bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
#799135 02/10/2022 00:00
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,013
Likes: 2
H
Haiefan Online Content OP
Wettspezi
OP Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,013
Likes: 2
Bin schon seit Oktober 2002 Kunde dort, aber so arrogant wie die sich jetzt benehmen war es noch nie, was habt ihr denn bei denen so für Erfahrungen mit denen gemacht?

PS: Es geht übrigens um einen lausigen Bonus in Höhe von 6,25 auf den ich SCHEISSEN kann, Sorry für die Ausdrucksweise.......

Zuletzt bearbeitet von Haiefan; 02/10/2022 00:06.
Haiefan #799137 02/10/2022 10:46
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Hatte bisher wenig Berührungspunkte mit denen, aber ich wurde auch irgendwann von allen Bonusaktionen ausgeschlossen und das war für mich auch nicht wirklich ersichtlich wieso diese Entscheidung getroffen wurde. ka

Aber wie gesagt, da ich da eh selten bis nie gespielt habe, juckt mich das auch nicht soo sehr.


.

toubi #799155 03/10/2022 10:53
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Der Beitrag ist leider wenig hilfreich @Haiefan

Kritik ist immer okay, aber sie sollte schon etwas mehr Substanz haben und da wir den Buchermacher aktuell aus diversen Gründen nicht anbieten kann ich da auch nicht viel unternehmen …


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Haiefan #799157 03/10/2022 11:52
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,512
Likes: 1
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,512
Likes: 1
Hallo,

bei Interwetten bin ich schon sehr lange nicht mehr Kunde.
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, warum dies
so ist.
Probleme hatte ich mit denen nicht.
Wahrscheinlich hatten die eine Wettart nicht mehr im Angebot.

Es gibt halt ab und zu mal Probleme mit einem Buchmacher.
Bisher konnte ich alles, bis auf eine Angelegenheit, über den
Chat oder die Hotline der jeweiligen Bookies klären.

Die eine Sache, die sich nicht zu meiner Zufriedenheit klären
ließ, hat dann ganz einfach zu meiner Verabschiedung
von diesem Buchmacher geführt.

Grüße


toubi #799164 03/10/2022 23:27
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 868
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 868
Ursprünglich gepostet von toubi
Hatte bisher wenig Berührungspunkte mit denen, aber ich wurde auch irgendwann von allen Bonusaktionen ausgeschlossen und das war für mich auch nicht wirklich ersichtlich wieso diese Entscheidung getroffen wurde. ka

Aber wie gesagt, da ich da eh selten bis nie gespielt habe, juckt mich das auch nicht soo sehr.


Der Satz hätte von mir stammen können. Ich hatte damals nie groß gewonnen oder groß verloren, aber ich wurde schnell von Bonusaktionen ausgeschlossen und so wurde von mir das Kapitel Interwetten geschlossen.

Martini #799178 05/10/2022 06:38
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,013
Likes: 2
H
Haiefan Online Content OP
Wettspezi
OP Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,013
Likes: 2
@ Bjoern T4Y, wieso wenig hilfreich, es steht doch alles drinnen in meinem Beitrag, es geht um einen lausigen Bonus und das arrogante Verhalten von IW. Daher habe ich ja an das gesamte Forum die generelle Frage gestellt, Zitat: "was habt ihr denn bei denen so für Erfahrungen mit denen gemacht?"

Zum Glück konnten die anderen Forenteilnehmer, die geantwortet haben offensichtlich genug mit meinem Beitrag anfangen, vielen Dank für eure Antworten peace

Haiefan #799186 05/10/2022 09:17
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,512
Likes: 1
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,512
Likes: 1
Hallo,

es ist inzwischen schwierig geworden Buchmacher generell
zu beurteilen.
Jeder macht seine eigenen Erfahrungen damit.
Diese Erfahrungen sind meistens auch noch sehr
unterschiedlich.

Ich bin seit langer Zeit mit einem Bookie sehr zufrieden.
Ein Bekannter von mir hatte dort im Frühjahr Probleme
und ist dort weg.
Die Bonusgeschichten sind anscheinend öfter mal ein
Knackpunkt der Ärger mit sich bringt.

Grüße

Haiefan #799187 05/10/2022 15:47
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
@ Bjoern T4Y, wieso wenig hilfreich, es steht doch alles drinnen in meinem Beitrag, es geht um einen lausigen Bonus und das arrogante Verhalten von IW. Daher habe ich ja an das gesamte Forum die generelle Frage gestellt, Zitat: "was habt ihr denn bei denen so für Erfahrungen mit denen gemacht?"

Zum Glück konnten die anderen Forenteilnehmer, die geantwortet haben offensichtlich genug mit meinem Beitrag anfangen, vielen Dank für eure Antworten peace

Zum einen sind Posts über andere Bookies (die wir nicht bewerben) in der Regel nicht erlaubt. Ich habe das einmal zugelassen, da ich grundsätzlich keine Diskussionen untergraben möchte.

Dennoch: wenn ein für uns möglicherweise potenzieller Buchmacher so kritisiert wird, dann sollte eine solche Kritik ohne entsprechendes Vokabular auskommen und zudem konkret sein. Was ist genau das Problem? Denn bedauerlicherweise habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass manche Spieler Ihrem Ärger nur Luft machen und ein Anbieter unter Umständen korrekt gehandelt hat. Das meine ich allgemein und unterstelle ich dir nicht. Ich wünsche mir bei Kritik einfach immer mehr konkrete Details. Denn dann weiß ich, warum ich vielleicht kein Konto dort eröffnen sollte smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
BjoernT4Y #799228 06/10/2022 07:10
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,013
Likes: 2
H
Haiefan Online Content OP
Wettspezi
OP Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,013
Likes: 2
Nochmals @ BjoernT4Y:

Für mein Vokabular in meinem letzten Satz meines ersten Postings zu diesem Thema habe ich mich noch im selbenn Satz ganz am Ende entschuldigt, so viel dazu.

Wie bereits erwähnt, geht es in meinem Fall um einen Bonus und nicht um gewonnene oder verlorene Wetten.

Mir wurde ein Bonus in Höhe von 25% angeboten, woraufhin ich 50,-- eingezahlt habe, was einen Bonus in Höhe von 12,50 hätte ergeben sollen, stattdessen wurden mir aber nur 6,25 als Bonus gutgeschrieben.

Dies habe ich dann im IW-Mailbereich meines Kontos reklamiert und keine Antwort erhalten, woraufhin ich natürlich zwei Tage später nochmals reklamierte. Daraufhin wurde mir dann endlich doch noch mitgeteilt, dass der Bonus korrekt gebucht worden sei, was aber rechnerisch nicht stimmt, es fehlen nun mal weitere 6,25! Daher habe ich dies nochmals reklamiert und wieder keine Antwort erhalten, also musste ich auch hier zwei Tage später nochmals reklamieren, nur um nochmals eine Falschauskunft zu erhalten, nämlich dass IW angeblich alles korrekt gebucht hätte, was leider nicht stimmt.

Wie bereits in meinem ersten Posting zu diesem Thema erwähnt, bin ich auf diese 6,25 nicht angewiesen und auch nicht scharf drauf (daher das entsprechende Vokabular), aber es geht mir ums Prinzip, denn wenn ein Bookie einen Bonus anbietet, sollte er sein Versprechen auch halten.

Bei IW habe ich deswegen immer ganz gerne gewettet, weil sie im Fussbal und im Eishockey relativ oft bessere Quoten als Bet365 angeboten haben.

Ihr könnt Interwetten natürlich trotzdem gerne als Partner einbauen, aber ich werde bei denen niemals mehr eine Wette abgeben, dann bleibe ich trotz etwas schlechteren Quoten lieber bei Bet365, wo ich auch ein Konto habe und bisher niemals ein Problem hatte, Bet365 war bisher immer korrekt und seriös.

Du siehst lieber Bjöern, ich übe nicht nur Kritik an Buchmachern, sondern kann auch positiv über sie reden, leider aber eben nicht über alle. Ich hoffe, dies ist nun genug Substanz für dich und genügend Details hoffentlich auch.......



Zuletzt bearbeitet von Haiefan; 06/10/2022 07:18.
Haiefan #799232 06/10/2022 16:06
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Alles gut!

Danke für deine Antwort, das ist genau das, was mich interessiert. Ich habe schon ähnliches gehört und ich gehe davon aus, dass bei manchen Anbietern schlechte Übersetzungen schuld sind. Hast du vielleicht in zwei Etappen eingezahlt? Das ist aber eigentlich egal, die Buchmacher scheinen immer mehr an den Kunden sparen zu wollen und die 6,25 sind wirklich nicht der Rede wert …

Jetzt bin ich ganz bei dir smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
BjoernT4Y #799247 07/10/2022 07:23
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,013
Likes: 2
H
Haiefan Online Content OP
Wettspezi
OP Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,013
Likes: 2
Ja Bjoern, das Gefühl habe ich auch, dass viele Buchmacher (aber nicht alle) so viel wie möglich an den Kunden sparen wollen, wie sie nur könnnen und auch das Wort Kulanz ist bei fast allen Bookies inzwischen ein Fremdwort geworden.

Fakt ist, dass Interwetten nun einen Kunden, der 20 (!!!) lange Jahre treu dabei war wegen lausigen 6,25 für immer verloren hat, wie kann man nur so stur und dumm sein?!?!

Bet365 wird es freuen, werde nun das Guthaben von Interwetten auszahlen lassen und bei Bet365 einzahlen, gut habt ihr Bet365 als Partner und nicht Interwetten peace


Moderated by  BjoernT4Y, toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 19/04/2024 08:55
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
19 members (Haiefan, ghk225, Bambi, dragoon, AllesSuper, Bartho01, Flip160, Hackentrick, grottenoli, Gamera), 2,624 Gäste, und 13 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 98
pik7 49
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,439
Beiträge121,294
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.034s Queries: 37 (0.015s) Memory: 0.7222 MB (Peak: 1.5025 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-19 07:06:29 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS