bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 3 von 4 1 2 3 4
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Knapp zwei Wochen bin ich nun schon gesperrt dort, war zwischendurch paar mal im Live-Chat und hab gefragt, wo von denen der Anruf bleibt. Außer mehrmals meine Beschwerde weiterleiten war nicht drin.
Es wird immer schlechter und schlechter... Vor 10 Jahren war der Service dort so top.. schade

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Schlechter Kundenservice kommt ja leider immer wieder mal vor. Aber das sie dich Messias bei dem Umsatz warten lassen, wundert mich doch sehr.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
Hallo,

das kann man durchaus so sagen.
Diese Erfahrung habe ich letztes Jahr gemacht.
Ich hatte bei einem Buchmacher eine Frage
zu meinem Bonus.
Nach über einer Woche kam dann eine nicht
sehr hilfreiche Rückantwort auf meine E - Mail.

Ich habe dann den freien Betrag auf meinem
Konto auszahlen lassen und den Bonus sausen
lassen.
Mein Wettkonto habe ich dann dort geschlossen.

Ich brauche solche langwierigen Manöver nicht.

Grüße

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Ich habe heute eine Email erhalten von bet365 und stelle euch diese mal (aber habe Zahlen, private Informationen, etc. Zensiert.) Aber ihr könnt euch schon an den Fragestellungen ein Bild machen:

Hallo xxx,

Erst einmal vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Online-Verifizierungs-Formular auszufüllen.
Ich schreibe Ihnen heute, um einige Details aus diesem Formular mit Ihnen zu klären.

Wir verstehen, dass Sie in Bezug auf Ihren Konto Status frustriert sind und wir entschuldigen uns, dass wir noch nicht in der Lage waren, den von Ihnen gewünschten Rückruf durchzuführen. Wenn Sie wünschen, rufen wir Sie am Sonntag, den 06.02. an. Sollten Sie diesen Anruf wünschen, antworten Sie bitte auf diese Email und bestätigen den Telefontermin.

Sollten Sie den Telefontermin nicht wahrnehmen wollen, geben Sie bitte zu den nachfolgenden Fragen möglichst detaillierte Informationen, Danke!

Sie gaben, mit Eltern/Verwandten/Freunden zu leben, gilt diese Angabe für die Adresse, mit welcher Sie bei bet365 registriert sind?
Sollte Ihre aktuelle Adresse sich geändert haben, teilen Sie uns bitte Ihre neue Adresse mit.

Geben Sie uns bitte an, ob Sie Miete und Rechnungen/Nebenkosten zu tragen haben und falls zutreffend, wie hoch der Betrag ist.

Seien Sie bitte versichert, dass jegliche Information als privat, vertraulich und entsprechend des Datenschutzes und unserer Datenschutz Richtlinie behandelt wird, wir werden nicht eine dritte Partei bzgl. Ihres Kontos kontaktieren.

- Seit wann sind Sie in dieser Position tätig und seit wann arbeiten Sie in diesem Beruf?

Wir möchten mit diesen Angaben sicher stellen, dass Sie sich die aktuelle Höhe der Ausgaben leisten können und nicht in Gefahr sind, ein problematisches Spielverhalten zu entwickeln oder entsprechend Schaden zu erleiden.
Sie gaben auf dem Formular in Klammern ein Jahreseinkommen von €xxx bis €xxx brutto an.
Geben Sie uns bitte hierzu eine exaktere Angabe zu Ihrem aktuellen Jahreseinkommen.

Sie gaben auf dem Formular in Klammern an, Ersparnisse von €xxx bis €xxx zu haben.
Können Sie uns bitte hierzu eine exaktere, aktuelle Angabe übermitteln?
• Was ist die Quelle dieser Ersparnisse?
• Welchen Betrag Ihrer Ersparnisse haben Sie genutzt, um Ihre Aktivtät bei bet365 zu finanzieren? Falls zutreffend, wieviel ist davon verblieben?
• Haben Sie noch andere Einkommenquellen genutzt, um Ihre Aktivtät bei bet365 zu finanzieren? Beispiele dazu sind Erbschaft, Ersparnisse, Investitionen und Wohneigentum.
• Falls zutreffend, lassen Sie uns bitte Informationen zukommen zu dem genutzten Betrag, wie die Mittel erzielt wurden und wieviel verblieben ist.

