Dann setze ich heute im Spiel 5 wieder auf den Außenseiter, die Vancouver Canucks.

Warum die Canucks schon wieder so der Dog sind, weiß nicht. Außerdem wünsche ich mir, dass McArrogant und Partner nicht weiterkommen. 2 Unsympathen ohne Ende. Ich hielt Draisaitl vergangene Saison teilweise für schon seltsam, aber in dieser schlägt er dem Fass mit seiner ekligen Art den Bodden aus.

So zum Thema Wette:
1,62 zu 2,22 pro Canucks IN Vancouver ist extrem und daher muss ich die Quote mitnehmen. Es ist nicht so, also würde hier ein Team dominieren, die Oilers waren zwar das etwas bessere Team vorgestern, aber dennoch fiel das 3-2 39 Sekunden vor Ende der Partie. Alle 4 Spiele endeten mit nur 1 Tor unterschied und daher gehe ich davon aus, dass es auch heute Nacht denkbar knapp wird.

Tocchet macht einen exzellenten Job in Vancouver und was die Oilers mit McDavid an Talent an Überschuss haben, machen die Canucks mit Einsatz, Moral und einer besseren Tiefe des Kaders wieder wett. Mindestens 50 / 50 FÜR die Canucks heute Abend.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)