|
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag. |
|
|
|
Beigetreten: Dec 2007
Forums-Oidn Wett-Jedi
|
OP
Forums-Oidn Wett-Jedi
.
|
|
|
|
|
Forums-Oidn Wett-Jedi
|
OP
Forums-Oidn Wett-Jedi
Hat jemand den Saisonstart mitverfolgt? Geht bisher total an mir vorbei und meine Baseball-Lust ist gerade sehr weit unten.
.
|
|
|
|
|
Beigetreten: Aug 2021
Wettspezi
|
Wettspezi
Hat jemand den Saisonstart mitverfolgt? Geht bisher total an mir vorbei und meine Baseball-Lust ist gerade sehr weit unten. Mitverfolgt schon, aber bisher nix gewettet, denn es erscheint mir derzeit alles ziemlich unberrechenbar in dieser Liga, daher warte ich erst mal ab, wie es so in 4-5 Wochen aussehen wird. Ausserdem haben wir jetzt sehr bald erst mal NHL und NBA Playoffs 
|
|
|
|
|
Wettspezi
|
Wettspezi
Dank NHL und NBA interessiert mich die MLB derzeit überhaupt nicht, wie geht es toubi und den anderen Beobachtern derzeit?
|
|
|
|
|
Wettspezi
|
Wettspezi
Dank NHL und NBA interessiert mich die MLB derzeit überhaupt nicht, wie geht es toubi und den anderen Beobachtern derzeit? Nun, keine Antwort ist auch eine Antwort......
|
|
|
|
|
Forums-Oidn Wett-Jedi
|
OP
Forums-Oidn Wett-Jedi
Hey, hatte ja schon vor paar Wochen was zu geschrieben. Hat sich nichts geändert, die Saison geht komplett an mir vorbei. Hatte bis auf den Start der Rays auch noch nichts mitbekommen von den Spielen.
Die A's gehen wohl auch nach Las Vegas. Verständlich, aber auch super bitter für die Stadt Oakland. Ich war ja vor ein paar Jahren auch mal in Oakland (Heimspiel der Warriors) und habe auch kurz ins Stadion der A's reingucken können. Das Ding ist schon ne echt üble Kiste, kein Wunder, dass man kaum noch Fans anziehen kann, abgesehen von den ganzen anderen Problemen, die die Stadt hat.
.
|
|
|
|
|
Wettspezi
|
Wettspezi
OK, vielen Dank für deine Antwort, was hat die Stadt Oakland denn genau für Probleme? Bin da nicht so gut informiert wie du.....
|
|
|
|
|
Forums-Oidn Wett-Jedi
|
OP
Forums-Oidn Wett-Jedi
Das ist eine Spirale aus finanziellen Problemen und Gentrifizierung der gesamten Bay Area. Viele Obdachlose wurden aus San Francisco verdrängt, Firmen sind abgewandert und die Attraktivität der Stadt hat darunter enorm gelitten. Das fehlende Geld war auch mitunter ein Grund, warum man den Warriors keine neue Halle oder den A's kein neues Stadion mitfinanzieren konnte/wollte. Zeitgleich sind aber auch die Preise fürs Wohnen weit über dem Landesdurchschnitt, weil man eben doch in unmittelbarer Nähe zu San Francisco liegt. Eine recht verzwickte Situation dort.
Ich habe ein paar Städte in den USA gesehen, schön ist das da wirklich nicht.
.
|
|
|
|
|
Wettspezi
|
Wettspezi
Oje, dann ist es ja ähnlich so wie auf Hawaii, dort können auch viele ihre Miete nicht mehr bezahlen und leben obdachlos am Strand  Edit: Dies ist keine Verarsche, im Gegenteil, denn es ist wirklich so, leider!!
Zuletzt bearbeitet von Haiefan; 26/04/2023 05:32.
|
|
|
|
|
Beigetreten: Oct 2021
Wettspezi
|
Wettspezi
Wenn ich mir hier in Deutschland die Situation ansehe ist es mit den Mieten inzwischen auch übel geworden.
In vielen Großstädten und im Umland haben die Mieten inzwischen ein sehr hohes Level erreicht. Hinzu kommen die immer weiter explodierenden Nebenkosten.
Das betrifft auch die Geschäfte. Hier im Ort haben in den letzten Wochen zwei Geschäfte geschlossen, die sehr lange hier ansässig waren. Die Vermieter hatten die Mieten überzogen angehoben. Es gibt hier inzwischen immer mehr leerstehende Ladenflächen.
So geht dann auch langsam aber sicher die Infrastruktur den Bach runter.
Grüße
|
|
|
|
|
Wettspezi
|
Wettspezi
Ja, da hast du leider vollkommen Recht und wenn es so weiter geht, dann gute Nacht Deutschland und Europa!!
Wie wäre es übrigens, wenn wir unser Kriegsbeil begraben würden, also ich wäre dafür und du?
|
|
|
|
|
Forums-Oidn Wett-Jedi
|
OP
Forums-Oidn Wett-Jedi
Der Vergleich hinkt, gerade weil es in den USA kein organisiertes Auffangbecken gibt für Menschen, die ihre Obhut verlieren, daher leidet Oakland gerade sehr massiv. Aber bevor das in einer Endlosdiskussion ausartet, hier soll es um Baseball und Sport gehen.
Und für Oakland ist das schon ein enormer Schlag. Die Sportteams waren immerhin noch ein Zeichen mit nationaler Reichweite, um auch ggf. auf solche Themen aufmerksam machen zu können. Und so wird die Stadt durch den Verlust der Raiders, A's und Warriors mehr in die Bedeutungslosigkeit verfallen.
.
|
|
|
|
|
Wettspezi
|
Wettspezi
Und ein Blick auf die aktuelle Tabelle spricht schon jetzt Bänder dafür, wie diese Saison für Oakland sehr wahrscheinlich verlaufen wird, ist echt ein trauriger Anblick 
|
|
|
|
|
Wettspezi
|
Wettspezi
Hat hier jemand noch Interesse? I hope so!!!!!!
|
|
|
|
|
Wettspezi
|
Wettspezi
|
|
|
|
|
Forums-Oidn Wett-Jedi
|
OP
Forums-Oidn Wett-Jedi
Hat hier jemand noch Interesse? I hope so!!!!!! Null. Ich hab gestern mal aus Langeweile das erste Mal nach ich glaube 2 Jahren oder so bewusst ein MLB Spiel eingeschaltet. Es hat mich nur angeödet, bin nach 3 Innings oder so raus. Baseball juckt mich gerade so gar nicht mehr, leider.
.
|
|
|
|
|
Wettspezi
|
Wettspezi
Hat hier jemand noch Interesse? I hope so!!!!!! Null. Ich hab gestern mal aus Langeweile das erste Mal nach ich glaube 2 Jahren oder so bewusst ein MLB Spiel eingeschaltet. Es hat mich nur angeödet, bin nach 3 Innings oder so raus. Baseball juckt mich gerade so gar nicht mehr, leider. Finde ich sehr schade, damit bin ich wohl der einzigste hier im Forum, der die MLB mitverfolgt oder habe ich jemanden vergessen? Hoffentlich kommst Du wieder zurück zum Baseball, jetzt wo das Sommerloch im Sport beginnt 
Zuletzt bearbeitet von Haiefan; 11/06/2023 22:52.
|
|
|
|
|
Wettspezi
|
Wettspezi
|
|
|
|
|
Wettspezi
|
Wettspezi
Die Cards und die Yankees verlieren BEIDE mit EINEM Run Differenz 
|
|
|
|
|
Forums-Oidn Wett-Jedi
|
OP
Forums-Oidn Wett-Jedi
Ja, ich hatte auch gehofft, dass ich im Sommer wieder mehr dazu finde, aber noch ist das nicht passiert. 
.
|
|
|
|
|
Wettspezi
|
Wettspezi
Ja, ich hatte auch gehofft, dass ich im Sommer wieder mehr dazu finde, aber noch ist das nicht passiert. Na toubi, das wird schon noch kommen, spätestens dann, wenn ich in der MLB 10 Wetten hintereinander verloren haben werde, 0-2 stehe ich ja schon 
|
|
|
|
|
Wettspezi
|
Wettspezi
Heute Nacht gibt es nicht besonders interessante Spiele, bei Atlanta gibt es bisher keine Quote, aber zwei Spiele habe ich trotzdem gefunden, die ich kombinieren werde: ML Rays und Red Sox @ 1,89
|
|
|
|
|
Beigetreten: Aug 2016
Wettspezi
|
Wettspezi
Beigetreten: Aug 2016
Ich gehe bei anderen Sportarten nach Quote welches ja ein wenig auf Siegwahrscheinlichkeit oder Form etc. ausgerichtet ist.
Beim Baseball sehe ich da NULL.
Bei 3 Spielen in 3 Tagen mit unterschiedlichen Pitchern ist eigentlich jede Quote reines Lotto. Noch dazu kommt dass ein versautes Inning reicht um das Spiel zu entscheiden.
