... ich wollt mal sagen ich bin der zwoeN und bin Sportwettenabhängig und ich weiß garnicht ob Sies wussten aber mit gleichgesinnten kann man einfach besser über seine Probleme sprechen. Ja ok lass mer das.

Bin zwoeN, 24 j, aus der Stuttgarter Umgebung. Wie man sich vllt denken kann schlägt mein Herz für den VfB Stuttgart, ausserdem symphatisiere ich noch stark mit dem FC Barcelona und dem FC Liverpool, auch wenns bei letztgenannten aktuell nicht besonders toll läuft, die Fanszene und die Stadt Liverpool interessieren mich sehr und leider bin ich noch nicht dazugekommen nach Liverpool zu pilgern. doh

Wetten tu ich schon ziemlich lange aber nur so für mich, in eine Wettcomunity habe ich mich seither noch nicht eingebracht, aber auch weil ich garnicht wusste, dass es solche foren gibt... wobei heut gibts ja für alles foren laugh ich hab schon viele tiefen und höhen in meiner sportwettenkarriere durchgemacht.. smile

wie ich hier hergefunden hab weiß ich ehrlich gesagt garnimmer.. kurzzeitgedächtnis lässt grüßen aah

ok jetzt hab io