bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 10 von 12 1 2 8 9 10 11 12
Haiefan #794674 16/01/2022 10:19
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,079
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,079
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von toubi
Bengals - Raiders
Pregame Nobet, maximal Bengals ML in einer kleinen 2er Kombi oder so.


Schöne Analysen von den WC-Games, danke toubi daumenhoch

Und genau so werde ich es mit den Bengals machen und zwar zusammen mit den Bills, dies ergibt eine Quote von 2.06 goodluck


Hat geklappt, probiere daher mal ne 3er Kombi auf die Heimfavos TB, Dallas (mit etwas Bauchweh, dürfte das engste Spiel von den dreien werden) und KC, was ne Quote von immerhin 2.30 ergibt goodluck

toubi #794675 16/01/2022 12:40
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,773
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,773
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von toubi
Tja und die Playoffs starten mit einer Kontroverse. Die Bengals bekommen einen Touchdown zugesprochen durch einen Spielzug, der per Regelwerk hätte wiederholt werden müssen. Der Pfiff eines Schiris war einen kurzen Moment bevor der Bengals Receiver den Ball in der Endzone gefangen hat, deutlich zu hören. By rule ist der Spielzug dann tot und der Wurf wäre incomplete oder der Spielzug hätte wiederholt werden müssen.

Wohlgemerkt ohne (!) review zählt der Touchdown und bringt den Bengals wohl einen 4 Punkte-Vorteil.

Ich gehe, zum jetzigen Zeitpunkt wo das Spiel mit 13-20 in der Halbzeit ist, davon aus, dass diese Entscheidung am Ende die Differenz ausmachen wird.


Zum letzteren, ja, die Entscheidung hat das Spiel natürlich beeinflusst und schwebte ne ganze zeitlang über dem Spiel, aber mit der Zeit hat sich das nach und nach relativiert, denn die Raiders haben mehrere Chancen ausgelassen und sich selbst und immens viele Strafen das Spiel selbst schwer gemacht. Bengals gewinnen 26-19.

Zu den Bills, die haben mal ein 47-17 Statement gesetzt gegen unfassbar harmlose Patriots. Das war richtig traurig mit anzusehen.


.

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Die Playoffs sind da! Wildcard Weekend dance

Ich gehe genau in die selbe Richtung wie ihr mit meinen Picks.

Bengals Teampunkte Over 27,5
Sehe sie auch als knappen Favoriten. Tendenz zum Over, daher dieser Pick.

Bills HC -4,5
Hier sehe ich die ganze Geschichte etwas klarer. Der größte Vorteil für die Bills ist doch die QB Position. Allen ist wesentlich stärker und erfahrener als Rookie Jones. Das sollte in einem Playoff Spiel den Unterschied machen.

goodluck
Die übrigen Tipps kommen morgen


Tja Bengals machen in der zweiten Halbzeit zu wenig (nur zwei FGs). Auch wenn das HC jetzt richtig war habe ich mich mit der Over Wette die ganze Zeit wohler gefühlt. Wie toubi schon sagt gab es einen kontroversen TD der Bengals und die Raiders hätten mit dem letzten Drive gut und gerne auch noch ausgleichen können.

Ich zweiten Spiel die Bills mehr als souverän daumenhoch


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Tag 2 der Wildcard Round:

Bucs Teampunkte +27,5
Die Bucs legen zu Hause regelmäßig über 30 Punkte auf. Irgendwie traue ich dem HC nicht ganz weil ich glaube, dass die Eagles mit ihrem Run Game doch länger im Spiel bleiben als gedacht.

49ers HC +3,5
Die 49ers mit ihrer runlastigen Spielweise liegen den Cowboys nicht. Für mich ein 50/50 Spiel bei dem ich gerne das FG Vorsprung auf den Außenseiter mitnehme.

Chiefs HC -12
Für mich das eindeutigste aller Wildcard Spiele. Es war ne schöne Geschichte, dass Big Ben nochmal in die Playoffs gekommen ist. Aber hier endet die Reise. Die Chiefs sind in allen Belangen überlegen.

goodluck allen


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
@toubi weißt du bei welchem Bookie man aktuell auf Sacks wetten kann? Finde es gerade nirgendwo..


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,773
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,773
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
@toubi weißt du bei welchem Bookie man aktuell auf Sacks wetten kann? Finde es gerade nirgendwo..


bet365 hat ne überschaubare Auswahl, bei unibet findet man auch bissl was.

Aber Playerbets sind nicht so ganz meine Ecke, daher bin ich auch nur bedingt informiert.


.

toubi #794694 17/01/2022 12:10
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,773
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,773
Likes: 2
Tjoa, unterhaltsam war das Wildcard Weekend auf jeden Fall. In Dallas spielten sich gestern wilde Szene ab und sonst waren es (mit Ausnahme der Bucs) eigentlich sehenswerte Spiele. Mal schauen, was heute Abend noch auf uns wartet crazy


.

toubi #794699 17/01/2022 14:04
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von toubi
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
@toubi weißt du bei welchem Bookie man aktuell auf Sacks wetten kann? Finde es gerade nirgendwo..


bet365 hat ne überschaubare Auswahl, bei unibet findet man auch bissl was.

Aber Playerbets sind nicht so ganz meine Ecke, daher bin ich auch nur bedingt informiert.


Hm, wollte auch eher Gesamtanzahl Sacks bei Cowboys - 49ers tippen. Hätte wohl auch geklappt...
Gibt diese Wettart anscheinend nicht mehr. Die letzten Jahre hatte das auch Bet365 immer im Angebot.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Tag 2 der Wildcard Round:

Bucs Teampunkte +27,5
Die Bucs legen zu Hause regelmäßig über 30 Punkte auf. Irgendwie traue ich dem HC nicht ganz weil ich glaube, dass die Eagles mit ihrem Run Game doch länger im Spiel bleiben als gedacht.

49ers HC +3,5
Die 49ers mit ihrer runlastigen Spielweise liegen den Cowboys nicht. Für mich ein 50/50 Spiel bei dem ich gerne das FG Vorsprung auf den Außenseiter mitnehme.

Chiefs HC -12
Für mich das eindeutigste aller Wildcard Spiele. Es war ne schöne Geschichte, dass Big Ben nochmal in die Playoffs gekommen ist. Aber hier endet die Reise. Die Chiefs sind in allen Belangen überlegen.

goodluck allen


Volltreffer dance

Was mich besonders freut, dass die 49ers die Cowboys rausgehauen haben. Mag diese Franchise einfach nicht..

Für heute:

Rams - Cardinals Under 49,5
Rechne eher mit einem low scoring game, weil beide Defensivreihen gerade stärker sind als die jeweiligen Offensivreihen. Zudem sind es Playoffs, das ist immer eher die Tendenz zum vorsichtigen Spielen da.


Im Herzen von Europa
Haiefan #794719 18/01/2022 01:25
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,079
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,079
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von toubi
Bengals - Raiders
Pregame Nobet, maximal Bengals ML in einer kleinen 2er Kombi oder so.


Schöne Analysen von den WC-Games, danke toubi daumenhoch

Und genau so werde ich es mit den Bengals machen und zwar zusammen mit den Bills, dies ergibt eine Quote von 2.06 goodluck


Hat geklappt, probiere daher mal ne 3er Kombi auf die Heimfavos TB, Dallas (mit etwas Bauchweh, dürfte das engste Spiel von den dreien werden) und KC, was ne Quote von immerhin 2.30 ergibt goodluck