Dann kommt noch dazu bei der Fülle der Spiele die notwendig sind um in die Playoffs zu kommen, sich keiner Gedanken macht um einen Sieg mehr oder weniger, evtl. in den letzten Wochen vielleicht.
Ich glaube wenn man einfach würfelt kommt, man da Statistikmässig weiter in einem Tagebuch.
Jede Vorabanalyse ist für den Eimer, es entscheidet sich wie in keiner anderen Sportart jeden Tag neu.
Letzte Nacht haben von 8 Spielen 6mal die dogs gewonnen.........
1,39 / 1,43 / 1,65 / 1,85 / 1,38 und sogar 1,91 etc. gegenüber 2,00 alle verloren
Glaube das ist einfach Glücksache.
Oder man geht konsequent auf die Gegner.
3,15+2,9+2,3+1,93+2+3,2 = 15,48 retour 2 mal Favos gewonnen = 8 Einheiten eingesetzt......
Will es dir ja nicht madig machen...................
Montag 1 Spiel.... wer hat gewonnen..... nicht der Favorit...... 1 Einsatz 1,98 retour
Sonntag 18 Spiele , 10 mal der dog....... Quote = 23,71 bei 18 Einsatz...............
Ich liebe diesen Sport, bin aber eigentlich immer erst in den Playoffs aktiv.
Du weisst, ich schaue mir sowas gerne mal ohne Sachverstand an..................
P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
|
|
|
|
|
Wettspezi
|
Wettspezi
Ich gehe bei anderen Sportarten nach Quote welches ja ein wenig auf Siegwahrscheinlichkeit oder Form etc. ausgerichtet ist.
@Pik
Das Thema Quoten ist ein sehr interessantes Thema. Ich wette nur Fußball und versuche immer mehr mich nur wenig davon beeinflußen zu lassen.
Wenn mir eine Quote zu niedrig ist fällt natürlich die Wette aus. Ich tippe ja ziemlich oft auf Remis. Dort ist die Quotierung für mich meistens kein Anhaltspunkt bei einer Wette. Da liegen die Buchmacher sehr oft daneben.
Grüße
|
|
|
|
|
Wettspezi
|
Wettspezi
Beim Baseball sehe ich da NULL.
Bei 3 Spielen in 3 Tagen mit unterschiedlichen Pitchern ist eigentlich jede Quote reines Lotto. Noch dazu kommt dass ein versautes Inning reicht um das Spiel zu entscheiden.
Dann kommt noch dazu bei der Fülle der Spiele die notwendig sind um in die Playoffs zu kommen, sich keiner Gedanken macht um einen Sieg mehr oder weniger, evtl. in den letzten Wochen vielleicht.
Ich glaube wenn man einfach würfelt kommt, man da Statistikmässig weiter in einem Tagebuch.
Jede Vorabanalyse ist für den Eimer, es entscheidet sich wie in keiner anderen Sportart jeden Tag neu.
Letzte Nacht haben von 8 Spielen 6mal die dogs gewonnen.........
1,39 / 1,43 / 1,65 / 1,85 / 1,38 und sogar 1,91 etc. gegenüber 2,00 alle verloren
Glaube das ist einfach Glücksache.
Oder man geht konsequent auf die Gegner.
3,15+2,9+2,3+1,93+2+3,2 = 15,48 retour 2 mal Favos gewonnen = 8 Einheiten eingesetzt......
Will es dir ja nicht madig machen...................
Montag 1 Spiel.... wer hat gewonnen..... nicht der Favorit...... 1 Einsatz 1,98 retour
Sonntag 18 Spiele , 10 mal der dog....... Quote = 23,71 bei 18 Einsatz...............
Ich liebe diesen Sport, bin aber eigentlich immer erst in den Playoffs aktiv.
Du weisst, ich schaue mir sowas gerne mal ohne Sachverstand an..................
Hoi Pik 7  Muss dir leider zustimmen, Baseball ist momentan reine Glücksache, sogar die Dodgers haben mit ihrem Star-Pitcher Clayton Kershaw gegen die Chicago White Sox vor einigen Tagen/Nächten trotz zwischenzeitlicher Führung noch klar verloren, weil es die Ersatzpitcher versaut haben! Mein Fehler war, dass ich schon vor dem All-Star Game (findet glaube ich am 12.07.2023 statt) rumgedaddelt habe, denn eigentlich geht die MLB erst nach dem All-Star Game so richtig los. Aber was solls, wegen 14 Minus ist noch gar nix verloren, mal sehen, wie es weitergehen wird 
|
|
|
|
0 members (),
33,304
Gäste, und
108
robots. |
|
Key:
Admin,