Ursprünglich gepostet von Haiefan
So, jetzt fangen endlich die Playoffs an, was zum Teufel wollen wir da wetten, ich bin gespannt auf jede Antwort von den fast 4000 Foren-Usern laugh

Also ich suche mir meine Favoriten raus, die alle kanadischen Teams beinhalten plus die Dallas Stars. Und dann schaue ich, was ich damit machen kann. Ich werde mich aber nicht in Details verlieren, wenn es um die anderen Teams geht, weil das kompletter Overload wäre.

Für mich sind die Dallas Stars Favorit, weil dieser Kader einfach tödlich ist, da müssen Kollegen wie McDavid und die Topreihen schon einen Sahnetag haben, um das zu kompensieren.

Stars @9.00 bei bet365.

Damit liegen sie an sechster Stelle. Quoten-Favorit sind die Canes, gefolgt von den Panthers, Oilers, Rangers und den Avs.

Quotentechnisch interessant sind Wetten auf die Bolts (21) und die Maple Leafs (14).

Die Preds sind für mich raus, ich habe die jetzt ein paar mal gesehen und ich muss sagen, dass ich nicht so recht weiß, warum die in den Play-offs sind. Die Caps eigentlich auch, wobei die Caps eine 151er-Quote haben. Ich mein, am Ende musst du drei Serien und das Finale gewinnen. Die Quote lockt schon, sind die wirklich so viel schlechter – in dieser Liga! - dass sie in der Konstellation 151 Anläufe für einen Cup-Siegt bräuchten?

Das sind so meine Überlegungen.

Achja, die Golden Knights mit ihren Wunderheilungen hatte ich ganz vergessen, aber ich denke die 11er-Quote spiegelt es relativ gut wider.