Ursprünglich gepostet von lucas89
soweit alles gut, ich poste hier nochmal die 3 kleinen "fehler" des neuen layouts, die mir aufgefallen sind.

chat wird am smartphone nicht angezeigt bzw ist verschwunden, hab allerdings durch bjoern schon erfahren, dass ich den separat aufrufen kann, wird später mal probiert.

das zweite (bereits bekannte) problem ist dass durch die farbabstimmung die fixierten threads in den jeweiligen unterforen nichtmehr lesbar sind, man muss sie jedes mal mit der maus markieren.

drittens fehlt mir der "beitrag verfassen" button links oben in jedem thread, poste zwar jetzt immer indem ich einen "quote" einfach mache und diesen dann lösche, aber ein antwort button wie vor dem layout wär schon fein. dance


Aufgrund der Lesbarkeit des Forums via Mobile wird es wohl keine direkte Shout geben. O-Ton Anbieter.
Die Shout kann aktuell in Mein Konto gefunden werden, ist eigentlich gar nicht so schlecht.

Die Farbabstimmung in dem Bereich ist nicht wirklich schön, das schaue ich mir mal, sobald ich mit der Übersetzung durch bin.

Beim letzten Punkt verstehe ich allerdings nicht ganz um was es geht. Generell machst das beim posten ja immer per "Antwort" oder verstehe ich das komplett falsch?


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)