Danke an alle für die netten Worte. Wie in jedem Jahr hat es mir auch 2012 wieder sehr viel Spass gemacht, die Show zu gestalten, zu übertragen, und natürlich einige Leute mit Gewinnen glücklich zu machen.

Über 7,5 Stunden Liveshow haben alles bisher Dagewesene weit in den Schatten gestellt, und ich gebe zu, diesmal ging es wirklich an die Substanz, vor allem an Tag 2 der Tombola. Aber zum Glück hat meine Kondition mitgemacht und auch die Lostrommel zeigte, trotz immer wieder auftretender Schwächen, bis zum Ende der Ziehung, dass sie ihr Geld wert ist (war).

Ein Wermutstropfen bleibt dennoch: Trotz absoluter Rekordpreiszahl (über 30.000 €) schauten im Schnitt kaum mehr als 50 Leute bei der Show zu. Bedenkt man den Aufwand und die langfristige Ansetzung bzw. Planung des Events, so steht das in keinerlei Relation, und wir machen uns im Adminkreis im Moment sehr intensiv Gedanken, ob und wie es mit dieser Traditionsveranstaltung weitergehen kann.
Das soll nun aber den Gesamteindruck von 2012 nicht trüben. Ich wünsche allen Gewinnern, dass sie mit ihren Preisen glücklich sind und etwas daraus machen können. Bleibt uns treu und macht im Forum weiter so! Schöne Weihnachten und nen guten Rutsch in 2013 wünscht euch euer
Karl "Wuschel" Ranseier