Möchte mich natürlich auch
bei ALLEN bedanken die an der Tombola mitgewirkt haben! Freibier, Hermann, Dante v2 (=Ransi, der die grauen Haare verdeckt hat durch die Perücke und uns jedes mal weiss machen will das in seinem Glas wirklich NUR "Wasser" drin is (Obwohl wir ja schon seit längerem wissen das purer Wodka drin is...)...
Ein besonderes
Lob auch an diejenigen welche Preise dazugestuert haben (damit mein ich nicht NUR die bookies, sondern auch demjenigen der zB die JANE-Tickets beigetragen hat... ich denke es was Gentleman oder President, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, egal, derjenige weiss schon wer gemeint is)...
Auf jeden Fall war es ein KLASSE Event! Bin auf jeden Fall die nächsten Jahre wieder mit dabei! Und das sag ich nicht nur aus dem Grund weil ich ein 12monatiges betsson Abo bekommen habe über 35 Euro (ein bisschen angeben möchte ich an dieser Stelle auch)...
Das hab ich auch letztes Jahr geschrieben und da bin ich leer ausgegangen...
Finde klasse das es sowas gibt! Bin die nächsten Jahre auf jeden Fall wieder mit dabei! Und kann (wie schon so oft erwähnt) es jedem nur empfehlen das nächste mal dabei zu sein! Bei jedem gezogenem Los steigt das Adrenalin ins unermäsliche... Denn jedes Los könnte DEINS sein... Und wenn es mal nicht beim ersten mal klappt... dann das nächste mal... DABEI SEIN IST ALLES...
In dem Sinne...
PROST IHR SÄCKE

PS: Sorry für einige Rechtschreibfehler... Und DOPPELTES SORRY an diejenigen die ich vergessen habe zu erwähnen... die ebenfalls an der Tombola mitgewirkt haben!