Du glaubst doch nicht ernsthaft , dass hier irgend jemand einem Forenneuling , der hier so aufschlägt auch nur im Ansatz Neid und Mißgunst entgegenbringt ?

Vielmehr wird es so sein , dass die Vielzahl aller User hier sich amüsiert fühlt , denn neue User Deines Schlages haben wir hier in den letzten 15 Jahren schon massig erlebt.
Bei 99,99% steckte nicht wirklich etwas dahinter oder irgendwann kam dann der Werbelink zur eigenen Webseite , wo man dann das fundierte Wissen oder Picks hätte käuflich erwerben können.

Ich glaube ich bin schon länger in der Wettbranche unterwegs , als Du Jahre alt bist.
Insofern halte ich dein geschriebenes für unglaubwürdig , ist mir eine Spur zu "grosskotzig" , als das es wahrheitsgemäß rüberkäme.

Wer soviel Kohle wie du hat , wird sich doch sicherlich entsprechende Fachleute suchen können , die einem gegen entsprechendes Honorar Auskunft in all den Dingen erteilen , die man gerne wissen möchte , dazu meldet man sich nicht in einem Forum an (die man ja normalerweise meidet) und gibt sich mit dieser Klientel ab.

Sorry , aber für mich hat dieser Thread eher etwas Trollhaftes.