €Spieltag: +13,21 €Eingesetzt: 850,00 € Verbleibender Umsatz: 150,00 € Gewinn (+Bonus): + 117,86 €
|
|
|
|
|
OP
Wer weiß, vielleicht bringe ich ihn heute durch. 100 € sind schon mal eingeloggt, 50 € fehlen noch, vermutlich gebe ich mir heute die Pens bei den Caps . Das sind immer geile Spiele. Pens @ CapsO5.5. Guentzel fehlt den Pens, das ist schon mal schlecht. Aber ich schaue dieses Spiel live, meistens geht die Post ab und so erhoffe ich mir das heute auch. Flyers @ Golden KnightsO5.5. Und gleich noch ein Over hinterher. Das könnte ein lustiges Match werden, Vegas sowieso mit viel Action in dieser Saison. Red Wings @ AvsAvs -1.5. Es tut mir fast schon leider für die Red Wings, aber das ist mal wieder ein richtiges Mist-Spiel für die Buben. Colorado muss eigentlich gewinnen, denn mit den beiden Punkten rücken sie auf Platz 2 der Division vor. Das wären Bug Points. Panthers @ YotesDas vermutlich schlechteste Team der Liga empfängt das wohl beste Team der Liga.
|
|
|
|
|
OP
10. Min Pittsburgh Penguins +0.5 (Asiatisches Handicap Tore) @1.70 Einsatz: 25 € Pittsburgh mit einer erstaunlich dominanten Anfangsphase. Washington erst mit 2 SOG. Ich habe mal Pens +0,5 eingepackt. ....ach, während ich das schreibe, die Chancenverwertung der Penguins grenzt echt an Körperverletzung.
|
|
|
|
|
OP
15. Min noch 3-0 Pens Die Quote kann ich mir nicht nehmen lassen Pittsburgh Penguins -3 (Handicap (Einschließlich Verlängerung Und Penaltyschießen)) @ 3.45 Wilson verletzt raus, die Pens das ganze Spiel über gefährlicher.
|
|
|
|
Beigetreten: Feb 2008
Wettprofi
|
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2008
|
|
|
|
|
OP
Jap, unter dem Strich habe ich aus 100 € ca. 270 € gemacht. Der Bonus ist durch. Die genau Auswertung mache ich aber erst morgen oder Montag.
|
|
|
|
Beigetreten: Dec 2007
Wettspezi
|
Wettspezi
Glückwunsch
|
|
|
|
Doenertier Wettkaiser
|
Doenertier Wettkaiser
Glückwunsch Björni Manchmal hilft es Spiele zu schauen, Tabellen und Statistiken zu checken. Wenn man Ahnung von der Materie hat, trifft man dadurch die eine oder andere Wette mehr. War nur ne Frage der Zeit bei dir
Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
|
|
|
|
Beigetreten: Oct 2011
Wettkönig
|
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Sauber Björn!
Im Herzen von Europa
|
|
|
|
|
OP
TTB erfolgreich beendet! Danke für die Glückwünsche Ich freue mich besonders, da die letzten beiden TTBs schräg gelaufen sind. Natürlich ist die Varianz sehr hoch, da die Einsätze zur Bankroll relativ hoch sind. Es kann also immer passieren, dass die Umsetzung eines Bonus in die Hose geht. In der Regel fahre ich damit aber gut, im Schnitt mache ich so jeden Monat ein paar Euro gut. Gemessen am Zeitaufwand rentiert sich das nicht, aber es macht einfach unheimlich viel Spaß. Dann mal zur Analyse des letzten Tipp-Tages und der abschließenden Auswertung. Pens @ Caps O5.5. Die Pens gewinnen mit 4-2 und spielen eine ganz starke Partie. Das Over war etwas wackelig, zumal die Penguins wieder der lebende Chancentod waren. Allein Crosby trifft gleich 2x das leere Tor nicht. Plus die beiden Live-WettenPittsburgh Penguins +0.5 (Asiatisches Handicap Tore) @1.70 Einsatz: 25 € Pittsburgh Penguins -3 (Handicap (Einschließlich Verlängerung Und Penaltyschießen)) @ 3.45 Einsatz: 25 € Flyers @ Golden Knights O5.5. Wunderbar souverän, die Flyers gewinnen mit 4-3 Red Wings @ Avs Avs -1.5. Die Red Wings gehen mit 7-3 unter. Panthers @ Yotes Panthers -1.5. Knapper als ich dachte. 3-1 im 1. Drittel und gleichzeitig Endstand. Start: 200 € 43 abgegebene WettenWettguthaben: 271,29 €Spieltag: +53,43 €Eingesetzt: 1000,00 € Verbleibender Umsatz: 0 € Gezahlte Wettsteuer: 59,95 € Gewinn (+Bonus): + 171,29 €
|
|
|
|
Beigetreten: Aug 2021
Wettspezi
|
Wettspezi
|
|
|
|
|
OP
Das werde ich auch machen. Ich habe nur extrem viel um die Ohren und da leidet die Vorbereitung und Analyse, geschweige denn das Hockey schauen (was für mich elementar bei den Wetten ist). Ich habe eigentlich vor bet365 demnächst etwas zu erleichtern.
|
|
|
|
Wettspezi
|
Wettspezi
Das werde ich auch machen. Ich habe nur extrem viel um die Ohren und da leidet die Vorbereitung und Analyse, geschweige denn das Hockey schauen (was für mich elementar bei den Wetten ist). Ich habe eigentlich vor bet365 demnächst etwas zu erleichtern. Das klingt ja schon mal ganz gut Zahlen die von bet365 auch nen schönen Bonus?
|
|
|
|
|
OP
Auch 100 €. Den Rest muss ich mir dann mal genauer anschauen.
|
|
|
|
Wettspezi
|
Wettspezi
Auch 100 €. Den Rest muss ich mir dann mal genauer anschauen. Aber sind das nur Wettkredits oder "echte" 100 Euronen?
|
|
|
|
|
OP
Das ist ein ganz normaler Bonus, soll wohl halt cooler klingen oder so.
|
|
|
10 members (Tuerkei Experte, Wizard, BjoernT4Y, kafi112, Kastell, perny, Bambi, toubi, Hackentrick, grottenoli),
3,255
Gäste, und
32
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Forum26
Themen1,502