Original geschrieben von: Hattrick
War vor vielen Jahren bereits 'mal hier. Habe nach einigen schmerzlichen Verlusten aufgehört zu wetten. Kürzlich hat es mich aber wieder gepackt und ich wettete ziemlich systemlos auf tiefe Quoten. Nun wette ich gezielt auf Fussball. Dabei setze ich nicht auf Teams sondern auf die Anzahl von Toren. Letztendlich geht es in diesem Sport darum, Tore zu erzielen :-) Deshalb finde ich Over-Wetten ganz interessant.

Denkt ihr, dass es möglich ist, vom Wetten alleine zu leben? Gibt es professionelle Wetter in diesem Forum? Würde mich interessieren, ob es so etwas gibt und wie solche Leute ihr Money Management betreiben...

Btw: Geht es nur mir so oder ist die weisse Schrift auf dem schcwarzen Hintergrund nicht wirklich Augen freundlich?


willkommen winke

viel erfolg für deinen neustart.
schau mal im bereich "allgemines über sportwetten" vorbei - dort findest du viele hilfreiche threads.
eine anlauf stelle: https://www.tippen4you.com/ubbthreads/ubb...ange#Post327039

generell schaffen es nur ca. 1% aller capper sich das leben dadurch zu finanzieren. für die meisten ists halt hobby. trotzdem ist das money mgmt sehr ähnlich bei beiden. konserativ sagt man keine pipi-quoten sprich 1,7-2,2 oder so und dann z.b. 1-3 % von deiner banroll.

wenn dir die schrift - der style des forum missfällt kannst du diesen ganz einfach umändern einfach nach ganz unten scrollen und links gucken und auswählen smile (ich nutze den dunklen - hab keine probleme)

also noch einmal winke schau einfach was hier so gespielt wird an wetten / quoten und schau ob es fuer dich passt. evtl. ein tipptagebuch eröffnen, so kannst du und wir andere sehen wo es ggf. hakt!

goodluck