Bei Bet365 stellen wir Ihr verantwortliches Spielverhalten in den Mittelpunkt. Entsprechend haben wir einige Fragen bzgl. Ihrer Aktivität bei uns und bitten um Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.

Wir freuen uns für Sie über Ihre Gewinne der vergangenen 12 Monate, jedoch hatten Sie Ausgaben von € xxx mit einer Ausgabe von allein € xxx in der Zeit von Dezember 2021 bis Januar.
• Ist dieser Betrag, den Sie aktuell bei uns ausgeben, vertretbar und verzichtbar für Sie?
• Bereitet Ihnen der verlorene Betrag und die Höhe der Summe Sorgen?
• Bestätigen Sie, dass Ihr Spielverhalten vollkommen unter Kontrolle ist?
• Welche Geldquelle haben Sie bevorzugt genutzt, um Ihre Aktivität zu finanzieren?
• Wie sehen Sie die Entwicklung Ihrer Aktivität?
• Welches Budget haben Sie geplant, um Ihre Spiel Aktivität in den kommenden 12 Monaten zu finanzieren?
• Wie planen Sie, Ihr Aktivitätsniveau zu finanzieren?

• In April/Mai letzten Jahres hatten Sie Gewinne von ca. € xxx. Ist es vertretbar für Sie und fühlen Sie sich dabei wohl, diese Gewinne wiederum zum Spielen einzusetzen?
• Haben Sie nicht anderweitige Pläne für diesen Betrag, anstatt zum Spielen einzusetzen?
• Sind Sie sich der Risiken des Spielens auf diesem Niveau bewusst?
• Empfanden Sie, dass Sie höhere Beträge einsetzen mussten, um den gleichen Nervenkitzel beim Spielen zu haben?
• Haben Sie mit Geld gespielt, welches eigentlich anders verwendet werden sollte?

Um den erweiteren Verifizierungsprozess für Ihr Konto bei uns abzuschliessen, bitten wir um Belege zu den Angaben, welche Sie uns übermittelt haben.
Wir benötigen zu diesem Zweck die drei aktuellsten Konto Auszüge, die klar erkennbar den Geldfluss von der Originalherkunft bis zur Einzahlung auf das bet365 Konto belegen und ebenso Ihre aktuelle Gehaltsabrechnung oder den aktuellen Steuerbescheid.

Dokumente reichen Sie bitte in Form von Fotografien, Screenshots oder Kopien ein.
Weitere Nachweise senden Sie bitte, indem Sie im Service Menü wie folgt vorgehen oder Dokumente einer Email beifügen:
- Klicken Sie auf “Mitglieder/Members”, dann
- “Mein Konto/My Account”, dann
- “Know Your Customer” wählen und
- “Dokumenten Upload”.

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Name klar erkennbar auf allen Dokumenten ist und die erbetenen Informationen gut lesbar sind.
Jegliche Information wird als privat, vertraulich und entsprechend des Datenschutzes und unserer Datenschutz Richtlinie behandelt, welche auf der Webseite einsehbar ist unter “Privacy Policy”.

Bei jeglichen Fragen mailen Sie gern, wir sind für Sie da.




Mit freundlichen Grüßen


Ihr bet365-Team


Wie weit darf ein Unternehmen gehen sowas zu fordern? Es ist keine Behörde sondern ein Sportwettenanbieter von vielen. Ich bin nicht abhängig von denen und werde nun woanders meine Wetten abgeben. Was sagt ihr dazu?

Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
Hallo,

ich bin ja selten sprachlos oder besser formuliert
schriftlich wortlos.

Jetzt aber doch mal.

Grüße

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
WOW. Mist ist gerade das Ei aus der Pfanne gefallen.

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass die so derartige Vorgaben vom Gesetzesgeber haben. So einen Fragenkatalog habe ich noch nicht einmal annähernd vorher gesehen. Die Frage ist, ob es Sinn ergibt, sich damit bei den Behörden schlauzumachen?

Frage von mir: hast du da jetzt unter dem Strich Gewinne gemacht oder Verluste? Das würde mich interessieren.

