schon vor langer zeit hatte ich mir diesen post eigentlich vorgenommen, um auf ein paar nette streifen aufmerksam zu machen.

"trouble with the curve" clint eastwood film typisch gepaart mit baseball kommt dieser film gerade recht um die spielfreie zeit zu überbruecken! kann man sich definitv angucken

"skyfall" im freundeskreis war die meinung entweder weiß oder schwarz. für einige wars zu wenig action andere mochten die "neue/andere" aufmachung des films nicht. für mich ist er ein grundsolider bond der sich ohne probleme in die bestehende reihe einfügt. zudem ist es der letzte bond mit daniel craig! hat mir als 007 ziemlich gut gefallen nod

"end of watch" keine ahnung wie der film auf deutsch heißt.. sry aber er spielt in LA und es geht quasi um 2 etwas jüngere polizisten und ihr leben in der polizei.
mich hat die perspektive des films überrascht. es wirkt am anfang wie eine dokumentation oder ähnliches. nach kurzer eingewöhnungszeit wird der film immer besser und durchgehend spannend und packend. hatte am ende des filmes schon einen gewissen "wow" effekt.

p.s. gerade gesehen. erst ab dezember in den deustchen kino´s. kann ich nur empfehlen! hier mal der link zum trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=fIIc6u2oLZc

"argo" mit ben affleck. der film spielt in den 70ern und wird auch ziemlich gut umgesetzt. usa und iran konflikt als die botshcaft von aufständigen erobert wird. der film legt sein augenmerk auf die rettung der mitarbeiter. alles auch gut umgesetzt und spannend. in wieweit alles der wahrheit entspricht ? keine ahnung! tut aber auch nicht zur sache denn es ist hollywood und das augenmerk liegt auf der befreiung der usa-bürger. trotzdem kam es nicht so rüber als ob die iraner die "bösen" sind. schwer zu beschreiben. der film lohnt sich aber zu gucken! also viel spaß laugh