Jo, was soll man dazu sagen. Ich kann alle Packers Anhänger verstehen, dass man mit den Refs hadert, da waren einige schwierige No-Calls dabei und dann wirkt diese Pass Interference am Ende, die nochmal eine letzte Chance für die Packers bedeutet hätte, schwierig, ist aber regelkonform. Problem ist, dass die Offense einfach nicht delivert hat. 3 Interceptions hat man nicht ummünzen können, dann das 1st and Goal im 2. Viertel mit mehreren Drops, Rodgers Entscheidung bei 3rd and Goal im 4. Viertel nicht selber zur Endzone zu laufen und einen schwierigen Pass zu werfen usw. Ärgerlich, aber Packers haben ihre zahlreichen Chancen einfach nicht getutzt.

Game 2 hat gezeigt, dass die Bills einfach noch sehr jung und unerfahren sind und irgendwie fehlte ihnen auch in der Postseason diese unberechenbare Agressivität, die sie in der regular so gefährlich gemacht hat. Gegen Indi und Baltimore hatten sie noch das notwendige Glück auf ihrer Seite, das fehlte gestern und man hat nie wirklich gefährlich werden können.

Nun haben wir also die Storyline für den Super Bowl. Die Bucs spielen als erstes Team überhaupt einen Super Bowl in ihrem eigenen Stadion und es kommt zum Generationenduell.


.