Nope, die blöden 49ers hams versaut, Schiedsrichter inklusiveII

Nun mal all the way Rams:
Rams ML @ 1.57
HC Rams -3,5 @ 1.95
Spasswette Rams -10,5 @ 3.15
OVER 47,5 @1.80
UNDER 50,5 @ 1.75

toubi #794725 18/01/2022 08:37
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,773
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,773
Likes: 2
Was ein erbärmlicher Auftritt der Cardinals doh


.

toubi #794726 18/01/2022 08:38
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,773
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,773
Likes: 2
NFL Divisional Round

Samstag, 22.30 Uhr Bengals @ Titans
Sonntag, 02.15 Uhr 49ers @ Packers
Sonntag, 21.00 Uhr Rams @ Buccaneers
Montag, 00.30 Uhr Bills @ Chiefs


.

Haiefan #794727 18/01/2022 09:49
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,079
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,079
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von toubi
Bengals - Raiders
Pregame Nobet, maximal Bengals ML in einer kleinen 2er Kombi oder so.


Schöne Analysen von den WC-Games, danke toubi daumenhoch

Und genau so werde ich es mit den Bengals machen und zwar zusammen mit den Bills, dies ergibt eine Quote von 2.06 goodluck


Hat geklappt, probiere daher mal ne 3er Kombi auf die Heimfavos TB, Dallas (mit etwas Bauchweh, dürfte das engste Spiel von den dreien werden) und KC, was ne Quote von immerhin 2.30 ergibt goodluck


Nope, die blöden 49ers hams versaut, Schiedsrichter inklusiveII

Nun mal all the way Rams:
Rams ML @ 1.57
HC Rams -3,5 @ 1.95
Spasswette Rams -10,5 @ 3.15
OVER 47,5 @1.80
UNDER 50,5 @ 1.75


Fast alle Wetten easy durch money

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Tag 2 der Wildcard Round:

Bucs Teampunkte +27,5
Die Bucs legen zu Hause regelmäßig über 30 Punkte auf. Irgendwie traue ich dem HC nicht ganz weil ich glaube, dass die Eagles mit ihrem Run Game doch länger im Spiel bleiben als gedacht.

49ers HC +3,5
Die 49ers mit ihrer runlastigen Spielweise liegen den Cowboys nicht. Für mich ein 50/50 Spiel bei dem ich gerne das FG Vorsprung auf den Außenseiter mitnehme.

Chiefs HC -12
Für mich das eindeutigste aller Wildcard Spiele. Es war ne schöne Geschichte, dass Big Ben nochmal in die Playoffs gekommen ist. Aber hier endet die Reise. Die Chiefs sind in allen Belangen überlegen.

goodluck allen


Volltreffer dance

Was mich besonders freut, dass die 49ers die Cowboys rausgehauen haben. Mag diese Franchise einfach nicht..

Für heute:

Rams - Cardinals Under 49,5
Rechne eher mit einem low scoring game, weil beide Defensivreihen gerade stärker sind als die jeweiligen Offensivreihen. Zudem sind es Playoffs, das ist immer eher die Tendenz zum vorsichtigen Spielen da.


Wettechnisch ne sehr gute WC Round. Jetzt freue ich mich auf die Divisionals dance


Im Herzen von Europa
toubi #794775 20/01/2022 02:09
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,079
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,079
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von toubi
NFL Divisional Round

Samstag, 22.30 Uhr Bengals @ Titans
Sonntag, 02.15 Uhr 49ers @ Packers
Sonntag, 21.00 Uhr Rams @ Buccaneers
Montag, 00.30 Uhr Bills @ Chiefs


Das sind alles wirklich sehr interessante Spiele, Titans und Packers werden es wohl machen, bei den Rams und Bills weiss ich nicht so recht, ob sie nicht doch die Überraschung schaffen?

Haiefan #794787 20/01/2022 11:33
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,773
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,773
Likes: 2
Tennessee Titans - Cincinnati Bengals

Die große News um dieses Spiel ist das mögliche Comeback von Derrick Henry. Man ist recht optimistisch, dass er spielen kann, obwohl man ursprünglich davon ausging, dass er für die gesamte Saison aussetzen muss. Inwiefern er gleich bei 100% sein wird, sei dahingestellt, aber die Tatsache, dass er da dabei sein dürfte, stellt einen unheimlichen Motivationsboost für die Titans da, denn es hat kaum eine Defense gegeben, die eine Möglichkeit gefunden hat, ihn zu stoppen und das obwohl man weiß, was auf einen zukommt, wenn Henry aufm Feld steht und das macht die Titans Offense noch schwieriger aufzuhalten.

Über die Bengals wurde eigentlich alles gesagt, ihre Stärke liegt in der Offense und man sollte auch diesmal wieder Punkte auflegen können, denn die Titans zeigen sich immer wieder mal fehleranfällig. Zum einen was Turnover angeht und auch was die "Spielverwaltung" betrifft. Gegen die Texans hat man eine klare 21-0 Führung völlig unnötig spannend gemacht und auch die Bengals haben es letzte Woche nicht hinbekommen das Spiel bereits zeitnah zu beenden.

Ich rechne hier mit einer überlegenen Offense auf beiden Seiten, vielleicht auch einen defensive touchdown und ein paar Punkte. Over 47 klingt für mich gut machbar. Auf einen Sieger mag ich mich nicht festlegen. Wenn ich müsste, dann die Titans, aber weder Quote noch 3.5 Punkte sind für mich pregame spielbar.


.

toubi #794806 20/01/2022 17:26
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,773
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,773
Likes: 2
Green Bay Packers - San Francisco 49ers

Für mich das deutlichste aller Spiele dieses Wochenendes. Die Packers mit einer wirklich starken Saison und man liegt in fast allen Kategorien über dem Ligaschnitt. Randall Cobb wird wohl wieder dabei sein und außerdem ist es auch nicht ganz unmöglich, dass Bakhtiari dabei sein könnte.

Ich muss gestehen, dass ich bei den 49ers nicht hundertprozentig neutral sein kann, denn ich halte die gesamte Truppe für overrated. Gegen die Rams gewann man auf Grund eines völlig unnötigen Kollaps der Rams. In Dallas spielte man ehrlicherweise mit Ausnahme des ersten Drives auch nicht wirklich gut, sondern profitierte vorrangig vom wirklich erbärmlichen Auftritt der Cowboys und trotzdem wurde es dann am Ende doch nochmal knapp, weil Garropolo wie so häufig seine merkwürdigen Entscheidungen getroffen hat und damit den Gegner ins Spiel gebracht hat. Hinzu kommt die aus meiner Sicht größte Schwachstelle der 49ers, nämlich der head coach Kyle Shanahan, der in seiner Historie bereits den Super Bowl als offensive coordinator der Falcons gegen die Patriots als auch als den Super Bowl mit den 49ers gegen die Chiefs geblowt hat. Fragwürdiges und sehr unflexibles play calling, welches vorhersehbar ist und nur bis zu einem gewissen Grad vom Talent der Spieler kompensiert werden kann.

Die Packers sind eine Truppe, die keine Fehler verzeihen und offensiv so viel stärker sind als die 49ers, dass die Fehler, die die 49ers, die es wie ich denke zwangsläufig geben wird, nicht kompensierbar sein werden. Die Defense der 49ers ist stark, keine Frage, aber die Offense der Packers überwiegt da deutlich. Und spätestens wenn Garropolo Druck bekommt durch die Defense oder einen Rückstand, wird er zittrig.

