Original geschrieben von: citar0
Original geschrieben von: BjoernT4Y
Original geschrieben von: citar0
War eine schöne Tombola, habt ihr toll gemacht!!! Und hofffentlich findet in einem Jahr wieder eine statt!

Für mich selbst lief es leider ziemlich enttäuschend und hab leider nachwievor nie live gesehen wie ein Gewinnlos von mir gezogen wurde. Alle Gewinne in all den Jahren (inkl. gestern) konnte ich nicht einen live verfolgen. bloed2

GW an alle Gewinner hand017

Hätte gerne jeden mindestens einmal gezogen, aber so ist das halt smile Auch ich kanns mir nicht aussuchen!
Nächstes Jahr bestimmt dann mehr Glück smile Hat unglaublich viel Spaß gemacht!

Wie gesagt, leer bin ich auch dieses Jahr nicht ausgegangen, habe auch schon mal was Größeres gewonnen (Ipad vor 2 Jahren), aber immer wenn ich live zuschaue, werde ich nicht gezogen (war gestern verhindert und war in den vergangenen Tombolas auch schon so). Und wenn man im Nachhinein nur liest das man was gewonnen hat ist die Freude irgendwie nicht so da, wie wenn man es gleich mitbekommt.

Ja dann bleibt dir nichts anderes übrig als die ganze Zeit den Stream zu verfolgen smile

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)