Galatasaray hat die Kaufoption für den Ägypter Mostafa Mohamed für 4 Mio Dollar gezogen. Somit hat man diese Saison ca. 30 Mio Euro für Transfers ausgegeben.
Und was rausgekommen hat man gesehn, vorgestern verlor man zu Hause im Pokal gegen den Vorletzten der Zweiten Liga im Elfmeterschiessen. Denizlispor hatte viele Verletzte und Corona Ausfälle. Auf der Reservebank hatte man nur 4 Feldspieler.
In der Liga ist man auf Platz 10, eine der schlechtesten Saisons ever von Galatasaray.

Ich stänker schon seit Jahren gegen Trainer Terim auch hier im Forum, weil er es seit 20 Jahren nicht mehr bringt. Zu oft habe ich in den letzten 20 Jahren den Gurkenfussball seiner Teams gesehn. Vor ca 15 Jahren bin ich dann von ihm abgerückt, den ich davor angehimmelt hatte.

Mit 30 Mio Euro für Transferausgaben, da haben es andere geschafft in den stärksten Ligen die Internationalen Plätze zu erreichen. Und Terim schafft es nicht mal in einer Mittelmäßigen Liga. Ende der 90er und Anfang der Nuller, konnte man in der CL zu Hause die ganz grossen zu schlagen. Gala war der Stolz aller Türken. Jetzt 20 Jahre später steht der Verein, wie auch der Türkische Fussball vor einem Scherbenhaufen.
Der Erfolgsverwöhnte Klub hat in den letzten 20 Jahren alle Trainer entlassen, die mal 3 Spiele in Folge nicht gewinnen konnten, ohne Rücksicht auch wenn der Kader mal nicht gut war. Der Vorgänger von Terim, Igor Tudor wurde entlassen, weil er zur Winterpause 2 Punkte hinter dem Tabellenführer war.
Nur Terim scheint immer noch uneingeschränkten Kredit zu haben, wegen seiner grossen Erfolge vor 20-25 Jahren.

Der Präsident davor sollte Recht behalten, als er angekündigt hatte, bei der Wiederwahl nicht mit Terim weiter machen zu wollen. Der unfähige, egoistische Diktator Terim. Die letzten 20 Jahre hat er immer vom Nationaltrainer zu Gala geswitched. Es gabs immer einen reinen Gurkenfussball. Als Nati Trainer hat er 3,5 Mio Euro pro Jahr verdient. Joachim Löw hatte damals 2 Mio verdient, nachdem er Weltmeister wurde, hat man sein Gehalt auf 3 Mio aufgestockt. Und trotzdem hat Terim mehr verdient lol
Hätte Terim Erfolg, dann soll er meinetwegen das doppelte verdienen, dann soll er halt egoistisch sein, dann soll er eben ein Diktator sein. Und ich würde mich ihm unterwerfen! Aber er ist einfach unfähig, und das obwohl er in den letzten 4 Jahren 58 ! neue Spieler geholt hat für Dutzende Mio Euro. In den letzten Jahren hat sich immer das gleiche Bild gezeigt, die neuen Transfers trumpfen am Anfang auf. Und solange sie unter Terim trainieren, desto schlechter werden sie. Spieler die er für nicht gut genug hält, schiebt er dann ab, und wenn sie dann gegen Gala spielen, dann schiessen die gegen Gala immer wieder Tore.
Für seine eigene Unfähigkeit sucht er immer wieder Sündenböcke. Die Schiris sind regelmäßig Schuld, jedes halbe Jahr krempelt er den Kader um, anscheinend sind sie für die Misere verantwortlich. In der Nationalmannschaft war es genau das gleiche.

Schon seit längerem spielt er mit den Jobs und Karrieren anderer, die müssen als Sündenbock herhalten. Vor kurzem sind zwei Vorstandsmitglieder zurückgetreten, und im Sommer Manager Albayrak. Die Gründe wurden nicht veröffentlicht, aber ich bin ganz sicher warum sie zurückgetreten sind. Weil sie beim Kaufrausch von Terim nicht mitmachen wollten. Es gibt doch noch welche, die an den Schuldenberg des Klubs denken. Manager Albayrak ist eine Kultfigur im Verein, bei allen Gala Fans sehr beliebt. Alle kommen und gehen, nur der unfähige Terim darf immer noch bleiben.
In Ländern wo genauer auf die Lizenz geguckt wird, wäre das längst schon ein Totalschaden und der Klub wäre in einer unteren Liga gelandet.

Terims Lieblingsworte seit Jahren auf der Pressekonferenz sind wie jetzt schon wieder, Januar und der Juni Monat. Damit meint er die Transferperiode, wo dann die angeblich schlechten Spieler abgegeben werden, und neue gekauft werden sollen.
Was er auch immer nach Niederlagen sagt: "wir hätten mindestens 4-5 Tore schiessen müssen" Welche Spiele schaut er eigentlich?
Nach den Niederlagen gegen Eindhoven, Rangers und Brügge waren seine Worte jedesmal, diese Teams haben ganz andere finanzielle Möglichkeiten als wir. Seine Ausreden wiederholen sich immer aufs Neue! Argumente hat er schon lange nicht mehr.
Und kein Journalist traut sich mal zu sagen, das es eine Fehlinformation ist. In der Sportschau traut sich ebenfalls kein Ex-Spieler die als Experten dort sind, Terim zu kritisieren. Terim verkauft die Leute für dumm mit seinen Ausreden, und die Journalisten machen gute Mine zum Bösen Spiel. Stellen völlig belanglose Fragen! Das ist eine Riesen Schande was da abläuft!
Vor ein paar Wochen wurde der Trainer von Fenerbahce gefragt von einem Journalisten, denken sie an Rücktrtitt? Und das obwohl Fener 4-5 Punkte mehr aufm Konto hatte als Gala. Bei Terim scheissen die sich alle in die Hosen.

In dieser Saison gab es auf den Social Media Kanälen von Gala viele Rücktrittsforderungen von Terim der Fans. Immerhin haben die Zeitungen sich diesmal getraut davon zu berichten. Und es gibt immer noch hirnlose Gala Fans die zu Terim halten. Mittlerweile wünsche ich ihm die Pest.
2,5 Jahre hat er noch Vertrag, dann will er sich zurückziehen. Ich glaube nicht das er zurücktreten wird, dafür ist er zu sehr Egoist. Und der jetzige Präsi wird ihn wohl nicht feuern, denn sein Vater und Terim sind dicke Freunde. So ne Art von Vetternwirtschaft.
Wie ich hier schonmal vor längerer Zeit schrieb, mit Terim wird das reine Zeit- und Geldverschwendung. Dazu muss man kein Hellseher sein, sondern nur seinen Jahre langen Gurkenfussball angucken.
Natürlich gabs nach den schlechten Spielen einen deutlichen Zuschauerrückgang im Stadion. Ja, was muss denn noch passieren?






























Zuletzt bearbeitet von Tuerkei Experte; 31/12/2021 02:35.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"