Packers -6


.

toubi #794833 21/01/2022 12:41
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,773
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,773
Likes: 2
Tampa Bay Buccaneers - Los Angeles Rams

Hier wird es richtig knifflig. Die Bucs wurden letzte Woche vor keine echte Herausforderung gestellt gegen die Eagles, aber das Spiel mussten sie wieder mit weiteren Verletzungen bezahlen. Wirfs und Jensen sind möglicherweise nicht dabei und mussten im Laufe des Spiel gegen die Eagles angeschlagen raus und da bekam Brady ein paar Hits ab. Über die zahlreichen Ausfälle in der Offense wurde eigentlich auch schon genug gesagt. Man wird vor eine echte Herausforderung gestellt werden, denn die Defense der Rams ist echt gut.

Die Rams die Cardinals deutlich geschlagen und spielen zum Ende der Saison überwiegend erfolgreichen Football, der nicht immer hübsch anzusehen sein muss. Und ich glaube das wird auch das Rezept sein. Geduldig sein, auf die Chancen warten, methodisch agieren und das wird in der Regel Zeit brauchen. Ich denke, dass das Spieltempo etwas runtergehen wird. Wäre ich mutig, würde ich es mit den Rams ML versuchen, aber ich glaube das Under 48 ist hier die bessere Wahl.


.

toubi #794834 21/01/2022 13:16
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,773
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,773
Likes: 2
Kansas City Chiefs - Buffalo Bills

Das Highlight des Wochenendes. Was soll man dazu groß sagen, beide Teams sind heiß, die Offensiven laufen und auch die Defenses funktionieren, insbesondere die der Bills ist die ligaweit stärkste. Ich weiß gar nicht, was man groß dazu sagen soll. Das Spiel wird, davon gehe ich fest von aus, erst sehr spät entschieden werden, entsprechend kommt es darauf an, wer den glücklichen Moment haben wird oder den entscheidenden Fehler erzwingen kann. Entsprechend ist eine Sieg- bzw. Handicapwette pregame nicht sinnig.

Die Offensivreihen sind aber so unfassbar stark, dass reichlich Punkte geben sollte. Die Line von 54 wirkt abschreckend, aber ich glaube, dass da einiges zusammen kommen muss, dass man nicht zumindest an der Line kratzen würde. Interessant könnten Touchdown-Wetten sein:

Kelce @2.10
Diggs @2.40
Knox @2.75

fallen da natürlich ins Auge.


.

toubi #794841 21/01/2022 14:23
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,508
Likes: 14
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,508
Likes: 14
Top Analyse toubi, mein Respect !!!!

Bin großer Fan des US-Sports und hab in jeder Sorte meine Teams.....

Leider ratze ich meistens ein wenn es zur Übertragung kommt.

Hier bei der NFL bin ich voll bei den Cheesehats weil ich die schon als Jugendlicher inkl. Faschingsverkleidung auf dem Schirm hatte.

Die Miami Dolphins und die 49er sind noch so meine Clubs (die guten alten Zeiten)

Nicht leiden konnte ich unseren StarQB und dessen Teams, in meinen Fantasyteams habe ich aber wenigsten seinen Gronkowski als Passempfänger dabeigehabt.

Ich setze dieses Jahr auf die Packers, ist aber sicher keine Kunst.

P7


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
pik7 #794850 21/01/2022 15:20
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,773
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,773
Likes: 2
Danke smile


Ja, die Packers sind auch mein Favorit in diesem Jahr. Da ist die Balance, die sie haben die beste. Wobei die Bills da schon sehr nah dran kommen. Schaffen sie es, die Chiefs zu schlagen, dann hat man ne wirklich gute Chance. Einzige, was mich an den Bills etwas stört ist die Unerfahrenheit und die Erwartungshaltung, die man mittlerweile gegen Allen aufgebaut hat. Da muss man mal sehen, wie er klarkommt, wenn es mal nicht läuft.

Bucs sehe ich diesmal nicht im SB und dem Sieger aus Titans und Bengals rechne ich in der nächsten Runde auch keine Chancen aus.

Mein Super Bowl Tipp würde Packers gegen den Sieger aus Bills/Chiefs lauten.