Ich gebe diesen „Brief“ weiter und hake nach, ob das wirklich so sein muss. Bitte schicke mir noch deinen Usernamen als PN. Natürlich nur, wenn du willst.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Bei diesen Fragen ist es ja wirklich wie ein Verhör, als wenn ich gerade einen Staatsanwalt vor mir sitzen hätte.

Ich habe Verluste gemacht, das kann ich verraten. Ich habe auch in den letzten 2 Jahren mehr Aktivität vorzuweisen bzw. Mehr Umsatz als vorher, wegen den Corona-Maßnahmen, kann man sich ja auch denken.

Ich war nochmal kurz im Live-Chat:


Ivo G: Hallo, willkommen bei bet365 live Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?

Niklas: Hallo, ich habe heute eine Email erhalten bezüglich der erweiterten Verifizierung. Natürlich werde ich Ihnen nicht einen Kontoauszug, Gehaltsnachweis, Steuerbescheid zukommen lassen und ich werde natürlich auch nicht die privaten Fragen beantworten. Wie weit darf ein Unternhehmen gehen soetwas zu fordern? Sie sind keine Behörde, sondern ein Wettanbieter von vielen. Es ist eine Frechheit und ich konnte beim Lesen nur noch meinen Kopf schütteln.

Ivo G: Ich sehe mir gleich Ihr Konto an.

Ivo G: Aufgrund der Aktivitäten auf Ihrem Konto müssen wir den Prozess der erweiterten Verifizierung durchführen, um die Quelle des genutzten Guthabens auf Ihrem bet365 Konto festzustellen und um zu gewährleisten, dass Sie sich Ihre Ausgaben langfristig leisten können.

Ivo G: Im Rahmen unseres Engagements für ein sicheres Glücksspiel und um unseren regulatorischen Anforderungen zu entsprechen, ist es wichtig, dass wir Schritte unternehmen, die sicherstellen, dass Glücksspiel fair und offen ist. Das Konto bleibt eingeschränkt bis wir die angeforderten Dokumente erhalten haben.

Niklas: Ja, das kann ich. Ich habe mein Glücksspielverhalten im Griff. Dafür brauche ich nicht mein ganzes Leben preisgeben. Wenn jemand was von mir fordern darf, dann ist es die Behörde. Sie sind keine. Ich könnte ihr Vorgehen mal von einem Anwalt überprüfen lassen, ob das noch Rechtens ist. Ich werde auch die Email in diversen Foren veröffentlichen, das wird für Ihren Ruf gerade nicht förderlich sein. Ich kann Ihnen empfehlen mein Konto wieder ohne Einschränkungen zu öffnen, sonst mache ich die Drohungen wahr. Was passiert denn, wenn ich jetzt nichts einsenden werde, was auch nicht passieren wird. Wird es dann für immer so eingeschränkt bleiben?

Ivo G: Einen Moment bitte.

Ivo G: Ich bin gleich wieder da.

Ivo G: Sie müssen die erweiterte Verifizierung nicht abschliessen aber das Konto bleibt geschlossen bis Sie es gemacht haben. Dies ist nötig um die regulatorischen Anforderungen zu erfüllen wie in unseren Lizenzbedingungen vorgesehen.

Niklas: Dann bleibt es bei diesen Umständen geschlossen. Sie haben keinerlei Rechte solche Dokumente oder Nachweise zu fordern. Bitte schicken Sie mir diesen Chatverlauf per Email als Kopie. Vielen Dank.

Ivo G: Wir verstehen dass diese Fragen etwas persönlich wirken können und für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

Ivo G: Gerne sende ich Ihnen die Email.

Ivo G: Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?

Niklas: Nö

Ivo G: Vielen Dank, dass Sie heute bet365 live Chat kontaktiert haben.



Es ist einfach eine eklige Doppelmoral. Machen überall Werbung mit Bonus anlocken (Premier League vorallem Banner etc) und dann aber wenn die Spieler da sind ein auf Glücksspielbewusst machen.

Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Das ist ja mal mehr als lächerlich.
Wenn die mir auch mit so einem Scheiß kommen, mache ich mein Konto dort sofort zu.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Bitte lasst mich aber klären, ob es da nicht einen Weg gibt, oder ob die deutschen Behörden inzwischen wirklich solche Dinge abverlangen.
Wundern würde es mich nicht.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
Hallo Leute,

Es geht schlichtweg um die Lizenzbedingungen für die Bookies.

Darunter ist ua. Zu verstehen dass Einzahlungen auf 1000 Euro im Monat limitiert sind, eigentlich sogar übergreifend.

Wenn man mehr einzahlt muss der Bookies klären ob man es sich leisten kann,h sonst verliert er die Lizenz.

Der nächste Schritt wird eine zentrale Meldestelle sein an die alles dokumentiert werden muss, damit man es nicht auf mehrere Bookies verteilen kann.

So war es mit den 1€ bei den Slots, bei den 5 Sekunden Pause etc.

Es geht um zuviel für die Bookies, daher auch die Schaffung einer Behörde, die können dann mehr und werden künftig die Fragen stellen.

Es hat nichts mit euch persönlich zu tun.

Mit dem Wetten dort bei einem deutschen Bookie geht es eben nur so.

In punkto Spiel und Wettsucht sagt man halt 1000 € ist ok darüber hinaus MÜSSEN die natürlich Nachweise sehen.

Ist nicht meine Meinung sondern die Facts.

Wenn einer 15000 bar auf sein Konto einzahlt MUSS die Hausbank auch Nachweise haben woher die Asche kommt.

Und ich denke es gibt in Deutschland auch Wetter die man darüber evtl. schützt.

Wir sind Gläsern, wacht halt auf und fallt nicht auf.

Ich selbst hab nur noch 3 Bookies und cashe weniger aus um es dann auch wieder einzuzahlen, bin aber auch weit weg
von den Summen bei Messias.

Es wird eher schwieriger.

Wenn das mein Laden ist, und ich die Lizenz riskieren, Frage ich auch nach.

Nur meine Sicht.

P7


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Damit magst du ja Recht haben, passt aber absolut nicht zu meinem Fall.
Meine erste und einzige Einzahlung bei bet365 in 2021 waren im Februar 10€. Direkt nach der Einzahlung war mein Konto zu.
Auf meine Kontobewegungen in 2020 kann ich bei bet365 nicht mehr zugreifen.
Wenn ich da aber in 2020 insgesamt 100€ eingezahlt habe, ist das vermutlich eher noch übertrieben.

Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit auch nur noch zwei
Buchmacher.
Wenn alles glatt läuft werde ich dort auch bleiben.
Die ganzen Bonusaktionen interessieren mich
auch nicht mehr.
Mir ist das inzwischen zuviel Aufwand mit den
Neuanmeldungen geworden.

Ansonsten vermeide ich unnötige Transaktionen
mit Ein - und Auszahlungen.

Grüße

Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
Hallo,

vorhin habe ich mal bei einigen Buchmachern
die Geschäftsbedingungen studiert.

Dabei fiel mir u.a. eine Sache auf.
Steht bei einem Buchmacher unter Spielerschutz.

"Sollten wir der Meinung sein, dass eine Person ein
Problem mit dem Glücksspiel hat, behalten wir uns vor
das Konto auf unbestimmte Zeit zu schließen."

Meiner Meinung nach, eine sehr weit ausdehnbare
Formulierung.

Ich habe ja auch ein Problem mit den Fußballwetten.
Bin zwar ganz zufrieden mit meinen Wetten,
aber es könnte ruhig noch etwas besser sein.

Grüße





Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Kleines Update:

Hallo,

nach einer Überprüfung durch das Management wurde die Entscheidung getroffen, Ihr bet365-Konto zu schließen.



Diese Entscheidung wurde getroffen, da wir keine ausreichenden Informationen hinsichtlich der Quelle des Guthabens, das in Ihrem bet365-Konto genutzt wird, erhalten konnten.



Falls Sie Ihr Konto in Zukunft wiedereröffnen möchten, benötigen wir zusätzliche Informationen und/oder begleitende Unterlagen hinsichtlich der Quelle des Guthabens, das in Ihrem bet365-Konto genutzt wird.





Mit freundlichen Grüßen


Ihr bet365-Team

Damit ist bet365 Geschichte für mich nach 12 Jahren. Zum Glück gibt es ja noch andere Bookies,auch wenn niemand an das Angebot bzw. den Wettmarkt von bet365 rankommt.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Derartige Geschichten hört man leider zuletzt immer häufiger. Schade drum, hinzu kommt, dass es mittlerweile einige Bookies, die nicht mehr so weit weg sind von 365. Vor allem betano gefällt mir echt gut und ist schon seit längerem mein persönlicher Favorit.


.

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von toubi
Derartige Geschichten hört man leider zuletzt immer häufiger. Schade drum, hinzu kommt, dass es mittlerweile einige Bookies, die nicht mehr so weit weg sind von 365. Vor allem betano gefällt mir echt gut und ist schon seit längerem mein persönlicher Favorit.


Dito! Vor allem auch die Missions smile


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Genau, bei betano bin ich jetzt auch aktiv. Da gefällt mir auch das Wettangebot ganz gut und die Quoten sind auch ganz gut.

Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Ursprünglich gepostet von Messias
Kleines Update:

Hallo,

nach einer Überprüfung durch das Management wurde die Entscheidung getroffen, Ihr bet365-Konto zu schließen........


Diese Meldung habe ich zwar nicht bekommen, aber ich kann mich mittlerweile nicht mehr einloggen.
Beim Versuch mich einzuloggen wird mir immer ein angeblich falsches Passwort angezeigt.
Wenn ich auf "Passwort vergessen" gehe und meinen Benutzernamen eingebe, soll ich mich an den Support wenden.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 809
S
Stammspieler
Offline
Stammspieler
S
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 809
Das ist bei mir auch so. Kein Login möglich... aber war nie so mein Bookie, daher nicht so schlimm.

Betano finde ich auch gut, Auszahlungen klappen gut. Etwas unfair finde ich aber Aktionen/ Missionen, wo die SuperQuoten rausfallen. Ist verständlich, aber halt unübersichtlich, weil man genau gucken muss...

Viele Grüße

Störtebeker

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von stoertebeker
Etwas unfair finde ich aber Aktionen/ Missionen, wo die SuperQuoten rausfallen. Ist verständlich, aber halt unübersichtlich, weil man genau gucken muss...

Jap, wobei das leider oft so ist. Ich lese mir vieles inzwischen 2x mal durch, egal bei welchem Anbieter.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Übrigens habe ich nun den gleichen Scheiß mit Skrill, dass auch sie Quelle meines Geldes dokumentiert haben wollen. Auch auf Skrill kann ich verzichten.

Armes Deutschland.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Ich könnte dir Revolut empfehlen. Oder MuchBetter oder MiFinity.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Benutzen die meisten Bookies ja leider nicht. Ich fand es eben nice, dass man aufs Skrill Konto auszahlen konnte und dort mit der Karte shoppen/abheben konnte.

Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ich könnte dir Revolut empfehlen. Oder MuchBetter oder MiFinity.


Muchbetter...... daumenhoch


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Nun geht auch ab dem 01.07. unibet vom Markt. Traurige Entwicklung.

mit dem heutigen Tag hat Unibet die schwierige Entscheidung getroffen, seine Dienstleistungen ab 1. Juli auf dem deutschen Markt einzustellen.



Bitte sei versichert, dass dein Guthaben auf deinem Konto sicher ist. Du kannst weiterhin auf dein Konto zugreifen und Geld abheben, aber du wirst nach dem 30. Juni 2022 keine Wetten mehr platzieren oder Spiele spielen können.



Diese schwierige Entscheidung wurde aufgrund der aktuellen Lizenzbedingungen getroffen, die Einschränkungen in bestimmten Produktsegmenten und Produktangeboten beinhalten. Dies hat es uns unmöglich gemacht, unseren Spielern das bestmögliche Erlebnis zu bieten, von dem wir wissen, dass du es willst und verdienst.

Seite 3 von 4 1 2 3 4

Moderated by  BjoernT4Y, toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (rudisxxx, AllesSuper, kafi112, Bambi, BjoernT4Y, pik7, Haiefan, Bartho01, Flip160, Hackentrick), 3,339 Gäste, und 26 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 95
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge121,003
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.034s Queries: 66 (0.022s) Memory: 0.8133 MB (Peak: 0.9744 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-29 11:50:57 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS