So nach einigen geposteten Wetten werde ich die wettfreie-Zeit mal nutzen um auch mich einmal näher vorzustellen:)

Ich heiße Tim, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Köln am Rhein. Auf das Forum aufmerksam geworden bin ich durch Empfehlung eines Freundes. Nach einiger Zeit die ich nur zum lesen genutzt habe, versuche ich mich nun aktiv ins Forum einzubringen. Mittlerweile gehört ein täglicher Besuch des Forums zum Surf-Alltag einfach dazu. smile

Erfahrungen mit Sportwetten habe ich bereits mit 14 Jahren gesammelt, damals noch mit Monster-Kombis und dem Traum so das ganz große Geld zu machen. laugh
Heute versuche ich es lieber mit Einzelwetten, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt kann ich meine Finger manchmal auch nicht von einer netten 1&2 aus 2 Kombi lassen wink

Da ich beruflich häufig mit Excel zutun habe, führe ich seit knapp 2 Monaten eine Tabelle über meine Wetten (nicht zuletzt auch zur Selbstdisziplin aetsch )

Wenn man mich nicht im Forum, noch bei irgendwelchen Bookis findet, dann Reise ich den Spielen des FC hinterher und platziere dann halt im Stadion meine Live-Wetten wink

Soviel zu meiner Person
Bis Bald

Gruß Bankinator


„Ein gewonnener Dollar ist doppelt so schön wie ein verdienter Dollar." ~ Paul Newman