Hab ihn gesehen, und muss sagen ich fand ihn eigentlich wirklich ganz gut.

Das ende ist leider wie bei den meisten filmen (mMn) etwas verkorkst, aber ansonsten war er wirklich gut.

Ich hab ihn zwar leider in 3D gesehen und muss sagen das die Effekte doch ziemlich mau waren.. Aber ansonsten ist er wirklich zum weitersagen :]

Hab aber das letzte buch auch nicht gelesen, darum war er für mich vllt auch einfach etwas spannender und faszinierender..
Aber denke auch wenn man es gelesen hat bleibt da nicht allzuviel auf der strecke (durch die 2 teile)..

Finds etwas schade, dass es nun endgültig vorbei ist,
obwohl es erst hieß sie hätte noch genug ideen für 2 Folgebücher aber nun hat sie ja verkündet das wirklich schluss ist.

Aber viel spaß im kino :]
Und viel erfolg bei den prüfungen laugh


ps: wer auch mal über ein wenig rassismus/klischées lachen kann dem würd ich "alles koscher" empfehlen, geht um einen wenig traditionellen moslimen, der mit 34 (und familie) rausfindet das er adoptiert wurde und eigentlich jüdisch ist. Um seinen vater (todkrank) besuchen zu dürfen verlangt der rabbi das er etwas jüdischer wird. Sehr lustig wenn man über solchen humor lachen kann smile

Zuletzt bearbeitet von Softrox; 16/07/2011 22:05.

"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus.
ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"