Wenn die Ureinwohner damit ein Problem hatten, okay, dann habe ich irgendwo auch Verständnis dafür.
Ich für meinen Teil hatte den Namen nie irgendwie so verstanden, sogar im Gegenteil. Das war für mich auf der Stufe wie Chicago Blackhawks. Die einen auf der Welt sind schwarz die anderen haben Schlitzaugen, die nächsten sind weiß und dann gibt es noch Frauen und Männer. Ich persönlich mag Unterschiede, in den Jahren bei Betsson habe ich auch mit unterschiedlichen Menschen aus verschiedenen Ländern zusammengearbeitet. Das fand ich toll und unheimlich spannend, dieses Gleichschalten von jedem und allem finde ich seltsam. Man darf die Menschen nur nicht benachteiligen, jeder soll machen dürfen, was er möchte. Leben und leben lassen. Aber ich möchte jetzt auch keine Rassismus Diskussion aufmachen.

Der Name Washington Football Team klingt einfach nur doof. So uninspiriert und langweilig. Man hätte ja einen anderen Namen in der Richtung wählen können. Schade. Washington Football Team..... crazy


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)