Moin - ich werd mal nach langer Zeit wieder aktiv und starte ein Tipptagebuch. Es wird einer festen Strategie folgen - es geht dabei nur um Volltreffer.
Basis des Systems ist folgende Annahme: was in den letzten Jahren erfolgreich war, wird auch diese Saison erfolgreich sein. Sprich: die Systeme die ich spiele haben in den letzten 3-4 Jahren durchweg ein gutes Plus erzielt. Das reicht mir um die Annahme zu treffen.

Gewettet wird:
- komplette Rückrunde für ESP. Jeden Spieltag eine 2 aus 6. Einsatz je Wette 0,67€. Gesamt je Spieltag 10,05€
- komplette Rückrunde für 3.Liga. Jeden Spieltag eine 2 aus 5. Einsatz je Wette 1€. Gesamt je Spieltag 10€
- ggfs erweitere ich nächste Woche noch um Eng und/oder Ita wenn dort die Rückrunde startet. Ma gucken...

Es geht hierbei nicht um kurzfristig hochquotierten Rücklauf. Das System ist darauf ausgelegt am Ende der Rückrunde je Liga im Plus zu sein. Und genau das ist auch erstmal das Ziel.
Als notwendige Durchschnittsquote wird eine 8,5 angenommen. Jedes gespielte System ist dann mit 3-4 mal Rücklauf im Laufe der Rückrunde schon im Plus. Das ist (denke ich) gut gerechnet, die letzten Jahre hatte ich in ESP durchschnittlich eine Volltreffer-Quote von 8,55, in Liga 3 lag diese bei 9,6.

Spielen werde ich das ganze bei 365. Hauptgrund dafür ist die 0:0 Absicherung bei Ergebnistipps ("Abrechnung bei langweiligem Spiel"). Das hat mir die letzten Jahre schon oft zusätzlichen Rücklauf gesichert.