jo, bei mir wars ähnlich, fifa 13-15 war ich immer liga 1-2, das 16er war dann einfach vom spielfaktor recht weit unten, da fernschüsse so erfolgreich waren, brauchte man fast keinen spielskill um tore zu erzielen. (man selbst nicht, aber der gegner genausowenig). das nervte mich am meisten irgendwie, recht viele, einfach weitschusstore und die spielemchanik war auch irgendwie gewöhnungsbedürftig... (viel zu viele konter etc)

das 17er find ich aber wieder richtig geil, die grafik und die bewegungen der spieler schauen extrem gut aus und spielerisch ist auch alles möglich, man kann auf konter, flanken, kurzpasspiel etc spielen, wie man will, alles kann funktionieren wenn mans beherrscht, wie im echten fußball eben. laugh (nicht so wie bei fifa 16, wo jeder fast auf die selbe art und weise spielte, nämlich konter und weitschusstore)

fut champions modus find ich auch nice, da gibts immerhin jede woche um die 70-200 k coinbonus wenn man am we ein bisschen zeit zum zocken hat.

alles klar, werd dich mal die tage adden, vielleicht ergibt sich die wochen mal was, lucaswien oder so is mein psn name wink