Das 14 und 15er lag mir am besten, da habe ich auch lange Liga 1 gespielt, zwar nie so extreme Winrates als andere, aber ich war doch ganz zufrieden. Das 16er hat es dann irgendwie nicht so ganz gebracht, aber so wirklich erklären konnte ich es auch nicht, jedenfalls war ich da schon maximal Durchschnitt. Hatte aber auch nicht wirklich mehr den Nerv mich "zu trainieren" und die quasi Umschulung von 15 auf 16 zu machen laughing
Ich war zwar nie ganz so der "pacer", aber es war gegen einige dann doch eine gute Möglichkeit und das haben sie ja in 16 schon eigentlich rausgenommen. Es war ja schon erstaunlich, wenn ein Höwedes dem guten Robben mal schnell 10 Meter abgenommen hat und dann halt nichts aus dem Konter wurde smile Das war praktisch schon eine traumatische Erfahrung hehe

So weit ich beurteilen kann hat 17 schon einen guten Sprung nach vorne gemacht, auch die Story finde ich ganz interessant, auch wenn ich wohl da noch am Anfang bin.

Wie gesagt, ich habe halt leider gerade kaum bis keine Zeit und es ist dann nach längeren Pausen frustrierend, wenn man in Liga 9 mit 5:0 zur Halbzeit abgefertigt wurde smile
Ich hab es tatsächlich auf eine negative Bilanz geschafft und mein Ego und mein Ehrgeiz sagen mit, dass das auf keinen Fall so bleiben darf.
Naja, vielleicht hab ich ja um die Weihnachtszeit mal ein wenig mehr Luft.

Aber adde mich mal, vielleicht bringen wir auch mal an einem WE ein Match auf die Reihe bluebang

Zuletzt bearbeitet von BjoernT4Y; 10/11/2016 13:00.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)