Original geschrieben von: Frei3ier
Original geschrieben von: Frei3ier
Original geschrieben von: Frei3ier
Original geschrieben von: Frei3ier


Habe jetzt eben auch Aufforderung zur Kontoverifizierung erhalten nach meiner Auszahlungsanforderung von gestern (900.- Euro) - alle Dokumente hochgeladen , mal schaun ob es durch geht und wie lange es dauert...


update :

Nach 24 Stunden nichts passiert , keine Auszahlung , keine Nachricht und auch keine Mail - ab in den Chat und nachgefragt :

Jakob: Herzlich Willkommen! Sie sind nun mit dem Kundenservice von Mr Green verbunden. Wie kann ich Ihnen behilflich sein?
Sie: Hallo , ich warte auf meine Kontoverifizierung : Ihr aktueller Prüfstatuts: nicht verifiziert
Sie: Vor 24 Stunden hatte ich alles hochgeladen wie gewünscht
Sie: so langam sollte da mal etwas passieren
Jakob: Wir haben es erhalten und Ihre Auszahlung wird in kürze bearbeiten,.
Sie: das heißt konkret in angabe von stunden oder tagen ?
Jakob: Bis zu 72h für die Bearbeitung +2-3 Werktage für die Überweisung.

Ich bin gespannt , wie es weiter geht , mich nervt sowas und wenn die hoffen oder meinen ich würde die AZ-Anforderung stornieren und verzocken wartens noch bis nächstes Jahr , das wird nicht passieren... aetsch



update 2 :

Leider noch immer nichts passiert , keine Mail , kein nichts...

Ihr aktueller Prüfstatuts:
Nicht verifiziert

Auszahlung : In Bearbeitung

mad


...endlich eingegangen soeben.



Zum Abschluß habe ich nun nachdem ich mein Geld erhalten habe mein Konto selbst gesperrt , brauche solche Schikanen und Hinhaltetaktiken bei einer Auszahlung nicht , gibt soviele Anbieter , da brauch ich kein MrGreen...

KONTO GESPERRT
Sie sind zurzeit ausgeloggt und Ihr Konto wurde gesperrt. Ab 13.12.2099 ist es wieder möglich Ihr Konto zu aktivieren. Wenn Sie beim Aktivieren Hilfe benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via E-Mail, Live-Chat oder Telefon.

2099 könnte ich dann Konto wieder entsperren , bezweifel aber das ich das erleben werde , dann wäre ich wohl Weltrekordhalter in der Rubrik Ältester lebender Mensch der Welt... wink

winke MrGreen , selber schuld... aetsch