Echt jetzt, ne Tüte Haribo? rofl

Ich muss echt sagen, dass mir all die Jahre kaum ein wirklich extrem übergewichtiger Spieler aufgefallen ist, maximal ein paar Kilo zu viel, besonders Torhüter hatten vielleicht manchmal ein klein wenig mehr, aber damit hatte sich es auch.

Eher gab es mal die sonntäglichen Alk-Fahnen, aber auch das hielt sich in Grenzen. Das größte Problem waren immer eher mal die Schiedsrichter, die hatten gelegentlich deutlich zu viel auf den Rippen und im schlimmsten Fall auch noch einen im Tee, die Sache mit den älteren Männern und dem Frühschoppen am Sonntag.

Allerdings habe ich auch nie wirklich die unterste Klasse erleben müssen, da ist das vermutlich schon etwas extremer. Aber dass da jemand isst oder auch nur eine Cola trinkt... also meine Trainer, selbst in der Jugend, hätten mich allesamt direkt wieder nach Hause geschickt und ne Strafe in die Mannschaftskasse wäre auch drin gewesen. Ich musste sogar 10 Markt Strafe zahlen weil ich einmal 2x meine Schuhe während des Spiels binden musste doh


Und bei dem Shaw, das ist dann aber Schlußendlich doch 5. Liga und in so amateurhaft kann das auch in England nicht sein... deswegen wundert das auch so.

Ich frage mich auch, wie es zu der Wette kam, weil der Mann muss ja schon vorher gerne mal während des Spiels gegessen haben - oder gabs die Wette nur (und ich hoffe nicht) weil er so "kräftig" ist?
Aber wie auch immer, ich finde die Geschichte höchst unterhaltsam dance


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)