Hallo an Alle,

ich bin hier auch neu dazu gekommen (auch wenns nicht meiner erster Post ist)um hier den ein oder anderen Tipp abzugeben und natürlich auch den ein oder anderen nach zu tippen.

Ich komme aus Karlsruhe und spielte bisher immer im Tipico vor Ort oder auch mal online... in der Regel aber nur außerhalb der Öffnungszeiten. Habe jetzt aber bei betsafe einen Account eröffnet da es so ziemlich (auch hier im Forum gelesen) das Maß aller Dinge ist. Natürlich sind nicht nur die Quoten interessant sondern einfach das breite Spektrum an Sport- und Wettarten. Generell habe ich aber nur Fußballwetten im Kopf… aber habe immer ein Augenmerk auf die NBA, bei der ich früher oder später auch einsteigen werde.

Ansonsten fokussiere ich mich auf den Fußball in Europa in den Ligen sowie natürlich den internationalen und nationalen Wettbewerben. Wie oben erwähnt möchte ich vll. später auch in der NBA tippen. Ich bin nicht unbedingt ein Anfänger aber auch kein Berufszocker… tippe seit ca. 2 Jahren und vertrete eher die Meinung „Kleinvieh macht auch Mist“.

Ich halte generell Abstand von Accounts bei diversen/allen Anbietern auch wenn die Quoten, wie jeder weiß, teilweise um bis zu 0.5 oder gar mehr unterschiedlich sind. Aber im Endeffekt gilt es den Größenwahn (Gefahr für jeden Zocker) einhalt zu gebieten ;)).

mfg
aus Karlsruhe!

PS: Generell kann man zur Zeit fast bei jedem Spiel vom KSC zur Zeit ein over 2.5 Tippen, auch wenn es in Bochum nicht geklappt hat .

hehe