.

toubi #794868 21/01/2022 22:05
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von toubi
Danke smile


Ja, die Packers sind auch mein Favorit in diesem Jahr. Da ist die Balance, die sie haben die beste. Wobei die Bills da schon sehr nah dran kommen. Schaffen sie es, die Chiefs zu schlagen, dann hat man ne wirklich gute Chance. Einzige, was mich an den Bills etwas stört ist die Unerfahrenheit und die Erwartungshaltung, die man mittlerweile gegen Allen aufgebaut hat. Da muss man mal sehen, wie er klarkommt, wenn es mal nicht läuft.

Bucs sehe ich diesmal nicht im SB und dem Sieger aus Titans und Bengals rechne ich in der nächsten Runde auch keine Chancen aus.

Mein Super Bowl Tipp würde Packers gegen den Sieger aus Bills/Chiefs lauten.


+1

Mein Super Bowl Tipp war auch Bills vs Packers. Rodgers gewinnt nochmal den SB und hört dann auf!

Super Analysen toubi. Meine Tipps kommen dann am Wochenende.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Divisional Round bluebang

Titans Teampunkte Over 26,5
Ich denke die Bengals gehen heute raus. Sie haben eine angeschlagene Laufverteidigung, und die Titans können so ihre große Stärke ausspielen. Und erhalten zusätzlich noch King Henry. Die Lines sind gut gesetzt bei dem Spiel. Fühle mich mit dem Over etwas wohler als mit dem Handicap auf die Titans.

Packers HC -5,5
Die 49ers haben letzte Woche ein starkes Spiel gegen die Cowboys hingelegt, aber heute kriegen sie es nochmal mit eine anderen Kaliber zu tun. Die Packers sind für mich overall das beste Team aktuell und spielen in Lambeau. Ich sehe in diesem Spiel die Defenses dominieren, daher das Handicap.

goodluck


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,773
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,773
Likes: 2
Titans stellen sich doof an und haben auch echt bissl Pech mit zwei unglücklichen Interceptions und die Bengals gewinnen mit einem last second Field Goal 19-16.

Die 49ers, die gefühlt nichts in diesem Spiel auf die Reihe bekommen haben, gewinnen, auf Grund einer Verkettung von merkwürdigen Entscheidungen und schlechter Ausführung der Packers. Zeitgleich muss man sich auch ankreiden lassen, dass man in der 1. Halbzeit, wo die 49ers quasi nicht anwesend waren, nur 7 Punkte erzielt hat.


.

toubi #794901 23/01/2022 07:31
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,079
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,079
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von toubi
Titans stellen sich doof an und haben auch echt bissl Pech mit zwei unglücklichen Interceptions und die Bengals gewinnen mit einem last second Field Goal 19-16.

Die 49ers, die gefühlt nichts in diesem Spiel auf die Reihe bekommen haben, gewinnen, auf Grund einer Verkettung von merkwürdigen Entscheidungen und schlechter Ausführung der Packers. Zeitgleich muss man sich auch ankreiden lassen, dass man in der 1. Halbzeit, wo die 49ers quasi nicht anwesend waren, nur 7 Punkte erzielt hat.


Selten solch dämliche und unnötige Niederlagen gesehen und dies auch noch im Doppelpack kotzen

Seite 10 von 12 1 2 8 9 10 11 12

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
2000 € Bundesliga-Torschütz
en Meisterschaft 23/24

von Tuerkei Experte - 03/05/2024 17:16
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von Wizard - 03/05/2024 09:34
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von malik - 30/04/2024 18:47
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
19 members (BjoernT4Y, Bambi, AllesSuper, Bartho01, Gamera, Hackentrick, ghk225, dragoon, grottenoli, Flip160), 2,607 Gäste, und 20 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 120
pik7 82
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,444
Beiträge121,609
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Mai
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.027s Queries: 65 (0.017s) Memory: 0.8209 MB (Peak: 0.9684 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-05-03 19:10:15 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS