bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 14 von 40 1 2 12 13 14 15 16 39 40
Beigetreten: Aug 2020
Posts: 8
H
Schnulli
Offline
Schnulli
H
Beigetreten: Aug 2020
Posts: 8
12.Spieltag
1-6 Gnabry (FCB)
7-12 Nkunku (RBL)
13-18 Berisha (AUG)
Joker Diaby (LEV)

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
1-6 Gregoritsch (Freiburg)
7-12 Duksch (Bremen)
13-18 Marmoush (Wolfsburg)
13-18 JOKER Guirassy (Stuttgart)


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Aug 2009
Posts: 211
K
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
K
Beigetreten: Aug 2009
Posts: 211
12.Spieltag
1-6 Musiala (FCB)
7-12 Füllkrug (Werder)
13-18 Silas (Stuttgart)
Joker L. Nmecha (Wolfsburg)

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Hi Pik,

hat Nkunku wirklich 2 Tore gemacht?

LG und eine erfolgreiche Restwoche dir!

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,019
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,019
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von AllesSuper
Hi Pik,

hat Nkunku wirklich 2 Tore gemacht?

LG und eine erfolgreiche Restwoche dir!


Nein hat er nicht, laut Kicker und SAT 1 Teletext war es "nur" ein Tor (laut Kicker hat er einen direkten Freistoss verwandelt, habe es in der ARD-Sportschau auch so gesehen), komisch, dass ALLE VIER Tippspielteilnehmer, die Nkunku getippt haben (Joschibaer, malik, horzengnolm und Heggebusch) sich diesbezüglich dazu noch nicht geäussert haben, so viel zum Thema Fairplay, da hat Wizard neulich ganz anders und somit vorbildlich gehandelt, da ziehe ich meinen Hut peace

Ach ja, und in der Tagesauswertung dürfte sich auch noch etwas ändern, nun ist nämlich Barth01 auf dem ersten Platz, fettes Grats dazu peace

Zuletzt bearbeitet von Haiefan; 25/10/2022 11:27.
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,486
Likes: 11
P
pik7 Online Content OP
Wettspezi
OP Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,486
Likes: 11
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von AllesSuper
Hi Pik,

hat Nkunku wirklich 2 Tore gemacht?

LG und eine erfolgreiche Restwoche dir!


Nein hat er nicht, laut Kicker und SAT 1 Teletext war es "nur" ein Tor (laut Kicker hat er einen direkten Freistoss verwandelt, habe es in der ARD-Sportschau auch so gesehen), komisch, dass ALLE VIER Tippspielteilnehmer, die Nkunku getippt haben (Joschibaer, malik, horzengnolm und Heggebusch) sich diesbezüglich dazu noch nicht geäussert haben, so viel zum Thema Fairplay, da hat Wizard neulich ganz anders und somit vorbildlich gehandelt, da ziehe ich meinen Hut peace

Ach ja, und in der Tagesauswertung dürfte sich auch noch etwas ändern, nun ist nämlich Barth01 auf dem ersten Platz, fettes Grats dazu peace



Und schon sind wir wieder beim lesen der Bedingungen, warum steht wohl NKUNKU mit 2 Treffern drin.

Dem ersten der es hier schreibt, schenke ich 10 € extra , ich sag nur soviel ICH liege richtig !!!!!

Somit dank an alle die sich nicht gerührt haben weil Sie es ja wissen.

Los gehts.........., enttäuscht mich nicht




money


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Apr 2016
Posts: 130
B
Wassertraeger
Online Content
Wassertraeger
B
Beigetreten: Apr 2016
Posts: 130
Weil der liebe Nkunku eingewechselt würde und somit doppel zählt. Und Pik7 schreibt dann in der Wertung einfach immer das er 2 mal getroffen hat. laugh

Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,486
Likes: 11
P
pik7 Online Content OP
Wettspezi
OP Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,486
Likes: 11
Ursprünglich gepostet von Bambi
Weil der liebe Nkunku eingewechselt würde und somit doppel zählt. Und Pik7 schreibt dann in der Wertung einfach immer das er 2 mal getroffen hat. laugh


The oscar goes to BAMBI.

So isses..........

10 € für dich

Und so kam Burkhard von Mainz auch an seine "beiden" Vorlagen....... dance

bier

Zuletzt bearbeitet von pik7; 25/10/2022 16:06.

P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Apr 2016
Posts: 130
B
Wassertraeger
Online Content
Wassertraeger
B
Beigetreten: Apr 2016
Posts: 130
Dankeschön peace

Eigentlich spielen wir das ganze ja schon lange genug das jeder langsam die Bedienungen verinnerlicht haben sollte. Vielleicht wurde es aber auch einfach nur übersehen das Nkunku eingewechselt wurde.

Zuletzt bearbeitet von Bambi; 25/10/2022 16:37.
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,486
Likes: 11
P
pik7 Online Content OP
Wettspezi
OP Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,486
Likes: 11
Ursprünglich gepostet von Bambi
Dankeschön peace

Eigentlich spielen wir das ganze ja schon lange genug das jeder langsam die Bedienungen verinnerlicht haben sollte. Vielleicht wurde es aber auch einfach nur übersehen das Nkunku eingewechselt wurde.


Alles gut, Asche ist schon raus zusammen mit den anderen Preisträgern.

Nun sind wir wieder alle auf dem aktuellen Stand.


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Aber erstmal etwas unterstellen @Haiefan das mag ich ja richtig. Ich bin hier langjähriger User und nicht nur da um etwas abzustauben.
Bist mir schon in einem anderen Thread mit der Art und Weise aufgefallen. Vielleicht solltest du dich lieber mehr auf deine Wetten konzentrieren wink


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,231
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,231
Likes: 6
@Haiefan hör doch mal auf ständig die User hier zu kritisieren. Gegen sachliche Kritik hat niemand etwas, aber das halbe Forum hast du hier schon kritisiert und den Leuten irgendwas unterstellt. Das ist nicht in Ordnung, also in Zukunft den Ball flach halten.

Zuletzt bearbeitet von Tuerkei Experte; 25/10/2022 18:34.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Aug 2008
Posts: 1,518
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Aug 2008
Posts: 1,518
12.Spieltag
1-6 Becker (Berlin)
7-12 Füllkrug (Bremen)
13-18 Frimpong (Leverkusen)
Joker Lukebakio (Hertha)

Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
1-6 Becker (Union)
7-12 Kainz (effzeh)
13-18 Gerhardt (VW)
Joker Guirassy (VfB)

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,019
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,019
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Bambi
Dankeschön peace

Eigentlich spielen wir das ganze ja schon lange genug das jeder langsam die Bedienungen verinnerlicht haben sollte. Vielleicht wurde es aber auch einfach nur übersehen das Nkunku eingewechselt wurde.


So isses, habe ich tatsächlich übersehen, Sorry! Aber gut für dich, somit bist du zu 10 Euronen gekommen smile

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,019
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,019
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Tuerkei Experte
@Haiefan hör doch mal auf ständig die User hier zu kritisieren. Gegen sachliche Kritik hat niemand etwas, aber das halbe Forum hast du hier schon kritisiert und den Leuten irgendwas unterstellt. Das ist nicht in Ordnung, also in Zukunft den Ball flach halten.


Welchen Leuten soll ich "irgendwas" unterstellt haben? Präzise Beispiele bitte....
Und das halbe Forum soll ich laut dir kritisiert haben, das ist wohl ziemlich übertrieben, nicht wahr?
Ansonsten bitte ich dich, mir (d)eine komplette Liste mitzuteilen, per PN oder direkt hier im Forum, vielen Dank im voraus TE peace

Zuletzt bearbeitet von Haiefan; 26/10/2022 07:26.
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 284
Rookie
Online Content
Rookie
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 284
Alles gut - habt Euch lieb, oder streitet zumindest nicht. Es ist hier ein Spiel zum Spaß haben und es gibt für jeden wichtigere Dinge zu bewerkstelligen.

Ich checke auch immer nur "meine" Torschützen, wenn das jeder macht sollte fast nix schief gehen.

Und mein Joker Arnold war auch mehr Glück als Verstand... Ich dachte mir, dass Wob einen Elfer in Lev bekommen könnte und nahm ihn, weil ich davon ausging er seit seit Jahren der etatmäßige Schütze. Nun war dies sein 1.Elfertor für Wolfsburg in der Karriere.
War wohl zu beeindruckt von seinen Freistoßkünsten.

in diesem Sinne, viel Erfolg und Freude weiterhin an Alle !

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,019
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,019
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Aber erstmal etwas unterstellen @Haiefan das mag ich ja richtig. Ich bin hier langjähriger User und nicht nur da um etwas abzustauben.
Bist mir schon in einem anderen Thread mit der Art und Weise aufgefallen. Vielleicht solltest du dich lieber mehr auf deine Wetten konzentrieren wink


Guten Morgen horzengnolm

Verstehe echt nicht, was du genau gegen mich hast (und welchen anderen Thread du meinst?), ich habe dir nichts unterstellt, sondern lediglich das Fairplay von Wizard positiv erwähnen wollen. Solltest du mein Posting diesbezüglich in den falschen Hals bekommen haben, tut es mir leid. Übrigens lese ich deine NFL-Postings sehr gerne peace

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Aber erstmal etwas unterstellen @Haiefan das mag ich ja richtig. Ich bin hier langjähriger User und nicht nur da um etwas abzustauben.
Bist mir schon in einem anderen Thread mit der Art und Weise aufgefallen. Vielleicht solltest du dich lieber mehr auf deine Wetten konzentrieren wink


Guten Morgen horzengnolm

Verstehe echt nicht, was du genau gegen mich hast (und welchen anderen Thread du meinst?), ich habe dir nichts unterstellt, sondern lediglich das Fairplay von Wizard positiv erwähnen wollen. Solltest du mein Posting diesbezüglich in den falschen Hals bekommen haben, tut es mir leid. Übrigens lese ich deine NFL-Postings sehr gerne peace


Hallo Haiefan,

Ich habe nichts gegen dich, damit war gemeint dass du allen vier Nkunku Tippern unterstellt hast etwas mit Absicht verschwiegen zu haben was gar nicht der Fall ist.
Sowas ähnlich habe ich auch in einem TTB gelesen, wo du einen User kritisiert hast dass er eine Wette nicht dokumentiert hat oder so ähnlich...

Aber damit ist das Thema jetzt gegessen und es geht hier wieder um das Tippspiel.
Freut mich dass du bei den NFL Tipps mitliest. Darum geht es ja in einem Wettforum daumenhoch

Zuletzt bearbeitet von horzengnolm; 26/10/2022 13:06.

Im Herzen von Europa
Beigetreten: Apr 2016
Posts: 130
B
Wassertraeger
Online Content
Wassertraeger
B
Beigetreten: Apr 2016
Posts: 130
1-6 Grifo Freiburg
7-12 Skov Hoffenheim
13-18 Arnold Wolfsburg
Joker Lukebakio Hertha

Beigetreten: May 2008
Posts: 2,230
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: May 2008
Posts: 2,230
1-6 Gnabry (Bayern)
7-12 Bensebaini ( Gladbach)
13-18 Richter ( Hertha)
13-18 Arnold (Wolfsburg) Joker

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,019
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,019
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Aber erstmal etwas unterstellen @Haiefan das mag ich ja richtig. Ich bin hier langjähriger User und nicht nur da um etwas abzustauben.
Bist mir schon in einem anderen Thread mit der Art und Weise aufgefallen. Vielleicht solltest du dich lieber mehr auf deine Wetten konzentrieren wink


Guten Morgen horzengnolm

Verstehe echt nicht, was du genau gegen mich hast (und welchen anderen Thread du meinst?), ich habe dir nichts unterstellt, sondern lediglich das Fairplay von Wizard positiv erwähnen wollen. Solltest du mein Posting diesbezüglich in den falschen Hals bekommen haben, tut es mir leid. Übrigens lese ich deine NFL-Postings sehr gerne peace


Hallo Haiefan,

Ich habe nichts gegen dich, damit war gemeint dass du allen vier Nkunku Tippern unterstellt hast etwas mit Absicht verschwiegen zu haben was gar nicht der Fall ist.
Sowas ähnlich habe ich auch in einem TTB gelesen, wo du einen User kritisiert hast dass er eine Wette nicht dokumentiert hat oder so ähnlich...

Aber damit ist das Thema jetzt gegessen und es geht hier wieder um das Tippspiel.
Freut mich dass du bei den NFL Tipps mitliest. Darum geht es ja in einem Wettforum daumenhoch


Hallo horzengnolm

Nein, Sorry, so habe ich es nicht gemeint, denn es war ja erst Dienstag, und somit noch genug Zeit um es von euch aus zu melden, wenn es nötig gewesen wäre, war es aber aus bekannten Gründen nicht.Tut mir echt leid, dass ich wie User "Alles Super" die Regeln nicht beachtet habe, bzw. nicht gesehen habe, dass Nkunku eingewechselt worden ist, mein Fehler, nochmals grosses SORRY!

Wollte aber eigentlich wie bereits geschrieben den Wizard mal positiv erwähnen, weil er sich vor 10 Tagen von sich aus gemeldet hat, als ihm irrtümlich (was ja mal vorkommen kann) zu viele Punkte gutgeschrieben worden sind.

Was das TTB von Hackentrick betrifft, habe ich ihm geschrieben, dass ich ihm es schon glaube, dass er so gewettet hat, wie er es in seinem TTB gepostet hat, nur habe ich ihn darauf aufmerksam gemacht, dass es besser wäre, seine live -Wetten in seinem TTB sofort zu posten anstatt nachträglich, damit andere User gegebenenfalls mitwetten können, wenn sie wollen, denn dies ist doch der eigentliche Sinn eines Forums, oder? OK, es war wohl etwas Kritik dabei, aber sachlich, oder siehst du es anders? Lies es doch bitte nochmals durch in Hackentricks TTB, danke und übrigens, ich mag die Seattle Seahawks auch peace

Also, nichts für Ungut und damit ab zum Tippspiel von pik7 daumenhoch

Beigetreten: Jan 2017
Posts: 69
F
Wettgnom
Online Content
Wettgnom
F
Beigetreten: Jan 2017
Posts: 69
1-6 Lindstrom (Frankfurt)
7-12 Duksch (Bremen)
13-18 Gerhardt (VW)
Joker Guirassy (VfB)

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,331
Wettkönig
Online Content
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,331
1-6 Mane (Bayern)
7-12 Füllkrug (Werder)
13-18 Endo (VFB)
Joker Hlozek (Bayer)

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 868
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 868
@ 12.Spieltag
1-6 Choupo-Moting (Bayern Munich)
7-12 Silva (RB Leipzig)
13-18 Diaby (Leverkusen)
Joker Kanga (Hertha)

Seite 14 von 40 1 2 12 13 14 15 16 39 40

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
2000 € Bundesliga-Torschütz
en Meisterschaft 23/24

von AllesSuper - 19/04/2024 20:16
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von grottenoli - 19/04/2024 18:48
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 19/04/2024 16:05
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
21 members (doogie, grottenoli, Flip160, Bambi, AllesSuper, caro, BjoernT4Y, ghk225, dragoon, Bartho01), 2,702 Gäste, und 16 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 90
pik7 51
toubi 33
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,440
Beiträge121,317
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.032s Queries: 66 (0.021s) Memory: 0.8142 MB (Peak: 0.9698 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-20 01:04:06 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS