Original geschrieben von: Patience_Pays
Danke so weit für eure Antworten.

Eine Frage hätte ich dann noch: Wie geht ihr mit Remis um? Egal, wie toll man sich im Fußball auskennt. Es ist nun mal ein Drei-Wege-System und allein schon daher aus kategorischen Gründen schwerer zu tippen als bspw. der US-Sport. Nun gibt es ja Möglichkeiten, das Unentschieden als Ärgernis loszuwerden. Bspw. via Cashback oder mittels "Sieg oder Unentschieden"-Wetten. Allerdings geht beides auf Kosten der Quoten. Wie handhabt ihr das? Sollte man auf lange Sicht, vor allem wenn man recht viel wettet, die Ungewissheit des Remis eliminieren (sofern man nicht darauf setzt) oder macht es eurer Erfahrung gemäß dann doch nicht so viel aus?


ne Option wäre (natürlich auf kosten das Gewinns), das Spiel live mit DC (Doppelte Chance) abzusichern. Dies lohnt aber in der Regel nur wenn dein Team auf das du gesetzt hast führt, so kann man wunderbar den Einsatz rausnehmen.

Es gibt allerdings auch recht gute Optionen ein Remis voherzusagen / zusehen. Schau die z.B. Gladbach oder Nürnber diese Saison die spielen jedes 3. Spiel Unendschieden.


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!