Bin seit Jahren bei Bet365 und hatte nach Umstellung auf die de-Seite das gleiche Problem. Wollte mit Skrill einzahlen und
das ging wohl nur wenn man bei Skrill nochmals verifiziert.

Die sind das Problem, da läuft was mit Abgleich wegen Geldwäsche etc., bin da wegen der Umsätze fast immer Silver-Vip gewesen
weil wir hier in der Familie immer untereinander Geld schicken wenn es notwendig war und eben auch Sportgewinne etc. auszahlen liess.

Dann wieder eingezahlt, die Karte international auf Reisen eingesetzt etc.

Dann wollte man 12/20 erstmals zusätzlich "aufgrund der Rechtsprechung in Germany" wissen was ich verdiene, zu was ich Skrill nutze,
welches Vermögen ich habe etc.
Das habe ich dann damals alles geschickt weil ich dachte irgendwie hängt das mit Brexit etc., der neuen Glückspielnovelle etc. zusammen.

Nachdem das dieses Jahr wieder angefordert wurde habe ich nichts mehr gemacht und bin jetzt bei der Nummer Skrill/Neteller raus.

Mache meine Sportwettentransaktionen über ein aufgewärmtes altes Konto, und kann mich bei den 3 Bookies bei denen ich mitmische
über die Auszahlungszeit nicht beklagen.

Wenn ich bei Bet365 Sonntags die Kohle anfordere ist die am Montag nachmittag schon drauf, gleiches gilt für Muchbetter die nun mein Dreh- und
Angelwallet für diese Dinge sind.

Was ich mir angewöhnt habe ist nun nicht mehr soviel auszucashen und dann wieder einzuzahlen sondern über einer Mindestsumme immer nur den Rahm
abzuschöpfen.

Tue mich schwer einem Unternehmen in England meine Daten offenzulegen, aber so läuft es halt wohl in der heutigen Zeit.

Schade, war bestimmt über 10 Jahre bei Skrill/Moneybookers

P7


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7