Bin dieses Jahr (leider erst) das zweite mal bei der Tombola dabei, und ich freu mich schon wahnsinnig darauf! Selbst wenn ich an der Verlosung arbeiten MÜSSTE (was ich aber nicht muss) würde ich sogar Urlaub nehmen...
War letztes Jahr dabei mit "nur" 50 Losen, und es war sehr sehr sehr sehr sehr sehr spannend!!! Kann also jedem empfehlen mitzumachen, egal ob wenig Lose oder viel Lose... es lohnt sich beides (bestes Beispiel war ja letztes Jahr, wurden einige Member gezogen die nur sehr sehr wenig Lose gekauft haben...)
Ich will die Preise vom letzten Jahr AUF KEINEN FALL schlecht reden (wie gesagt, waren auch übelst mega geil), aber dieses Jahr find ich sie einen Tick geiler! Wo bekommt man sonst die Chance (unter anderem) 1 Jahr lang JEDEN Monat Kohle für Bookies "kostenlos" abzustauben! Finde ich ne klasse Idee, ist was neues, und schlägt ein wie eine Bombe (sieht man ja an den Los-Reservierungen/Bezahlungen nach nur wenigen Tagen...)
Finde die Aktion klasse, bedanke mich beim T4Y-Team jetzt schonmal! Selbst wenn einer leer ausgeht, EGAL! Wenn man einmal dabei ist und auch bei der Ziehung

am Start ist dann ist man im nächsten Jahr auch dabei, so geil war/ist die Tombola!!!! Spannung und Arenalin ohne Ende, bei jedem gezogenem Los (und Ransi hat bei der Tombola bei der vielzahl an preisen einiges zu tun

) könnte ich durchdrehn vor Spannung...!!!!
ALSO SCHLAGT ZU!!! Reserviert und bezahlt eure Lose rechtzeitig! Ich gebe euch MEIN WORT drauf ihr werdet es NICHT bereuen!
KRASSE/UNBESCHREIBLICHE ACTION + GEILE AKTION